|  |
 |
hulk
board freak
Reg.: Jul 2006
kleine Aktivboxen sind eh erlaubt u. reichen meiner meinung nach völlig.
ich erinnere mich sehr positiv an die resident-stage am campingplatz.
ich brauch auf jeden fall keine leute die den ganzen tag + nacht unausstehlich schlechten tekkno/hardcore spielen!
free tek for free people *lol*
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-02-2009 - 10:02 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by Shiftex
das is 1 mal im jahr: ausklinken, chillen, urlaub, andere welt!!
und ihr beschwerts euch wegen den systemen...na oida...
UND ich hab 07 und 08 wunderbar schlafen können...die perfekte lösung war ja letztes ja e cp laut und cp "normal"!! so kann sich e jeder selbst entscheiden!!
ich war am cp "normal", weil ich auch meine ruhe zum chillen wollt UND ich hab sie bekommen!!
und wen man jede nacht schlafen möchte und sein zelt neben einem system aufbaut dann grenzt das sowieso an idiotie!!!
und die systeme gehören einfach zum uaf dazu!!!
das rundet das ganze festival ab und machts auch so einzigartig (als 1er von vielen gründen)!!!
und was zum teufel is bitte komisch oder ungut oder was weiß ich dran, wenn leute nur am cp chillen???!!!
GAR NICHTS!!!
also, scheißts euch bitte ned an!!!
ez
edit: noch eingfallen: mein tipp an alle suderanten: bleibts daheim, ladets euch die sets danach runter, und hörts euch die daheim auf der couch an!! da habts ABSOLUTE KONTROLLE über die lautstärke!!
naja also
1. find ich den sound, der aus vielen systemen gekommen is nicht umbedingt hörbar... aber das is geschmackssache... erinner mich da nur an biene maya mit irgendwascore... und das um punkt 6 uhr morgens (wo ich gerade schlafen gehen wollte).
2.ist der campingplatz meiner meinung in erster linie zum ausruhen für die FESTIVALBESUCHER und KEINE partyzone für leute, die keinen festivalpass haben. klingt engstirnig, aber ist ja so. gegen musik am campingplatz hab ich nix. aber wenn dort ein 2tes festival entsteht, dass schlafen unmöglich macht, dann stört mich das sehr wohl.
3.find ich, das 3 bzw. 4 floors (die fast durchgehend laufen) genug sind.
abgesehen davon hast du nicht unrecht, dass die systeme das ganze schon irgendwie ein stückchen einzigartig gemacht haben. aber vor 2 jahren haben wir ewig nach einem platz gesucht, wo kein system war. paar stunden später habens 50m hinter uns ne riesen boxenwand aufgebaut. auch ohropax haben da nix genutzt. daher war meine stimmung nach der ersten schlaflosen nacht relativ gedrückt. also die geschichte hat mit sicherheit 2 seiten.
vielleicht klingt das alles ein bissl engstirnig, aber für mich ist der campingplatz in erster linie zur erholung da. dass es am campingplatz auf einem festival nicht ganz ruhig ist, ist auch klar. aber was vor 2 jahren abgegangen ist, war jenseits von gut und böse. sicher gibts auch leute, die 3 tage bumm zua sind. denen wird das nix machen, weils entweder eh irgendwann umfallen oder gleich durchmachen... ich gehör eher zu den leuten mit maß und ziel um sich auch noch was in erinnerung zu behalten.....
und dein letzter satz klingt auch ein bissl engstirnig. bin ich jetzt ein sudderant und soll daheim bleiben? oder nur einer, der ein festival genießen will, ohne sich in den schlaf saufen zu müssen!?
26-02-2009 - 10:12 |
|
|
|  |
 |
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005
- bzgl. festival-besucher:
OIDA, WAS GEHT MIT EUCH?! ich kann nicht glauben was ich da schon glesen hab!!
wozu fahrtsn ihr überhaupt auf ein festival wenn dort e alles viel zu laut und schmutzig und heiß und gatschig und dunkel und was weiß ich was is?! (schon klar, das hat jetzt keiner konkret gschrieben, aber das geht sehr oft hand in hand)
wie auch immer, scheißts euch bitte nicht so an!!
das is 1 mal im jahr: ausklinken, chillen, urlaub, andere welt!!
und ihr beschwerts euch wegen den systemen...na oida...
UND ich hab 07 und 08 wunderbar schlafen können...die perfekte lösung war ja letztes ja e cp laut und cp "normal"!! so kann sich e jeder selbst entscheiden!!
ich war am cp "normal", weil ich auch meine ruhe zum chillen wollt UND ich hab sie bekommen!!
und wen man jede nacht schlafen möchte und sein zelt neben einem system aufbaut dann grenzt das sowieso an idiotie!!!
edit: noch eingfallen: mein tipp an alle suderanten: bleibts daheim, ladets euch die sets danach runter, und hörts euch die daheim auf der couch an!! da habts ABSOLUTE KONTROLLE über die lautstärke!!
schau, das ist der unterschied, zwischen besuchern, die sich ein festival gern anschauen, weils ein spektakel ist und professionell abläuft und denen, die hingehen weils dort wieder mal auszucken können, weils es ohne auszucken nicht packen.
unten läuft sound von internationalen top-dj's mit "geregeltem" soundpegel, da kann man sich die musik geben solange man will (mit einer nötigen pause natürlich), und es wird unten auch sicher niemandem zu leise sein, der nicht schon den ärgsten gehörschaden hat.
am cp hingegen gibts hansln, die auf nem miesen soundsystem vollkommen rücksichtslos um 7 in der früh den ranzigsten sound auf wirklich ungesunder lautstärke aufdrehen weils total auf e sind und eh nicht mehr checken, was um sie herum passiert. das erinnert mich irgendwie an kinder, die mit einer softgun auf leute schießen und sich anplärren, wenn man's ihnen wegnimmt.
ich weiß schon, dass auf einem festivalcampingplatz nie leise und sauber zugehen wird aber das ist ja auch nicht das problem. ein bisschen rücksicht auf andere ist aber glaub ich auch gefragt, gerade wo du das thema urlaub angesprochen hast.
zum thema leute, die nur am campingplatz hängen: für mich als besucher kein problem solange sie nicht versuchen mir das festival zu verderben. für die veranstalter aber wahrscheinlich genauso nötig wie smegma auf einer unbeschnittenen eichel, gerade auch weil es diese dann meißtens auch versuchen unbemerkt ins festivalgelände zu gelangen...
26-02-2009 - 10:23 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002
quote: für die veranstalter aber wahrscheinlich genauso nötig wie smegma auf einer unbeschnittenen eichel
schön ausgeführt! 
26-02-2009 - 10:30 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
die Leute die Ihr grosses Soundsystem aufstellen wollen können das ja am czechtek oder irgendeiner Party tun - dort können Sie die Leute beglücken die auf Ihre Musik stehen...
Last edited by Kane on 26-02-2009 at - 10:41
|
26-02-2009 - 10:37 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

