|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Erwin
aber hey, ich frag am besten auch gleich den mat ob ich das nächste mal im flex auflegen darf - anscheinend is in wien eh schon egal wer wieviel drauf hat!!
hehehe. ich sag jetzt nix mehr dazu. für mich wars halt nicht so toll was da geboten wurde an den decks, und aus.
Weine und du weinst allein"
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-12-2005 - 11:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
Re: hmm...
quote: Originally posted by Gianna
noch ein wort zur anlage:
also erstens ists ein blödsinn das jeder dj die anlage anders fährt... ein dj hat sich bis zu einem gewissen gard nach der anlage zu richten, und nicht umgekehrt.
ich bin eigentlich hauptsächlich deswegen gekommen weil ich mir erhofft hab dass in der arena eine 20 meter hohe boxenwand steht, die mich (von der quality her) einfach nur umblast... denkste...
peace,
G
ok noch mal ganz von vorne:
Jeder dj hat am dj mixer die möglichkeit das ausgagngssignal lauter und leise zu machen. Jetzt haben leider manche djs die angewohnheit die gain bzw. master sowie eqs aufzureisen bis zum erbrechen. Bzw. die EQs so zu stellen wie sie es für richtig halten. Daß muß man immer wieder nachstellen. Dadurch kommen die schwankungen im Pegel und Frequenzgang zustande.
Zum 20 meter turm: Meinst du wirklich eine "boxenwand ist notwendig. Wir haben die Anlage diesmal mit Absicht etwas "leiser" gefahren damit nicht wiede irgendjemand umkippt ( was trotzdem passiert ist). Alles in allem waren es ca. 40 % des Potentials dieses Systems. Dadurch gab´s auch sogut wie kein verzerrtes Signal ( ausser der dj hat wiedermal ein +24db signal richtung anlage geschickt). Hattest du eigentlich am nächsten Tag ein Pfeifen in den Ohren? Ich nämlich nicht . Was sonst oft der Fall ist.
|
12-12-2005 - 12:41 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
danke erstmal für euer lob bezügl. meines sets. freut mich zu hören und wems tatsächlich zu kurz war - donnerstag beat it bzw. wuk davor - gibts ähnliches von mir und zwar volle 1,5h. 
ansonsten bleibt nur zu sagen:
quote: Originally posted by wavepet
yep, fettes festl
hoff die tw. argen unstimmigkeiten unter den dnb heads hören mal wieder auf, kann mi net erinnern das früher a so oarg gepostet worden is, oda?
weil (ich mag zwar voreingenommen sein, aber):
*ich persönlich fand chase&status durchgehend phatt, klar war mal die ein oder andere cheesy platte dazwischen, aber diese auflockerung tat dem set eigentlich ganz gut. und die beiden sind ein wunderbar eingespieltes b2b-team und bringen definitiv ein wenig frischen wind in die uk-szene ... bin schon gespannt auf ihr kommendes album auf RAM!
* ich war zwar nicht durchgehend vorne anwesend (unterhalten muss auch mal sein *g*), aber die sets bzw. teile von den anderen djs, die ICH gehört habe, waren mixing-wise-fehlerfrei, also versteh ich die basherei nicht ganz.
*zur anlage: fand die anlage eigentlich super klar, keine stechenden höhen, klare druckvolle bässe, kein brei, und zwar sowohl vorne als auch hinten im raum. und das machts imo aus, nicht die lautstärke. dass sich das manchmal verändert, weil die djs mal den gain raufreissen, und das daher dann mal nachreguliert werden muss (und ja, sieht so aus, als würden uk-djs IMMER den gain aufs limit drehen!), ist zwar nicht so nice, aber scheinbar unvermeidbar, außer man fährt schon von anfang an mit voll aufgedrehten gains los - und kann mir nicht vorstellen, dass sich das hier wirklich irgendwer wünscht.
ich zwing jetzt ja niemandem meine meinung auf, aber ich finds wichtig, dass die auch da steht 
|
12-12-2005 - 12:49 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by Shroombab
ich zwing jetzt ja niemandem meine meinung auf, aber ich finds wichtig, dass die auch da steht
danke ich war zwar nicht dort aber das freut mich zu lesen 
|
12-12-2005 - 12:57 |
|
|
|  |
 |
Tusk
sickness
Reg.: Oct 2005
der trip von Innsbruck hat sich auf jeden fall gelohnt- chase&status war echt der hammer!!!!!
bezüglich der Kritik an die Local´s: der ein oder andere Dj (finde ich) wollte einfach zu schnell mixen und dadurch wurde es einmal lauter dann wieder leiser, lauter, leiser,...
aber sonst wars nicht schlecht!!
Wer war eigentlich der MC mit den Rastas????? - einfach nur genial!! Vielleicht hast mal lust nach Innsbruck zu kommen, würden uns freuen!!!!
peace
tusk
bassintoxication-crew
|
12-12-2005 - 13:15 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Tusk
der trip von Innsbruck hat sich auf jeden fall gelohnt- chase&status war echt der hammer!!!!!
bezüglich der Kritik an die Local´s: der ein oder andere Dj (finde ich) wollte einfach zu schnell mixen und dadurch wurde es einmal lauter dann wieder leiser, lauter, leiser,...
Wer war eigentlich der MC mit den Rastas????? - einfach nur genial!! Vielleicht hast mal lust nach Innsbruck zu kommen, würden uns freuen!!!!
peace
tusk
bassintoxication-crew
mister H.O.F.I. [sound.squad/rotaion index]
|
12-12-2005 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
bassfreak
sound.squad.system

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by Tusk
peace
tusk
bassintoxication-crew
mister H.O.F.I. [sound.squad/rotation index]
greetz
|
12-12-2005 - 13:24 |
|
|
|  |
 |
side.kick
last boy scout
Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by bassfreak wie gesagt ich hab ned vorm act aufgelegt,
Also k. A. wer da vorm mainact an den decks stand - is mir jetzt auch ziemlich egal...
