Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 31.07. - CLOUD9 - couchuc - vienna
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
couchuc
rookie

Reg.: Jun 2003

31.07. - CLOUD9 - couchuc - vienna

trainbreaking beats.

by

- chuki chen (highhat)

and our resident

- intoxicated(dNb).

couchuc
hernalser gürtel 70
U6/43/44/N6/N43/N64 Alserstrasse
www.couchuc.at

-> <-

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 30-06-2003 - 15:29
couchuc is offline Click Here to See the Profile for couchuc Click here to Send couchuc a Private Message Click Here to Email couchuc Find more posts by couchuc Add couchuc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003

najo...ganz nett gwesen...nix wirklich bsondres...chillig wie immer...zu hell...wenig lichteffekte...keine visuals...weniger sound....weniger stimung...weniger leute....geiles mexikanisches futter...und flashiger wc sound...

im großen und ganzen aber chillig....nur kein vergleich zu den alten cloud9 festln...trotzdem gmiatlich...

jo bis zum nexten mal gud n8 und aufwiedaschaun....

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 01-08-2003 - 03:52
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by derEisbaer

najo...ganz nett gwesen...nix wirklich bsondres...chillig wie immer...zu hell...wenig lichteffekte...keine visuals...weniger sound....weniger stimung...weniger leute....geiles mexikanisches futter...und flashiger wc sound...

im großen und ganzen aber chillig....nur kein vergleich zu den alten cloud9 festln...trotzdem gmiatlich...

jo bis zum nexten mal gud n8 und aufwiedaschaun....

wöad....hat meiner meinung nach mit dnb festl nit viel zu tun....is eher die gmiatliche Partie..........und 6 Eur für an Cocktail aus an Spritzer Glasl der schmeckt wie scheisse .....

aber chillig ises auf jeden fall........

Old Post 01-08-2003 - 06:43
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

klar dass keine stimmung aufkommt, wenn alle die da sind wie angewurzelt herumstehen/sitzen

whatever, ich hab ja meinen booty ein wenig bewegt, also an alle für näxtes mal: einfach nachmachen, k?

extrem nettes set, herr intoxicated, liked it

Old Post 01-08-2003 - 09:13
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
derEisbaer
maniax.at - crew

hmm...najo...ich weis nicht hab mich doch immerwieder aufs parkett bewegt....aber keine ahnung wieso...irgendwie kont ich gestern nicht wirklich in stimmung kommen....

musik war eigentlich recht nett...nur gestern grad net für mich wirklich hinreissend...aber naja...freu mich trotzdem auf nextes mal....das wird ja hoffentlich ziemlich flashig werden....

artists: [ azzcoolupp | c'quence | da bass co. | dazedstyles | deliman | miss frozen.secret | kos | mandz | passinjah sound | dj scirox | trichromatic sound ]

FR, 07.10.11: CITY OF BASS @ The Loft, Wien
SA, 12.11.11: WEARETHESH.IT pres. HAEZER (ZA) @ Fluc Wanne!

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten

Old Post 01-08-2003 - 09:51
derEisbaer is offline Click Here to See the Profile for derEisbaer Click here to Send derEisbaer a Private Message Click Here to Email derEisbaer Visit derEisbaer's homepage! Find more posts by derEisbaer Add derEisbaer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

ich hab eignetlich keine einziges bekanntes gesicht gesehn, schätze mal wir sind schon wieder verschwunden bevor ihr aufgeatucht seid...

cocktail war echt und die mädels die versucht haben zu tanzen waren lustig (flu, du warst sicher nicht dabei, das wär mir aufgefallen )

das lokal is von der ausstattung und von den angeboten essen usw. eigentlich ziemlich interessant, aber ich hab mir halt mehr erwartet....vielleicht wirds beim näxten mal interessanter, schau ma mal

Old Post 01-08-2003 - 10:05
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by julietta
ich hab eignetlich keine einziges bekanntes gesicht gesehn, schätze mal wir sind schon wieder verschwunden bevor ihr aufgeatucht seid...

cocktail war echt und die mädels die versucht haben zu tanzen waren lustig (flu, du warst sicher nicht dabei, das wär mir aufgefallen )

wo warts ihr echt ? so gross ist das ja auch nicht dort .. naja sag ma mal, wir sind alle ein bisschen blind

diese 4 mädels da ? die haben auch uns gut unterhalten, ur liab, wie sie da herumgehüpft sind und sich gefreut haben .. wir wollten schon aufstehen und mitshaken, haben komischerweise aber dann doch gewartet bis sie weg waren aber ur liab waren die

naja, näxtes mal wirds sicher super fein, garage mjam

Old Post 01-08-2003 - 10:31
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

wir sind zuerst an der bar gesessen und dann oben , aber da warn außer uns nur ein lesbisches pärchen und noch 3 andere, denen die musik anscheinend ziemlich auf die nerven gegenagen is....war alles lustig anzusehen

anscheinend simma wirklich alle blind....

die mädels warn glaub ich aus deutschland, die hab ich eine stunde vorher nach dem nächsten bankomaten gefragt (der übrigend ewig weit weg is...).aber ihren spaß haben sie gehbat, vor allem bei dem versuch die choreographie vom ketchup song oder sowas zu tanzen sehr fein ...