quote: die Leute die Ihr grosses Soundsystem aufstellen wollen können das ja am czechtek oder irgendeiner Party tun - dort können Sie die Leute beglücken die auf Ihre Musik stehen...
HALF WÖRD
ich glaub ja, dass sich nichts zum vorjahr ändern wird, bis das irgendwas passiert. Sei es die Zurechtweisung eines Sicherheitsbeauftragten oder Exekutiven. Im Endeffekt wirds glaub ich drauf rauslaufen...
26-02-2009 - 10:58 |
|
|
|  |
 |
Shiftex
Acherontic Sound
Reg.: Mar 2007
puh, na...mir wird das da alles e scho wieder viel zu anstrengend...
paar letzte wort noch, bevor ich mich aus der "diskussion" ganz ausklink:
@mo: ich versteh dich schon! ich will ja, wie gesagt, auch meine ruhe...ich mein halt nur, es muss doch an kompromiss geben außer alles abdrehn einfach...und schlafen hab ich noch auf jedem uaf können!
und wenn hinter deinem zelt a boxenwand aufbaut wird, is das natürlich nicht leiwand wennst dort pennen willst, keine frage...desw. hab ich ja auch gmeint, cp laut und nicht laut is die optimale lösung!
@jubi: absolut richtig...so könnte man ja das problem generell lösen, mit dem angsprochenen fingerspitzengefühl, das halt viele leute leider echt nicht haben!! 
das wär halt den eben der wünschenswerte kompromiss!
@frenzy: du siehst das mmn zu (str)eng...ich will unten und oben party machen, genauso wie viele andere leute auch!
warum muss man das so trennen?
und rücksichtnahme auf andere is für mich eine selbstverständlichkeit!!
die muss halt zwischen system -befürwortern und -gegnern ausgewogen sein...womit wir wieder beim kompromiss wären!
und im ersten moment war ich auch voll angepisst wegen den klischees mit denen du um dich geworfen hast, sie sind aber leider gottes nicht ganz unbegründet, es gibt halt leider wirklich solche leute...aber bitte NICHT verallgemeinern!!
@kane: wow, ich gratuliere dir zu deiner offenheit!!
"scheiss teknos schleichts eich auf czechtek, ihr seids da nicht willkommen"...
hut ab!!
wie auch immer, ich wünsch euch allen ein schönes uaf09!!
No Prisoners Sound [R.I.P.]
Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna
|
26-02-2009 - 11:21 |
|
|
|  |
 |
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

