Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.12. - CHASE&STATUS - ARENA(Durchfahrt) - VIENNA 1030 Thread Rating: 16 votes, 3.50 average.
Pages (12): « First ... « 7 8 [9] 10 11 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Erwin

aber hey, ich frag am besten auch gleich den mat ob ich das nächste mal im flex auflegen darf - anscheinend is in wien eh schon egal wer wieviel drauf hat!!

hehehe. ich sag jetzt nix mehr dazu. für mich wars halt nicht so toll was da geboten wurde an den decks, und aus.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-12-2005 - 11:17
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Parasoul
rockie

Reg.: Apr 2003

quote:
quote:Die MCs warn ebenfals super bis auf die langhaarige Dame (AUA mein Sch�dl platzt, aber da bin ich wohl der einzige mit dieser Meinung hab ich gestern scho bemerkt

schoen waers - bist du aber nicht...
ich denk mir auch jedes mal nur:

ich will hier echt niemanden anpoebeln - liegt wohl eher dran, dass ich mc's gegenueber ueberhaupt sehr skeptisch bin - vor allem find ich's Mic meistens viel zu laut eingestellt. Wennst die Feinheiten in der Musi raushoeren willst und dann legt Mr./Ms. MC wieder los und du hoerst wieder nicht gscheit raus, was dich eigentlich grad so geil auf den Tune macht... - also ich brauch unsere heimischen MCs wirklich nur in den seltensten F�llen und wenn dann eher "hinterm" Beat und nicht "drueber".

HOFI is da mmn echt eine Ausnahme - der Mann hat Flow und weiss anscheinend auch, dass ein guter MC auch mal die Klappe halten darf, wenn der Tune der Crowd auch mal einfach so schon genug Gas gibt... solche MCs sind naemlich spitze!

Zum restlichen Abend (um den Senf auch noch los zu werden):

Beste DJ: Shroombab!! Ganz eindeutig!
(Koenntest du nicht mal einfach so nen ganzen Abend lang durch auflegen?)

Und mindestens genauso waren die Visuals! Hab mir teilweise echt schwer getan, NICHT die ganze Zeit drauf zu glotzen - von daher waren's vielleicht schon ZU gut!! (Haetten von der Variationsvielfalt fuer mind. 5 Abende gereicht, wo sich stuendlich wiederholen, damit mans nach einer Stunde "fernschaun" dann schon kennt und wieder auf die Musik achten kann...)

SAVE THE JUNGLE!!!!

Old Post 12-12-2005 - 11:37
Parasoul is offline Click Here to See the Profile for Parasoul Click here to Send Parasoul a Private Message Find more posts by Parasoul Add Parasoul to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

sceptic hmm...

war eigentlich auch sehr enttäuscht. ich will da jetzt echt niemanden persönlich dissen, aber die selection und das mixing der locals war wirklich ziemlich schwach...
chase+status waren ganz ok, aber wie von vielen anderen schon erwähnt, dann doch nicht ganz das was ich mir vielleicht erwartet hätt. die mc's fand ich im großen und ganzen sehr in ordnung!

noch ein wort zur anlage:
also erstens ists ein blödsinn das jeder dj die anlage anders fährt... ein dj hat sich bis zu einem gewissen gard nach der anlage zu richten, und nicht umgekehrt. das erscheint sogar für mich logisch.
ich würd halt an eurer stelle nicht vorher so mit der anlage prahlen, dann schimpfen die leute vielleicht nachher nicht so. weil man halt nicht so ein über-drüber-teil erwartet. ich bin eigentlich hauptsächlich deswegen gekommen weil ich mir erhofft hab dass in der arena eine 20 meter hohe boxenwand steht, die mich (von der quality her) einfach nur umblast... denkste...

im vergleich zu dom+roland und vorallem zur therapy letzten mittwoch liegen leider welten dazwischen...

wie gesagt - den mund vielleicht nicht ganz so voll nehmen vorher, dann klappts glaub ich besser!

peace,

G

Old Post 12-12-2005 - 11:58
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

Re: hmm...

quote:
Originally posted by Gianna

noch ein wort zur anlage:
also erstens ists ein blödsinn das jeder dj die anlage anders fährt... ein dj hat sich bis zu einem gewissen gard nach der anlage zu richten, und nicht umgekehrt.

ich bin eigentlich hauptsächlich deswegen gekommen weil ich mir erhofft hab dass in der arena eine 20 meter hohe boxenwand steht, die mich (von der quality her) einfach nur umblast... denkste...
peace,

G

ok noch mal ganz von vorne:
Jeder dj hat am dj mixer die möglichkeit das ausgagngssignal lauter und leise zu machen. Jetzt haben leider manche djs die angewohnheit die gain bzw. master sowie eqs aufzureisen bis zum erbrechen. Bzw. die EQs so zu stellen wie sie es für richtig halten. Daß muß man immer wieder nachstellen. Dadurch kommen die schwankungen im Pegel und Frequenzgang zustande.

