|  |
 |
][mpact
Bist du deppat
Reg.: Jan 2003
also...
panacea ist der schlechteste Dj den je gesehen hab. Von mixen hat der ja wirklich keine Ahnung, die TOP 10 Hits kann er sich sonst wo hinstecken, und ein DJ der einen Rewind macht ist sowieso schwul.
So, und jetzt bin ich auch so cool wie ritchi & Co. 
..
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
13-10-2003 - 07:38 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
quote: Originally posted by g-had
sorry leute aber ich zahl keine 12 euro fürs flex. um dann tunes zu hören die ich seit längerem in der kiste rumliegen hab und die ich jederzeit in meinem auto (flex2) anhören kann. naja wie ihr meint bin nicht eurer meinung.. verstehe euch zwar nicht aber bitte. mmn sollte ein dj schon angleichen können.. alles andere ist einfach lame..es geht nicht um panacea.. .. es ist im allgemeinen.. so...
1) es waren 8/10 euro eintritt.
2) nein. ein dj muss nicht angleichen können, er muss die crowd in bewegung halten. und wenns soundmässig passt soll er den fader rüberreissen. panacea hat geil gemixt, wenn auch nicht im konventionellen sinn.
3) wenn es nicht um panacea geht, warum postest du deine ansichten hier und kreierst keinen eigenen "schlechte-dj's-sollen-scheissen-gehen" thread? hier intressiert das nähmlich keinen.
13-10-2003 - 08:25 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by infame
1) es waren 8/10 euro eintritt.
2) nein. ein dj muss nicht angleichen können, er muss die crowd in bewegung halten. und wenns soundmässig passt soll er den fader rüberreissen. panacea hat geil gemixt, wenn auch nicht im konventionellen sinn.
3) wenn es nicht um panacea geht, warum postest du deine ansichten hier und kreierst keinen eigenen "schlechte-dj's-sollen-scheissen-gehen" thread? hier intressiert das nähmlich keinen.
sorry i fame aber sag checkst du´s immer noch nicht es GEHT NICHT UM PANACEA!!! ok du denkst ein dj muss nicht auflegen können warum übt man dann an seinen skillz jahrelang?? wärum mixen die leute dann überhaupt is doch eh wurscht.. ob angeglichen oder nicht.. maaaan erzähl doch hier nicht so einen scheiss.
es geht nich um 8-10 euro.. es geht einfach um idioten die nicht auflegen können und die es halt lassen sollen wenns nach 3 jahren keinen übergang zusammenbekommen..
mir egal obs wen intressiert oder nicht mate.. ich poste wo und wann und wie ich will.

|
13-10-2003 - 08:51 |
|
|
|  |
 |
][mpact
Bist du deppat
Reg.: Jan 2003
mir egal obs wen intressiert oder nicht mate.. ich poste wo und wann und wie ich will.
Die ganze Welt dreht sich um mich
denn ich bin ein Egoist 
..
|
13-10-2003 - 09:07 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
ok du denkst ein dj muss nicht auflegen können warum übt man dann an seinen skillz jahrelang??
vielleicht weil übung nun mal den meister macht - und zwar nicht nur in cueing-skillz sondern in allem anderen was einen DJ ausmacht auch?
ich denk mir, wenn ich deiner argumentation folge, komm ich irgendwann mal zu dem punkt, wo dich die these einholt, das der DJ der nen koffer voller dubplates mit hat und punktgenau mixt automatisch der beste ist
nur frag ich mich dann, warums nicht schon längst nur noch robo-DJs gibt
denn beats angleichen kann wahrscheinlich jeder comp schneller, besser und genauer als andy c & co
genaue statistiken welche platte wie oft am start war, bei welcher die crowd am höchsten hüpft und abgleich mit den internet-shop-sales - das wirst wohl als mensch auch nicht hinkriegen
und trotzdem - wir verwenden immer mehr digitale teile, wir arbeiten mit final scratch & co - aber zum schluß steht immer noch n mensch hinter den plattentellern
und dann frag ich für meinen teil wieder, obs dann nicht doch noch irgendwas am DJing geben muß, was übers simple beatmixing hinaus geht, was eben nur der mensch kann

