|  |
 |
jooddll ac??
25 ist keine zahl
Reg.: Aug 2004
quote: Originally posted by juanita
jaja...diese john b euphorie.. ich checks nicht
naja es is halt was zum lachen aber so ganz kann ich es auch nicht nachvollziehen 
|
08-10-2005 - 18:26 |
|
|
|  |
 |
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002
yo war recht nett!
obwohl mir stimmungsmässig die party im wuk mehr getaugt hat
vielleicht war ich gestern einfach viel zu früh und viel zu viel betrunken.............
john b.............
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
08-10-2005 - 19:05 |
|
|
|  |
 |
bowser
ghosthacked

Reg.: Oct 2004
stimmung war irgendwie nicht so der wahnsinn...
john b selber war anscheinend auch nicht so richtig in stimmung... da gehts sonst um einiges mehr ab, wie man sich anhand seiner videos immer wieder überzeugen kann...
ausserdem war jedes set/mix den ich bisher von ihm gehört hab, um einiges besser...
das war einfach zu viel elektro gestern... so n paar tracks zwischendurch is ja schon mal ganz lustig, aber auf dauer kaum zum aushalten.... -> zu ZAAAAAAAAAACH!!!
das traurigste war ja, dass die leute am meisten beim absolut totgehörten vodoo people ausgerastet sind...
naja, vielleicht war / ist er in letzter zeit ganz einfach zu oft nach Ö gebookt worden....
08-10-2005 - 19:14 |
|
|
|  |
 |
urpgor
member
also john b hat scho sehr fad auflegt... und immer dasselbe...
jo gmixt hata bis gegen ende nicht schlecht...
stimmung war auch keine da... anlage kreischend aber bass.
lustig wars trotzdem, obwohl die musik gestern den ganzen abend überhaupt nicht meins war.
|
08-10-2005 - 20:06 |
|
|
|  |
 |
smbUP
member
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by bowser
stimmung war irgendwie nicht so der wahnsinn...
das traurigste war ja, dass die leute am meisten beim absolut totgehörten vodoo people ausgerastet sind...
das is halt wie bei einem konzert von einer normalen band. obwohl man die besten lieder schon totgehört hat flippt auch da das puplikum am meisten aus wenns gespielt wird. voodoo people hat einfach was 
|
08-10-2005 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
sodala.
also erst mal vielen, vielen dank an alle die da waren und gefeiert haben, hat mich echt sehr, sehr gefreut.
und natürlich an ALLE die mitgeholfen haben, dass das so ne schöne feier wird. thx auch fürs lob an den chillout floor, haben versucht das so gemütlich wie möglich zu gestalten 
kann eigentlich momentan kaum was sagen, eben sinista und syncopix zum flughafen gebracht und einfach nur müde.
aber ich freu mich schon auf die nächste party, die dann in ner anderen location sein wird...
08-10-2005 - 20:56 |
|
|
|  |
 |
Splinta
Be prepared...
Reg.: Mar 2002
Also, erstmal Big an die gesamte Resident Crew!!! Dicke Party war das...!
Ich hab zwar das Intro vom John B als etwas motivationslos empfunden, das set ansich war aber dann imo ziehmlich fett. Ich hab ihn aber vorher nie live erleben dürfen, insofern...
Mir persönlich hat's riesen Spaß gemacht, war auch von der Anlage sehr positiv überrascht! Schlecht war's zumindest wirklich nicht.
Manko, und das geht an dich Birgit: ICH HAB KEIN HEFT!
Anyway - fette Sache, fettes Heft, fette Party!
Ez...
Btw.: DAVOX 4 PRESIDENT!!! 
08-10-2005 - 21:41 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Splinta
Also, erstmal
Manko, und das geht an dich Birgit: ICH HAB KEIN HEFT!
pf.. 
08-10-2005 - 21:56 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by smbUP
voodoo people hat einfach was
ja, aber das original! der rmx ist einfach nur brrrrrr igit, igit!
Weine und du weinst allein"
|
09-10-2005 - 00:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
voodoo people hats einfach.
joo aber wie ich find darf der nur noch in form von backspins gedropt werden weil sonst --> afoch a zuu oida hut.
da john b isma auch net so wirklich bombastisch rübergekommen wie sonst immer; naja vielleicht is auch nicht so gut dass ich alle seine releasten mixes nahezu auswendig kenn.
aber ohne scheiss: da holt ma den b nach wien, macht a riesen party mit allem gschisti gschasti was dazu gehört und dann stellt ma ihm alte gschissene cd-turnies hin obwohl ma überall nachlesen kann auf welchem equipment er am liebsten spielt und wieso das so ist und die muss er sich dann noch schief auf die plattenteller stellen damits net runterfallen.
sorry aber das nenn ich unprofessionelle veranstalter!!
also kein wunder wenns ihm selber ersichtlich net so taugt hat wenn er mit scheiss equipment zu kämpfen hat.
