|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
hmmm
sehr schad,dass ichs verpasst hab (aber meine gesundheit is mir echt wichtiger als fast jedes festl )
näxt year,i guess
erzählts mehr davon!!
16-11-2003 - 13:46 |
|
|
|  |
 |
Junglesymphonie
junior member
Reg.: Apr 2003
Die haben von 00:00 bis 01:00 gespielt (glaub ich zumindest)
Aber wie gesagt, ich hätte mehr davon hören wollen (und vielleicht auch fetter- geht auch). Ich hoffe next Year wird's mehr ein Schwerpunkt
Big Up an der Band
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
16-11-2003 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Junglesymphonie
Die haben von 00:00 bis 01:00 gespielt (glaub ich zumindest)
Aber wie gesagt, ich hätte mehr davon hören wollen (und vielleicht auch fetter- geht auch). Ich hoffe next Year wird's mehr ein Schwerpunkt
Big Up an der Band
hm, ja..da bin ich noch in der schlange am eingang gestanden...hätt ich gern gehört
16-11-2003 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Re: Re: DnB #4
quote: Originally posted by Zoe
wann hat die gespielt?
etwa um 01:00 muss das gewesen sein....
20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
16-11-2003 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

wann hat die gespielt?
trommler audiodevice und seine truppe hat iiiiiiirgendwann vor mitternacht gspielt....
habs auch nur vom hörensagen/flyer bzw. von den um 1 noch herumstehendem schlagzeug erfahren
|
16-11-2003 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
synergetic rulez! boh!
wow. echt netter abend gestern. beim hinkommen war ich ja ziemlich erstaunt über die location... da sah's auch noch recht leer aus... später war's dann imho genau richtig voll, genug platz zum shaken...
den sound am hauptfloor hab ich super-okay gefunden, halt nur vorne viel bass, aber dafür ordentlich. das set des abends kam für mich gestern von miss pandora... sehr leiwand all in all, nur der kleine klo-minusgrade-floor war fürn oasch... schad für die djs dort.
bit up vor allem dafür, dass das vdnb stattgefunden hat! 
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
16-11-2003 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
Reg.: May 2002
wann hat die gespielt?
so um 1 herum , wenn ich mich recht erinnere
mir hat's nicht gefallen ...
16-11-2003 - 14:25 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

wann hat die gespielt?
die haben um ca. 1 angefangen gute halbe stunden. also, ich habs ziemlich komplett gehört und gut mitgehört.
war ja schließ und endlich "technisch gesehen" der hauptteil des ganzen abends. wo bist denn herumgeirrt?
gespiel haben sie .. naja .. ich kanns nicht so genau beschreiben. dnb auf tempo 150-160, eher ruhiger. bzw. jungle/dancehall angehaucht (mit stimme+gesang) .. auf jedenfall habens brav geübt und es war bestens ins restliche programm eingebaut .. fand ich sehr fein dass zur abwechslung ne liveband war.
gestört hat mich etwas, dass ihr ganzer auftritt etwas eintönig gewirkt hat. bin extra vorgegangen um genauer hörn zu können was die machen - war nicht viel variationsbreite drinnen.
also, sehr feine sache, nur weiter so, aber der funke hat auf mich nicht so recht rüberspringen wollen....
freunde von mir machen ähnliches, und da ist viel viel mehr groove und bandbreite drinnen (stichwort 5/4 takt etc... )
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
16-11-2003 - 14:52 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Re: Re: Re: DnB #4
quote: Originally posted by phatsphere
wo bist denn herumgeirrt?
irgndwo zwischen menschen eingequetscht auf der stiege richtung eingang
16-11-2003 - 14:56 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Re: Re: Re: DnB #4
die haben um ca. 1 angefangen gute halbe stunde.
weia, dann fehlt mir irgendwo eine h......hm....hm...