es geht nich um 8-10 euro.. es geht einfach um idioten die nicht auflegen können und die es halt lassen sollen wenns nach 3 jahren keinen übergang zusammenbekommen..
da hab ich dann auch noch ne frage dazu:
wer
und vor allem wie
checkt dann, ob ein DJ "würdig" ist, DJ zu sein?
du "kannst" auch überall hinscheißen
aber nur am klo ist der richtige ort dafür
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
13-10-2003 - 09:43 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
ok langsam werd ich müde.. immer das gleiche zu schreiben.. mmn. sollt ein dj angleichen können dass ist mal das mind.. was man können sollte bevor man mal in der öffentlichkeit auflegt.. find ich halt... und wer nicht meiner meinung ist auch ok..
klar is es leiwand auch mal ältere tunes zu hören.. aber wie gesagt wenn ein uk act oder whatever da ist.. dann erwarte ich dubs ... und zahle dafür dass ich freshen stuff hör.. wie gesagt.. die alten tunes kann ich genauso zuhause in meinem auto oder sont wo hören..
punkt genau sollt niemand mixen geht ja auch nicht.. wir sind menschen wie du sagst..
aber ich bin halt ein mensch der drauf achtet wenn ich in einen club geh und omfg. fast 200 S oder 12 oder 14 oder was weiss ich was euro zahle.. und dass is viel kohle dafür hackl ich 2 h. dann solln auch verdammt nochmal die leute die das privileg haben. oben zu stehen.. und auflegen zu dürfen.. auch auflegen können.. ist mmn. das mind was ich mir von einer club nacht erwarte.. klar is es mir egal wenn ich keinen tau vom mixing oder sonst was hab was da oben abgeht.. aber ich als jemand der auflegt achtet halt automatisch auf sowas. ob ich es will oder nicht..
so im out..
|
13-10-2003 - 09:56 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
@ impact .... nur weilst in da Kasern scho wieder Häusl putzen musst kannst doch hier nicht deinen Frust auslassen. aber eigentlich bin ich zu 100% deiner Meinung
das mitn nicht mixen kann i echt ned nachvollziehen, hab zwar nur 2/3 des sets mitbekommen aber i versteh no immer ned was da schlecht gemixt war.... anscheinend is ned nur die selection geschmacksache sondern a die skillz eines Dj´s
zur selection.....aslo wenn i auf a Festl geherwarte ich mir nicht das es micht jetzt total flasht, was der typ da für Nummern auflegt
. ich mein he wir alle gehen 2x pro Woche auf a DnB Festl und wissts ihr wie schwer es da fürn dj is den Geschmack von jedem zu treffen-es loll ja deep enough sein aber die Scheibn muss sich a no super anhören...wie ein top 10 tune nur halt deeper aber wenns ein top ten tune is darf man ihn nimmer spielen und kennen darf die tunes a keiner-is ja klar sonst wirds fad ich mein an tune 2x hören is das allerletzte und an Bogen muss ein set auch haben und nat. innovativ gemixt also ned so wie alle anderen mixen und der dj darf ned mitn beat mitrocken , weil das is nur show und dann merkt mann, das er garned mixen kann boooooo son dj hats scho schwer und zum Glück hab ich schon lang herausgefunden , das der Hr. ritchie an anderen Geschmack hat wie i und ich deshalb ka Angst haben muss das er schreibt i kann ned mixen weil wenn das so wäre hau i mi mitn panacea und dem optiv auf a couch und mach ma a guads biertschi auf...
quote: das is ja das traurige... das leute meinen wenn wer oben abgeht..das er gut ist..
80% im Flex meinen gar nix die gehn rein, sagn booo fetter Bass lets pardey ---und recht haben sie!!!! naja, vielleicht fragen sich auch einige wie macht das der Dj, was macht der dj da eigentlich...aber wenn manchmal fragen kommen , wie sind die Bässe auch auf da Platte drauf---dann kannst da vorstellen wieviel Ahnung jmd vom mixen hat , der nur ins Flex geht um seinen Spass zu haben. also ich finde die Leute gehen mehr mit wenn der Dj selber rockt wie die Sau, denken sich aber ned boooo der kann gut mixen, weil die wissen ned wie was etc. (soll jetzt ned abwertend klingen für jene Leute die sich jetzt vielleicht angesprochen fühlen, hab da selber mal dazugehört und hab mich dann damit beschäftigt-aber einfach nur Party zu machenmacht ja mind. ganausoviel Spass wenn nicht noch mehr)
quote: leider gottes is es so dass es einfach egal ist.. wie wer auflegt.. wie er mixt oder whatever .. es kommt einfach nur auf die tunes drauf an was man im kasten hat.
warum is dann der raw.full nicht unser aller hero...denn der hat fette dubs aber mischen kann er hald ned .....
quote: wenn den leuten nicht egal wer, wie jemand mixt dann würds glaub ich nicht soviele vollspasts geben die auflegen würden dürften.
das is echt das letzte....du willst ma ja nicht sagen , das das irgendwo auf der ganzen Welt anders is....entweder du kennst die entsprechenden Leut oder ned PUNKT es wird doch kein local gefragt he legst das nächste x auf unserm Festl auf weil du bit sooo gut ---- nein es wird immer der auflegen der die Veranstalter gut kennt, sie selber x gebucht hat oder produzieren kann (z.B. shroombab) und tu ned so als wäre dir das fremd ich bitte dich yetl
quote: und es is wirklich echt cool. zuzusehn. (ich war gestern nicht im flex) wie die peops nach jeder party sagen waaaaaaaaah das war die party des jahres. beste party ever .. und das nach jeder party.. ich weiss ned am board glaub i gehts nicht mehr um dnb. sondern einfach nur um hihihih hahahah huhuhuuu..
wenns bei einem Co03, soun.d.elicious oder stork thread nur mehr um hihihi hahaha hohohohoh geht dann störts aber ned oder wie

