|  |
 |
Illy4UAF
rookie
Reg.: Mar 2011
08.04. - CHASE & STATUS - Arena Wien - Wien
Das Londoner Duo Chase & Status ist einer jener heiß gehandelten Spitzenacts, die für modernen Drum’n’Bass erster Güteklasse stehen. Chase & Status bewegen sich gekonnt zwischen all den verschiedenen Facetten moderner Clubmusik und so verwundet es kaum, dass das Duo auf so ziemlich allen großen Labels wie Andy C’s "Ram Records", "Breakbeat Kaos", "Renegade Hardware", "Bingo" oder auch Bad Companys "BC presents" ihre Hits veröffentlicht haben.
Die Großen reißen sich förmlich um die Tunes und Remixes der beiden, kein Wundern denn Hits wie "Everday Rmx“, "Duppy Man ft. Capleton“ oder der legendäre Song "In Love ft. Jenna G“ brachte den beiden nicht nur jede Menge Anerkennung und Airplay ein, sondern auch den ein oder anderen Award, wie zum Beispiel das Prädikat "Best Single“ von Radio BBC1 Extra.
Am 08.04.2011 kommen die momentan wohl erfolgreichsten Drum & Bass- und Dubstep-Künstler im Rahmen ihrer "No More Idols"-Tour auch wieder nach Wien und werden das Publikum in der Arena begeistern! Mit von der Partie sind außerdem Ill.Skillz mit einem DJ Set.
Und hier auch noch ein kleiner Anheizer für CHASE & STATUS live: der brandneue "No More Idols" Tour-Teaser!
http://www.youtube.com/watch?v=LUOFMV8iayc
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
31-03-2011 - 13:25 |
|
|
|  |
 |
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
steile sache
aber finds schon lustig, dass die collabs mit plan B, ceelo green oder tempa t mit keinem wort erwähnt werden - die bio steckt in 2005 fest! 
31-03-2011 - 13:38 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
quote: Originally posted by intoxicated
steile sache
aber finds schon lustig, dass die collabs mit plan B, ceelo green oder tempa t mit keinem wort erwähnt werden - die bio steckt in 2005 fest!
hier is a bisl was aktuelleres:

31-03-2011 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
umh
Karten 26 Euro - IN UR PHACE !
.
.
.
For real ?
Oder sind die infos die ich gefunden hab bullshit ? :D
Oder weis jemand mehr,näheres, aktuelleres ? :D
Supporting acts... irgendwas ?
thx

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
|
06-04-2011 - 21:48 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
naja, ist ja auch live. wird vermutlich mehr kosten verursachen, geräte etc. etc. zu transportieren.
|
06-04-2011 - 22:09 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Also ich fand's super! 
Zuerst war's ein bissi ungewohnt Ill.Skillz um kurz nach 20:00h vor 50 Leuten spielen zu sehen. Kurz vor C&S war's aber dann eh gut gefüllt. Die performance war meiner Meinung nach eher unterdurchschnittlich, was mir dafür umso besser gefallen hat war die Mischung von alten Tunes mit dem neueren Zeug. Kurzum, der Sound kommt dem von Pendulum/Prodigy nun schon verdächtig nahe - was mir persönlich zwar taugt, ich kann aber das ganze rumgehate auch verstehen.
Auf jeden Fall fand ich's cool, dass nach C&S um (geschätzt) 23:15h wirklich beinhart Schluss war. Die Gesichter von den Kids wären echt ein paar Schnappschüsse wert gewesen...
09-04-2011 - 10:59 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 22:36 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |