|  |
 |
Da5id
mediapunk mazzive
Reg.: Oct 2001
10.08. - SYNERGETIC - arena, baumgasse 80, 1030 - vienna
SYNERGETIC
Nach der Schliessung des Kunstwerks im Jahre 2000 verstreuten sich all die feinen Menschen, welche euch dazumal mit hohem
Energieaufwand die vielleicht gemütlichsten und hippsten Parties in Wien bescherten in alle Winde. Freudig erinnern sich auch heute noch viele Leute
an die dichte Atmosphäre von "Jungle Fever", "Bashment Extravaganza" oder "Soulful Drumnbass".
Ein Teil der Crew fand in der Arena ein neues Zuhause. Das Ergebnis ihrer dortigen Arbeit: "Vienna Drumnbass 1+2", "Patched", "Rush Hour" und "Inna City Life", allesamt Veranstaltungen, welche mit grossem Erfolg Drum&Bass auf höchstem Niveau boten.
Nun hat sich die Crew wieder vereinigt und wird über das bisher dagewesene hinaus monatlich feinsten Ragga, 2Step und Jazz bieten.
Der Name SYNERGETIC steht wie früher auch in Zukunft für vielschichtiges Line-up, Live-Visuals, atmosphärische Deko, Chill-Out mit Sofas
feines vegetarisches Essen und moderate Preise.
Zu diesem Anlass steigt am 10. August ein grosses Reunion Bash auf 3 Floors + Wiesen Chillout
Area 1: Patched >> Vienna´s finest dnb-djs on the decks >> audio device (synergetic), aziz (trife.life!), tomkin (trickdisc rec.), chaki chen (illj) und count zero (riot)
Area 2: Bashment Extravaganza >> burnin hot raggae&dancehall vibes >> Jah Power Sound, Bassrunner Soundtribe
Area 3: Soulful Breakz >> 2Step Garage mixed up with smooth Jazz >> Fandango, Jazzvibes by Highhat
Eintritt: 6€ vor 12, danach 8€
-> <-
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-07-2002 - 16:40 |
|
|
|  |
 |
THE REAL TYLDAK
junior member
Reg.: Nov 2001
Sehr gute Idee,
aber die "guten alten Zeiten" sind leider DEFINITIV vorbei.
Die "Szene"hat sich EXTREM verändert d.h. man kann sich anpassen+sich mit der neuen Situation auseinander setzen oder wie ich den "GoodOldDays" nachtrauern.Beides ändert aber nichts daran wie wunderbar die"Kunstwerk"Zeit war.Also errinert euch an die Vergangenheit+werdet dadurch JETZT glücklich.
"The Present is a heap of shit,let us live in the past!"
D.F.
|
20-07-2002 - 18:43 |
|
|
|  |
 |
Da5id
mediapunk mazzive
vorbei?wasdenn?
also ich glaub du übertreibst ein bisschen... klar hat sich die szene verändert... grösser, professioneller und focussierter... da kommen einem dann errinnerungen ans jungle fever natürlich superidyllisch vor. aber die leut sind die gleichen geblieben (natürlich sind auch viele neue gesichter dazugekommen) und der spirit der hinter dem ganzen steht hat sich auch nicht massgeblich verändert - niemand is in wien mit drumnbass reich und fett geworden, im budocenter spielts immer noch grade beats - also ich würd sagen:
alles ist gut
23-07-2002 - 15:19 |
|
|
|  |
 |
B-TEAM
fickt besser
Reg.: Jul 2002
feines post! laid back massive!
ich hab den verdacht, dass in wien niemand dick und fett mit veranstalten wird...xxx gehn auch meier (hä hä) bzw. sinds nur mehr 3 leut.
ausser doc lx und konsorten.
quote: im budocenter spielts immer noch grade beats
alles ist gut!
word.
23-07-2002 - 22:12 |
|
|
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
quote: Originally posted by THE REAL TYLDAK
"The Present is a heap of shit,let us live in the past!"
yah, the best way to go mental....
anway, ich bin schon gspannt auf dieses Festl...für mich hört sich das sehr gut an (und jazzy 2Step...hört sich ja fast interesting an)..
bla,
GrSplf
05-08-2002 - 00:39 |
|
|
|  |
 |
montypython
rookie
Reg.: May 2002
....und endlich wieder eintrittspreise wie früher
09-08-2002 - 17:02 |
|
|
|  |
 |
t-cut
EYE|CON ALLSTAR
quote: Originally posted by montypython
....und endlich wieder eintrittspreise wie früher
WORD!!!  
10-08-2002 - 21:01 |
|
|
|  |
 |
dr.phizical
member
Reg.: Jun 2002
italian ?
wow mr. t-cut,
wo hast den soo gut italienisch gelernt ?
hast nachhilfe genommen ? bei wem ?
hahah
|
11-08-2002 - 12:51 |
|
|
|  |
 |
t-cut
EYE|CON ALLSTAR
Re: italian ?
quote: Originally posted by dr.phizical
wow mr. t-cut,
wo hast den soo gut italienisch gelernt ?
hast nachhilfe genommen ? bei wem ?
hahah
Warst bei meinem 10m Italienisch crashkurs am lezten mo im donau eh dabei, warst wahrscheinlich beschfäftigt mit platten drehen.
So und jetzt zurück zum "topic":
party war mal wieder fett gestern, arena hat hald an eigenen flair, nur der aziz war mir zu mellow.
ansonst big up 
11-08-2002 - 13:47 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Spliffinger
The.Constant.Change

Reg.: Jul 2001
a really nice...
...event war das...ich war von keinen sets jetzt irgendwie entäuscht oder sowas, alles entsprach ungefähr meinen durchaus positiven erwartungen...
Was mich überraschte, nämlich sehr positiv überraschte war das CountZero set so gegen 5.00 Uhr früh....damn´, das hatma sogar sehr getaugt, und dabei hatte ich den CountZero für mich persönlich schon abgeschrieben...
naja, ma kann auch zu früh judgen...
anway,
GrSplf
12-08-2002 - 11:23 |
|
|
|  |
 |
basswarrior
junior member
Reg.: Aug 2001
hatte ne nette zeit gestern, viele leut getroffen,
aber...
das aziz-set war zu lang!! 
nicht schlecht, sondern einfach zu lang.
hätte auch gerne mehr vom chacki & count zero & tomkin flavour mitgekriegt, war aber dann im endeffekt schon zu müde - mellow macht mich leider in der arena immer müde 
|
12-08-2002 - 14:15 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
jau..
war feines festl . aber ein hotdog oder so (wenigstens eine sorte ) hätte auch was können . das vegetarische food dort hat mich leider nicht angesprochen.
sonst ist die crowd aber voll abegangen vorallem bei shy fx , concord dawn, mindmachine, j majik (sabba) und stakka.
wär aber eh schon länger nimma ein dnb festl auf den hinteren decks, gschmeidig wärs gwesn wenns den middlefloor dem raggae gwidmet hättn so chillout , aber die wiese war eh voll belegt (auch mit schlafenden wesen ) .
und die 6 euro warn sehr fein !
|
12-08-2002 - 14:29 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
Re: jau..
quote: Originally posted by miH
...aber ein hotdog oder so (wenigstens eine sorte ) hätte auch was können . das vegetarische food dort hat mich leider nicht angesprochen...

12-08-2002 - 18:04 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
pssssssst - ich glaub er ist vegetarier!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
12-08-2002 - 20:36 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 21:53 (CET) |
 |
|
 |
|