|  |
 |
2k2
rookie
Reg.: Aug 2002
ui, tja das kommt daher, dasz ich alle 30 min von nem 15 jährigen nach papers oder lustigen tabletten gefragt werd..., dein versuch als oberpsychologe rüberzukommen iss dann doch ein bisschen lächerlich, oder?
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-03-2003 - 17:24 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
Reg.: Feb 2003
quote: 15 jährigen nach papers oder lustigen tabletten gefragt werd
Wird scho seinen grund habn warums alle DICH danach fragen"!
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:28 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
*loool* - na, auf DIE antwort hab ich ja gewartet...
*applaudier*....na, iss eh voll logisch, jeder ab mitte20 MUSZ ja ein dealer sein, warum wär er wohl sonst auf so´ner party?
gut mitgedacht *gratulier*
|
09-03-2003 - 17:31 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by 2k2
also nach 3 1/2 jahren dnb, wobei immer riot und bi absolut favorisiert waren, muszt ich gestern bei BC endgültig feststellen, dasz die dnb-szene nur noch dahinschwächelt seit eineinhalb jahren, und chemieverseuchte kinder sich sowas wie gestern als hardcore verkaufen lassen...
...wo sind sie denn heute, die schönen concorddawn, panacea, stakka&skynet platten, die wirklich gas geben, wobei auch grad BC eigentlich von mir immer hochgelobt wurden, aber das da gestern hatte nur noch kindergarten-party-charakter...
...und 12 euro eintritt dafür waren nun wirklich nicht annähern gerechtfertig, allerdings will ich schon sagen, dasz die bi-crew selber anfangs schon sehr fein losgebrettert hatt, was kurzzeitig die hoffnung auf die auferstehung der "alten zeiten" wieder aufleben liesz...
...aber grad die "superheroes" aus england (andyC, zinc, usw) waren , wenn sie in wien waren, durchgehend nur schwach, und mein frust über dieses happy-hardcore-zeug iss über die letzten 1 1/2 jahre stetig gewachsen...egal, für mich iss die "aktive" zeit damit jedenfalls vorbei, kurz gesagt, danke für 00 und 01, fuck you für 02 und dieses jahr
hmmm... gut, ich sag jetzt mal mehr dazu als nur "bla", damit du auch was damit anfangen kannst, obwohl mir hier normalerweise auch ned mehr als nur ein "bla" über die lippen kommen würd.
ich sags mal kurz: anscheinend kriechst auf den falschen parties herum, denn es gibt noch genug parties (vielleicht auch ohne int. act) wo noch ältere tunes gedroppt werden. oder nur mal so'n denkanstoss, vielleicht solltest u.u. mal auch auf andere festl schaun, nicht nur dnb-festl. widerstand.org und auch unser lieber herr adam strang veranstalten immer wieder div. breakcore-gschichtn, vielleicht solltest da auch mal nen sprung hin riskieren. ich kann dir zwar ned versprechen dass dir das gefällt, aber nen versuch isses allemal wert.
und was die superheroes angeht... da gibts sowieso immer geteilte meinungen, und jedem kann mans sowieso nicht rechtmachen. und ich kann mich an etliche fette parties im letzten jahr erinnern. aber vielleicht gibts mal paar beispiele für das happy-hardcore-zeugs an, denn ehrlich gsagt hab ich happy hardcore bis jetzt grad mal 1x auf ner dnb-party gehört, und das war - wenn ich mich jetzt nicht irre - beim sub 5.0. d.h. jetzt nicht dass ich auf jeder party in wien war, aber doch auf etlichen, aber happy hardcore... naja... drunter versteh ich doch was anderes. aber wie gesagt, sag mal n beispiel damit ich dich besser verstehen bzw. deinen frust nachvollziehn kann.
ahja, und die chemieverseuchten kinder... lass mich raten, du gehörst auch zu der sorte die jedem an den augen ablesen können was sie sich grad pickt ham, oder? ned schlecht, würd ich auch gern können...
und warum zur hölle soll man da die "alten zeiten" wieder auferstehen lassen? der infame hats eh schon gsagt, ich hab ehrlich gsagt kan bock drauf mich irgendwo auf der tanzfläche neben dumm herumstehenden typen zu bewegen. in dieser hinsicht hat sich's seit damals NUR positiv verändert. und wennst schon mal die augen aufgmacht hast, wieviele mädels waren bis 2000 am floor und wieviele sinds jetzt? anscheinend ist der sound von 02 für seeeehr viele andere doch ned so übel...
und wennst unbedingt was aus 00 hören willst, dann schau vielleicht mal auf ne soun.d.elicious party, weil ich hab eigentlich immer tunes wie whiplash oder 4 days in der tasche... 
bla... 
cya!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
|
|
|  |
 |
w00lp
junior member
Reg.: Oct 2001
no comment
ich bin ned nach nem einzign pape oder ner tab gefragt wordn
lag wohl an meinem wie-verrückt-shakn
sag warst du am karlsplatz oda im wuk?
