Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - 1 Jahr aPrölzen - Area51, Leberstrasse 96, 1110 Wien - Vienna Thread Rating: 10 votes, 3.40 average.
Pages (11): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
DarkTAYA
rookie

Reg.: Mar 2005

hey ich komm dann auch mal

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 22-04-2005 - 19:32
DarkTAYA is offline Click Here to See the Profile for DarkTAYA Click here to Send DarkTAYA a Private Message Click Here to Email DarkTAYA Find more posts by DarkTAYA Add DarkTAYA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

Reg.: May 2004

gooddie werd ich mich auch mal auf die socken machen

Old Post 22-04-2005 - 22:39
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

ALARM

time 2 paaaaardeeeeey

Old Post 22-04-2005 - 23:10
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

nüm

sooo..

...ja es is früh! scheiss kurs um 7:00..

1.) nette partey..dafür gibts ein fettes big für die bilsingers

2.) D I V I N E ! ! ! sag mal, wissen deine eltern wo du am abend so hingehst?die denken sich sicher "ah des mädl is eh brav..geht eh im 1. fort") overdressed as usual hehe

so jetzt aber gute nacht..muss gleich wieder auf

turn@able

Old Post 23-04-2005 - 01:26
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mrrooh
board freak

hehe
fette location. fands überhaupt leiwand...
muss aber in 3std scho wieder auf deshalb husch husch.

good night

Old Post 23-04-2005 - 02:51
mrrooh is offline Click Here to See the Profile for mrrooh Click here to Send mrrooh a Private Message Click Here to Email mrrooh Visit mrrooh's homepage! Find more posts by mrrooh Add mrrooh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

ja wirklich bissi "overdressed" aber hübsch hübsch

war ne feine party..

das geilste is die tankstelle daneben hat ne echt gute melange .. sperrt um 5 auf.. *mhm* merk i ma..
aber melange an der bar wär auch top ^^

jja ich geh eh scho pennen,...

Old Post 23-04-2005 - 06:07
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Tom
seriously!

Reg.: Mar 2003

Big Thanx an die Rölz die Bile Crew bzw Sound.Squad.System für die Einladung! Big Hat echt Spass gemacht bei euch zu mixen!
War jetzt das 2. Mal in der Area51 und muss sagen, dass sie im Moment zu einer der coolsten Location Wiens gehört. Echt feiner Club!

Looking forward to the next "Rölz die Bilse" Party!

Old Post 23-04-2005 - 07:37
Tom is offline Click Here to See the Profile for Tom Click here to Send Tom a Private Message Find more posts by Tom Add Tom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bassfreak
sound.squad.system

fettes dankeschöööön

hallöche einmal
....als erstes gleich einmal ein fettes dankeschöööön an alle die geholfen h aben und natürlcih auch an alle die gefeiert habn
@dj´s fettes big an euch .....besonders dem mikee der am ende bis siebn am teknofloor aufgelegt hat wooooohoooooo sowas nen ich fetten tekno.....tut mir /uns auch echt leid das ich dich umi sieben von dort obn verbannt habe obwohls sooo megaafett war

also nochmals danke an alle das ihr mit uns "birthday" gefeiert habst
greetz

Old Post 23-04-2005 - 10:24
bassfreak is offline Click Here to See the Profile for bassfreak Click here to Send bassfreak a Private Message Click Here to Email bassfreak Find more posts by bassfreak Add bassfreak to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zäk
rookie

Reg.: Oct 2004

Schlüsselbund versoffen.....

Oranges Maxel als Schlüsselbund, drei Schlüssel drauf; einer hat einen voiletten Rand; einer ein oranges Punkterl drauf....dem ehrlichem Finder wird mindestens ein Bier bezahlt.

Danks im Voraus....

Old Post 23-04-2005 - 12:52
Zäk is offline Click Here to See the Profile for Zäk Click here to Send Zäk a Private Message Click Here to Email Zäk Visit Zäk's homepage! Find more posts by Zäk Add Zäk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mAx
F\/cK /\ D\/cK

Reg.: Jun 2002

party war echt nice, herrn duke und gon, u.a. ham fettes set abgliefert!

nur bissi wenig leutz warn..

wo warts ihr

mAx

Wenn Dir das Glück den Rücken kehrt,
und man im Stadion Pfiffe hört,
dann werden unsre Lieder
lauter um Dir wieder
Kraft zu geben kämpf mit Herz!!

F*CK THE

Old Post 23-04-2005 - 12:58
mAx is offline Click Here to See the Profile for mAx Click here to Send mAx a Private Message Click Here to Email mAx Visit mAx's homepage! Find more posts by mAx Add mAx to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
salve
& many more...

Reg.: Nov 2003

happy birthday

big up

...und weiter so.

find ihr machts das alles sehr fein seit einem jahr und macht mir mit jedem mal rölzen mehr spass.

feine leute, feine mukke, tolles fest.

@soda6rmf: war nett euch mal auflegen zu sehen. nettfett sag ich da nur.

CLOUD9 sagt danke für die einladung und ich für die spezielle gästebetreuung. cu

.
-------------------------------------------------

Old Post 23-04-2005 - 13:32
salve is offline Click Here to See the Profile for salve Click here to Send salve a Private Message Find more posts by salve Add salve to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

ja die party war nett - es war soo schön endlich mal unsren mr. soda mitten in der nacht hinter den tt zu sehen - gepaart mit einem rmf =
warum eher weniger los war tät mich auch interessieren...