PS: dadurch, dass im magazin kein John B Poster drin war, isses nix für mich gewesen. 
|
09-10-2005 - 09:26 |
|
|
|  |
 |
nizo
rookie
Reg.: Apr 2005
ich fand den johny ziemlich enttaeuschend 
09-10-2005 - 09:53 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Knochenbreaker
aber ohne scheiss: da holt ma den b nach wien, macht a riesen party mit allem gschisti gschasti was dazu gehört und dann stellt ma ihm alte gschissene cd-turnies hin obwohl ma überall nachlesen kann auf welchem equipment er am liebsten spielt und wieso das so ist und die muss er sich dann noch schief auf die plattenteller stellen damits net runterfallen.
sorry aber das nenn ich unprofessionelle veranstalter!!
also kein wunder wenns ihm selber ersichtlich net so taugt hat wenn er mit scheiss equipment zu kämpfen hat.
also mooooomment mal :
das waren ******* cdj-1000 decks, die wohl die unbestritten bekanntest- und beliebtesten cdj-decks in den clubs sind, mit denen mr. john hochzufrieden war und .... -> wegen auf die pullis stellen: das hat mr. john b SELBST so gewollt/gemacht - wir haben ihm angeboten die technics rüberzurücken, aber er fand es so besser. also erzähl keinen scheiss !!
und @ ginyus: hmm... teebee, noisia, n.phect & diszplay, calyx, gridlock, phace (...) waren ein nicht unwesentlicher teil meiner selection- > schätz ich euch geschmacklich jetzt so falsch ein oder seid ihr gleich um 4 abgehauen, dass ihr alle drei sagts "absolut nix für uns dabei gewesen"...
ansonsten ... bis auf die helligkeit, die von der bar ausgestrahlt ist & die teuren getränke-preise (beides nicht das verschulden der resident-crew) fand ich das planet sehr genial hergerichtet, und die party im gesamten sehr gelungen! 
|
09-10-2005 - 09:55 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by Shroombab
also mooooomment mal :
das waren ******* cdj-1000 decks, die wohl die unbestritten bekanntest- und beliebtesten cdj-decks in den clubs sind, mit denen mr. john hochzufrieden war und .... -> wegen auf die pullis stellen: das hat mr. john b SELBST so gewollt/gemacht - wir haben ihm angeboten die technics rüberzurücken, aber er fand es so besser. also erzähl keinen scheiss !!
okok
aber sind die cdj-1000 nicht normal fast halb so schmal?
|
09-10-2005 - 10:45 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Knochenbreaker
okok
aber sind die cdj-1000 nicht normal fast halb so schmal?
NEIN.
|
09-10-2005 - 11:02 |
|
|
|  |
 |
undertaker
board crew
@ ginyus: hmm... teebee, noisia, n.phect & diszplay, calyx, gridlock, phace (...) waren ein nicht unwesentlicher teil meiner selection
deine selection hat auch gepasst - nur hätte ich mir von john b mehr abwechslung erwartet.
09-10-2005 - 11:26 |
|
|
|  |
 |
smbUP
member
Reg.: Jul 2005
quote: Originally posted by undertaker
nur hätte ich mir von john b mehr abwechslung erwartet.
wie ich oben schon sagte: Nine Inch Nails, Prodigy, Marilyn Manson, Pointer Sisters, Donna Summer, John B, Pendulum, Soft Cell, um nur ein paar zu nennen.
also von 80er jahre schlager bis hartem industrial sogut wie alles vorhanden. was willst da noch mehr an abwechslung?
weiß wer wie dieser soft cell tainted love remix heißt und wann john b endlich "stalking you on mySpace" released?
|
09-10-2005 - 11:34 |
|
|
|  |
 |
bowser
ghosthacked

@ ginyus: hmm... teebee, noisia, n.phect & diszplay, calyx, gridlock, phace (...) waren ein nicht unwesentlicher teil meiner selection
quote: Originally posted by undertaker
deine selection hat auch gepasst - nur hätte ich mir von john b mehr abwechslung erwartet.
kann man so unterschreiben 
Last edited by bowser on 09-10-2005 at - 12:46
|
09-10-2005 - 12:43 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
evolver
swollen member
Reg.: Sep 2004
und @ ginyus: hmm... teebee, noisia, n.phect & diszplay, calyx, gridlock, phace (...) waren ein nicht unwesentlicher teil meiner selection- > schätz ich euch geschmacklich jetzt so falsch ein oder seid ihr gleich um 4 abgehauen, dass ihr alle drei sagts "absolut nix für uns dabei gewesen"...
alle 4, war auf den jonny boy bezogen
|
09-10-2005 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005
Was ihr alle immer habt .. nüchts ist euch recht.
Das Mr. B nicht den besten Tag hatte, ist unbestritten, aaaaaber ..
- die Selection war gelungen, von "Oldies" bishin zum neuen Album.
- das Mixing war i.O., war froh das Mr. B mich vom Mixing des anderen DJs befreit hat. (wer auch immer das war)
- das er Electrosachen auflegt ist doch eh kloar :P seits doch froh dasmal sowas zu hörn gibt ..
und zu shroombab:
supertolles set =D und panacea war auch drinnen, soweit ich mich erinner .. bin oben bissal abwesend bei die visuals gesessen .. körper meinte .. no WAY! .. als ich tanzen vorschlug *g*
|
09-10-2005 - 14:51 |
|
|
|  |
 |
evolver
swollen member
Reg.: Sep 2004
quote: Originally posted by Sentox
Was ihr alle immer habt .. nüchts ist euch recht.
so isses ja auch nicht, wie gesagt war eine super party und hatte auch jede menge spaß, aber ich erinnere mich einfach lieber an den john b mit seinen alten beta und metalheadz releases, mit adrenaline und up all night als mit der harten wirklichkeit und dem 80-electro-popper mit american girls konfrontiert zu werden.
dass das zu erwarten war is eh klar! geht ja nicht nur wegen der mucke fort, zum glück 
anlage war geil, by the way!
Last edited by evolver on 09-10-2005 at - 15:06
|
09-10-2005 - 15:01 |
|
|
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005