quote: @kane: wow, ich gratuliere dir zu deiner offenheit!!
ich auch Franz! 
26-02-2009 - 11:38 |
|
|
|  |
 |
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004
@shiftex: gibt doch eh einen kompromiss! aktivboxen sollten für party am zeltplatz doch absoult ausreichend sein....
26-02-2009 - 11:48 |
|
|
|  |
 |
Shiftex
Acherontic Sound
Reg.: Mar 2007
hmm...jein...cooler wärs halt gwesen wenn die systeme bleiben dürften und sich die betreiber zamreißen würden...
aber es gibt halt leider immer wieder leute dies dann doch nicht können deswegen gehts vielleicht e nur so...
naja, zumind. sound am cp, also is schon halbwegs ok so!
No Prisoners Sound [R.I.P.]
Upcomin' Carnage:
14.11.2014 - Therapy Sessions Vienna feat. The Panacea & C.A.2K @ Fluc Wanne - Vienna
|
26-02-2009 - 12:01 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
wie auch immer, ich wünsch euch allen ein schönes uaf09!!
ich dir auch......
was is wemma an dnb.at zeltplatzsektor aufmachen und da san ja eh fast alle der selben meinung und von dort aus kömma dann mit FLAG und anderen sachen auf boxenwände feuern
ahahahaha keine ahnung was i da schreib
na mal im ernst...wia ham vor 2 jahren auch so a fettes partyzelt aufbaut ghabt und dort is auch fast rund um die uhr aufglegt worden und ich hab zirka 6 meter daneben auch in meinem zelt trickern können obwohls ma ehrlich gsagt scho schwer gfallen is aber bei uns
war haltt ka komplettes system aufbaut ......
also ich bin auch auf jeden fasll dafür dass ma wenigst zu a paar stunden schlaf kommt weil ansonsten is das wirklich sehr zach und ma is dann echt nua mea am herumvegetieren und spätestens am dritten tag is dann die stimmung eh scho sehr gedrückt weil ma sich versucht lustig zum saufen.....
ahhh ich hab kopfschmerzen.....
|
26-02-2009 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
element358
junior member
Reg.: Feb 2009
hut ab!!
schließ mich an! tekno is keine musik! Deswegen wirds auch in den zelten nicht gespielt! Für tekno braucht man sowieso nur ein lied und das in dauerschleife abspielen! es hört sich sowieso alles gleich an! Monotoner Sound pur!!!!
|
26-02-2009 - 13:30 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Junglist87
member
Reg.: Sep 2008
quote: Originally posted by element358
schließ mich an! tekno is keine musik! Deswegen wirds auch in den zelten nicht gespielt! Für tekno braucht man sowieso nur ein lied und das in dauerschleife abspielen! es hört sich sowieso alles gleich an! Monotoner Sound pur!!!!
Oder du kennst den Unterschied nicht weilst einfach ahnungslos bist. Zu sagen das Tekno keine gscheite mukke is, is ned richtig. Das DnB aufwendigere Musik is, ist schon klar, aber Tekno kann auch super Musik sein!
@Topic, find ich schad, hatte leider noch nie das Vergnügen alle Tage am Urban zum sein, und jetzt wo ich mal dort bin gibts keine Systeme mehr
|
26-02-2009 - 13:44 |
|
|
|  |
 |
Unregistered
aka beatshot.
Reg.: Jun 2004
schließ mich an! tekno is keine musik!
wo schliesst dich da an? das hat ja niemand behauptet!
Für tekno braucht man sowieso nur ein lied und das in dauerschleife abspielen!
es hört sich sowieso alles gleich an!
sowas sagt vll mein vater der üwa 50 is und si ned auskennt weil a volksmusik hört
ich find schade mit den systemen aba naja.. leiwond wirds trotzdem