Nur soviel, bin kurz nach 12 in die arena gekommen u was ich da die ersten 30-45 min. zu hören bekam war definitiv alles andere als fehlerfreies mixing...sorry 
12-12-2005 - 13:31 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
22.00 - 23.30h dj-ringerl
23.30 - 00.15h intoxicated ( cloud 9)
00.15 - 01.00h bassfreak (sound.squad.system)
01.00 - 01.45h steve arouse (dreadbangers)
01.45 - 04.00h CHASE & STATUS
04.00 - 04.45h shroombab ( junglistic sistaz)
04.45 - 05.30h synchroniza (dreadbangers)
05.30 - 06.30h soda ( sound.squad.system)
|
12-12-2005 - 13:39 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
am besten jeder dj hängt sich ein FETTES namensschild damit man in ordentlich dissen kann 
|
12-12-2005 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
Reg.: Sep 2005
quote: Originally posted by jooddll ac??
am besten jeder dj hängt sich ein FETTES namensschild damit man in ordentlich dissen kann
Bin dafür!!!
Vielleicht findet man eine nette Lady die, wie beim Boxen, vor jedem Wechsel mit einem Namenschild die Bühne auf- und abläuft!!! 
12-12-2005 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by bassfreak
und ich glaub ehrlich gesagt nicht das du weißt wem du meinst aba passt scho....
der dativ ist dem genitiv sein tod! (bzw. in dem fall deN akkusativ seiner, und der das/dass schreibung ihrer anscheinend auch) 
|
12-12-2005 - 13:54 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
he, eins muss man jetzt aber schonmal fairerweise sagen: die party hat 10 euro eintritt gekostet. und wenn dann jemand, warum auch immer, unzufrieden ist, dann sollt er das auch kundtun können. is schon klar - der ton macht die musik. aber hier gabs sehrwohl auch konstruktive kritik, eg Gianna.
ich hab nur c & s auflegen hören - zum rest kann ich nix sagen. mir hat die anlage zu dem zeitpunkt getaugt wie sie eingestellt war..
|
12-12-2005 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
quote: Originally posted by divine
he, eins muss man jetzt aber schonmal fairerweise sagen: die party hat 10 euro eintritt gekostet. und wenn dann jemand, warum auch immer, unzufrieden ist, dann sollt er das auch kundtun können. is schon klar - der ton macht die musik. aber hier gabs sehrwohl auch konstruktive kritik, eg Gianna.
ich hab nur c & s auflegen hören - zum rest kann ich nix sagen. mir hat die anlage zu dem zeitpunkt getaugt wie sie eingestellt war..
Big divine!!
12-12-2005 - 14:02 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: Originally posted by Jubilee
der dativ ist dem genitiv sein tod!
threadinteraction:
|
12-12-2005 - 14:05 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
quote: Originally posted by stevearouse
threadinteraction:
für den Deutschlehrer in uns allen. 
|
12-12-2005 - 14:08 |
|
|
|  |
 |
djSnare
strictlybeatsmassive

Reg.: Apr 2005
eins muss man jetzt aber schonmal fairerweise sagen: die party hat 10 euro eintritt gekostet.
was aber im vergleich zu anderen musikrichtungen eh noch sehr billig is... seids mal froh, dass die meisten parties nur auf +/- 0 laufen.... 
12-12-2005 - 14:12 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
quote: Originally posted by djSnare
seids mal froh, dass die meisten parties nur auf +/- 0 laufen....
aber sowas von danke
|
12-12-2005 - 14:24 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by djSnare
was aber im vergleich zu anderen musikrichtungen eh noch sehr billig is...
ganz ehrlich und aus tiefstem herzen: was kümmert das einen drumandbass-partygast wieviel eintritt er bei einer houseparty oder beim musikantenstadl zahlen würde?
fakt ist: in ö kosten alle dnb-partys pi mal daumen zwischen 3 u 12 es. dh: würde jetzt ein veranstalter den gleichen eintrittspreis verlangen wie bei einer houseparty würd keiner kommen.. und des weiteren: wenn einem das mixing der dj's auf der party nicht gefällt, dann ist der gedanke "in der passage hätt ich den doppelten eintritt gezahlt" auch nur für kurze zeit hilfreich..
das soll jetzt kein angriff sein, sondern einfach mal ein denkanstoß für die veranstalter: versetzt's euch doch (wieder)mal in die lage eines ganz normalen partygastes.
|
12-12-2005 - 14:41 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
das soll jetzt kein angriff sein, sondern einfach mal ein denkanstoß für die veranstalter: versetzt's euch doch (wieder)mal in die lage eines ganz normalen partygastes.
Also du solltest dich mal kurz in die Rolle des Veranstalters verstetzen.
Die Jungs werden sicher nicht reich mit dem was sie machen. Aber zu verschenken haben die auch nix!! Wenn du es billiger haben möchtest mußt du schon eine Party im Europa Hinterzimmer mit Wurlitzer machen!!!
Das soll kein Angriff sein, aber überleg doch einfach was du für die 10€ bekommen hast!!!
12-12-2005 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
mm das is garnicht so leicht es allen recht zu machen ich brauch ja nur ans unsern club denken wir sitzen of zam (ob jetzt persönlich oder übers netz is egal) und überlegen uns immer wieder was ma besser machen kann, und mann kanns eben allen nicht recht machen. wie es jetzt bei der party war is kann ich nicht sagen aber ich mein das jetzt algemein wegen " versetzt euch MAL WIEDER in die ....
|
12-12-2005 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 17:03 (CET) |
 |
|
 |
|
|