Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
*Lalips, bustamun und flowkee haben eine feine Plattensammlung*
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, nicht wahr ?
Garage ist ja so eine Geschichte, bei diesem breiten Spektrum an möglichen Sounds springen meine Gefühle an einem Abend mehrmals zwischen Widerwillen und funkiger Freude hin und her , nachdem meine letzten beiden Male ResetCrew den Schwerpunkt eher auf den Tracks die mir nicht so liegen (MtvHouseGoaTechWhatever) hatten war ich doch etwas skeptisch.
Als ich dann ins Couchuc gekommen bin habe ich schon befürchtet den größten Teil der feinen Beats verpasst zu haben denn Bustamun ist mir gleich so eingefahren daß ich eine Steigerung nicht für möglich hielt , jedoch weit gefehlt.
Alle 3 haben nämlich (auch was das für das für 'ne Tanzparty so wichtige Auf und ab betrifft) echt spitze ausgewählt, interessant und zu meiner Überraschung teilweise recht herb, jede Menge offbeats, dazu röhrende Bässe, ab und zu straighte 4tel basskicks um sich zu sammeln und dann weiter mit den scharfen breaks.Seeehr abwechslungsreich bis hin zu ragga u. jungle sounds, sogar eine Sambaartige Passage war dabei, ich hab's ja nicht mehr gepackt ....
...nachdem der Bass im Couchuc ja schon angemessen anschiebt und diese flashige Musik nichts ausser einer ausgedehnten Tanzsession zugelassen hat war's für mich eine der sinnvollsten Nächte in der letzten Zeit.
Soll heissen Dankeschön und weiter so Burschen !!!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|