|
16-11-2003 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
also ein paar worte:
-- zu hell
-- wenig atmosphäre (was ja klar ist bei so ner halle, aber kleiner durft sie nicht sein, bei der menschenmasse die da war)
-- geiles set von pandora. up, up. war da aber leider nicht durchgehend in der halle, sondern erforschte auch anderen sälle. aber was ich mitbekommen hab, war schon recht supi!
-- die live band war ok, aber wirklich nicht berauschend. trotzdem nett, dass es sowas auch gibt.
-- ab mat und aziz hab ich mich entschlossen im haupt-saal zu verweilen. kam mir vor, dass ich gestern mehr gegangen bin und alles erforscht, als mich der musik hingegeben hab.
-- die trife.life crew hatte hörbar probleme beim auflegen, was aber scheinbar wenigen aufgefallen ist. was war da genau der grund? (ich=laie)
-- dann kam raw.full! boo! endlich wurde gebrettert im großen saal. thx for the martians. erst zum zweiten mal auf einem festl gehört. ist schon was anderes, als zuhaus vor den boxen. bo! der tune kanns einfach!
-- dizsast set war langweilig imo. top of the pops.
-- dann hieß es wieder den saal wechseln und ab nach unten zum g-had und infame. war schon fein, aber kalt und ja, kam echt keine orge stimmung auf.
-- ein wenig zugehört und dann wieder rauf und jetzt in den zweiten saal. und dort legte der hero des abends auf (zu mindest war er für mich der hero, von denen die ich gehört habe. kann gut sein, dass ich vieles verpasst habe.):
ED209!!!!
sehr geile selection. viele alte sachen, wenn ich nicht irre und tempo hatte die ganze sache. that's what i am talking about!
audio device setzte nach! auch er zeigte, zur später stund, keine ermüdungserscheinungen. *michverbeugentun*
-- dann wars aus und ab nach haus!
fazit: war schon cool muss man sagen. alles sehr eigenartig. alles sehr groß. steh nicht unbedingt auf diese art von party, aber einmal im jahr um den lokal djs zu würdigen ist mehr als gerechtfertigt und da lässt man sich auch mal gehen und haut richtig auf die kacke! 
Weine und du weinst allein"
|
16-11-2003 - 15:02 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
eine (imo sehr ansprechend hergerichtete) riesenlocation, keine garderobe, kloboxen, technische probs - also, das ganze hatte nen augeprägten rave-charakter lol, BIG BIG that shit !! gleich zu anfang, respekt an alle die da mitgewirkt haben, man, muss das ne hackn gewesen sein ..
mein floor war auch eindeutig der 2. !
angefangen mit sprawl, tw. schon sehr überzeugend bös (monsters is a nice 1 ! ) aber euer mc hat euch die show gestohlen hehe ..
.. ich frage mich wie dieser mann es schafft, dass er sich jedesmal wenn ich ihn höre nochmal um welten übertrifft - das war mehr als tiptop, endless @ davox !!!
break pitt - nur noch derb, deep & arg - da waren ja ganz edle sachen dabei .. ich will die typen öfter hören 
disaszt - hat meine partylaune in die höh geschraubt, trotz problemen mit den boxen, ist (zumindest bei mir) sehr gut angekommen, was er vermittelt hat .. pure party halt hehe. btw: interessanter doubledrop, der mann überlegt sich was, fein so 
essential - just 3 words: what a voice !! 
ed209 - für mich the hero of the night, sein deepes, tranciges und technoides gepracke war einfach überwältigend, das war sicher eines der besten sets die ich in letzter zeit gehört hab ! ich hätt fast geweint vor lauter glück (ehrlich!) ... das hat mich daran erinnert, warum ich überhaupt dnb höre !
und audiodevice hat noch ein nettes rollendes abschluss-set gegeben - ich kann echt nicht klagen !!! 
jo, diese party kann wirklich seinesgleichen suchen, und als ihr uns in der früh rausgehaut habt, is eine kleine welt für mich zusammengebrochen .. 
|
16-11-2003 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
heudriho
board crew
Reg.: Sep 2003
ja floor 1 hat ma ned soo gfallen war irgendwie so eine komische athmosphäre.
floor 2 war ziiemlich fett, höhepunkt war für mich count zero.
weiß ned was ihr alle habts aber davox gfallt ma eher ned so, is zwar lustig anzuschaun aber wirklich gut is er ned. allerdings gegen den mc auf floor 1 war er einsame spitze!
|
16-11-2003 - 15:21 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
wann hat die gespielt?
eh recht früh, wie ich gekommen bin... das dürft so gegen dreiviertel eins gewesen sein, denk ich...
ja, der kleine 3. floor war echt heftig kalt. und die fehlende garderobe ist auch ein hammer, vor allem im winter. ich wunder mich, dass mein rucksack noch da ist, bei all den leuzen, die meinen, dass ihre sachen aus dem backstage-raum verschwunden sind.
ich weiß nicht, ich fand die location eigentlich echt nett. 1.floor zu groß, 2. zu heiß, 3.zu kalt,... stimmt alles. und weiße wände, ja okay. aber ich fands cool, weil einfach echt was los war, man konnte immer woanders hingeh, und überall wars nett. und überall gabs nette leute.
einzig der boden im 1. war schrecklich. ans gscheite shaken konnt ich ncht wirklich denken, weil ich angst hatte, eine bauchlandung zu machen - am einen eck rutschig, am anderen klebrig...
16-11-2003 - 15:23 |
|
|
|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
Reg.: Oct 2003
10 € warn mehr als OK
- eine gscheite garderobe hätts geben müssen -> wenn er an blauen jansport rucksack hat mit ner jacke,hemd, schwarzes tshirt bitte pm an mich mir war den ganzen scheiss heimweg eiskalt
- es war zu hell @mainfloor so hell is zuhaus auch
- zu wenig bass imho
- und ich hab ned so recht abgecheckt wann spaceant und co aufglegt habn.. hat da dj davor irgendwie überzogen? ich hab aufjedenfall nix mehr abcheckt und hab mi auf die erfolglose suche nach einem bankomaten begeben -> echt da draussen gibts niiichts
fands gesamt aba schön -> richtig geil wärs wenn ich noch irgendwie mein zeug wiederbekommen würde.. statt meinem rucksack lag nämlich a anderer blauer rucksack da.. hat wohl wer verwechselt..
|
16-11-2003 - 15:27 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by greY
fands gesamt aba schön -> richtig geil wärs wenn ich noch irgendwie mein zeug wiederbekommen würde.. statt meinem rucksack lag nämlich a anderer blauer rucksack da.. hat wohl wer verwechselt..
das selbe gilt, falls jmd meine jacke unabsíchtlich mitgenommen hat..schwarzer knielanger "mantel", innen beige - in den einen ärmel war n schwarzer schal reinestopft, in den andren ne dunkelblaue carhartt jacke
16-11-2003 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by greY
- und ich hab ned so recht abgecheckt wann spaceant und co aufglegt habn.. hat da dj davor irgendwie überzogen? ich hab aufjedenfall nix mehr abcheckt und hab mi auf die erfolglose suche nach einem bankomaten begeben -> echt da draussen gibts niiichts
ca. halb 5 bis halb 6, hat sich alles um ca. ene halbe h verschoben,
bankomat gibts gleich im ersten gasometer, also bei der u bahnstation, hab aber keine ahnung ob man da die ganze nacht reinkann, nehms aber fast an....
|
16-11-2003 - 15:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

