Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > und es geht wieder los......
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 1749

und es geht wieder los......

war doch so klar das die meldung kommen mußte...anstatt sich mal mit solchen problemen zu beschäftigen wird wahrscheinlich alles wiedermal auf das eine geschoben....


quote:
Amoklauf von Winnenden: Täter spielte angeblich leidenschaftlich Ego-Shooter
Wie bereits mehrfach bei SN berichtet wurde, gab es am heutigen Mittwoch im schwäbischen Winnenden an einer Schule einen Amoklauf, bei dem ein 17-Jähriger mehrere Personen erschossen hatte.
Noch sind die Beweggründe, die der Täter für seine Tat gehabt haben könnte, nicht bekannt. Der Radiosender Antenne Bayern will aber wissen, dass der Täter ein leidenschaftlicher Spieler von so genannten Ego-Shootern war.
In einem Interview bezeichnet ein Freund des Täters diesen als Waffennarr, der viel Zeit mit dem Spielen von Computergames verbracht haben soll und eine Sammlung von Horrorfilmen besessen haben soll.



discuss?

__________________
i am the devil. and i am here to do the devil's work!


quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.



quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 06:45
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469

das zeigt einzig und allein,
dass die meisten amokläufer auch krankhafte spieler von stressigen spielen sind,
und das spielen allein als ventil für ihre wut nicht ausreichend ist...

__________________
obs.neurosis (cybnetic/medication)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 07:25
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003
Location: 1060
Posts: 638

trauriges und erschütterndes ereignis, was da gestern vorgefallen ist.

aber ich bekomme schon wieder so nen hals wenn ich das lese!
es wieder auf spiele zu schieben finde ich eine absolute frechheit. mir kommt es so vor, als würden sie nur einen sündenbock suchen, anstatt den wirklichen problemen solcher menschen auf den grund zu gehen.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 08:02
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

naja, gibt ja wohl nichts bequemeres.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 08:09
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005
Location: 3002
Posts: 367

find das irgendwie unmöglich, dass anscheinend keiner checkt dass einfach der großteil aller "kinder" in dem alter, egoshooter spielen und horrorfilme mögen

__________________
AUDIOMEDICS

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 08:09
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Location: vereinigte eisfabriken
Posts: 574

quote:
Originally posted by sockinger
find das irgendwie unmöglich, dass anscheinend keiner checkt dass einfach der großteil aller "kinder" in dem alter, egoshooter spielen und horrorfilme mögen


ich finds irgendwie unmöglich, dass anscheind keiner checkt dass altersbegrenzungen wohl ihren sinn haben.

und nein! ich glaub nicht, dass ein egoshoota schuld is an der gewalt in der welt - die gabs vorher auch schon .. aber eine angeknackste junge seele, die nicht die gleichen ressourcen zum verstehen & verarbeiten seines schmerzes hat wie ein erwachsener, flüchtet sich in eine egoshootawelt eventuell mehr hinein, als gesund .. weil er eben auf sonst nichts zurückgreifen kann.

aber was solls .. in einem forschungspraktikumsseminar namens educational game studies, wird zb. gta4 mit verschiedenen lerntheorien untersucht. (ähem aha okay) ... vielleicht hätt ichs doch machen sollen, dann hätt ma jetz ne antwort.

anyway .. i feel for the bereaved. es ist furchtbar.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 10:48
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 1749

quote:
Originally posted by flu


ich finds irgendwie unmöglich, dass anscheind keiner checkt dass altersbegrenzungen wohl ihren sinn haben.



seltsam ist nur das kein auch nur einmal die medien erwähnt - die solche geschichten bis zum letzten ausschlachten und uns die ganze gewalt/abartigkeiten die rund um den globus passieren täglich um die ohren werfen....

und das der junge seit klein auf mit papi den umgang mit waffen übt(glorifizierung?) und daheim anscheinend leichten zugang zu den zig gewehren und kanonen hat sollte man ja nicht in den vordergrund stellen...

__________________
i am the devil. and i am here to do the devil's work!


quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.



quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 11:05
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Welln
pardy hard!

Reg.: May 2007
Location: Wien XXI
Posts: 674

quote:
Originally posted by sockinger
find das irgendwie unmöglich, dass anscheinend keiner checkt dass einfach der großteil aller "kinder" in dem alter, egoshooter spielen und horrorfilme mögen


ture that!

wer hat sich net die ab 18 explosion und geballer filme reinzogen mit sein großen bro

hab gestern noch ghört, das sein psychologisches profil in 35 punkten mit ALLEN anderen amokläufern in schulen in D und USA übereinstimmte!

--> da muss schon lang was falsch rennen, und net erst seit erfindung der 3d shooter!

__________________

quote:
Originally posted by mettrax4miliz

i binn nüchtern geht des jetzt mal in euren kopf!!!!!!!!!!




DO NOT QUOTE F*CKING GIFS!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 11:28
Welln is offline Click Here to See the Profile for Welln Click here to Send Welln a Private Message Click Here to Email Welln Find more posts by Welln Add Welln to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
philharmonika
Old Post 12-03-2009 - 11:52
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
Trachtenburli
member

Reg.: Nov 2008
Location:
Posts: 71

quote:
Originally posted by flu


ich finds irgendwie unmöglich, dass anscheind keiner checkt dass altersbegrenzungen wohl ihren sinn haben.





Naja, ich glaube der fakt das sich sehr junge menschen davon dann geradezu angezogen fühlen überwiegt.

klar sind die killerspiele dafür verantwortlich

ich bin sicher er war wie jeder andere jugendliche amokläufer des öfteren bei mc donalds, evt ist das auch ien teil der ursache...

das die eltern x waffen zu hause haben ist anscheinend weniger von interesse als das game am rechner, kein wunder das jeder jugendliche counterstrike am rechner hat, die medien machen ja auch über jahre konstant werbung dafür.

__________________
Austrianer sein is hoart, rean der beste Ausgleichssport

Es ist verdammt hart Austrianer zu sein

Ps: Putin Okotie ist der grösste

Und wir fahren überall hin
uns're Liebe ist Austria Wien
wir werden immer zu dir stehen
du wirst niemals untergeh'n!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 11:59
Trachtenburli is offline Click Here to See the Profile for Trachtenburli Click here to Send Trachtenburli a Private Message Click Here to Email Trachtenburli Find more posts by Trachtenburli Add Trachtenburli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Sam
board crew

Reg.: Jan 2003
Location: Fasan Viertel
Posts: 224

ich wollte mich zuruck halten weil ich solche thema hasse,aber...

8 madchen

3 lehrerinnen

mit kopfschuss getotet...

hat wenig mit egoshooter-spiele zutun oder??

klingt mehr nach mobbing in die schule..
*******************************
Und sein Eltern ?? Wie deppart muss mann eigentlich sein bitte..14 waffen zuhause,ein 9mm liegt einfach rundherum


__________________
"Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us as
kids,
we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills
and listening to repetitive electronic music."
(Christian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 12:00
Sam is offline Click Here to See the Profile for Sam Click here to Send Sam a Private Message Click Here to Email Sam Find more posts by Sam Add Sam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zorndyke
ok tschau

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 593

also meine kinder kriegen kein tv und kein computer

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 12:25
Zorndyke is offline Click Here to See the Profile for Zorndyke Click here to Send Zorndyke a Private Message Click Here to Email Zorndyke Find more posts by Zorndyke Add Zorndyke to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
Location: 47° 33''09.66" N | 7° 34''57.50" O
Posts: 974

quote:
Originally posted by flu


ich finds irgendwie unmöglich, dass anscheind keiner checkt dass altersbegrenzungen wohl ihren sinn haben.

und nein! ich glaub nicht, dass ein egoshoota schuld is an der gewalt in der welt - die gabs vorher auch schon .. aber eine angeknackste junge seele, die nicht die gleichen ressourcen zum verstehen & verarbeiten seines schmerzes hat wie ein erwachsener, flüchtet sich in eine egoshootawelt eventuell mehr hinein, als gesund .. weil er eben auf sonst nichts zurückgreifen kann.