Zum 20 meter turm: Meinst du wirklich eine "boxenwand ist notwendig. Wir haben die Anlage diesmal mit Absicht etwas "leiser" gefahren damit nicht wiede irgendjemand umkippt ( was trotzdem passiert ist). Alles in allem waren es ca. 40 % des Potentials dieses Systems. Dadurch gab´s auch sogut wie kein verzerrtes Signal ( ausser der dj hat wiedermal ein +24db signal richtung anlage geschickt). Hattest du eigentlich am nächsten Tag ein Pfeifen in den Ohren? Ich nämlich nicht . Was sonst oft der Fall ist.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 12-12-2005 - 12:41
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

danke erstmal für euer lob bezügl. meines sets. freut mich zu hören und wems tatsächlich zu kurz war - donnerstag beat it bzw. wuk davor - gibts ähnliches von mir und zwar volle 1,5h.

ansonsten bleibt nur zu sagen:

quote:
Originally posted by wavepet
yep, fettes festl
hoff die tw. argen unstimmigkeiten unter den dnb heads hören mal wieder auf, kann mi net erinnern das früher a so oarg gepostet worden is, oda?

weil (ich mag zwar voreingenommen sein, aber):

*ich persönlich fand chase&status durchgehend phatt, klar war mal die ein oder andere cheesy platte dazwischen, aber diese auflockerung tat dem set eigentlich ganz gut. und die beiden sind ein wunderbar eingespieltes b2b-team und bringen definitiv ein wenig frischen wind in die uk-szene ... bin schon gespannt auf ihr kommendes album auf RAM!

* ich war zwar nicht durchgehend vorne anwesend (unterhalten muss auch mal sein *g*), aber die sets bzw. teile von den anderen djs, die ICH gehört habe, waren mixing-wise-fehlerfrei, also versteh ich die basherei nicht ganz.

*zur anlage: fand die anlage eigentlich super klar, keine stechenden höhen, klare druckvolle bässe, kein brei, und zwar sowohl vorne als auch hinten im raum. und das machts imo aus, nicht die lautstärke. dass sich das manchmal verändert, weil die djs mal den gain raufreissen, und das daher dann mal nachreguliert werden muss (und ja, sieht so aus, als würden uk-djs IMMER den gain aufs limit drehen!), ist zwar nicht so nice, aber scheinbar unvermeidbar, außer man fährt schon von anfang an mit voll aufgedrehten gains los - und kann mir nicht vorstellen, dass sich das hier wirklich irgendwer wünscht.

ich zwing jetzt ja niemandem meine meinung auf, aber ich finds wichtig, dass die auch da steht

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 12-12-2005 - 12:49
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by Shroombab

ich zwing jetzt ja niemandem meine meinung auf, aber ich finds wichtig, dass die auch da steht

danke ich war zwar nicht dort aber das freut mich zu lesen

niewiederbieder

Old Post 12-12-2005 - 12:57
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by Brands Hatch
Die party war fürn OASCH

Da bassfreak hat keinen einzigen Übergang zusammengebracht,
des war a schlechter Witz. Und legt dann noch vorm Hauptact auf!?!

Und die Tinkabell MC´t noch schlechter wie der Bassfreak auflegt.
Dass is Geburtstagsparty Niveau!

Und ihr repräsentierts die Wiener DnB Szene!!!????!!!!

na Bravo!

wie gesagt ich hab ned vorm act aufgelegt,2ens. fühl ich mich von dir ned wirklich angesprochen bez. jeden übergang versaut
und ich glaub ehrlich gesagt nicht das du weißt wem du meinst aba passt scho.... is eh deine meinung,halt schade das du meinst das die party scheisse war(und vorallem schade das du dich ja soo pol. korrekt ausdrückst ) aba jaa es hat genug anderen gefallen

also ganz einfach hab mich gern

Old Post 12-12-2005 - 13:02
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Question Re: Re: hmm...

