Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Wesser
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
pangaea
rookie

Reg.: Dec 2003
Location:
Posts: 1

Wesser



bin zur zeit am überlegen das im sommer zu machen
kann jemand was darüber berichten ?

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 09:26
pangaea is offline Click Here to See the Profile for pangaea Click here to Send pangaea a Private Message Click Here to Email pangaea Find more posts by pangaea Add pangaea to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Location: golden times
Posts: 423

Re: Wesser

quote:
Originally posted by pangaea


bin zur zeit am überlegen das im sommer zu machen
kann jemand was darüber berichten ?



das A-Team kann!

fette kohle, aber von tür zu tür hausieren gehen ist nicht jedermanns sache

__________________
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel!



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 12:39
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
Posts: 267

mah, ich hasse diese leute, die einen völlig distanzlos und aufdringlich auf der strasse angehn.
und dann in 1 minute versuchen den mist anzubringen, den sie
im neurolinguistischen-programmier-schnellkurs gelernt haben

das ganze unter dem vorwand ein sooo sozialer mensch zu sein.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

__________________

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 12:41
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 276

euda bitte...

Der Monatsverdienst für einen guten Newcomer liegt durchschnittlich bei EUR 2:250 + x bzw. SFR 3500 + x.
======================================

und das willst du machen? Da greifst da ned am kopf?
regt dich nicht zum nachdenken an, dass manche leute studieren gehn und dann no immer keine 2,250 verdienen und du meinst, dass das realistisch is mit :"Guten Tag, ich komm vom WWF und wollte Ihnen unser neue....... *Zack*"

oh mein gott.... wann wird der nachschub an leuten die bei sowas mitmachen endlich aus sein?





tipp: lass es...

__________________



You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 12:59
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
A-TEAM
hell of a concept

Reg.: Jun 2002
Location: deep in your mum
Posts: 154


































































__________________
opinions are like assholes...everyone has one, and they all stink.


A-TEAM proudly invites even you to celebrate the official

YEAR OF THE CUNT

next dates:

August 23rd, 2003
cunt parade - kärtner strasse, 1st district, vienna. the whole day! join the cunts!

September 11th, 2003
ficken's birthday bash - infoline: 01/404100 answering machine bizznizz

October 4th, 2003
animal day - in association with all major animal organisations we show how we love em!
hail to our hero, Franz von Assisi, the sickest cunt of all! proudly sponsored by the catholic church
and the argentinian steakhouse.

October 26th, 2003
national holiday - celebrate this day at vienna's heldenplatz alongside our bundescuntzler
and the "austrian army boyz"- for all our uniform lovers

October 31st, 2003
Pumpkin Day - for all our veggie lovers - get a soft one and celebrate!

November 2nd, 2003
Allerseelen - visit your relatives or -if you dont have any- lonesome souls
on the graveyard to have a very special talk to them




Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 13:06
A-TEAM is offline Click Here to See the Profile for A-TEAM Click here to Send A-TEAM a Private Message Click Here to Email A-TEAM Find more posts by A-TEAM Add A-TEAM to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
Location: golden times
Posts: 423

dachte immer wesser hätte was mit umweltschutz zu tun und nicht mit wildschweinjagd...

__________________
Optimismus ist eine Form von Informationsmangel!



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 13:42
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

ich kenn 2 leutz, die sowas (nicht bei wesser, aber bei eienr ähnlichen sache) gemacht haben, 2 monate im sommer, ca. 70.000 ATS pro kopf.


schönes geld, jaja...aber es gibt 2 gründe warum ich es nicht machen würd: erstens liegt mir der shceiß überhaupt ned, und ich würd so ziemlich alles lieber machen, als leute um kohle anhauen und ihnen auf die nerven zu gehen.

zweitens find ich es ziemlich arg, dass leute für rotes kreuz, wwf, greenpeace, amnesty international, blindenverein, für misshandelte kinder etc.etc. spenden, und der typ, der mich da anhaut 70.000 ats in 2 monaten von dem geld kassiert....seh ich genau ÜBERHAUPT NICHT ein, welche logik da dahinter steht. ich bin mir sicher, dass gerade ein job, wos "für einen guten zweck" was zu tun gibt, auch für weniger kohle gemacht werden würde.


und wenn ich spende, will ich nicht, dass einen massiven teil von meinem geld einen aaaarmen aaaaarmen studenten zufließt....ich bin zwar auch ein armer student, aber das geld gehört wohl woanders hin....

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 13:49
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sp33dD3m0n
crista galli

Reg.: May 2002
Location: Vienna
Posts: 149

Naja. Wenn die ganzen Organisationen so mehr Spendengeler bekommen...warum nicht.
Und wenns net gut bezahlt wär würds keiner machen (ausser leut die WIRKLICH davon überzeugt sind, aber das sind sicher zuwenige ).
Ausserdem wird man in dieser Branche ja (fast ) immer Leistungsbezogen bezahlt.


wenn jetzt jemand am Tag 20 verträge über ~50.- abschließt (net mal 5 euro/monat spende )
= 1000 euro = 13760 ATS x 25 =344 000 /Monat
wenn er 70 000 in 2 monaten kriegt hat wären das dann 10% von dem gespendeten = 35000 .- / Monat

is ja net so viel oda...

__________________
Das beste Modell einer Katze ist eine Katze! Am besten die selbe!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 14:54
sp33dD3m0n is offline Click Here to See the Profile for sp33dD3m0n Click here to Send sp33dD3m0n a Private Message Click Here to Email sp33dD3m0n Find more posts by sp33dD3m0n Add sp33dD3m0n to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

...also ich hab ja auch schon viel da drüber gehört und auch schon viel mit leuten geredet die das gemacht haben!

haben dir die leute die 70.000 schilling verdient haben auch erzählt, dass sie davon noch steuern zahlen mussten und unterkunft und verpflegung? für unterkunft in einem massenschlafsaal und verpflegung aus dosen habe die leut it denen ich geredet hab 300 schilling am tag bezahlt - sind in 2 monaten in etwa 20.000 schilling, die man nichtmal von der steuer absetzen kann - das heisst du zahlst von 70.000 noch steuern und dann darfs nocht 20.000 für verpflegung und unterkunft zahlen...

...das heisst dir bleiben nicht mehr als 40.000 über und das ist in 2 monaten eigentlich nicht so viel...

...und da bist noch nichtmal sozialversichert...

...und der allerbeste schmäh ist, dass die leute ihre spende ja ohne angabe von gründen zurückfordern dürfen und zwar bis zu einem jahr und dann ist das natürlich das risiko des spendensammlers, ein paar von meinen leuten die spenden gesammelt haben mussten dann noch über 10.000 schilling zurückzahlen - einen speziellen fall kenn ich, der musste im endeffekt sogar noch was draufzahlen für die zwei monate!!!

also finger weg von sowas ist meine meinung!!!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 15:01
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

das problem is daß genau die dies eigentlich besser machen sollten genau diese beschissenen new economy strukturen verwenden, ja noch verschärfen

mein euphemismus des jahres: "flexibilisierung des arbeitsmarktes"

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 15:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

quote:
Originally posted by sp33dD3m0n
Naja. Wenn die ganzen Organisationen so mehr Spendengeler bekommen...warum nicht.
Und wenns net gut bezahlt wär würds keiner machen (ausser leut die WIRKLICH davon überzeugt sind, aber das sind sicher zuwenige ).
Ausserdem wird man in dieser Branche ja (fast ) immer Leistungsbezogen bezahlt.


wenn jetzt jemand am Tag 20 verträge über ~50.- abschließt (net mal 5 euro/monat spende )
= 1000 euro = 13760 ATS x 25 =344 000 /Monat
wenn er 70 000 in 2 monaten kriegt hat wären das dann 10% von dem gespendeten = 35000 .- / Monat

is ja net so viel oda...




ich find, bei spenden solls nicht darum gehen, wieviel % die "eintreiber" vom ganzen kriegen, sondern darum, dass es sauviel geld ist, die irgendjemandem fehlen, für den man eigentlich spendet. 20.000 ats im monat sind noch immer überbezahlt für den job, würden aber 15.000 ats mehr an kohle für die jeweilige organisation bringen.

