BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007
freut mich dass gefallen hat!!
war echt ne super stimmung und sowas von digger sound!!
muss ganz ehrlich sagen, dass bei DUBSIDIA die technik nicht versagt hat, sondern eher er selbst 
echt ein richtig feiner kerl und genialer producer, doch leider hat er seine time-code cds vergessen und irgwie war die ganze zeit der rechte kanal ohne höhen.. hab dann kanal getauscht, beim verstärker rumgschissn, etc etc bis ich dann mal genau auf sein traktor geschaut hab, und drauf gekommen bin, dass er beim rechten channel die höhen runterdreht kapt hat.. war ihm dann eh mehr als peinlich!! aber es sei im verziehen - ist ja doch auch erst 22 jahre jung und ohne time-code cds hatte er echt mühe sein set so zu präsentieren, wie er es wollte (und der synch button war durchgehend aus!!)
hat mich unglaublich gut geflasht danach noch gscheit die bude zu rocken!! leut sind so abgangen^^ 
hab dann eh noch insgesamt 3h gespielt mit etwas b2b unterstützung..
samstag im rockhasu war dann auch noch gscheit witzig!! hätt mir nie dacht, dass die leutz auf mein prügel-dubstep abgehn würden (vl bin auch nur ich abgangen wie sau.. weil grad nüchtern war ich dann auch nimma lol)..
alles in allem ein mehr als gelungenes we in salzburg!!!!
RIESEN THX nochmal an die MONARCHY CREW!!! ihr jungs seit einfach DER WAHNSINN!!! cave-bühne hat besser ausgeschaut als je zuvor (unglaublich was so ein paar sträucher mit grünem licht ausmachen ) und eure gastfreundschaft ist einfach mehr als herrzlich!!! freu mich immer wieder wie ein kleines kind wenn ich bei euch residieren darf
bleibt nur noch eines zu sagen:
NEXT MONARCHY: Anfang November 2011 
for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com
<<<>>>
Report this post to a moderator | IP: Logged
|