Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > ganz wüde sache [illegal 320 MP3 dvds]
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

ganz wüde sache [illegal 320 MP3 dvds]




ziemlich org, aber der herr hat durchgegriffen

edith: 10 dvd, und einfach alle tunes, und des chat gespräch is göttlich :D

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-08-2008 - 18:16
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

krass

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-08-2008 - 20:37
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005
Location:
Posts: 457

ziemlich dreist

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-08-2008 - 21:19
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
j0-hannes
junior member

Reg.: Aug 2007
Location:
Posts: 26

Ui viele lieder

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-08-2008 - 11:49
j0-hannes is offline Click Here to See the Profile for j0-hannes Click here to Send j0-hannes a Private Message Click Here to Email j0-hannes Find more posts by j0-hannes Add j0-hannes to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

naja, er hat hald entschieden, mit drumandbass endlich geld zu machen

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-08-2008 - 14:14
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

quote:
Originally posted by Schmid
naja, er hat hald entschieden, mit drumandbass endlich geld zu machen


lol

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-08-2008 - 15:28
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vendetta4meta
FOURWARD

Reg.: Oct 2007
Location:
Posts: 235

wow
nicht cool
gar nicht cool
was für ein penner


__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-08-2008 - 15:32
vendetta4meta is offline Click Here to See the Profile for vendetta4meta Click here to Send vendetta4meta a Private Message Visit vendetta4meta's homepage! Find more posts by vendetta4meta Add vendetta4meta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shinobi
triple treason

Reg.: Mar 2006
Location: Vienna
Posts: 58

Cool

wer verkaufen will muss zahlen, wer hören will muss zahlen und wer leben will muss auch zahlen....

__________________
http://www.myspace.com/shi9bi
Don..t dream your life, live vour dreams!!! Shinobi

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-08-2008 - 16:54
Shinobi is offline Click Here to See the Profile for Shinobi Click here to Send Shinobi a Private Message Click Here to Email Shinobi Visit Shinobi's homepage! Find more posts by Shinobi Add Shinobi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vendetta4meta
FOURWARD

Reg.: Oct 2007
Location:
Posts: 235

quote:
wer verkaufen will muss zahlen, wer h�ren will muss zahlen und wer leben will muss auch zahlen....



??

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-08-2008 - 19:49
vendetta4meta is offline Click Here to See the Profile for vendetta4meta Click here to Send vendetta4meta a Private Message Visit vendetta4meta's homepage! Find more posts by vendetta4meta Add vendetta4meta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
PsychoFX
junior member

Reg.: May 2008
Location: vienna; city of angels
Posts: 20

ALARM

SILENCE..... i kill him!

__________________
www.myspace.com/drumandbasssucks

"washing machine dnb made by a shaman"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 01:49
PsychoFX is offline Click Here to See the Profile for PsychoFX Visit PsychoFX's homepage! Find more posts by PsychoFX Add PsychoFX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
Location: Vienna
Posts: 580

will mir nicht soo viele seiten durchlesen, wo eh nur blödsinn steht...

hams ihn ausgeforscht und angezeigt, oder nicht? bzw. was is raus gekommen.

+ die artist dort haben wohl schon recht. nur glaubt ihr, dass die alle ihre plugins oder ihr os legal erworben haben.... bzw noch nie shareware verwendet haben

natürlich ist geldverdienen mit fremden geistigeneigentum next level...
aber naja der ton in dem thread auf doa is schon manchmal bissl krass....

find das is ein bissl so, wie wenn einer, der jemandem die nase blutig schlägt zu einem, der jemandem die nase bricht sagt "bist deppat, das kannst doch nicht machen." ........

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 08:09
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WillKeinenUser
junior member

Reg.: Aug 2003
Location: alaska
Posts: 27

nette trackliste, gleich mal paar mp3 dateien downloaden

__________________

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 08:28
WillKeinenUser is offline Click Here to See the Profile for WillKeinenUser Click here to Send WillKeinenUser a Private Message Click Here to Email WillKeinenUser Find more posts by WillKeinenUser Add WillKeinenUser to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vendetta4meta
FOURWARD

Reg.: Oct 2007
Location:
Posts: 235

hab jetzt auch nicht bis zu ende gelesen, weil ja sowieso 90% der posts totaler bullshit sind, aber wie du schon gesagt hast, das ist wirklich next level....
ich mein 13 dvds voll von mucke, die er ja nichtmal gekauft hat dann selber auf ebay verkaufen......

Ich bin kein Moralapostel und lad selber auch illegal runter , der unterschied liegt für mich da ganz klar im detail. ich find einfach es ist ein unterschied, ob ich mir beispielsweise "Joshua Tree" von U2 runtersaug, des an die 25mio mal verkauft wurde, oder ein Betriebssystem das sich durch meist sehr unlautere methoden multimillionenfach verkauft hat, oder ob ich jetzt einen kleinen dnb produzenten beklau, der darum kämpfen muss, dass er überhaupt einen Euro für sein Werk sieht. .....meine Meinung

ezzz

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 08:34
vendetta4meta is offline Click Here to See the Profile for vendetta4meta Click here to Send vendetta4meta a Private Message Visit vendetta4meta's homepage! Find more posts by vendetta4meta Add vendetta4meta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

quote:
Originally posted by vendetta4meta
hab jetzt auch nicht bis zu ende gelesen, weil ja sowieso 90% der posts totaler bullshit sind, aber wie du schon gesagt hast, das ist wirklich next level....
ich mein 13 dvds voll von mucke, die er ja nichtmal gekauft hat dann selber auf ebay verkaufen......