quote: Originally posted by Gon
jungle rules
yess man ... du warst der beste :CLAP3:
________________________--jeremy s. anderson
|
16-11-2003 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
jotzet
chaka, chaka
Reg.: Jul 2003
dedicating my first post to this party...
war ja echt ein geniales festl gestern, wenngleich auch mein schädl ein wenig brummt (wohl weniger der bässe wegen...). floor 1 & 2 waren geilomat, aber die keller-kalt-klo-drehmänner hatten's sicher net leicht.
der floor 1 hat sich meiner meinung im laufe des abends immer wieder selber ge-toppt (auch wenn die athmosphäre durch das licht ein wenig strange war). wer waren die mc's (er & sie) so um 4:30 herum?
16-11-2003 - 16:07 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
Re: dedicating my first post to this party...
quote: Originally posted by jotzet
wer waren die mc's (er & sie) so um 4:30 herum?
davox & essential
dreamteam 
|
16-11-2003 - 16:13 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

yess man ... du warst der beste :CLAP3:
und wie....

|
16-11-2003 - 16:14 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

als ich gekommen bin, so gegen halb zwei, hätte ich nicht gedacht, dass der abend noch so lustig verlaufen würde. bin für so ein riesenrave definitiv zu alt.
floor 1, let´s rave, visualinstallationen ziemlich flashig, sound für die größe der halle okay, let´s rave
floor 2, definitiv der beste (bis auf die soundausfälle bei bassinfection und sprawl), dort konnte man ja auch ziemlich fein wellenreiten, auf dem teppich nämlich.
floor 3, eine ziemliche verarsche, auch wenn´s vom veranstalter nicht so gemeint war, aber das war ja wirklich jämmerlich. beileid für die djs die da unten spielen mußten! hoffentlich hat sich keiner verkühlt!
all in all wars für meine verhältnisse einfach zu riesig aber spass gemacht hats trotzdem, und zwar massig, up an die veranstalter, für den sprung ins kalte wasser habts das gut gemeistert. mal abgesehen von der garderobe 
16-11-2003 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
Re: Re: dedicating my first post to this party...
quote: Originally posted by flu
davox & essential
dreamteam
auf jeden fall!
was hat birgit an essential nicht getaugt?!
16-11-2003 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 01:47 (CET) |
 |
|
 |
|
|
|  |