|  |
 |
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Reg.: Nov 2002
an die Störche, Djs und crowd!!!! War sehr fein, aber irgendwie is es mir so vorgekommen, als wären diesmal ein bissl weniger Leute als beim letzten Pusztabeatz.
Egal, lustig wars trotzdem.
@brands T-chilla action:
Sowas sollte schon nochmal stattfinden, zumal ich diesmal mitm Auto unterwegs war
grüße vom rude dude
17-02-2003 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
quote: Originally posted by Transformer
War sehr fein, aber irgendwie is es mir so vorgekommen, als wären diesmal ein bissl weniger Leute als beim letzten Pusztabeatz.
WEINGER??? Ich hatte die ganze nacht den eindruck als wärens viel mehr gewesen!!! Eine zeitlang hat man ewig gebraucht um weiterzukommen weils so gsteckt voll war! Ich verstehs bis heute nicht, laut kassa waren nämlich ungefähr soviel wie immer.
|
17-02-2003 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
ein big big an alle beteiligten! ok - nicht an alle beteiligten - wären dann ja quasi kiwara u alles inbegriffen. 
besonders wieder mal djs, mc, crew, storkies ... hervorgehoben. nur weiter so! 
@freetequilla: super sache - wenn beim ersten mal nicht schon mehr daneben gegangen wäre, hätt ich nochmal versucht, aber so hat sich das nicht ausgezahlt -> selbstbedienung wäre ne idee 
@unseren autofahrer: war ganz fein von dir so lang auszuhalten u alle noch heimzubringen - andere hätten das nicht geschafft big ich hätt sicher schon früher abgebrochen 
@bert u punkto schlafen: das hat so lieb ausgesehen, wie du deinen kopf am tisch gelegt hast u so ein ziemlich leeres chipssackerl zusammengelegt hast u als polster verwendet hast. als ob was gebracht hätte
@bankldrücker auf der afterparty (zugmassive, falls sich jemand nicht angesprochen fühlen sollte): eure hängenden köpfe u beweungslosen körper wären auf dem bankl a foto wert gewesen. kann mir vorstellen, dass die zugfahrt dnan nimma so lustig war. aber eigentlich brauch ich nit so hussen, unsere autofahrt, war auch nciht viel unterhaltsamer - aber wenigstens hatten wir nen autoradio.
@storkies: wenns keine verlängerung geben sollte beim nächsten mal, bitte bitte gleich ne andere location suchen - das ist dann nicht so umständlich.
u noch was: hab ich da nicht irgendwas aus christians mund beim unter-dominiks-decken-chillen gehört - irgendwas von 36 stunden - dnb? ! oder war das nur ein scherzerl? oder habs nur ich gehört u mir eingebildet? kann ja alles sein.
jedenfalls war es so ein richig netter fetter abend.
greetz

Report this post to a moderator | IP: Logged
|
17-02-2003 - 13:52 |
|
|
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Reg.: Nov 2002
Ich war ja fast ganze Zeit nur hinten
Strafzettel habens mir zum Glück keinen verpasst (oder ich hab keinen gefunden ), obwohl ich vor einer Einfahrt gestanden bin. Aber die Besitzerin vom Haus war vorher draußen u die hat nur gsagt: "Passt scho, owa schirbns a bissl zruck, da nochba is do nämlich haglicher !"
17-02-2003 - 13:53 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002
eins muss ich am christian trotzdem kritisieren: um 7 in da früh mir einen tequila aus der flasche uufzudrängen war echt zuviel des guten....
zum thema 36hdnb: hoffentlich lassen sich soviele djs motivieren!!!
|
17-02-2003 - 14:32 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
zwecks strafzettel...wir hatten auch einen auf dem auto...
17-02-2003 - 14:35 |
|
|
|  |
 |
Putin
rookie
Reg.: Feb 2003
quote: Originally posted by Zoe
zwecks strafzettel...wir hatten auch einen auf dem auto...
Hätts früher abhauen sollen - so wie ich
I was, i bin a Penner
The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish, and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and goodwill, shepherds the weak through the valley of darkness for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down on thee with great vengence and furious anger, those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when I lay my vengence upon thee.
http://www.pulpfiction.de/bilder/1/1_10.jpg
|
17-02-2003 - 14:49 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by Putin
Hätts früher abhauen sollen - so wie ich
I was, i bin a Penner

17-02-2003 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Brands Hatch
wenshiz hat ma sehr getaugt...ich glaub a bissi heiß wars ihm, und die Monitor Box hat der aufgedreht...*ausdenohrenbluten*
wollt ja auch was davon haben = ) aber am rechten ohr bin ich momentan auch taub...
n e way... fette party, hat mir sehr getaugt....
respect an das burgenland und im speziellen an die storks!!!
peace
wen-shiz

|
17-02-2003 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
Putin
rookie
Hab eben nicht die Ausdauer, ausserdem hab ich hackeln müssen.
am Sonntag...

The path of the righteous man is beset on all sides by the inequities of the selfish, and the tyranny of evil men. Blessed is he, who in the name of charity and goodwill, shepherds the weak through the valley of darkness for he is truly his brother's keeper and the finder of lost children. And I will strike down on thee with great vengence and furious anger, those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when I lay my vengence upon thee.
|
17-02-2003 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Hab eben nicht die Ausdauer, ausserdem hab ich hackeln müssen.
am Sonntag...
alles ausreden 
17-02-2003 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
Putin
rookie
alles ausreden
I war echt arbeiten gestern - bis 22:00
War ganz lustig! Ich und 200hl Kaffee.

|
17-02-2003 - 15:05 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

I war echt arbeiten gestern - bis 22:00
War ganz lustig! Ich und 200hl Kaffee.
ach..übernachtig arbeiten macht immer wieder spass da hat man so ne schöne überdrehtheit 
17-02-2003 - 15:11 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
mensch Zoe - jetzt hat putin sein vesprechen vorbei zu kommen eingehalten - wird er noch wegen dem schlafen verurteilt. ausserdem hab ich die sohlen wie versprochen quietschen gehört u deshalb kann ich nur deuten 
|
17-02-2003 - 15:14 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 15:18 (CET) |
 |
|
 |
|