Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - MAINFRAME - ARENA WIEN BAUMGASSE 80 1030 - Vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
m!nD^
I´m your father Luke

Reg.: Mar 2005

quote:
Originally posted by Bass Laden
was ich bei einem so uneinsichtigen psycho wie du es bist nicht empfehle!

omg ... du kennst mich ja nichtmal was redest du nur weil ich in dem forum keine einsicht zeig ich bin im netz gaaanz anders als persönlich also red bitte nicht so nen schwachsinn ..

bin ganz rechts mit der kappe ^^

Last edited by m!nD^ on 26-04-2006 at - 15:25

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-04-2006 - 15:20
m!nD^ is offline Click Here to See the Profile for m!nD^ Click here to Send m!nD^ a Private Message Find more posts by m!nD^ Add m!nD^ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

Reg.: Dec 2001

timmaaaaayyyy

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 26-04-2006 - 15:36
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by m!nD^

und bitte steigerts euch ned so rein is ja ned euer prob

es is sehr wohl auch mein problem wenn auf partys auf die ich geh herumschlagende psychos herumlaufen, aber anscheinend bist du das eh ned sondern einfach nur...naja...bissl langsam, sag ich jetzt mal...und bissl blöd antürlich auch, wenn man sich den da abgelassenen schwachsinn anschaut...

und ich glaub wennst jetzt endlich (zeit wirds ja) die bilder checkts verstehst wohl auch DU den unterschied zwischen einer kleinen rangelei und jemanden so zurichten wie den herrn veli
deine präventivschlag taktik halt ich zwar auch für schwachsinnig aber da wirst eh früher oder später eh den falschen dawischen und liab ausschaun

apropos: rechts unten gibts zwei buttons, quote und edit, sollt wohl selbsterklärend sein, löschen kann man posts im event forum ned

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 26-04-2006 - 15:39
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nizo
rookie

Reg.: Apr 2005

quote:
Originally posted by m!nD^
es wär ausserdem nicht das erste mal das ich von irgendwem blöd angmacht werd und das in ner fetzerei endet auf einem dnb festl

omg, da hauts einen um bei solchen aussagen

ok du bist wer anderer, aber deine aussagen sind trotzdem der hammer.

und noch ein kleiner tip, wenns dir eh wurscht is, versuchs am besten gar nicht mitm rechtfertigen...

Last edited by nizo on 26-04-2006 at - 16:20

Old Post 26-04-2006 - 16:10
nizo is offline Click Here to See the Profile for nizo Click here to Send nizo a Private Message Find more posts by nizo Add nizo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

so wie ich das mitgekriegt hab hat der lange irgendwie den rothaarigen gestossen daraufhin hat der rothaarige zurückgestossen hin und her leut dazwischen gegangen und der rothaarige hat den langen dann gewürgt darth vader style mit einer hand allerdings hat die hand den hals berührt..... dann wieder wer dazwischen und dann hat der lange ein paar mal hingelangt....
aber i könnt mi jetzt a komplett irren da mein alkoholkonsum am besagten tag meine erinnerungsfunktion ziemlich unterdrückt hat.... aber eins weiss ich hingelangt hat der ordentlich (ich nenn ihn langen, da er ca. einen kopf grösser war als der rothaarige mit dem blauen aug)

"hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?""hey wie gehts euch?"

Old Post 26-04-2006 - 16:14
cpt. ahab is offline Click Here to See the Profile for cpt. ahab Click here to Send cpt. ahab a Private Message Find more posts by cpt. ahab Add cpt. ahab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knochenbreaker
no brain, no pain

Reg.: Oct 2003

quote:
..geht euch doch garnix an..

doch doch!

sowas nennt man Zivilcourrage.