|
13-10-2003 - 10:00 |
|
|
|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by global.playa
du "kannst" auch überall hinscheißen
aber nur am klo ist der richtige ort dafür
du hast zwar ka Ahnung von Autos und Hollywood Schinken aber der Spruch is ....muahahahahahahah.... geil
|
13-10-2003 - 10:05 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
also irgendwie kommt mir vor, als würden da leichte missverständnisse bez. mixing-skills auskommen....
die diskussion klingt so, als würden manche leute glauben, dass der großteil der djs NICHT MIXEN kann.....na hörz einmal.....es gibt grauabstufungen zwischen nicht mixen können und absolut genialstens mixen können.
weil wenn sooooo viele leutz, die auf parties auflegen, gar nicht mixen könnten, wie der yetl ja behauptet, dann würd sich das die ganze nacht lang einfahc nur anhören, als würden zwei radios gleichzeitig laufen.
tuts das?
nein!
also verteh ich die ganze argumentation irgendwie nicht...... 
edit: WORD @ brands hatch!
|
13-10-2003 - 11:25 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

wooo-hooo, wie ihr abgehts! da schaut man mal einen tag nicht aufs board, dann hat man schon stundenlang dikussionen zu lesen... wüst.
quote: Originally posted by flu
und noch was: boh, der ist ein stylomat durch und durch, exzentrisch wie sau, unglaublich, wie der abgegangen is ! der mann hat stimmung gemacht, wow, bin noch immer etwas .. :CLAP2:
das ist auch meine meinung, wahnsinn, bin noch immer ganz fertig. die stimmung hat für mich gepasst, das ist mir das wichtigste. war alles sehr fein, das fanden andere scheinbar auch... kopfweh gehabt?

13-10-2003 - 11:36 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Brands Hatch
[B
warum is dann der raw.full nicht unser aller hero [/B]
ist er nicht?
also mein hero ist er auf jeden fall!!!

ps: prinzipiell gehts in der diskussion mein ich um ansprüche und da hat nunmal jeder andere - hat wohl nicht viel sinn da drüber zu diskutieren! der yetl will freshe tunes, fett gemixt, weil alte tunes kann er wahrscheinlich selber fett zsammixen und dann denkt er sich, was soll ich 10 euro zahlen um was zu hören was ich selber auch kann und ich find nicht dass das besonders arrogant ist, ist halt sein anspruch, andere wollen bekanntere tunes, weil sie die kennen und da eben am meisten abgehen und das daheim nicht zsammixen können, nur sehr wenige orientieren sich allgemein am mixing des dj s, weils ihnen egal ist, offensichtlich recht viele an der bühnenshow des acts und dann solls noch die geben, für die jede party passt, ab 10 tequila... ...blablabla! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
13-10-2003 - 12:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Was das Übersteuern betrifft habe ich mir sagen lassen daß die Dj's meist 'das' ******* mischpult haben wollen und das ist wohl eines mit dem man leicht übersteuern kann, das machen die dann angeblich auch recht oft, und nachdem's aus dem Dj pult schon so dreckig rauskommt hat da kein Tonmann mehr Einfluss d'rauf, die Artisten sind Backstage auch darauf aufmerksam gemacht worden, daß das was ihnen aus den Monitoren vielleicht leiwand klingt im Publikum teilweise Schmerzen hervorruft, die haben aber gemeint das passt schon so,....hhhmmm....
|
13-10-2003 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
Re: auch noch was...
quote: Originally posted by Brakhtus
auch wenns schon etwas spät is:
da hat da yetl schon irgenwo recht.
wenn der typ halbwegs gut mixen kann dann is der größte rest nur die plattenwahl... mehr nicht.
der yetl seinerseits behauptet aber, dass die leutz üüüberhaupt nicht mixen können, und alles NUR von den platten abhängt.....und genau das versteh ich nicht ganz....
|
13-10-2003 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by fmX
clap,clap,clap!
an alle, denen drumandbass mittlerweile zu fad geworden ist:
hört einfach was anderes (2step/UK-garage würd sich anbieten :TEETH , geht auf andere parties und regts euch nicht drüber auf, dass es grad nen overflow gibt...
@yetl
i glaub i waß wost mahnst...
13-10-2003 - 14:22 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by infame
globi und mystie einer meinung, noch dazu wenns beide mal was gscheites sagen.... da wirds doch warm ums herzal
yo, mir auch.....
|
13-10-2003 - 15:26 |
|
|
|  |
 |
fluid
shakadelic
Reg.: May 2003
war eines der besten partys ever...meine meinung.
@ die leutz die immer nur fachsimpln (mixen hin oder her...shit drauf) oder offtopic posten und nix mehr genießen können: habts SPASS!
panacea hat ne suuper show abgezogen...woahhh

13-10-2003 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
contra
...still hatin'!
Reg.: May 2002
timetable
Fands nur schade, dass Panacea um 20 Minuten weniger als die angekündigten 2 Stunden (01:30 - 03:30) aufglegt hat... ...aber ansonsten ne fette Party... 
|
13-10-2003 - 18:33 |
|
|
|  |
 |
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001
lol
>>> <<<