|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
Reg.: May 2002
na da werd i mal schnell a heilendes spritzerl für dich checken 
14-12-2002 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
ich...
...habs nicht zu laut gefunden....vielleicht auch deswegen weil ich immer ins cafe rübermaschiert bin und mich mit tee aufgewärmt hab. mit der zeit hat sich dann immer mehr rum in den tee verirrt (!?) und dann bin ich mit der ersten u gefahren. das set von trace hab ich besser als optical gefunden (trackauswahl)...und mc flux war sowieso mal was anderes.
aja eines sollte noch erwähnt werden...der würschtlsand wor der arena hat immer die besten kulinarischen genüsse...so a pizzalangos...genau das richtige....weinbeisser *g*
gt
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
14-12-2002 - 13:26 |
|
|
|  |
 |
sp33dD3m0n
crista galli
na fürs Pusztabeatz musst aber schon noch fit werden 
14-12-2002 - 13:35 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
naja, nach der ersten etappe dieses murdah-weekends schon aufzugeben wär ja echt schwächstens....
schaunwer mal, was sich in den nexten paar stunden an energiespeichern regenerieren lässt 
|
14-12-2002 - 13:40 |
|
|
|  |
 |
joglifree
rookie
Reg.: Dec 2002
quote: Originally posted by sp33dD3m0n
na fürs Pusztabeatz musst aber schon noch fit werden
muss muss späterstens die stimmung auf der party macht fit und das mit garantie!!! oder ein fettes stapal soll auch helfen
|
14-12-2002 - 13:42 |
|
|
|  |
 |
s.isda
aka RESISTA
Reg.: Oct 2002
yeah!!!!!!!
A bigbigbig 2 Pandora/Precious Heat für DIE Party! Appreciation 2 the Djs! And McFlux!
UND nicht zu vergessen: die CROWD: lauter supernette Leute, extrem gute Stimmung - alles in allem sicher eine der fettesten DnB Party des Jahres 2002!
Echt fein!

|
14-12-2002 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
was soll man da noch sagen dazu
@pfeifen in den ohren..hab ich heute noch...
15-12-2002 - 17:14 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
@fmX..ja papa 
15-12-2002 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
1. was bringts, wenn die PA auf minimum fahrt, wenn dann der dj, der nona der crowd den ultimativen kick verpassen will, am mixer alles auf 10 dreht unds nur mehr broeselt
2. zum quatschen, kannst rausgehn, zb auch ins donau gmiadlich einen cocktail schluerfen... aber bei optical&trace... hallo kindergeburtstag, oder was 
3. gabs dazu schon x einen thread... bzw is einer in die richtung ausgeartet... bei interesse lies mal dort nach... suchen darfstn aber selber. 
edit: 4. treten auch dann noch gehoerschaeden auch, wenn man die anlage um eine spur leiser dreht. nur net so oag.
und ueberhaupt, was is dran behindert, wenn ich einer etwaigen erkrankung bzw in weiterer folge ernsthafter behinderung vorbeuge.
stylish sin die dinger wirklich net, aber auf jeden fall besser und imo auch schoener ohropax, klopapier, tachentuecher und konsorten...
musst ja net auf deine ohren aufpassen, tu wie dir beliebt, aber beschwer dich nachher net.

Last edited by fmX on 16-12-2002 at - 12:04
|
16-12-2002 - 11:55 |
|
|
|  |
 |
badgirl
member
Reg.: Aug 2002
@fmx: jetzt hast alles so richtig rausgelassen.
wo du recht hast - hast du recht - worüber aufregen - bringt eh nix - man sollt das ganze selbst in die hand nehmen.
|
16-12-2002 - 12:14 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
@ badgirl
DAS war noch gaaar nix... 