Old Post 26-04-2006 - 16:16
Knochenbreaker is offline Click Here to See the Profile for Knochenbreaker Click here to Send Knochenbreaker a Private Message Click Here to Email Knochenbreaker Find more posts by Knochenbreaker Add Knochenbreaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cpt. ahab
fucked

heast knochenbreaker dein name schiesst dich sowieso komplett ins out bei dieser diskussion

Old Post 26-04-2006 - 16:23
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

schade sowas...
ich hoff wirklich der veli wird dafür entschädigt! das muss nämlich eine richtige scheiss aktion gewesen sein
und eine anzeige gegen unbekannt mit ort mainframe kann eigentlich niemand was nützen...
weiss ja nicht wie das so abläuft bei euch aber 1-2 securities in einer randvollen grossen halle halt ich da nicht für übertrieben.
ma braucht nicht umsonst einen kiwara für angemeldete 500 leut, oderrr ?

//

Last edited by rmf on 26-04-2006 at - 16:26

Old Post 26-04-2006 - 16:24
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by cpt. ahab
so wie ich das mitgekriegt hab hat der lange irgendwie den rothaarigen gestossen daraufhin hat der rothaarige zurückgestossen hin und her leut dazwischen gegangen und der rothaarige hat den langen dann gewürgt darth vader style mit einer hand allerdings hat die hand den hals berührt..... dann wieder wer dazwischen und dann hat der lange ein paar mal hingelangt....
aber i könnt mi jetzt a komplett irren da mein alkoholkonsum am besagten tag meine erinnerungsfunktion ziemlich unterdrückt hat.... aber eins weiss ich hingelangt hat der ordentlich (ich nenn ihn langen, da er ca. einen kopf grösser war als der rothaarige mit dem blauen aug)

duuu warst dort!?

schad.......hätt dir gern die hand geschüttelt und "hallo ahab !" gesagt!.....

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 26-04-2006 - 16:47
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.

(ha! jetzt hab ich auch noch an gscheiten spruch los lassen )

tatsache is das des wirlich eine sache zwischen den beiden ist und es wohl sinnlos ist hier darüber zu debatieren - kommt ja sowieso nichts raus.

mein tip an dich: bekomm deinen testosteron spiegel unter kontrolle bevor du auf die nächste party gehst...

Old Post 26-04-2006 - 17:25
confuzed is offline Click Here to See the Profile for confuzed Click here to Send confuzed a Private Message Click Here to Email confuzed Visit confuzed's homepage! Find more posts by confuzed Add confuzed to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

http://www.twentyone.at

Old Post 26-04-2006 - 17:49
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

mann oh mann... das tut ja richtig weh im kopf!!!

zwei sachen - ES GEHT ALLE AN VERDAMMT!!! jeden einzelnen!!! denn wer auf einer party meint er müsste schlägern ist 1. ein arschloch ders nicht verstanden hat und 2. ein (verkappter) impotenzler und minderwertigkeitskomplexler und 3. versaut er damit ALLEN anderen die party (zumindestens denen die weiter als bis zu ihrem testosteronspiegel denken können)!!! und fett gewesen zu sein oder drogen nicht zu vertragen ist keine ausrede sondern die potenz des armutszeugnisses!

und zweitens - egal wer wem wo wann wie draufsteigt, anschaut, anredt, was weiss ich - man kann weggehen - tatsächlich und wirklich - wir sind aus dem revierverhalten von wildschweinen evolutionär heraus - tatsächlich! und wenn mir ein typ fünfmal auf die schuhe latscht und draufsteigt, deppert redet, schief schaut, mir auf den arsch greift dann geh ich weg - tatsächlich möglich! wirklich wahr!

und wenn dann mal wirklich einer total deppert ist und man nimmer weiterweiss - dann geht man zu den TÜRLSTEHERN!!! die kriegen nämlich genau dafür gezahlt solche probleme zu lösen!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 26-04-2006 - 17:54
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

Reg.: Apr 2006

original: RMF
"1-2 securities in einer randvollen grossen halle halt ich da nicht für übertrieben.
ma braucht nicht umsonst einen kiwara für angemeldete 500 leut, oderrr ?"

also securitys können net immer überall sein....
und glaubst a bulle macht a festl leiwander? am besten auf der Galerie stehend und die Menge überblickend?
na vü spaß!

und du, der "PRÄVENTIVSCHLÄGER", weiß nimmer deinen namen, hast ja auch a bissl an bösn film rennen, oder? Sicherheitshalber mal hinhaun? aber hallo???????

entspannts euch, leben und leben lassn und wir werdn alle viel spaß haben.

