Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Sound Safari
  Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
gregor_jk
rookie

Reg.: Dec 2008
Location:
Posts: 2

Unhappy Sound Safari

Am 25.12.08 fand in Völkermarkt ein Konzert der Gruppe „Sound Safari“ aus Villach statt.
Mit dem Veranstalter wurde vereinbart, dass ich und ein Freund nach dem Konzert (ursprüngliches geplantes Ende zwischen 22:00 und 23:00 Uhr) auflegen sollten.

Konzertbeginn und folglich das Konzertende verschoben sich – es wurde ca. 0:20. Direkt im Anschluss betätigte der Manager (?) bzw. die Kontaktperson der Band, welche den Gig für selbige nach eigenen Angaben organisierte, sich als „(C)DJ“. Bei der Frage nach der weiteren Fortgehensweise wurde uns gesagt, dass er noch 15 Minuten Übergang machen wolle, und dann wir auflegen sollten. Als ich nach 10 Minuten freundlich nachfragte, ob es stört, wenn ich nebenbei die Turntables justiere und Systeme wechsle, hieß es plötzlich, er würde noch 45 Minuten oder eine Stunde weitermachen. Bei der Frage, warum denn aus 15 Minuten eine Stunde geworden sei, bekam ich als Antwort: „Ihr legt’s dann auf, wenn ich fertig bin. Ihr habt’s da nichts zu sagen – wenn ich nicht will, dass ihr auflegt’s, dann könnt’s gleich Zaus und scheißen gehen, ihr teppaten Prunza!“

Nach weiteren 45 Minuten kontaktierte ich schließlich einen Mitarbeiter des Veranstaltungszentrums, welcher mit dem vermeintlichen Manager redete. Zu diesem Zeitpunkt war es ca. 01:30 und wir durften nun an die Turntables und starten. Nach einer knappen Stunde kam selbiger Manager wieder zu mir und meinte: „Wir legen jetzt wieder auf, ihr könnt’s euch jetzt schleichn!“ Ich erklärte ihm, dass ich die Bühne nicht verlassen werde, und dass er – wenn er noch auflegen wolle – bitte den Veranstalter zur Klärung der Problematik holen solle. Ab diesem Zeitpunkt eskalierte die Situation. Ich wurde vom Manager wüst beschimpft und mehrere Bandmitglieder kamen ebenfalls auf die Bühne. Eines der MCs – „Ragpot“ (soweit ich das momentan auf Grund der Bilder ihrer Homepage rekonstruieren kann) wurde als erster handgreiflich, stieß mich vom Mischer weg und drehte mir den Sound ab. Nach weiteren Rangeleien und Beschimpfungen seitens der Band entschloss ich mich, noch einen Song zu spielen und dann die Bühne zu verlassen.
(Ob seitens des Veranstalters hier bezüglich des Verlaufs des Abends nach dem Konzert etwas falsch kommuniziert wurde, kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen. Selbigen trifft auf jeden Fall keine Schuld, und egal was kommuniziert wurde, es kann auf keinen Fall die darauffolgenden Ereignisse rechtfertigen.)

Nach einer weiteren halben Stunde ging ich aufs WC. Auf selbiges folgte mir „Borso“, der Saxophonspieler der Band. Er drängte mich in die Ecke und fragte mich, was mir überhaupt einfalle, seinen MC auf der Bühne herumzuschupfen. Nach 2-3 weiteren kurzen Sätzen fing er an mit der Faust auf mich einzuschlagen.

Als Borso dann später von einigen meiner Freunde darauf angesprochen wurde, gab er an, es sei eine Kurzschlusshandlung gewesen.
Da er meiner Meinung nach bewusst 30 Minuten gewartet hatte, bis er sah, dass ich alleine am WC war, und auch nachdem wir beide selbiges verlassen hatten, wieder auffällig ruhig war, kann ich nur schwer glauben, dass es sich dabei um eine Kurzschlusshandlung gehandelt hat.

Dass es bei Musikveranstaltungen jeglicher Art zu Konflikten unter den Besuchern kommen kann ist eine Sache. Ebenso, dass Musiker als Privatpersonen in heikle Situationen verwickelt werden können.
Nicht OK ist es, als Hauptband auf der Bühne vor versammeltem Publikum gegenüber anderen Performern handgreiflich zu werden und anschließend zu versuchen die andere Partei am WC der Konzertlokalität zu verprügeln.