Old Post 01-08-2003 - 11:00
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

ALARM

wenn Frauen miteinander reden

@ flu und julie

vieleicht fragts euch nicht wo wir im Lokal waren sondern wann....... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Old Post 01-08-2003 - 11:15
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

vielleicht warn wir aber gleichzeitig dort wenn die flu auch die oagen mädels auf der tanzfläche gesehn hat kann ja durchaus sein!
wer weiß wo du schon wieder hingschaut hast.....

Old Post 01-08-2003 - 11:18
Brands Hatch
50ccm

@ flu und julie

vieleicht fragts euch nicht wo wir im Lokal waren sondern wann....... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ flu und julie

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

@ flu und julie

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Old Post 01-08-2003 - 11:23
julietta
. . . . . . . .

....forget it....

Old Post 01-08-2003 - 11:26
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
....forget it....

arghl...frauen verstehn sich einfach...männern muss man alles erklärn....

und ich finds komplett logisch,dass ihr zurselben zeit dortwarts,wenn ihr DIESELBEN mädels gesehn habts....

und nein,mir ist nicht fad in der hackn,weil ich ganz allein im büro sitz,keiner abhebt und ich mich nur mit anrufbenatwortern unterhalten kann.üüüüüüüüüberhaupt nicht nämlich

Old Post 01-08-2003 - 11:49
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by sis
und ich finds komplett logisch,dass ihr zurselben zeit dortwarts,wenn ihr DIESELBEN mädels gesehn habts....
sorry, aber das ist nicht transitiv

definieren wir mal 4 aufeinanderfolgende zeitpunkte: t1, t2, t3, t4

personengruppe A befindet sich auf der tanzfläche und umgebung durchgehend von t1 bis t4

personengruppe A wird von person B und C gesehen

aber person B ist nur von t1 bis t2 anwesend, und person C von t3 bis t4

die schnittmenge von t1_t2 und t3_t4 ist ... genau ... die leere menge

daher können sich B und C nicht gesehen haben.

wieso ist das nicht möglich?

und brands hatchi, verstehst mich --- meinst das??

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 01-08-2003 - 12:05
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

ich denke genau das meint er, aber ob er das was du ihm jetzt erklärt hast auch verstanden hat kann ich dir nicht sagen

P.S.: recht hast natürlich mit deiner theorie....da kann ich nix dagegen sagen...aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass es wirklich so gewesen ist

Old Post 01-08-2003 - 12:08
Pandora
board crew

Reg.: Jul 2001

quote:
Originally posted by Brands Hatch

wöad....hat meiner meinung nach mit dnb festl nit viel zu tun....is eher die gmiatliche Partie..........und 6 Eur für an Cocktail aus an Spritzer Glasl der schmeckt wie scheisse .....

aber chillig ises auf jeden fall........

fands ganz nett, is sicher noch netter wenns warm is und man draussen sitzen kann... (da sind dann sicher auch mehr leut da, oder?)

Old Post 01-08-2003 - 12:44
Pandora is offline Click Here to See the Profile for Pandora Click here to Send Pandora a Private Message Click Here to Email Pandora Visit Pandora's homepage! Find more posts by Pandora Add Pandora to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
ich denke genau das meint er, aber ob er das was du ihm jetzt erklärt hast auch verstanden hat kann ich dir nicht sagen

P.S.: recht hast natürlich mit deiner theorie....da kann ich nix dagegen sagen...aber wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass es wirklich so gewesen ist

blablabla.
fakt ist,männern muss man alles erklärn.aight?

und fraun sind ja sowieso nur böse und so,wie ma ja alle wissen

Old Post 01-08-2003 - 12:48
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

dj gestern ...

war eine undefinierbare atmosphäre.

die anlage war noch beschissener als sonst, weil der soundmann im urlaub ist.
die stimmung war irgendwie so, als würden sich die vom urlaub daheimgebliebenen im couchuc treffen , ein bisschen lahmer als üblich.

ansonsten wars eh nice wie immer; danke nochmal an den chaki, schöne platten warn das ...

c u all at bassland/cloud9 !!

Old Post 01-08-2003 - 13:46
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by flu
.. naja sag ma mal, wir sind alle ein bisschen blind

seits ja auch...

(achtung ich verallgemeinere)

@phatty: GUSCH BUA!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-08-2003 - 14:16
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Old Post 01-08-2003 - 15:28
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by Brands Hatch

BOOO

big up that sig!!!

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 01-08-2003 - 15:31
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

ich sehe, ihr habt noch hingefunden

Old Post 01-08-2003 - 15:33
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

special thanks an den mathesphere....hoff ich muss dafür nix zahlen...ausser a Bier

Old Post 01-08-2003 - 15:38
Mr.Loki
squee!

quote:
Originally posted by Pandora

fands ganz nett, is sicher noch netter wenns warm is und man draussen sitzen kann... (da sind dann sicher auch mehr leut da, oder?)

Es sind dann zumindest mehr Leute draussen.

.... aber wenn man sich draussen nicht mal mehr ein bisschen abkühlen kann pack ich's garnicht mehr.Freu' mich auf den Winter.

Old Post 01-08-2003 - 16:47
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Jedenfalls würden sich ein paar Palmen und ein kleiner pool sehr gut machen, als Ergänzung zu den tiefhängenden Spots, die einen dort bei der Bar und Tanzfläche neuerdings langsam durchbraten.

Old Post 01-08-2003 - 16:57
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:59 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 31.07. - CLOUD9 - couchuc - vienna