aber was solls .. in einem forschungspraktikumsseminar namens educational game studies, wird zb. gta4 mit verschiedenen lerntheorien untersucht. (ähem aha okay) ... vielleicht hätt ichs doch machen sollen, dann hätt ma jetz ne antwort.

anyway .. i feel for the bereaved. es ist furchtbar.



is aber das selber wie mit 'explicit lyrics' pickerl auf cds. je verbotener, je "erwachsener", desto interessanter für kids.

vor c.a 10 jahren hat man in deutschland dann angefangen, amerik. spiele zu zensieren. die reaktion darauf war der boom von blood patches. verbote/gebote sind ganz sicherlich keine lösung!
gefragt sind, wie so oft, die eltern, die mal ein gespräch mit ihrem kind führen sollten, wenn der 15 jährige sohnemann sowas den ganzen tag spielt:

__________________
this one's dedicated to all the ravers in the nation..
******************************
>>> <<<
>>> <<<

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 13:28
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
Location: New Heaven
Posts: 495

also ich denk mir dank internet und so gschichtln kann jeder sehr leicht was gewaltsames ( was ein mensch bevor es internet und fernse gab in der regel nicht gesehen hat, zumindest nicht jeden tag) ansehen kann und viele dass auch machen.

meiner meinung nach wird dadurch auch die hemmschwelle runtergesetzt. ich mein heutzutage hat jeder schon mal was von gesichter des todes gehört oder gesehen bzw die nachrichtenk kommen teilweise schon zu dem hin.


es wird sowieso nur noch bergab gehen mit den menschen.
ich hoff auf die atombombe und zwar sehr früh bevor was schlimmeres passiert.


zb::
is zwar nicht brutal( nicht wirklich) aber abstumpfen tuts sicherlich

__________________
Never mind your make up, you better make your mind up!







Last edited by makswell on 12-03-2009 at - 13:43

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 13:32
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jekk
loves bea

Reg.: Nov 2006
Location: Hoagascht_Homebase
Posts: 569

quote:
Originally posted by aesick
das der junge seit klein auf mit papi den umgang mit waffen übt(glorifizierung?) und daheim anscheinend leichten zugang zu den zig gewehren und kanonen hat sollte man ja nicht in den vordergrund stellen...


ist definitiv ein punkt!

quote:
Originally posted by flu

... eine angeknackste junge seele, die nicht die gleichen ressourcen zum verstehen & verarbeiten seines schmerzes hat wie ein erwachsener, flüchtet sich in eine egoshootawelt eventuell mehr hinein, als gesund .. weil er eben auf sonst nichts zurückgreifen kann.



also wenn man von der wahrscheinlichkeitsebene an das ganze hineingeht und dabei die effektiven todeszahlen ansieht dann kann man eigentlich ALLES in frage stellen und gesetzlich verbieten was in irgendeiner form gefaehrlich ist aka spass macht. zb alkohol, rauchen und andere drogen, fettes essen, partymachen, sich mit einem motorischen fahrzeugvon a nach b transportieren zu lassen, lang im elektrosmogverweilen aka computern blablabla.
Wegen der psychischen komponente muesste man wohl sowieso die menschliche fortpflanzung einstellen, weil statistisch gesehen sind trennungen der staerkste impuls fuer depressive an/rueckfaelle und damit oft/ hinundwieder verbundenem selbstmord.

quote:
Originally posted by flu


ich finds irgendwie unmöglich, dass anscheind keiner checkt dass altersbegrenzungen wohl ihren sinn haben.