Der Grund für meine Entscheidung den Text über diese Ereignisse zu veröffentlichen ist nicht das Haschen nach Publicity. Weder ich noch mein Freund planen eine große DJ Karriere. Es sind auch keine musikalischen Differenzen – ich habe das Konzert der Band zuvor sehr genossen.
Es geht mir darum, dass so ein Verhalten – gerade von mehreren Mitgliedern einer Roots- Reggaeband bei einer öffentlichen Veranstaltung absolut inakzeptabel und asozial ist.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-12-2008 - 22:35
gregor_jk is offline Click Here to See the Profile for gregor_jk Click here to Send gregor_jk a Private Message Click Here to Email gregor_jk Find more posts by gregor_jk Add gregor_jk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

Re: Sound Safari

quote:
Originally posted by gregor_jk
Bei der Frage nach der weiteren Fortgehensweise wurde uns gesagt, dass er noch 15 Minuten Übergang machen wolle, und dann wir auflegen sollten. Als ich nach 10 Minuten freundlich nachfragte, ob es stört, wenn ich nebenbei die Turntables justiere und Systeme wechsle, hieß es plötzlich, er würde noch 45 Minuten oder eine Stunde weitermachen. Bei der Frage, warum denn aus 15 Minuten eine Stunde geworden sei, bekam ich als Antwort: „Ihr legt’s dann auf, wenn ich fertig bin. Ihr habt’s da nichts zu sagen...

zammpacken, geld fordern, mit den gloreichen worten "geh in oasch!" gehen.

falls kein geld ausgmacht war, aber freigetränke -> kühlschrank vorm gehen leersaufen oder mitgehen lassen.

falls garnix ausgmacht -> nur schleichen

end of story

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-12-2008 - 22:48
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tenchu
the cake is a lie!

Reg.: Jun 2002
Location:
Posts: 1112

Re: Re: Sound Safari

quote:
Originally posted by SilentWolf

zammpacken, geld fordern, mit den gloreichen worten "geh in oasch!" gehen.

falls kein geld ausgmacht war, aber freigetränke -> kühlschrank vorm gehen leersaufen oder mitgehen lassen.

falls garnix ausgmacht -> nur schleichen

end of story



nuff said. leute auf schlechten drogen(ie. alkohol) und auf egotrip am besten inruhe lassen, kassieren und gehen.

__________________
---
[Atomique // mainframe // Goldbonded // dubstep.at // berzerk // fokuz // trickdisc // dub:iouz]

¡ǝı1 ɐ sı ǝʞɐɔ ǝɥʇ ... and we both said thngs youre going to regret...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-12-2008 - 22:59
tenchu is offline Click Here to See the Profile for tenchu Click here to Send tenchu a Private Message Click Here to Email tenchu Find more posts by tenchu Add tenchu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

Re: Sound Safari

quote:
Originally posted by gregor_jk

Nicht OK ist es, als Hauptband auf der Bühne vor versammeltem Publikum gegenüber anderen Performern handgreiflich zu werden


sorry, is nicht lustig, aber wo is der e-native!?

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-12-2008 - 23:23
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
Location: hinter dem Vorhang
Posts: 526

Re: Sound Safari

quote:
Originally posted by gregor_jk
Am 25.12.08 fand in Völkermarkt ein Konzert der Gruppe „Sound Safari“ aus Villach statt.
Mit dem Veranstalter wurde vereinbart, dass ich und ein Freund nach dem Konzert (ursprüngliches geplantes Ende zwischen 22:00 und 23:00 Uhr) auflegen sollten.

Konzertbeginn und folglich das Konzertende verschoben sich – es wurde ca. 0:20. Direkt im Anschluss betätigte der Manager (?) bzw. die Kontaktperson der Band, welche den Gig für selbige nach eigenen Angaben organisierte, sich als „(C)DJ“. Bei der Frage nach der weiteren Fortgehensweise wurde uns gesagt, dass er noch 15 Minuten Übergang machen wolle, und dann wir auflegen sollten. Als ich nach 10 Minuten freundlich nachfragte, ob es stört, wenn ich nebenbei die Turntables justiere und Systeme wechsle, hieß es plötzlich, er würde noch 45 Minuten oder eine Stunde weitermachen. Bei der Frage, warum denn aus 15 Minuten eine Stunde geworden sei, bekam ich als Antwort: „Ihr legt’s dann auf, wenn ich fertig bin. Ihr habt’s da nichts zu sagen – wenn ich nicht will, dass ihr auflegt’s, dann könnt’s gleich Zaus und scheißen gehen, ihr teppaten Prunza!“

Nach weiteren 45 Minuten kontaktierte ich schließlich einen Mitarbeiter des Veranstaltungszentrums, welcher mit dem vermeintlichen Manager redete. Zu diesem Zeitpunkt war es ca. 01:30 und wir durften nun an die Turntables und starten. Nach einer knappen Stunde kam selbiger Manager wieder zu mir und meinte: „Wir legen jetzt wieder auf, ihr könnt’s euch jetzt schleichn!“ Ich erklärte ihm, dass ich die Bühne nicht verlassen werde, und dass er – wenn er noch auflegen wolle – bitte den Veranstalter zur Klärung der Problematik holen solle. Ab diesem Zeitpunkt eskalierte die Situation. Ich wurde vom Manager wüst beschimpft und mehrere Bandmitglieder kamen ebenfalls auf die Bühne. Eines der MCs – „Ragpot“ (soweit ich das momentan auf Grund der Bilder ihrer Homepage rekonstruieren kann) wurde als erster handgreiflich, stieß mich vom Mischer weg und drehte mir den Sound ab. Nach weiteren Rangeleien und Beschimpfungen seitens der Band entschloss ich mich, noch einen Song zu spielen und dann die Bühne zu verlassen.
(Ob seitens des Veranstalters hier bezüglich des Verlaufs des Abends nach dem Konzert etwas falsch kommuniziert wurde, kann ich zum momentanen Zeitpunkt nicht sagen. Selbigen trifft auf jeden Fall keine Schuld, und egal was kommuniziert wurde, es kann auf keinen Fall die darauffolgenden Ereignisse rechtfertigen.)

Nach einer weiteren halben Stunde ging ich aufs WC. Auf selbiges folgte mir „Borso“, der Saxophonspieler der Band. Er drängte mich in die Ecke und fragte mich, was mir überhaupt einfalle, seinen MC auf der Bühne herumzuschupfen. Nach 2-3 weiteren kurzen Sätzen fing er an mit der Faust auf mich einzuschlagen.

Als Borso dann später von einigen meiner Freunde darauf angesprochen wurde, gab er an, es sei eine Kurzschlusshandlung gewesen.
Da er meiner Meinung nach bewusst 30 Minuten gewartet hatte, bis er sah, dass ich alleine am WC war, und auch nachdem wir beide selbiges verlassen hatten, wieder auffällig ruhig war, kann ich nur schwer glauben, dass es sich dabei um eine Kurzschlusshandlung gehandelt hat.

Dass es bei Musikveranstaltungen jeglicher Art zu Konflikten unter den Besuchern kommen kann ist eine Sache. Ebenso, dass Musiker als Privatpersonen in heikle Situationen verwickelt werden können.
Nicht OK ist es, als Hauptband auf der Bühne vor versammeltem Publikum gegenüber anderen Performern handgreiflich zu werden und anschließend zu versuchen die andere Partei am WC der Konzertlokalität zu verprügeln.

Der Grund für meine Entscheidung den Text über diese Ereignisse zu veröffentlichen ist nicht das Haschen nach Publicity. Weder ich noch mein Freund planen eine große DJ Karriere. Es sind auch keine musikalischen Differenzen – ich habe das Konzert der Band zuvor sehr genossen.
Es geht mir darum, dass so ein Verhalten – gerade von mehreren Mitgliedern einer Roots- Reggaeband bei einer öffentlichen Veranstaltung absolut inakzeptabel und a

sozial ist.






super story aus bauernhausen !!!


mein englischer cousin meint:

my advice: get some nuts and kick the others !!


