Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
kurzbericht aus nem berliner i-net cafe nach 4h schlaf der letzten 3 tage... :
rohstofflager/zürich/switzerland: PHATTER CLUB! stark vergleichbar mit flex von der grösse sowie von der lautstärke nettes publikum, coole crowd, allerdings im durchschnitt etwa 5-6 jahre älter als in wien , eintritt erst ab 18 jahren. allerdings war die party schon um 4.30h aus, was man sich hier kaum vorstellen kann derzeit *g* storm hat ein killer-set geliefert, eine mischung aus 60% amens, 20% metalheadz-tunes und 20% dilli-tunes..., sie war mal wieder in höchstform!!!!
dann weiter zum fusion festival/müritzsee/germany: .... 4h warten am flughafen, weil sie vergessen haben, mich abzuholen. dann angekommen am festival. - im backstage bereich keine dusche, 2 toiletten für etwa 500 artists. alles eine einzige staubwolke... sound von allen ecken und enden, schlafen unmöglich. publikum: 80% dreadlocks und goa-freaks, etwa 20.000 freaks, feuershows, riesen goa- und techno-floor, der techno war allerdings nicht schneller als 140 bpm....
zum drum&bass-teil: war als einziges INDOOR, vor mir waren "themselves", hip hop aus USA, hab dann von 2-4.45h aufgelegt, wahnsinsstimmung, war wundervoll, dort ein set zu spielen, nette crowd - aus bremen, hamburg, berlin usw. allerdings... die organisation war insgesamt .. äh... unter jeder sau sehr chaotisch. an schlaf war nicht zu denken, überall leute auf allen möglichen drogen, die durchfeierten, alle ziemlich fertig am schluss (bis auf die dnb headz). es hat dann heute insgesamt 7h gedauert, bis es mir möglich war, eine mitfahrgelegenheit nach berlin zu kriegen... 
meine time läuft aus, daher .. bb
Report this post to a moderator | IP: Logged
|