mmn ist es nicht sonderlich gefaehrlich, jugendliche mit gewalt in den verschiedenen unterhaltungsmedien zu konfrontieren.
moralisch muss man sich als elternteil eher der moralischen komponente des abstumpfens des eigenen kindes gegenueberstellen, dem abstrakten und desensibilisierten zugang zu gewaltinmedienbericherstattung zb

aber das soll imo jede familie selbst fuer sich entscheiden... und nicht der staat damnit

es gibt eh schon genug restriktionen und ueberwachungsmechanismen die systematisch erweitert werden.
ich will nicht das das recht mich in meinen eigenen 4 privaten waenden beschneidet in dem was ich tun und konsumieren darf und was nicht

autonomie FTW

Last edited by jekk on 12-03-2009 at - 13:42

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 13:32
jekk is offline Click Here to See the Profile for jekk Click here to Send jekk a Private Message Click Here to Email jekk Find more posts by jekk Add jekk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
makswell
Ovarkill

Reg.: Nov 2007
Location: New Heaven
Posts: 495

quote:
Originally posted by Zorndyke
also meine kinder kriegen kein tv und kein computer

dann schauens bei den freunden




quote:
Originally posted by T.S






schaut lustig aus

__________________
Never mind your make up, you better make your mind up!







Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 13:34
makswell is offline Click Here to See the Profile for makswell Click here to Send makswell a Private Message Click Here to Email makswell Visit makswell's homepage! Find more posts by makswell Add makswell to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
hulk
board freak

Reg.: Jul 2006
Location:
Posts: 379



Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 14:02
hulk is offline Click Here to See the Profile for hulk Click Here to Email hulk Find more posts by hulk Add hulk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

quote:
Originally posted by hulk





da ist die ursache. mobbing. finds sowas echt mies.

was meine kinder sicher nicht bekommen is mtv, pro sieben, rtl, rtl2, und das ganze deutsche privatfernsehen.

die server für diverse online games werden gesperrt.

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Last edited by misou on 12-03-2009 at - 14:07

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 14:03
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Location: kingdom of doom
Posts: 2049

[/i]es war ein großer fehler sie zu verarschen....[/i]



die kirchturmkandidaten...

__________________

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 14:09
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Location: 1030 eudah!
Posts: 1219

Oidah

Also ich versteh nicht ganz wieso die sogenannten "Gewaltspiele" & das internet/Fernsehn daran schuld sein sollen wenn einer ausrastet.
Wenn kein potential dafür vorhanden ist wird ein kind auch ned durch stundenlanges gewaltspiele spielen so deppert, das er anfangt in seiner schule alle abzuknallen. Und WENN einer das portential dazu hat, is er sowieso meisstens nicht komplett deppert in der marille und plant solche wahnsinnigen taten auch ohne das internet und ohne vorher irgendwelche games zu zocken.
Ich versteh echt ned wieso die schuld IMMER woanders gesucht wird als beim kind selbst und VORALLEM bei den Eltern.
Wenn einer nicht lernt mit problemen umzugehn dann löst er sie eben auf seine weise.
Die wenigen irren die es gibt die ausrasten wissen ja nichteinmal was für eine welle sie da auslösen und was dann wieder alles in irgendwelche medien interpretiert wird...
WAH...
So ein MIST echt...
Der Typ war ganz einfach komplett ausgerastet und nicht fähig irgendwas zu reflektieren. Dann muss man eines tages ausrasten... leider...
.
.
.
.

Was ich allerdings wirklich oarg find und was meiner meinung nach auch dafür spricht das er das ned aus irgendwelchen computerspielen hat is das er angeblich zuerst auf die polizei geschossen haben soll, bevors ihn erschossen haben. (Oder glaubt noch irgendjemand das gheissen hat:"Schießen bei Sichtkontakt!!!"? )
Oarger typ auf jedenfall...
und ein.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Für alle die´s erwischt hat

__________________
FRESSSH Club - Vienna
----------------------------------
Upcomming dj dates
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna


Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
----------------------------------
YYAARRRPPPPP!!!
----------------------------------
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 14:12
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

ihm habens nur ins bein geschossen danach hat er sich selber gerichtet.

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 14:18
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aesick
SickHead

Reg.: Oct 2006
Location:
Posts: 1749

quote:
Originally posted by Schmid
ihm habens nur ins bein geschossen danach hat er sich selber gerichtet.


einen anderen ausweg hätts für ihn imho nicht geben.