__________________
drum'n bass ist nicht tot er stinkt nur ein bißchen !

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-12-2008 - 23:34
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004
Location: VIE11
Posts: 644

ich hab ja zerst glaub das gehts um eine erfolgreiche band. aber laut homepage sind das ja nur irgendwelche wappler die maximal in kärnten wo spielen. da hat wohl echt wer an höhenflug ghabt. haha.

hättest ihm ein autogramm statt mit ihm zu diskutieren

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-12-2008 - 23:37
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ScOOp
boom bap fetish

Reg.: Feb 2003
Location: V.I.E.
Posts: 503

komische gschicht.. so hätt ich die burschen (hab sie durch zufall mal kennengelernt) nicht eingschätzt.. so kann man sich täuschen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-12-2008 - 00:24
ScOOp is offline Click Here to See the Profile for ScOOp Click here to Send ScOOp a Private Message Find more posts by ScOOp Add ScOOp to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

na seawas, was sind denn des für wappler


überhaupt, für was braucht a Kärtner Ragga-Band an Manager, da fangts scho amal an


__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-12-2008 - 10:10
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
Location: the disco
Posts: 810

haha

find ich witzig das du dich extra auf d&b.at angemeldet hast um das zu posten...

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-12-2008 - 10:28
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

tut ma leid , aber für mich hört sich das nach einen Haufen Bauernschädeln an und keiner roots-reggea band, höchstens bauernschädeln die glauben sie sind cool.
kein Angriff auf Kärntner bitte nicht falsch verstehen, aber ich hab genug Verwandte dort und habe insgesamt sicher 1 Jahr dort verbracht, also ich weiss wie paar Leute dort drauf sind, wennst dort in die disco gehst und paar Leute kenennlernst, danach wundert mich nix mehr..
ich mein ich hab nie an trouble gehabt, weil i immer genug originale kärntner um mich gehabt hab die mich kennen..
aber mir kommt vor, dass dort viele Junge Leute nur auf Stress aus sind im Vergleich zu Wien und unter Alkoholeinfluss schaffen sie es gezielt kleine Missverständnisse zu einer "wichtigen" Fetzerei umzumodeln..
und ich versteh das irgendwie, weil denen ist dort echt fad, also zumindest die Leut die ich dort kenn, meine Cousins undso, aber die sind zum Glück eh friedlich


EDIT:
aber ich fidn das symphatisch von dir gregor_jk , dass du die gleich so anprangerst.. nein, das mein ich ernst , ich finde sowas sollte viel mehr sein, nicht im Sinne einer totalen Überwachung, aber im Sinne von Informationsaustausch und "wir werden dass schon selber regeln" ..
einfach schön alle Arschlöcher anpatzen und schlecht machen die es verdienen

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 27-12-2008 at - 17:19

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-12-2008 - 17:13
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

ok, der post könnte etwas missverstanden werden bezüglich vorurteile gegn leute vom land.
zur richtigstellung, wenn das wiener sein würden, würd ich sie als proleten oder vollidioten bezeichnen. das wort "bauernschädel" ist zur genaueren beschreibung einfach ein passendes wort, um sich darunter was vorstellen zu können ..

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-12-2008 - 00:12
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
philharmonika
Old Post 28-12-2008 - 10:21
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
The Pharmatic
board freak

Reg.: Jan 2008
Location: Wien
Posts: 404

unter aller sau - aber von nordslowenen nicht anders zu erwarten. dort hams echt fast (!!!) jedem ins hirn gschissn. big time!

__________________
wer tauben füttert, füttert ratten

quote:
Originally posted by SNK
the pharmatic versauts leider

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-12-2008 - 12:14
The Pharmatic is offline Click Here to See the Profile for The Pharmatic Click here to Send The Pharmatic a Private Message Visit The Pharmatic's homepage! Find more posts by The Pharmatic Add The Pharmatic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

Re: Re: Sound Safari

quote:
Originally posted by SilentWolf

zammpacken, geld fordern, mit den gloreichen worten "geh in oasch!" gehen.

falls kein geld ausgmacht war, aber freigetränke -> kühlschrank vorm gehen leersaufen oder mitgehen lassen.

falls garnix ausgmacht -> nur schleichen

end of story

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-12-2008 - 12:32
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
Location: The 23rd Underground Reich
Posts: 603

quote:
Originally posted by philharmonika


find sowas sowieso unpassend, da genug bauernschädel unter der woche in wien wohnen



ja und deshalb sinds noch keine wiener . PUNKT

__________________
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 28-12-2008 - 14:16
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
xlend
just_phil