Old Post 26-04-2006 - 18:09
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
rmf
noskool

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by partysau
original: RMF
"1-2 securities in einer randvollen grossen halle halt ich da nicht für übertrieben.
ma braucht nicht umsonst einen kiwara für angemeldete 500 leut, oderrr ?"

also securitys können net immer überall sein....
und glaubst a bulle macht a festl leiwander? am besten auf der Galerie stehend und die Menge überblickend?
na vü spaß!

securities sind dort wo ma ihnen sagt dass sie hinschauen sollen und wennma genug leute hat sind sie dann auch dort wo ma sie braucht.

hab gemeint dass es bei so vielen menschen evtl. hilfreich sein kann mal einen security aufn floor zu stelln (was meiner beobachtung nach nicht ueblich is, aber wie gesagt, keine ahnung wie's am mainframe läuft)

und wo verlang ich einen bullen???
hast du schonmal einen gesehn auf einer dnb party? eben, es geht auch ohne. nur isses dann trotzdem im interesse aller dass sowas nicht passiert...
war eigentlich alles was ich damit sagen wollte

//

Old Post 26-04-2006 - 18:25
rmf is offline Click Here to See the Profile for rmf Click here to Send rmf a Private Message Find more posts by rmf Add rmf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

na wahrscheinlich hat der mind den typen ausgeknockt der davor den veli ane antaucht hat

veli sag danke!

Old Post 26-04-2006 - 19:46
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
partysau
junior member

Reg.: Apr 2006

quote:
Originally posted by rmf

...............im interesse aller dass sowas nicht passiert...
war eigentlich alles was ich damit sagen wollte

wie wahr

Old Post 26-04-2006 - 20:25
partysau is offline Click Here to See the Profile for partysau Click here to Send partysau a Private Message Click Here to Email partysau Visit partysau's homepage! Find more posts by partysau Add partysau to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m!nD^
I´m your father Luke

Reg.: Mar 2005

habts scho recht ich schreib echt viel schwachsinn .. aber auch nur weil mir egal is was ihr alle von mir denkts weil die leute die mich kennen wissen eh wie ich bin .. und ich muss echt sagen über manche posts lah ich immer noch und gestern die disskusion hat mir den tag versüßt vor allem wie ich gemerkt hab das es garnicht um mich geht ^^

ihr habts echt schön friedliche ansichten aber leider is es nicht immer o einfach wie ihr da beschreibts...

Old Post 27-04-2006 - 08:42
m!nD^ is offline Click Here to See the Profile for m!nD^ Click here to Send m!nD^ a Private Message Find more posts by m!nD^ Add m!nD^ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

hoit

jetzt hab ich ein foto von euch!!
wer ist jetzt wer und zu wem gehört die tante..

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 27-04-2006 - 08:51
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

Re: hoit

quote:
Originally posted by Snitch
jetzt hab ich ein foto von euch!!
wer ist jetzt wer und zu wem gehört die tante..

grenz-debil-geniales pic!!!!

kenn ich aber schon von doa!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 27-04-2006 - 09:51
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Snitch
Crystl S.

Reg.: May 2004

Re: Re: hoit

quote:
Originally posted by ace

grenz-debil-geniales pic!!!!

kenn ich aber schon von doa!

is auch orig. von dort gestohlen..

quote:
someone took a piss in my ear erlier but u had to go the full mile and shit in there as well didnt u

Old Post 27-04-2006 - 09:55
Snitch is offline Click Here to See the Profile for Snitch Click here to Send Snitch a Private Message Click Here to Email Snitch Visit Snitch's homepage! Find more posts by Snitch Add Snitch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
veli
rookie