@ mat:
die 70.000 sind nach bezahlung und der "verpflegung" geblieben...mögliche spendenabsagen noch nicht mitgerechnet....ich weiß nur, dass die kohle für einige hübsche reisen gereicht hat, bzw. beim anderen für einrichtung und kaution der wohnung...

vielleicht liegts auch daran, dass besagte herren nicht in deutschand unterwegs waren, sondern in der kärntner einöde, wo damals überhuapt noch gar keine spendenkeiler dieser art jemals unterwegs waren....erleichtert natürlich die sache ungemein




wie gesagt, ich bin dagegen - ich spende gern, aber nicht, wenn ich weiß, dass 10% meiner spende im nirgendwo bzw. in der ferienplanung meiner kollegen landet
btw wenn ein "kleiner" keiler schon so viel kohle kriegt - was is dann mit den teamleitern? was ist dann mit den leuten, die das ganze überhaupt organisieren? seh ich echt nicht ein

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 15:32
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

tja.

ich hab mir so meine turntables verdient damals (hätt der führerschein werden sollen, der mir jetzt noch immer fehlt... )
jedenfalls kann ich insgesamt nicht dazu raten!!
ich war damals in köln und düsseldorf stationiert fürn WWF (nicht wesser, "dd" for those who know) und das war halt geil, weil du eine frequenz von tausenden leuten täglich hattest (vorm kölner dom zB). bei so vielen leuten ist es für einen halbwegs rethorisch begabten menschen kein problem ein bisschen was zu verdienen (bei mir warens 30000ATS und ich war einer der weniger motivierten)

ABER

Österreich ist totgeworben, vergiss es! wenn du nicht mit irgendeiner neuen wahnsinns-super-sinnvollen-NGO daherkommst, ist kaum noch jemand aufzuschreiben - glaub mir (ich habs dann noch in bad ischl probiert - bin zugeteilt worden - nach 3 tagen wieder heimgefahren)

UND

teamkosten sind sehr hoch (musst alles selber zahlen); wenn du nicht mind. 6-7 leutz am tag schreibst zahlst du drauf; und das meist gewaltig...

gut überlegen...

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 18:50
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pangaea
rookie

Reg.: Dec 2003
Location:
Posts: 1

damit habt ihr meine anfängliche euphorie mal genommen...

wie ich überhaupt auf die idee gekommen bin ?
hatte gestern zoff mit eltern und mir gedacht wär super mal wieder aus dem "irrenloch" rauszukommen und nebenbei auch gleich ein bisschen cash zu verdienen...

bla

is ja noch zeit, mal schaun

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 13-01-2004 - 19:12
pangaea is offline Click Here to See the Profile for pangaea Click here to Send pangaea a Private Message Click Here to Email pangaea Find more posts by pangaea Add pangaea to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

compare!

vergleiche auf jeden fall die konditionen und bei wesser...

greetz

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 09:44
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

quote:
Originally posted by clau_dnb

@ mat:
die 70.000 sind nach bezahlung und der "verpflegung" geblieben...mögliche spendenabsagen noch nicht mitgerechnet....ich weiß nur, dass die kohle für einige hübsche reisen gereicht hat, bzw. beim anderen für einrichtung und kaution der wohnung...