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
jetzt versteh ich die doppel-00 in deinem nick endlich! hurra!
aber du kannst dir schon die schuhe allein zubinden, oder?
|
09-03-2003 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
schön, wie du meine ironie bemerkst, vielleicht zähl ich dich ja aufgrund deiner "argumentation" eh zu besagter zielgruppe? ; )
jaaaaaaa.....ich lieg eh nur den ganzen tag total fertig im finstern mit meiner sonnenbrille und freu mich über die schönen backflashes von all dem zeug, das ich mir gestern gschmissen hab 
quote: [/B]auszerdem muszt du dich meiner meinung keinesfalls anschlieszen, von wegen "alte zeiten", k.a. wie lang du schon auf festl´n gehst, oder was für einen geschmack du hast, iss deine sache, find gut, was du für richtig hältst...mich aber hatt´s nur noch angefuckt die lezte zeit, und da bin ich auch nicht der einzige ; ) [/B]
du musst dich meiner meinung auch nicht anschließen....aber wenn die festln deiner meinung nach seit 2002 eh nix mehr können....warum zahlst dann immer noch brav eintritt? damit du dich dann toll drüber aufregen kannst, wie scheiße es is? die logik versteh ich nicht ganz....liegt aber vielleicht auch an meinem übermäßigen drogenkonsum 
und 2000/2001 war ich sogar auch schon auf festln unterwegs....und mir taugts noch immer, auch wenns zeitweise härter gehen könnt...aber eine party, auf der selten mal ein mellow-track zu hören war, mag ich wirklich nicht kritisieren, sondern genießen. vielelicht solltest das auch machen. oder wie gesagt nimma hingehen.
|
09-03-2003 - 17:34 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
quote: *loool* - na, auf DIE antwort hab ich ja gewartet...
Musstest ja ned lange warten!
quote: *....na, iss eh voll logisch
Was isn das?
quote: jeder ab mitte20 MUSZ ja ein dealer sein
NA VOI!
quote: warum wär er wohl sonst auf so´ner party?
naja vielleicht dass er nachher über die ganzn partygäste herziehen kann
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:37 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
das ich nimmer hingeh, hab ich eh schon oben gesagt, mitlesen, gell?
aber ich bin ja auch eine nervensäge, wenn ich mich einmal in ein paar jahren aufreg, versteh ich eh ; )
auszerdem will ich ja niemandem seinen spasz verderben, tut alle, was euch spasz macht, wie gesagt, MIR nicht mehr, ganz einfach
|
09-03-2003 - 17:38 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
jetzt versteh ich die doppel-00 in deinem nick endlich! hurra!
aber du kannst dir schon die schuhe allein zubinden, oder?
wooah mr.superpartygeher geht in den gegenangriff! 
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:39 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
naja, mir zu unterstellen, ich würd gewisse mittelchen verkaufen, geht doch unter die gürtellinie...aber macht ruhig, ich find´s eh lustig mit euch : )
|
09-03-2003 - 17:41 |
|
|
|  |
 |
w00lp
junior member
hmm naja wenn du meinst schon mal was von nem ad hominem-argument gehört?
nein dann klapp mal ein psychologie buch auf und dann sagma warum du ned meine worte sondern meinen namen kritieirst mein freund =) der name is .. who could have guessed.... aus nem andren nicknamen entstanden
ausserdem die 00 das sind 2 o sie wie in hose oder zb auch happy hardcOre 
ausserdem hastja 00 oda 01 eh lieba als 03 wie ich gelesn hab
übrigens schuhe bindn kannich auch schon und wennichs ned schaffn würd hättich wohl sicher klettn schuhe ne kappe schief auf dem kopf sitzn und drogen inder hosntasche oder ?
übrigens... du solltest eher auf begräbnisse gehn da hast dann die perfekte stimmungsmusik für dich...
des weiteren verbietet dir ja keiner statt alkohol gras und tabs kaugummi wasser und aspirin zu konsumiern also schränk bitte auch keine andren leut in ihrem lebensstiel ein
freu dich wenn die angesprochenen personen 15 sind dann kannstja anstatt sie dumm anzulabern mit ihnen redn und sie von dem scheiss abbrigen meister...
09-03-2003 - 17:42 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
NIEMAND hat dir unterstellt dass du irgendwelche mittelchen verkaufst!
finds auch gaanz ammüsant!
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:43 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
*gg* ich will überhaupt niemanden von irgendwas abbringen, wie komm ich dazu? ; )...nur nach eben solchen dingen gefragt zu werden, hab ich das recht dieses als nervig zu empfinden, wenn sich das ständig wiederholt....
psychologiebuch hab ich keins, welch pech...weisz selber, dasz der angriff auf den nick "tiaf" war, aber nur reaktion auf ne andere "tiafe" attacke gegen mich, ganz einfach punkt aus
|
09-03-2003 - 17:46 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
ach - niemand hatt mir das unterstellt? *staun*
...sie werden schon wissen, warum sie DICH fragen...
aha! *gg*
|
09-03-2003 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
super a tiafe aktion auf a tiafe aktion zu setzen zeigtaber ned grad von reife!