Reg.: Jun 2005

na seas, das durchzukauen was ihr da zamgeschrieben habts... also, liebster mind.. wenn du wirklich der mit dem kapperl aufm foto bist.. dann bist du wer ganz anderer... ABER... du bist schon ein koffer, gell? man liest was im forum steht bevor man postet. und wenn man so herumstänkern will wie du es.. naja, zumindest versucht hast, dann liest man die beiträge gleich zweimal. und wenn ich fotos poste, WARUM SCHAUST DU SIE DIR NICHT AN bevor du anfängst dich für etwas zu rechtfertigen für das du dich gar nicht rechtfertigen willst.. mah. und der irak ist durch den us-präventivschlag auch sicherer geworden :-P

ja, ich denke auch das es etwas ist was alle hier angeht. weil schlägereien sind etwas wo viele einfach nicht mitspielen wollen. und schlussendlich ist es ja, zumindest für einen der zwei, immer ein spiel. und es muss klar gesagt werden dass so etwas nicht geduldet wird und das zumindest ich versuchen werde solchen leuten das leben schwer zu machen.

es ist sinnlos sich im internet anders zu benehmen als "privat". denn die exekutive hat das recht von drumandbass.at alle deine userdaten zu verlangen. und wenn du jemandem hier drohst, kann es auch im "realen leben" konsequenzen für dich haben. deshalb ist deine ausrede "ihr kennts mich ja gar nicht" einfach keine ausrede. denn wir kennen dich. und wenn du ganz anders bist.. dann solltest du lernen dich durchs geschriebene besser zu präsentieren. genügend satzzeichen und weniger bindewörter sind da ein ganz heißer tip, gell mind? ;)

ich habe gestern ein gedächtnisprotokoll zusammengefasst, damit ich irgendwo meine sicht der dinge zusammengefasst habe. die polizei hat mich, wie hier schon steht, zum arzt geschickt. war nicht besonders aufregend, aber eine anzeige wurde ausgeschickt und ich habe jetzt einen wisch wo der lateinische ausdruck fürs blaue aug+kinn draufsteht. mal sehen wie sich die dinge weiterentwickeln.

einmal noch danke, es ist sehr beruhigend zu wissen was die mehrheit der leute hier denkt.

Old Post 27-04-2006 - 10:29
veli is offline Click Here to See the Profile for veli Click here to Send veli a Private Message Click Here to Email veli Visit veli's homepage! Find more posts by veli Add veli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

Reg.: Aug 2003

also wars doch ned der mind?

hehe hab mi a schon gewundert wie man von 1 schlag a blaues aug und cut im kinn haben kann... aber naja das is ja eigentlich egal is ja trotzdem gschissn

aber i würd a no gern was anmerken:
bei der resident und mainframe party wo resonant evil und dj wildchild in der arena waren...
es war ca. 4-5 uhr vorm hot dog stand... ein typ kauft sich ein hot dog will vom stand weggehn.. hätte aber no restgeld bekommen. mein freund hat ihn (freundlicherweise) drauf aufmerksam gemacht... zack wie aus dem nix hat er den ärgsten headbut bekommen dass er sofort geblutet hat... ohne ein wort vom andern dann meinte er nacher nomal er muss irgendwie stenkern kommen und i hab ihm gesagt er soll sich verziehen.. zack wollt er mir schon eine anreissn. waren dann aber gleich die securitys da... hatte glück dass ich auswerichen konnte bzw den schlag blocken sonst hätte ich garantiert ein blaues auge gehabt.

und was war die folge fürn typen? nix! die securitys ham ern in ein eck gesetzt und er hat no imma gschrien "i bring di um, komm lass uns rausgehen" usw. und i würd mi ja echt ned mit wem prügeln und da security hat auch innerhalb 10 sekunden checkt wer da stress macht... trotzdem durfte er auf der party bleiben :/

und wie ich dann von einem freund erfahren hab, der den typen über 10000 ecken/freunde kennt.. soll der ziemlich aggressiv sein, grundlos leute anstenkern, immer auf stress aus sein

vielleicht kennt ja wer den netten mann mit der grünen haube und dem roten band drum dann wissts ihr ja von wem i red
naja i hoffe man sieht sich am sonntag in der arena und das bei einer friedlichen atmosphäre
mfg
Q

Last edited by [Q] on 27-04-2006 at - 11:48

Old Post 27-04-2006 - 11:44
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Rory
rookie