quote:
Originally posted by stevearouse
ok noch mal ganz von vorne: BLAHBLAH

ok, auch für dich nochmal ganz von vorne:

die LAUTSTÄRKE auf einer party interessiert mich nicht wirklich - es sei denn sie fällt unangenehm auf, in die eine oder andere richtung. mir gings um die klangqualität bzw. die einstellung der anlage. die war jedenfalls nicht besonders fein, vorallem nach posts wie "ich geh jetzt eure heißgeliebte anlage aufbauen"... da denk ich mir dann halt, dass es vielleicht angebracht wäre nicht VOR der party mit der anlage zu prahlen, sondern ggf. nachher!

egal, schön dass alle djs der meinung sind dass die anlage toll war - die crowd jedoch nicht. DAS macht eben die qualität einer party aus...

wie gesagt, peace,

G

Old Post 12-12-2005 - 13:11
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tusk
sickness

Reg.: Oct 2005

der trip von Innsbruck hat sich auf jeden fall gelohnt- chase&status war echt der hammer!!!!!

bezüglich der Kritik an die Local´s: der ein oder andere Dj (finde ich) wollte einfach zu schnell mixen und dadurch wurde es einmal lauter dann wieder leiser, lauter, leiser,...
aber sonst wars nicht schlecht!!

Wer war eigentlich der MC mit den Rastas????? - einfach nur genial!! Vielleicht hast mal lust nach Innsbruck zu kommen, würden uns freuen!!!!

peace
tusk
bassintoxication-crew

Old Post 12-12-2005 - 13:15
Tusk is offline Click Here to See the Profile for Tusk Click here to Send Tusk a Private Message Click Here to Email Tusk Visit Tusk's homepage! Find more posts by Tusk Add Tusk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

quote:
Originally posted by Tusk
der trip von Innsbruck hat sich auf jeden fall gelohnt- chase&status war echt der hammer!!!!!

bezüglich der Kritik an die Local´s: der ein oder andere Dj (finde ich) wollte einfach zu schnell mixen und dadurch wurde es einmal lauter dann wieder leiser, lauter, leiser,...

Wer war eigentlich der MC mit den Rastas????? - einfach nur genial!! Vielleicht hast mal lust nach Innsbruck zu kommen, würden uns freuen!!!!

peace
tusk
bassintoxication-crew

mister H.O.F.I. [sound.squad/rotaion index]

Old Post 12-12-2005 - 13:24
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

quote:
Originally posted by Tusk

peace
tusk
bassintoxication-crew

mister H.O.F.I. [sound.squad/rotation index]

greetz

Old Post 12-12-2005 - 13:24
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by bassfreak wie gesagt ich hab ned vorm act aufgelegt,

Also k. A. wer da vorm mainact an den decks stand - is mir jetzt auch ziemlich egal...
Nur soviel, bin kurz nach 12 in die arena gekommen u was ich da die ersten 30-45 min. zu hören bekam war definitiv alles andere als fehlerfreies mixing...sorry

Old Post 12-12-2005 - 13:31
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

22.00 - 23.30h dj-ringerl
23.30 - 00.15h intoxicated ( cloud 9)
00.15 - 01.00h bassfreak (sound.squad.system)
01.00 - 01.45h steve arouse (dreadbangers)
01.45 - 04.00h CHASE & STATUS
04.00 - 04.45h shroombab ( junglistic sistaz)
04.45 - 05.30h synchroniza (dreadbangers)
05.30 - 06.30h soda ( sound.squad.system)

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 12-12-2005 - 13:39
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

am besten jeder dj hängt sich ein FETTES namensschild damit man in ordentlich dissen kann

niewiederbieder

Old Post 12-12-2005 - 13:43
jooddll ac?? is offline Click Here to See the Profile for jooddll ac?? Click here to Send jooddll ac?? a Private Message Click Here to Email jooddll ac?? Find more posts by jooddll ac?? Add jooddll ac?? to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:
Originally posted by jooddll ac??
am besten jeder dj hängt sich ein FETTES namensschild damit man in ordentlich dissen kann

Bin dafür!!!

Vielleicht findet man eine nette Lady die, wie beim Boxen, vor jedem Wechsel mit einem Namenschild die Bühne auf- und abläuft!!!

Old Post 12-12-2005 - 13:53
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by bassfreak
und ich glaub ehrlich gesagt nicht das du weißt wem du meinst aba passt scho....

der dativ ist dem genitiv sein tod! (bzw. in dem fall deN akkusativ seiner, und der das/dass schreibung ihrer anscheinend auch)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 12-12-2005 - 13:54
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

he, eins muss man jetzt aber schonmal fairerweise sagen: die party hat 10 euro eintritt gekostet. und wenn dann jemand, warum auch immer, unzufrieden ist, dann sollt er das auch kundtun können. is schon klar - der ton macht die musik. aber hier gabs sehrwohl auch konstruktive kritik, eg Gianna.

ich hab nur c & s auflegen hören - zum rest kann ich nix sagen. mir hat die anlage zu dem zeitpunkt getaugt wie sie eingestellt war..