vielleicht liegts auch daran, dass besagte herren nicht in deutschand unterwegs waren, sondern in der kärntner einöde, wo damals überhuapt noch gar keine spendenkeiler dieser art jemals unterwegs waren....erleichtert natürlich die sache ungemein




was? in der kärntner einöde ist es sicherlich noch um welten schwieriger spenden zu kriegen - wie waren denn die unterwegs? zu fuss???? dann kannst ja überhaupt nur 2 spenden pro tag sammeln! oder mim auto? weil dann wirds nämlich lustig, ein kilometer mim auto kostet dich nämlich in etwa 60 - 70 cent - also ich lass mir ja noch einreden das es in der grossstadt, mit hoher frequenz was wird, aber in der kärntner einöde?

ganz abgesehen davon - ich habs mir jetzt mal ausgerechnet - 35.000 schilling im monat - das wären also - bei 50 schilling vertragsabschluss und 10 % anteil - 5 schilling, 35.000/5= 7000 - das sind also 7000 spenden pro monat - wenn ich jetzt durch 26 dividiere (und da hast du dann also nur 1 tag pro woche frei und hackelst 6 tage durch), dann komm ich auf: 270 pro tag - na hui - da wünsch ich viel spass - vor allem wenn ich mir überlege wie lang man durch kärnten fahren kann bis man 270 leute findet!

...und wie du ja sagst - da sind die kosten für verpflegung und unterbringung und auto noch überhaupt nicht drinnen - deine freunde müssen also in etwa 400 leute pro tag gefunden haben, die 50 schilling gespendet haben, wenn ich das jetzt durch 12 stunden dividier (und das ist ein langer arbeitstag), dann komm ich auf mehr als 30 pro stunde, also 1 alle 2 minuten - also ganz ehrlich - ich halt das für nicht sehr seriös und glaubwürdig!

...und da reden wir aber die ganze zeit vor steuern! steuern musst ja auch noch zahlen dafür!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 10:03
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

Re: tja.

quote:
Originally posted by intoxicated
(bei mir warens 30000ATS und ich war einer der weniger motivierten)



30000 vor abzug der teamkosten oder nachher?

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 10:08
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

steuern

steuern zahlen muss man nur, wenn man 120.000ATS im Jahr macht mit dem job glaube ich... haben sie mir damals erzählt zumindest. ich musste keine zahlen.

was man auch noch sagen muss:
es gibt ja ein fixum von 5000ATS pro woche, mit denen die teamkosten gedeckt werden sollten, das geht sich aber meist nicht ganz aus erstaunlicherweise...

trotzdem geb ich dem mat recht... seriös is der scheiss nicht wirklich! ausserdem geht man psychisch kaputt, wenn man jeden tag 12stunden und 6 tage die woche über etwas überzeugend reden muss, das man selber gar nicht soooo toll findet.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 10:10
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
Location: planet.funk!
Posts: 1767

Re: steuern

quote:
Originally posted by intoxicated
ausserdem geht man psychisch kaputt, wenn man jeden tag 12stunden und 6 tage die woche über etwas überzeugend reden muss, das man selber gar nicht soooo toll findet.



das ist es ja - 12x6=72 - wenn ich 72 stunden in der woche in nem callcenter arbeite, wo ich 10 euro pro stunde verdien, dann hab ich auch schöne kohle zusammen (720 x 4 = ca 3000 euro)...

...normale jobs haben ja ne arbeitszeit von max 40 stunden pro woche!

__________________
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 10:17
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003
Location: MUC
Posts: 1801

Re: Re: steuern

quote:
Originally posted by mat
...normale jobs haben ja ne arbeitszeit von max 40 stunden pro woche!

word.