Reg.: Dec 2005

quote:
Originally posted by [Q]

aber i würd a no gern was anmerken:
bei der resident und mainframe party wo resonant evil und dj wildchild in der arena waren...
es war ca. 4-5 uhr vorm hot dog stand... ein typ kauft sich ein hot dog will vom stand weggehn.. hätte aber no restgeld bekommen. mein freund hat ihn (freundlicherweise) drauf aufmerksam gemacht... zack wie aus dem nix hat er den ärgsten headbut bekommen dass er sofort geblutet hat... ohne ein wort vom andern dann meinte er nacher nomal er muss irgendwie stenkern kommen und i hab ihm gesagt er soll sich verziehen.. zack wollt er mir schon eine anreissn. waren dann aber gleich die securitys da... hatte glück dass ich auswerichen konnte bzw den schlag blocken sonst hätte ich garantiert ein blaues auge gehabt.

und was war die folge fürn typen? nix! die securitys ham ern in ein eck gesetzt und er hat no imma gschrien "i bring di um, komm lass uns rausgehen" usw. und i würd mi ja echt ned mit wem prügeln und da security hat auch innerhalb 10 sekunden checkt wer da stress macht... trotzdem durfte er auf der party bleiben :/

und wie ich dann von einem freund erfahren hab, der den typen über 10000 ecken/freunde kennt.. soll der ziemlich aggressiv sein, grundlos leute anstenkern, immer auf stress aus sein

vielleicht kennt ja wer den netten mann mit der grünen haube und dem roten band drum dann wissts ihr ja von wem i red
naja i hoffe man sieht sich am sonntag in der arena und das bei einer friedlichen atmosphäre
mfg
Q

Ich glaub ich hab das mitbekommen aber von securitys hab ich nix gsehen....ich hab den Typen dann in ne ecke gesetzt und ihm gsagt er soll mal wieder runter kommen und sich beruhigen...ich hab zwar ka ahnung ghabt um was gangen is aber das unnötig is war eh klar. Ich schätz das war schon der weil der hat auch immer wieder was von umbringen gredet. Ich kenn ihn allerdings nicht...hab ihn nur dort gesehen und nacher auch nimma...

Old Post 27-04-2006 - 15:12
Rory is offline Click Here to See the Profile for Rory Click here to Send Rory a Private Message Find more posts by Rory Add Rory to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
[Q]
ww0

quote:
Originally posted by Rory

von securitys hab ich nix gsehen....

doch war sofort der langhaarige da und dann is a no der glatzerde security gekommen.
hab jetzt extra ein foto rausgesucht
entweder das war der oda gibt scho wieda an neuen boxfall wird ja scho richtig schlimm könnma ja schon mal an thread aufmachen und dort böse gesichter reinposten

die rechte person boxt gerne und war gemeint...
greetz

Old Post 27-04-2006 - 15:24
[Q] is offline Click Here to See the Profile for [Q] Click here to Send [Q] a Private Message Find more posts by [Q] Add [Q] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

selbsthilfe!!

das ganze hier wird immer lächerlicher, vielleicht machen wir jetzt einen eigenen thread auf im chit and chat unter den namen: "wer schon mal eine auf maul bekommen hat kann sich hier ausweinen"

leute lernt damit leben oder helft euch selbst, aber sudern...........und dann noch hier is doch echt unter jeder.....
hab auch mal eine vorm flex eine aufs maul bekommen........und?!?................pech gehabt da war keiner da der mir helfen hätte können, mama, papa oder ein security..........das einzige was ich daraus gelernt hab is die welt is grausam und es laufen vielzuviele kaputte leut in wien, und generell auf solchen parties herum, deswegen............shit happens gegen solche leut kann man halt nichts machen.............oder vielleicht doch?!?----> dreh und drink brac ht die partywelt verbietet den alkohol!!!!!!!!!!!!!!!!

und aus

Old Post 27-04-2006 - 15:40
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 6 7 [8] 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - MAINFRAME - ARENA WIEN BAUMGASSE 80 1030 - Vienna