Old Post 12-12-2005 - 13:55
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:
Originally posted by divine
he, eins muss man jetzt aber schonmal fairerweise sagen: die party hat 10 euro eintritt gekostet. und wenn dann jemand, warum auch immer, unzufrieden ist, dann sollt er das auch kundtun können. is schon klar - der ton macht die musik. aber hier gabs sehrwohl auch konstruktive kritik, eg Gianna.

ich hab nur c & s auflegen hören - zum rest kann ich nix sagen. mir hat die anlage zu dem zeitpunkt getaugt wie sie eingestellt war..

Big divine!!

Old Post 12-12-2005 - 14:02
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

quote:
Originally posted by Jubilee

der dativ ist dem genitiv sein tod!

threadinteraction:

Old Post 12-12-2005 - 14:05
stevearouse
5min. 1 track?no thx

quote:
Originally posted by stevearouse

threadinteraction:

für den Deutschlehrer in uns allen.

Old Post 12-12-2005 - 14:08
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005

quote:
eins muss man jetzt aber schonmal fairerweise sagen: die party hat 10 euro eintritt gekostet.

was aber im vergleich zu anderen musikrichtungen eh noch sehr billig is... seids mal froh, dass die meisten parties nur auf +/- 0 laufen....

"Ravers don't really have culture, they're just hippies with technology!"

Old Post 12-12-2005 - 14:12
djSnare is offline Click Here to See the Profile for djSnare Click here to Send djSnare a Private Message Click Here to Email djSnare Visit djSnare's homepage! Find more posts by djSnare Add djSnare to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:
Originally posted by djSnare

seids mal froh, dass die meisten parties nur auf +/- 0 laufen....

aber sowas von danke

niewiederbieder

Old Post 12-12-2005 - 14:24
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by djSnare
was aber im vergleich zu anderen musikrichtungen eh noch sehr billig is...

ganz ehrlich und aus tiefstem herzen: was kümmert das einen drumandbass-partygast wieviel eintritt er bei einer houseparty oder beim musikantenstadl zahlen würde?

fakt ist: in ö kosten alle dnb-partys pi mal daumen zwischen 3 u 12 es. dh: würde jetzt ein veranstalter den gleichen eintrittspreis verlangen wie bei einer houseparty würd keiner kommen.. und des weiteren: wenn einem das mixing der dj's auf der party nicht gefällt, dann ist der gedanke "in der passage hätt ich den doppelten eintritt gezahlt" auch nur für kurze zeit hilfreich..

das soll jetzt kein angriff sein, sondern einfach mal ein denkanstoß für die veranstalter: versetzt's euch doch (wieder)mal in die lage eines ganz normalen partygastes.

Old Post 12-12-2005 - 14:41
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

quote:

das soll jetzt kein angriff sein, sondern einfach mal ein denkanstoß für die veranstalter: versetzt's euch doch (wieder)mal in die lage eines ganz normalen partygastes.

Also du solltest dich mal kurz in die Rolle des Veranstalters verstetzen.
Die Jungs werden sicher nicht reich mit dem was sie machen. Aber zu verschenken haben die auch nix!! Wenn du es billiger haben möchtest mußt du schon eine Party im Europa Hinterzimmer mit Wurlitzer machen!!!
Das soll kein Angriff sein, aber überleg doch einfach was du für die 10€ bekommen hast!!!

Old Post 12-12-2005 - 14:50
jooddll ac??
25 ist keine zahl

quote:

mm das is garnicht so leicht es allen recht zu machen ich brauch ja nur ans unsern club denken wir sitzen of zam (ob jetzt persönlich oder übers netz is egal) und überlegen uns immer wieder was ma besser machen kann, und mann kanns eben allen nicht recht machen. wie es jetzt bei der party war is kann ich nicht sagen aber ich mein das jetzt algemein wegen " versetzt euch MAL WIEDER in die ....

niewiederbieder

Old Post 12-12-2005 - 14:51
The time is now - 17:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (12): « First ... « 7 8 [9] 10 11 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 10.12. - CHASE&STATUS - ARENA(Durchfahrt) - VIENNA 1030