|
16-12-2002 - 12:22 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
quote: Originally posted by fmX
1. was bringts, wenn die PA auf minimum fahrt, wenn dann der dj, der nona der crowd den ultimativen kick verpassen will, am mixer alles auf 10 dreht unds nur mehr broeselt
2. zum quatschen, kannst rausgehn, zb auch ins donau gmiadlich einen cocktail schluerfen... aber bei optical&trace... hallo kindergeburtstag, oder was 
3. gabs dazu schon x einen thread... bzw is einer in die richtung ausgeartet... bei interesse lies mal dort nach... suchen darfstn aber selber. 
edit: 4. treten auch dann noch gehoerschaeden auch, wenn man die anlage um eine spur leiser dreht. nur net so oag.
und ueberhaupt, was is dran behindert, wenn ich einer etwaigen erkrankung bzw in weiterer folge ernsthafter behinderung vorbeuge.
stylish sin die dinger wirklich net, aber auf jeden fall besser und imo auch schoener ohropax, klopapier, tachentuecher und konsorten...
musst ja net auf deine ohren aufpassen, tu wie dir beliebt, aber beschwer dich nachher net.
hehe ich hoffe du hast dich net persönlich angegriffen gefühlt aber ich bleib trotz deiner schwergreifenden attacke bei meiner meinung... denn einen thread musst mir schon sagen bin selber zu faul
und da ich bei optical & trace auf keinen fall irgendwas verpassen wollte und ich nur vorn bei da rechten box meinen aufenthalt genossen hab, war mir das mit der kommunikation schon ein problem da ich nüsse von meinen friends verstanden hab und de dann fleißig sms-schreiben begonnen haben um mir was mitzuteilen
und dass du von 1-5 oder so in der art dich net unterhalten und de party alleine feiern willst dann kann ich dich net verstehen ...
jo bissl gehörschäden bin ich ja gewohnt (von fast jeder party) und de machen mir auch nix aber als wir in der früh voller schmerzendem herzen uns aus der halle geschleppt haben war dann auch weiter die kommunikation probleme vor allem bei mir und es war anschreien angesagt... und auf jedes zweite wort war "waaaas??" meine antwort...
musik war echt geil aber permanent solch einer lautstärke ausgesetzt zu sein is einfach mörder...
so far
peace
c4luxe
und das mit da kinderparty ignorier ich mal ich will ja keine feindschaften schließen
aber vl hast mich ja nur falsch verstandn....
|
16-12-2002 - 16:25 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
quote: Originally posted by c4luxe
hehe ich hoffe du hast dich net persönlich angegriffen gefühlt aber ich bleib trotz deiner schwergreifenden attacke bei meiner meinung... denn einen thread musst mir schon sagen bin selber zu faul
nope, tu ich nicht, dafuer bin ich zu faul. 
die threads zum nachlesen
und da ich bei optical & trace auf keinen fall irgendwas verpassen wollte und ich nur vorn bei da rechten box meinen aufenthalt genossen hab, war mir das mit der kommunikation schon ein problem da ich nüsse von meinen friends verstanden hab und de dann fleißig sms-schreiben begonnen haben um mir was mitzuteilen
und dass du von 1-5 oder so in der art dich net unterhalten und de party alleine feiern willst dann kann ich dich net verstehen ...
ich feier nur allein... warum glaubst geh ich auf ein festl
richtig... wegen der musik, nicht wegen der leute. 
na he, aber ernsthaft, im stehen an ofen picken is zwar ein kinderspiel, aber zwischendurch x hintenoben chillen - da is es tatsaechlich leiser - is ganz angenehm. und seinen ohren eine pause goennen is das bloedeste nicht.
aber maybe bin ich einfach schon zuuu alt und lasch um mit jungspunden, wie dir die ganze nacht um die wette zu tanzen. 
jo bissl gehörschäden bin ich ja gewohnt (von fast jeder party) und de machen mir auch nix aber als wir in der früh voller schmerzendem herzen uns aus der halle geschleppt haben war dann auch weiter die kommunikation probleme vor allem bei mir und es war anschreien angesagt... und auf jedes zweite wort war "waaaas??" meine antwort...
also es is bitte folgendes: beim sogenannten ohren zufallen verdrehen sich die sogenannten gehoerknoechelchen ineinander - sprich verkrampfen sich.
leider gottes merken sich die hundlinge das.
was in weiterer folge heisst: 1 kleiner hoerschaden + 1 kleiner hoerschaden = ein bissi ein hoerschaden, sondern potenziert sich das.
bin kein arzt, deswegen kannst mich auf keinen wert festnageln, wie oft man das machen kann, is aber so.
musik war echt geil aber permanent solch einer lautstärke ausgesetzt zu sein is einfach mörder...
was fuer eine erkenntnis...
so far
peace
c4luxe
ok 
und das mit da kinderparty ignorier ich mal ich will ja keine feindschaften schließen
aber vl hast mich ja nur falsch verstandn....
mit der kindergartenparty hab ich nicht dich persoenlich gemeint... eigentlich...
aber wenn ichs mir so ueberleg... 
feindschaften sind schon was feines... frag den sofa.
der hasst mich und ich hass ihn.
ganz ehrlich.
und wir haben trotzdem spass auf den festln.
gemeinsam. 

|
16-12-2002 - 17:20 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
| The time is now - 18:13 (CET) |
 |