ein tag im leben eines werbers sieht folgendermaßen aus:

aufstehen um halb9 ungefähr; dann anreise ins "gebiet" - bei uns damals ca. 1 1/2h fahrzeit mitm auto, weil unsere unterkunft fast schon in holland war (xanten, hihi; auch nicht unvorteilhaft allerdings... )
dann um 11 stand aufbauen und los gehts...
bis die geschäfte zumachen steht man mindestens, wenn der "teamschnitt" nicht passt, wird das auch noch (oft unnötig wegen totaler ausgebranntheit) verlängert bis 9 (längster tag war bis halb12...). dann wieder heim; eingekauft hat meistens niemand, dann gehts zur tankstelle zum pizzas kaufen, viel zu teuer natürlich... die ausgaben sind durch die chaotische struktur und organisation derart hoch, dass das fixum zur gänze für whg/benzin/mietauto/essen/saufn/rauchn draufgeht - wenn du nicht gut schreibst, bist der gfickte...
wenn du diesen tagesablauf 6 tage die woche zu absolvieren hast; geht das nicht lange und du bist einfach am arsch... vier wochen hab ich damals gemacht und ich war im besten team der firma... wär das team nicht so gut gewesen, wär ich wahrscheinlich schon früher weg. dann die ganze zeit diese motivationsscheisse: "du kannst das! du bist der king! da, der typ da drüben - den schreibst jetzt auf..." die GANZE zeit
nur das geld passt halt, wenns läuft - allerdings ein sehr hoher preis, den man dafür zahlen muss, eine gebrochene psyche kann da schon mal vorkommen.
eine teamleiterin hat mir mal erzählt, dass jeder 2. nach 1 woche wieder abreist, weil er/sie es nicht packt. ich hab das nicht so mitbekommen, weil unser team halt so gut war. der teamleiter damals hat JEDEN tag innerhalb von 3 stunden 15 leute geschrieben, danach hat er sich einen schönen tag in der stadt gemacht, bzw. hat die leute "motiviert". wie er das gemacht hat in nur drei stunden mit dieser konstanz so viele zu schreiben, ist mir bis heute schleierhaft. keilermethoden hat er jedenfalls keine angewendet, er war nur rethorisch unglaublich gut...
lustig die zeiten wieder mal revue passieren lassen... @ this thread dafür

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 10:48
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Location: vienna/klafu
Posts: 277

@ mat


ich hab keiiine ahnung, wie die das zammgebracht haben, und wie das abgelaufen is....ich weiß nur noch, dass sie in der einöde von haus zu haus gefahren sind, und dasss das ganze fürs rote kreuz war (da spenden die leut vielleicht auch lieber als für greenpeace oder so)
zum geld ausgeben hats nicht viel chancen gegeben, weil abgesehen von dieser herberge, wo sie untergebracht sind, hats nicht viel gegeben...


aber ich werd die leutz bei gelegenheit mal fragen, wie das jetzt genau war

__________________
listen to them - the children of the night. what music they make!
(bram stoker's dracula)


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 13:39
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
Location: eu
Posts: 662

4 freunde von mir sind letzten sommer in berlin von tür zu tür gerannt um spenden für die johanniter zu keilen..

naja..kommt einfach drauf an ob einem die sache liegt..

2 von ihnen habenz geliebt, waren voll bei der sache und haben auch echt gut verdient..

die anderen beiden waren weder von sich noch von der sache so überzeugt, als das wirklich was weitergegangen wäre
..die sind so ca. bei null ausgestiegen..sind auch früher abgereist

is wohl ne erfahrung das ganze..aber für mich persönlich wäre es nix
..von tür zu tür zu rennen finde ich um einigez härter als auf der strasse leute anzuquatschen..

aber wers draufhat der kann da gutez geld machen..
wer nicht so von sich überzeugt ist sollte mmn lieber zu was konventionellen greifen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 14:01
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ashes
lemming

Reg.: Jun 2002
Location: #drumandbass.at
Posts: 555

Wenn Leute einen anreden und für Geld einem erklären, dass ihnen die Umwelt/die Tiere/die Kinder/sonstwer so am Herzen liegen, kommt mir das immer wie Prostitution vor. Ich finds einfach nur zum Kotzen.

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 14-01-2004 - 23:54
ashes is offline Click Here to See the Profile for ashes Click here to Send ashes a Private Message Find more posts by ashes Add ashes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:45 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > Wesser
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0