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:47 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

das ich nimmer hingeh, hab ich eh schon oben gesagt, mitlesen, gell?
na ob das der beste weg ist... du musst's wissen...
aber ich bin ja auch eine nervensäge, wenn ich mich einmal in ein paar jahren aufreg, versteh ich eh ; )
ehrlich gsagt is über dieses thema schon viel zu oft diskutiert worden, wenn man brav mitliest kennt man die antworten bereits und braucht sowas dann erst gar ned zu posten. und wenn mans doch tut, dann sollte man halt genau mit sowas rechnen...
soll jetzt kein diss o.ä. sein, trotzdem mein ich dass du noch auf andere parties auch schaun solltest, vielleicht spielts ja dort den sound den DU hören willst. und wenns dann kein int. act bist auch noch glücklich darüber keine 12 euro eintritt zu brennen. was gibts besseres? think about it... 
cya!
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
09-03-2003 - 17:48 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
stimmt, jetzt weisz ich wenigstens, warum meine haut so komisch grün ist : )
werd wohl mehr in die sonne müssen, um schön reif zu werden ; )
|
09-03-2003 - 17:49 |
|
|
|  |
 |
w00lp
junior member
BC - BI
hat jmd ne ahnung wer von BC als letzter aufgelegt hat.... habs nimma so mitbekommen und... obs was von dem event auf fm4 spieln wird bzw. wanns wo sets dazu gebn wird / gebn könnte?
thx im voraus
09-03-2003 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
stimmt, jetzt weisz ich wenigstens, warum meine haut so komisch grün ist : )
werd wohl mehr in die sonne müssen, um schön reif zu werden ; )
Pass auf sonst bekommst noch an sonnenstich wenns ned scho passiert is! 
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:57 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
wie auch immer, mir geht die zeit aus hier im i-net cafe,
meinen ersten ärger hab ich somit rausgelassen, hab eh mehrfach erwähnt, dasz es nur um meine persönliche sicht geht, habt noch ein paar schöne jahre mit der musik, jeder nach seinem geschmack
hab auch keine lust mehr auf diskussionen, wo man sich dann eh nur gegenseitig kritisiert, steht mir auch gar nicht zu, wie gesagt, fernbleiben hilft *g*
und weg ; )
|
09-03-2003 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
wenns ihr lieben leut ueber druqs, wer sie nimmt und was fuer welche diskutieren wollts, dann trefft's euch auf an kaffee und machts das unter vier augen, aber auf einem OEFFENTLICHEN board HAT DAS NIX VERLOREN.
es geht wirklich niemanden was an.
nicht mich.
nicht den e-native.
nicht die clau_dnb.
und wenn ich so nachdenk interessierts anscheinend auch niemanden ausser 2k2.
und wennst ein problem mit drogen in einer 'subkultur' (die dnb ja nimmer is... aber anyway), dann geh bitte auf gar kein festl mehr.
nicht auf ttsol, melt, futurebeatz, all.souled.out und wie sie alle heissen.
drogenkonsum hat zwar NIX, aber auch gar nix mit den crews zu tun oder mit der musik, sie sind aber mittlerweile ein bestandteil des lebenstils in verschiedensten 'societykreisen' geworden.
is so.
ich weiss die wahrheit tut weh.
da kannst du nix dagegen machen.
ich auch nicht.
und sonst auch niemand.
das is jedem sein eigenes bier/coca/whateva.

|
09-03-2003 - 18:15 |
|
|
|  |
 |
Geetox
the mistary
Re: BC - BI
quote: Originally posted by w00lp
hat jmd ne ahnung wer von BC als letzter aufgelegt hat.... habs nimma so mitbekommen und...
war ja nur einer....
09-03-2003 - 18:17 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
quote: Originally posted by fmX
wenns ihr lieben leut ueber druqs, wer sie nimmt und was fuer welche diskutieren wollts, dann trefft's euch auf an kaffee und machts das unter vier augen, aber auf einem OEFFENTLICHEN board HAT DAS NIX VERLOREN.
es geht wirklich niemanden was an.
nicht mich.
nicht den e-native.
nicht die clau_dnb.
und wenn ich so nachdenk interessierts anscheinend auch niemanden ausser 2k2.
und wennst ein problem mit drogen in einer 'subkultur' (die dnb ja nimmer is... aber anyway), dann geh bitte auf gar kein festl mehr.
nicht auf ttsol, melt, futurebeatz, all.souled.out und wie sie alle heissen.
drogenkonsum hat zwar NIX, aber auch gar nix mit den crews zu tun oder mit der musik, sie sind aber mittlerweile ein bestandteil des lebenstils in verschiedensten 'societykreisen' geworden.
is so.
ich weiss die wahrheit tut weh.
da kannst du nix dagegen machen.
ich auch nicht.
und sonst auch niemand.
das is jedem sein eigenes bier/coca/whateva.
WORD!!!
So jetz hab i kopfschmerzn!
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 18:20 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 14:26 (CET) |
 |