__________________
i am the devil. and i am here to do the devil's work!


quote:
Originally posted by Accoli

Stif = Mettrax4Miliz.
Think befor you post.



quote:
Originally posted by tamas
hacken sägen brettl legen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 14:30
aesick is offline Click Here to See the Profile for aesick Click here to Send aesick a Private Message Find more posts by aesick Add aesick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Location: vienna
Posts: 1469

quote:
Originally posted by T.S

gefragt sind, wie so oft, die eltern, die mal ein gespräch mit ihrem kind führen sollten, wenn der 15 jährige sohnemann sowas den ganzen tag spielt:




word!

ich wär schon eher besorgt wenn mein sprössling ein solches spiel dem realen leben vorzieht, bzw. für andre dinge garnicht mehr ansprechbar ist...

ich spiel ja grundsätzlich nicht, maximal ein autorennen...
aber ich finds schon org, wie realistisch das alles mittlerweile aussieht!
bin da nicht auf dem neuesten stand!

deshalb bin ich für eine krasse gegenbewegung unter den kids!
MORE PORNS FTW!
lieber zeigen wie man liebe macht, als leute tötet
aber da hättn die eltern gleich mehr sorgen,
wenn sich der sohn etwas "natürliches" ansieht...
da soll er lieber mit freunden abschießen spieln

das nächste problem wird sein, dass anscheinend diese spiele als obersten rang den "AMOKLÄUFER" haben,
den es zu erreichen gilt
und den bekommt ma halt nur nach vollbrachter tat...

quote:
Originally posted by aesick


einen anderen ausweg hätts für ihn imho nicht geben.



sicher, leiwande medikamente in der geschlossenen


obs.

__________________
obs.neurosis (cybnetic/medication)

Last edited by obs.neurosis on 12-03-2009 at - 15:30

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 15:27
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ghoul
bassboss...bäääs´

Reg.: Jun 2001
Location: vienna
Posts: 557

quote:
Originally posted by obs.neurosis



aber ich finds schon org, wie realistisch das alles mittlerweile aussieht!



n00b

quote:
Originally posted by obs.neurosis

PORNS
lieber zeigen wie man liebe macht, als leute tötet

obs.



lol, da kann i nur hoffen dass weitergezockt wird

__________________

quote:
Originally posted by ****
So, after speaking with lots of different producers it's become apparant to me that there's a lot more to producing than just being technical.



quote:
Originally posted by tenchu
... wie urmenschen die vorm feuer stehn ...




Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 15:59
ghoul is offline Click Here to See the Profile for ghoul Click here to Send ghoul a Private Message Click Here to Email ghoul Find more posts by ghoul Add ghoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
TscHeChan
The Nightman Cometh

Reg.: Sep 2003
Location: daham
Posts: 1381

quote:

deshalb bin ich für eine krasse gegenbewegung unter den kids!
MORE PORNS FTW!
lieber zeigen wie man liebe macht, als leute tötet
aber da hättn die eltern gleich mehr sorgen,
wenn sich der sohn etwas "natürliches" ansieht...
da soll er lieber mit freunden abschießen spieln

[/B]


leider wird das nicht als gegenbewegung gesehen.
hab vorhin auf RTL einen beitrag gesehn wo sie tatsächlich berichtete, dass die ursache wohl vermutlich in den gewaltspielen, gewaltvideos und PORNOBILDERN liegt! (die auf seinem pc gefunden wurden)






ansonsten "word" an den ganzen thread eigentlich.....

__________________
"You know what? I don't want to hear about your dreams, ok. I hate listening to people's dreams. It's like flipping through a stack of photographs. If I'm not in any of them and no one's having sex, then I don't care."

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-03-2009 - 16:00
TscHeChan is offline Click Here to See the Profile for TscHeChan Click here to Send TscHeChan a Private Message Find more posts by TscHeChan Add TscHeChan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 12:30 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > CHIT-CHAT > und es geht wieder los......
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
 
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0