|
26-02-2009 - 14:01 |
|
|
|  |
 |
Mad
shit was so cash

Reg.: Sep 2002
hüfe
|
26-02-2009 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
hut ab!!
schau da gehts nicht ums willkommen sein oder nicht - die Tekknos können ja auch in Zivil kommen - daher ohne grosses System.... oder ist es als sogenannter Tekkno nicht möglich ohne 15KW auszurücken um Spaß an der Musik zu haben?
26-02-2009 - 14:04 |
|
|
|  |
 |
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007
AUTSCH!!!
1. ich glaub du weißt ned amal was techno is!
2. hört sich für dich techno nur immer gleich an, weil du ned in der lage bist die tunes von einander zu unterscheiden!
3. wird extrem viel techno am uaf gespielt, gerade im großen Zelt!
4. warscheinlich bist du schon oft zu techno abgegangen und hast ned amal gecheckt, dass es einer war.
5. lass es einfach, bitte!
|
26-02-2009 - 14:06 |
|
|
|  |
 |
Mabudo
Plattenleger

Reg.: Sep 2005
quote: Originally posted by O.Twist
AUTSCH!!!
2. hört sich für dich techno nur immer gleich an, weil du ned in der lage bist die tunes von einander zu unterscheiden!
4. warscheinlich bist du schon oft zu techno abgegangen und hast ned amal gecheckt, dass es einer war.
der meint hardtek und acidtekno und so leiwandes zeugs...
>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<
|
26-02-2009 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
vendetta4meta
FOURWARD
Reg.: Oct 2007
quote: Originally posted by O.Twist
AUTSCH!!!
...hehe, freu mich auf die replies 
26-02-2009 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006
oli ich glaub was er meint is teKKno und nicht teCHno 
stuff a lá narkotek und wie sie alle heissen...was du meinst is glaub ich kruse, the advent usw.
so hab ich´s halt verstanden! 
jetzt mal mein senf dazu: bin letztes jahr am lauten cp gelegen! NEVER EVER AGAIN!!!
- hab´s ned grad mit dem teKKnozeugs was da läuft!
- ruhe suchst dort vergebens
- is echt ein krampf weil wirklich jeder versucht das maximum an sound aus seiner hüttn rauszuholen!
Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39
|
26-02-2009 - 14:16 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by TEKKNO
wenn der dj voigas gibt kann man einfach nicht anders. leider gibt es auch djs die nicht gscheit voigas geben, da schlafen einem die füße dann ein. ich geh dann immer zum dj und beschwere mich warum er nicht voigas gibt. dann sag ich ihm, er soll endlich mal gscheit voigas geben.
wenn er das nicht tut komm ich immer und immer wieder, so lang, bis die drogen zu wirken aufhören und mich die unendliche leere in meinem hirn ohnmächtig macht. das ist dann ur das geile feeling, fast wie pudern.

26-02-2009 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
Destroyer
board freak
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by Snitch
AHAHAHAHAHAHAHA ich brunz scheisse vor lachen
|
26-02-2009 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
The Pharmatic
board freak
Reg.: Jan 2008
und schlafen hab ich noch auf jedem uaf können!
LÜÜÜÜGE!!!!
pille palle......

|
26-02-2009 - 14:38 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:10 (CET) |
 |
|