Ich bin kein Moralapostel und lad selber auch illegal runter , der unterschied liegt für mich da ganz klar im detail. ich find einfach es ist ein unterschied, ob ich mir beispielsweise "Joshua Tree" von U2 runtersaug, des an die 25mio mal verkauft wurde, oder ein Betriebssystem das sich durch meist sehr unlautere methoden multimillionenfach verkauft hat, oder ob ich jetzt einen kleinen dnb produzenten beklau, der darum kämpfen muss, dass er überhaupt einen Euro für sein Werk sieht. .....meine Meinung

ezzz



no offend, aber des is a net grad der weisheit letzter schluß imo

die Globalisierung hat die Musik (nicht zuletzt durch internet und mp3) wie auch andere Bereiche voll bei die Eier gepackt und die Mächtigen und Reichen noch mächtiger und reicher gemacht. Und daß des net besser wird, is a klar. Im Gegenteil. Schauts amal nach Russland, wo's wahrscheinlich die meisten illegalen sites gibt. Die haben einfach andere Probleme, als mp3's, für die keiner zahlt weil sowieso keiner Geld für Musikkauf übrig hat. Und seien wir ehrlich, die CD war bei uns auch nur ein Boom, weil die Musikqualität um einiges besser war, das Abspielen einfacher und qualitativ höher wurde. Es wurden massenweise CD's releasesed, wo man 2 Tracks hören konnte und der Rest wurde mit lausigen, schnell schnell produzierten 08/15-Tracks aufgefüllt.

In Wahrheit aber lechzte der Konsument ohnehin wieder nach einem Medium, auf dem man auch aufnehmen kann und nicht die teuren Original-CDs kaufen muß, und es folgten die ersten CD-Brenner, was einen ungemeinen Einbruch im Original-CD-Verkauf brachte. Die mp3's kamen hier nur dazwischen. Und im Moment gibts halt (fast) keinen Anreiz für die Leute, ein mp3 käuflich zu erwerben.

Daß dieser Typ für die Künstler (wie für mich auch) ein rotes Tuch ist, ist klar. Aber die Masse interessiert das nicht, und das wirkt sich in einem genre wie dnb (ich vergleichs gerne mit jazz) ungleich lausiger aus.

just my 2 cents

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 09:31
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vendetta4meta
FOURWARD

Reg.: Oct 2007
Location:
Posts: 235

ich glaub eigentlich nicht, dass es in dieser Thematik soetwas wie der Weisheit letzten Schluss gibt.

Es gibt hier so viele verschiede Ansichten, und in sehr vielen sind Teile enthalten die ich voll nachvollziehen kann.

Genau deshalb bin ich auch der Meinung, dass es nicht nur ganz gut/ganz böse gibt, sondern unglaublich viel dazwischen. Wie jeder einzelne mit dieser ganzen Downloadsache umgeht hab ich nicht zu be- oder verurteilen.

Find diese Vorgehensweise einfach besonders tief und gschissn.

s'all good


ez

__________________


Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 09:49
vendetta4meta is offline Click Here to See the Profile for vendetta4meta Click here to Send vendetta4meta a Private Message Visit vendetta4meta's homepage! Find more posts by vendetta4meta Add vendetta4meta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004
Location: 1040
Posts: 1580

eingfoahrn


__________________





Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 09:53
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

quote:
Originally posted by syneptic
eingfoahrn





wer?

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 09:56
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

i weiss net - wieviel solche dvds wird er verkaufen 10 vielleicht
na und soll er - arm sind die dies ihm abkaufen
weils betrogen werden
die producer sollte es nicht wirklich interessieren
was bekommens denn wenn 10 tracks von ihnen verkauft werden an euro
von den sachen die da drauf sind und die 10 mal verkauft werden kann man sich gmiatlich a soda zitron am sonntag vormittag im kaffee bestellen und mehr wahrscheinlich nicht

sicher gehts irgendwie auch ums prinzip aber wenn man mp3 irgendwo umasonst downloaden kann und einer geht her und verdraht die auf ebay warum nicht wenn ich irgendwo a kleines gratisskulptur geschenkt bekomme und ich will die nicht dann verdrah ichs auch seis auf ebay oder am flohmarkt

halt moment - da könnt ma ja gleich hergehen einen neuen film saugen und den dann auch gleich auf ebay verdrahn -

die frage ist halt woher der typ die ganzen mp3s hat wenn ers legal downgeloaded hat von irgendwelchen websites weils gratis waren naja dann soll er kohle machen damit dann sollten die produzenten halt das zeugs nicht freigeben
wenns von cds gerippt wurden oder anders beschafft is halt nicht richtig

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 10:03
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

also manchmal machts mi einfach nur wütend

wenn dann ein Clayton (RH) hergeht und sagt, für die Releases bei ihm müßt dem Künstler eigentlich die Promo reichen

also bitte, daß er mit seinem label a net reich gworden is, kann i ma gut vorstellen, aber des dann die Leute büßen lassen, ohne die er wahrscheinlich gar nix wär

Pisser

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 10:11
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001
Location: Secret Tweaker Pad
Posts: 1035

ich hab auch das gefühl dass die einzigen die sich aufregen die producer sind oder die die sich die tracks kaufen das sind meist djs die den track dann spielen denk ich

sonst laden sich doch die meisten mixes runter und ziehen sich diese rein ich glaub nicht dass otto normalverbraucher hergeht und sich einen dnb track (eine nummer) irgendwo kauft um sich diese dann 20 mal auf sein ipod anzuhören und wenn dann sinds glaub ich nicht viele

aber ich könnt mich auch irren

__________________


"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 10:25
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
Location: 1030 eudah!
Posts: 1219

Hm....

Scheissts euch ned so an...
Der typ macht nix anderes wie Firstload oder konsorten meiner meinung nach.
Is zwar ned NETT... aber wenn andere so blöd sind und für Offensichtlich geklautes material geld bezahlen ist das natürlich deppert. Andererseits machts für den der damit eben kein geld verdient weil seine sachen im netzt oder auf dvd zu haben sind keinen unterschied weil wenn´s dieser typ schon sich illegal besorgen konnte (sonst könnt er´s nachher ja ned verkaufen) dann würd das jeder andere mit ein bisschen hirn und skil auch hinbekommen. und ganz ehrlich: Was ist heutzutage noch nicht illegal im ineternet beschaffbar. Das dann jemand so dreist is und das zeug für bare münze verkauft is natürlich schon hoart... aber ich find´s jetzt ned so schlimm das man draus ein drama machen muss und 30 seiten threads (die im übrigen auf DOA auch schon durch viel banalere Themen entstanden sind...) irgendwo machen muss.
Is halt nur meine meinung...
Ja... persönlich hab auch schon die ein oder andere nummer "illegal" im inet erworben... (und auch schon einige hundert mit schwerst verdientem geld legal gekauft muss man immer dazusagen) Aber sie zu verkaufen find ich nicht schlimm.
Schlimm find ich eigentlich nur das das irgendwer überhaupt kauft.

.
.
.
.
.
Ziemlich blöde.
Is aber warscheinlich/vieleicht dieselbe Zielgruppe wie die die den links in ihrem Mail-Spamordner folgen zu geilen Replika watches für half the price

__________________
FRESSSH Club - Vienna
----------------------------------
Upcomming dj dates
01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna


Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
----------------------------------
YYAARRRPPPPP!!!
----------------------------------
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 13:38
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

Re: Hm....

quote:
Originally posted by skatos

Ziemlich blöde.



naja schonrecht nett wennst für keine ahnung, 5 euro pro DVD

5 * 13 = 65 Euro

a komplettes showcase hast, und nur noch mit den 13 dvds rumläufst

nicht zu vergessen, dass ich keine cds aufleg

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 13:56
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Paul A. Magnet
ayur vader

Reg.: Nov 2006
Location: T!ROLL
Posts: 787

naja net schlimm würd i jetzt a net sagen

es wär vielleicht jetzt net unbedingt fair, ihn allein stellvertretend für alle anderen schwarzen schafe zu bestrafen.

Aber leid tät er ma sicher net, denn i find's scho extrem dreist, des ganze auf ebay zu verkaufen. Da muß man ggf mit Konsequenzen rechnen.

__________________



----------------------------------------
FREE 320' MP3 Pack: coming soon

----------------------------------------

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 15:57
Paul A. Magnet is offline Click Here to See the Profile for Paul A. Magnet Click here to Send Paul A. Magnet a Private Message Visit Paul A. Magnet's homepage! Find more posts by Paul A. Magnet Add Paul A. Magnet to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007
Location: bcn
Posts: 678

Re: Re: Hm....

quote:
Originally posted by Schmid

nicht zu vergessen, dass ich keine cds aufleg




LÜGE LÜGE LÜGE!!

__________________
NEXT DATES:

soundcloud:
myspace:

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 16:05
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
Location:
Posts: 802

Re: Re: Re: Hm....

quote:
Originally posted by O.Twist



LÜGE LÜGE LÜGE!!





.











.









.


offtopic ?

__________________
\_/__ \~/__ \_/__upcoming events__ \_/ __\~/ __\_/

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-08-2008 - 16:28
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:18 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (2): [1] 2 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > BOARD > ganz wüde sache [illegal 320 MP3 dvds]
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML code is OFF
vB code is ON
Smilies are ON
[IMG] code is ON
Rate This Thread:
Forum Jump:
 

drumandbass.at v3.0