Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Hehe, die Stürzer sparen sich wohl alle für Ltj Bukem auf,...na gut,
so war mehr Luft für die Anwesenden übrig, nicht, dass das besonders viel Luft gewesen wäre....
@Flowkee
1. Kann mir jetzt in etwa vorstellen warum du auf die 'Reset Crew' im Foyer-Frage mit 'wenn gewünscht?' antwortest, aber zeitweise hat's zum Glück dann eh auch mit den Leuten gefunkt.
2.Du hattest den längsten Atem von allen Dj's, respekt, oder hättest du eh nicht früher gehen können ? War jedenfalls lässig und wieder interessante/steile Sachen dabei aber...
3. ...JETZT habe ich mir bestätigt daß daß du tatsächlich u.a. Mtv Sound auflegst !
Edit:Ich check jetzt erst recht nicht wie garage wenig gefragt sein kann, ich habe das seit ich Beispiele kenne immer für eine Geschichte gehalten die einem breiten Publikum taugt, ist doch 'ne vernünftige Mischung aus erprobten Stilen, seltsam, kenn' mich nicht mehr aus.
Aber wenn keep-it-real-clowns-und-idioten wie mir am garage floor mal 'ne Sängerin zu tussig einfährt gibts ja nebenan was zum Ausgleich denn:
MC ESSENTIAL MACHT ERNST !
Was da wohl passiert ist ? Die vorangegangenen Dj's haben sie wohl mehr und mehr angestachelt bis sich im Verbund mit Resista die Fempower (was für ein Wort !) voll entfalten konnte.
Frauen die mit Stil aggressiv Mc arbeit machen sind schon was feines .
Constant.Change=Spitze , ...habe mir bei ein paar der letzten partys ja schon gedacht monoton ist wohl modern aber weit gefehlt Hr.Spliffinger lässt auf oarge Tracks ärgere Folgen .Flashig, so ein Spaß!
Last edited by Mr.Loki on 14-08-2003 at - 05:22
Report this post to a moderator | IP: Logged
|