Reg.: Mar 2006
Location: Vienna
Posts: 84

WTF

__________________
www.myspace.com/pppkills
www.myspace.com/audiowerft

for bookings:
just.phil@audiowerft.net

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 29-12-2008 - 22:00
xlend is offline Click Here to See the Profile for xlend Click here to Send xlend a Private Message Click Here to Email xlend Visit xlend's homepage! Find more posts by xlend Add xlend to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
waxta
rookie

Reg.: Jan 2008
Location:
Posts: 2

na leiwand! des kann ja lustig wern nexte woche. ich leg in bälde auf einer veranstaltung auf wo die herren hotsteppas (sound safari) auch dabei sind.

i hoff amal da können si sich zamreißn sonst werd ich leider nach silentwolfs anleitung handeln

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 04-01-2009 - 11:12
waxta is offline Click Here to See the Profile for waxta Click here to Send waxta a Private Message Visit waxta's homepage! Find more posts by waxta Add waxta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gregor_jk
rookie

Reg.: Dec 2008
Location:
Posts: 2

da würd ich mir nicht so viel sorgen machen, waxta.
da sie mittlerweile wohl gecheckt haben dürften, was so im internet über sie gepostet wird, hast du denk ich sehr gute chancen, dass sie auf den nächsten events die unschuldslämmer spielen werden.

und noch kurz zu den vorherigen postings: ich bin offiziell auch ein bauernschädl - auch wenn ich das kärntner land schon vor 9 jahren verlassen habe und auch nicht freiwillig dorthin zurückziehen werde.
nichtsdestotrotz ist es einfach dumm alle kärtner zu pauschalisieren!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2009 - 13:39
gregor_jk is offline Click Here to See the Profile for gregor_jk Click here to Send gregor_jk a Private Message Click Here to Email gregor_jk Find more posts by gregor_jk Add gregor_jk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
Location: philadelphiabrooklyn
Posts: 733

quote:
Originally posted by gregor_jk

nichtsdestotrotz ist es einfach dumm alle kärtner zu pauschalisieren!



word!

da gibt's so einige nette und von der gesinnung her alles andere als orangeblaubraune menschen.

ich kann nur empfehlen, kärntens alternativere ecken zu besuchen und dann zu reden.

cheerz

btw. nicht vergessen, soooo open minded ist österreichs größte der großen städte, welche international betrachtet einem landdorf gleicht, auch nicht wirklich.

__________________
contact: input[at]drct.org
////
_______________________________________
turn@able

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2009 - 15:13
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

bier auf turntables und mixer (wenns net deine sind) und dann abgang

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2009 - 15:33
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001
Location: Upd8e
Posts: 3867

quote:
Originally posted by dirEcT

btw. nicht vergessen, soooo open minded ist österreichs größte der großen städte, welche international betrachtet einem landdorf gleicht, auch nicht wirklich.


doppelt unterstrichen!

__________________

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"


.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2009 - 17:48
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Location: 1030 eudah!
Posts: 1219

quote:
Originally posted by Durchfallmann
bier auf turntables und mixer (wenns net deine sind) und dann abgang

.
.
.
Ja.. genau... seeeehr intelligent...
Am besten noch unreflektiert irgendwem unschuldigen daneben in die goschen haun...
.
.
.

__________________
FRESSSH Club - Vienna
----------------------------------
Upcomming dj dates
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna


Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
----------------------------------
YYAARRRPPPPP!!!
----------------------------------
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2009 - 18:27
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006
Location: Anus!
Posts: 1678

quote:
Originally posted by skatos

.
.
.
Ja.. genau... seeeehr intelligent...
Am besten noch unreflektiert irgendwem unschuldigen daneben in die goschen haun...
.
.
.



danke wär ma doch glatt entfallen...

also am besten gleich mitn bierkrügal an die goschn ausanandtrickan, das während da trickarei das bier auf turntables und mixer (solangs net deine sind) spritzt.

__________________
- für pluralität und meinungsfreiheit, gegen zensur und repression auf drumandbass.at

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 06-01-2009 - 20:05
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
  Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > Sound Safari
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0