|  |
 |
Epic
++++
Reg.: Feb 2006
HAMMER PARTY GESTERN!!!
vor allem der sound war dieses mal meiner meinung nach von Anfang bis Ende überdurchschnittlich geil. Ganz besonders Temper D - hab dem typen beim mixen zugschaut. teilweise 3 tunes gleichzeitig und des ganze extrem sauber und schnell mit sehr feiner selektion - einfach eins der geilsten sets die ich seit langem gehört hab.
Hab vom Freddy leider nicht so viel sehen können aber des was ich gehört war auch extrem nice - hätt ich so echt nicht erwartet.
Alles in allem ein wirklich gelungenes fest, zumal der mainfloor wirklich gut besucht und die stimmung fast durchgehend am brodeln war.
Großes DANKESCHÖN an Werner und Julo - man sieht sich am 17.1.09 wieder
14-12-2008 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
daka
rookie
Reg.: Nov 2007
so manch Orakel ist falsch gelegen und Salzburg hat erfreulicherweise bewiesen, dass es manchmal auch mehrere grosse Veranstaltungen gleichzeitig verträgt. Die beiden Hauptacts waren beide sehr sympathisch, Spor hab ich leider nur kurz gehört (weil am 2. Floor gespielt) aber Temper D hat mich echt auf den härteren Geschmack gebracht (bist du deppat, variantenreich-alt neu-rauf-runter..supergeil)
Sind schon gespannt was Interview/Videomaterial hergibt. Freu mich schon drauf.
Sorry, aber Jacken im Saal geht echt nicht, dann liegen Berge rum. Bei der Planung der Arge habens die Gardarobe leider viel zu klein angelegt, drum mussten wir übersiedeln, geht nicht anders.
@Bandkontrolle: ist überhaupt ned wurscht. Dieser um sich greifende Bandfake- Shit ist meiner Meinung nach ein völliger Disrespekt der Szene im Allgemeinen und der t&b Crew im Speziellen gegenüber. Anstatt zu kapieren, dass solche Acts nur dann in Sbg spielen können, wenn jeder sein Schäuferl (sprich: Eintritt) dazu beiträgt, versuchen immer mehr Leute sich den Eintritt zu erschwindeln. Bissl mehr Community Gedanke würde nicht schaden.
Aber: War echt ein würdiger Geburtstag für trommel&bass. Da ist viel passiert in dem Jahr. And there is more to come...
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-12-2008 - 15:00 |
|
|
|  |
 |
O.Twist
17:00 h ?

Reg.: Jan 2007
Boah echt fett gestern! Leute sind bös abgegangen...und fredi, ich glaub du hast ein für alle mal gezeigt, dass du soundtechnisch in jede richtung gehen kannst. sehr dickes set.
spor und temper san echt symphatische jungs, die interviews warn wirklich witzig und ihre sets extrem dick (letzter tune von spor... )
wegen eintritt bin ich ganz der meinung vom daka...gestern san leid zu mir hergekommen und haben ganz stolz erzählt, wie sie bandln von kiddies, die scho früher gangen san, geschnorrt und weiterverkauft haben... ich mein wtf? und ja, es kommt auf jeden einzellnen zahlenden gast an, hab schon 2 partys mit ca. 10 euro überschuss beendet, d.h. wenn nur 2 leute weniger gezahlt hätten, wär i scho im minus gewesen! also say no to bandfake...wer nix zahlen will für solche acts, kann/soll halt ned kommen!
so lame dass epic seinen letzten tune nicht spielen konnte...hab mich scho gefreut auf donny & cv - nighmare irgendwas... sonst mega destroyer shizzle!
ich habs auf der deepen schiene versucht, aber aufgrund der frühen set zeit war leider der andrang nicht so groß...hoffe dass sich zumindest 1,2 liebhaber dieses styles im publikum befunden haben!
Im großen und ganzen: FETT FETT FETT !!!!!!!!!!
|
14-12-2008 - 15:30 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by O.Twist
und fredi, ich glaub du hast ein für alle mal gezeigt, dass du soundtechnisch in jede richtung gehen kannst
na, bitte ned in jede - möp möp 
|
14-12-2008 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
DaFlow
rookie
Reg.: Aug 2007
quote: Originally posted by ganjamann
after hour im cave war ja ärgstens!
tamas b2b klinke für ca. 3 stunden feinsten techno
und um halb 11 nochmal ärgstens mit der dreschno-schiene drübergfahren! 
blasphemy als letzten tune war mein tot!
du sagst es!!
Insgesamt hat sich der Trip ma wieda gelohnt!!
|
14-12-2008 - 20:44 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
TEMPER D IS THE FUCKING BEST HARRRRR!
In meinen Augen eines der besten T&Bs bislang!!
Hat wirklich Spaß gemacht, danke an euch alle!
So und jetz TB009 Plakat fertigmachen.. puh
Last edited by Julo on 15-12-2008 at - 00:16
|
14-12-2008 - 23:02 |
|
|
|  |
 |
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006
quote: Originally posted by O.Twist
wegen eintritt bin ich ganz der meinung vom daka...gestern san leid zu mir hergekommen und haben ganz stolz erzählt, wie sie bandln von kiddies, die scho früher gangen san, geschnorrt und weiterverkauft haben... ich mein wtf? und ja, es kommt auf jeden einzellnen zahlenden gast an, hab schon 2 partys mit ca. 10 euro überschuss beendet, d.h. wenn nur 2 leute weniger gezahlt hätten, wär i scho im minus gewesen! also say no to bandfake...wer nix zahlen will für solche acts, kann/soll halt ned kommen!
so wars ja ned gemeint is lame. aber nachher ihnen die chance zu nehmen, ganz normal für 14 euro um 2 uhr früh noch a karte zu kaufen, spricht wieder voll und ganz dagegen. anyway war lustig 
|
15-12-2008 - 08:09 |
|
|
|  |
 |
daka
rookie
Reg.: Nov 2007
tut es nicht: wer es nicht schafft, so ehrlich zu sein, seinen Eintritt normal zu erwerben wie jeder andere auch, hat hier nix verloren. (ausserdem: sonst probierts ja jeder mal "so" und schaut ob er´s schafft, wenn nicht "kann er sich immer noch eine Karte kaufen" Aber so spielen wir nicht.) Wer absolut keine Kohle hat, für den kann man sich immer noch was einfallen lassen (siehe post weiter oben), aber sich um den Eintritt zu drücken, ist einfach keine Art. Für jeden dämlichen Blockbuster Kinofilm ist die Kohle da, aber seinen Beitrag zu Drum n Bass Parties zu leisten plötzlich nicht?
|
15-12-2008 - 08:24 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
Reg.: Dec 2004
hier gibts die szene1 fotos
bin schon auf julos fotos gespannt ! und auf die interviews - bitte lassts die nicht verstauben !
16-12-2008 - 12:02 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
quote: Originally posted by Julo
ja, morgen!
another julo classic !
und ich glaube meine zweifel den interviews gegenüber werden sich auch bestätigen.

17-12-2008 - 14:26 |
|
|
|  |
 |
Julo
retirement

Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by syneptic
another julo classic !
und ich glaube meine zweifel den interviews gegenüber werden sich auch bestätigen.
ich habe keine pics gmacht, wart auf die von jmd anderen.. epic? 
Interviews sind superb, kommen spätestens im Zuge unseres Podcasts!
|
17-12-2008 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
syneptic
bazuco | hellyeah
na dann ! looking forward
hast eh schon ein skype busserl kriegt