@ direct & grey: jedesmal bevor wir party machen zeig ich mein outfit meiner mama. sie schaut verwundert drein - aber es gefällt ad overdressed: ich würd sagen da hab ich narrenfreiheit bei unsren partys bzw. danke für die komplimente.

was ich an dieser stelle unbedingt passenderweise loswerden muss: habts ihr die frisur von der isa gesehen? wunderschön - und nicht nur die haare

Old Post 23-04-2005 - 14:04
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

Reg.: Aug 2004

quote:
Originally posted by mAx

wo warts ihr

mAx

WÖAD

aja warum war echt scho um 7 schluss? magistratdsache wieder?

Ein Leben hat im Schnitt nur 3548 Wochenenden...

Falls ein Wort falsch geschrieben im Woerterbuch steht, werden wir das je
erfahren?
Wenn der Mensch eine Weiterentwicklung des Affen ist, warum gibt's dann
noch Affen?
Wie weiss ein Blinder, dass er fertig ist mit Hintern putzen?

Wenn die kan Schranz spün, dann geh i wieda hoam!

Old Post 23-04-2005 - 14:07
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flaum
RambaZamba Liebhaber

Reg.: Dec 2001

quote:
Originally posted by mAx

wo warts ihr

mAx

grrrrrrr..... sch*** samstagshackn !!!! gehört verboten!!!

und die divine is imo nicht overdressed, der rest is einfach underdressed

http://www.twentyone.at

Old Post 23-04-2005 - 14:17
Flaum is offline Click Here to See the Profile for Flaum Click here to Send Flaum a Private Message Click Here to Email Flaum Visit Flaum's homepage! Find more posts by Flaum Add Flaum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:
Originally posted by Zäk
Schlüsselbund versoffen.....

Oranges Maxel als Schlüsselbund, drei Schlüssel drauf; einer hat einen voiletten Rand; einer ein oranges Punkterl drauf....dem ehrlichem Finder wird mindestens ein Bier bezahlt.

Danks im Voraus....

ein bund hamma GFUNDN; ICH GLAUB ES IST DER::: BESTÄTIGUNG FOLGT NOCH

jo, feier war fett ...
drumandbassfloor: spaceant duke gon hab i mitgekriegt .. WICKED sounds, hat echt spassgemacht
teknofloor: tja leider gings nicht länger als bis 7 , war aber trotz der nicht so tollen anlage immer wieder erfrischend gegen ende hin sogar richtig krass

Määääahhhh

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Last edited by MEGA!! on 23-04-2005 at - 15:10

Old Post 23-04-2005 - 14:42
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

ja also i muss sagen der teknofloor (auch wenn er net perfekt war) war eine reine ohrenweide gegen das letzte mal
und sonst haetten si da a net so vue leute herumtumelt

oder doch ?

erfahren?
noch Affen?

Old Post 23-04-2005 - 15:28
Flo[ww0] is offline Click Here to See the Profile for Flo[ww0] Click here to Send Flo[ww0] a Private Message Click Here to Email Flo[ww0] Find more posts by Flo[ww0] Add Flo[ww0] to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

quote:
Originally posted by divine

was ich an dieser stelle unbedingt passenderweise loswerden muss: habts ihr die frisur von der isa gesehen? wunderschön - und nicht nur die haare

najo ka wer das is
aber wahrscheinlich ja -warn ja ned grad viele leute (:

Old Post 23-04-2005 - 15:28
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Phadtthzpliffsmokka
HerrNieDaTschechan

Reg.: Sep 2001
Location: weuma olle Weana san und weuma so fü saufen dan! drum samma so beinaund, dafür samma bekaunt.

quote:
Originally posted by Flo[ww0]

WÖAD

aja warum war echt scho um 7 schluss? magistratdsache wieder?

ka...
aber es wird mit offiziellen öffnungszeiten daweil sicher ned besser werdn
daweil zumindestens
quote:
Originally posted by salve
big up

...und weiter so.

find ihr machts das alles sehr fein seit einem jahr und macht mir mit jedem mal rölzen mehr spass.

feine leute, feine mukke, tolles fest.

@soda6rmf: war nett euch mal auflegen zu sehen. nettfett sag ich da nur.

CLOUD9 sagt danke für die einladung und ich für die spezielle gästebetreuung. cu

quote:
Originally posted by mAx

wo warts ihr

mAx

war echt Wicked!
und hat verdammt viel spass gmacht
im monastery war angeblich auch relativ wenig los...
ham aufjedenfall alle Leute Platz ghabt

quote:
Originally posted by LoKee
Bist du dumm und checkst nen Schaas,
hörst du wahrscheinlich Drumandbass!

Im gesamten Posting werden weibliche Formen wie z.B. “DrumandBasslerin” aus Gründen der Textökonomie nicht explizit genannt.

Old Post 23-04-2005 - 15:33
Phadtthzpliffsmokka is offline Click Here to See the Profile for Phadtthzpliffsmokka Click here to Send Phadtthzpliffsmokka a Private Message Click Here to Email Phadtthzpliffsmokka Visit Phadtthzpliffsmokka's homepage! Find more posts by Phadtthzpliffsmokka Add Phadtthzpliffsmokka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DarkTAYA
rookie

Reg.: Mar 2005

yeeehhhaaa

fette party war das ...

wooahh und ich hab endlich mal die platte gehört und zwar live, auch wenn ich schon wieder vergessen hab wie die geheissen hat..

fein fein jedenfals..

fragt sich nur : war drecksau erfolgreich???

@Phadtthzpliffsmokka

hehe habs voll fein gefunden das du dann doch noch richtig zua wurdest in der früh..

Old Post 23-04-2005 - 16:17
DarkTAYA is offline Click Here to See the Profile for DarkTAYA Click here to Send DarkTAYA a Private Message Click Here to Email DarkTAYA Find more posts by DarkTAYA Add DarkTAYA to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

Re: yeeehhhaaa

quote:
Originally posted by DarkTAYA

na sicha ... dumme frage

Old Post 23-04-2005 - 16:27
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Flo[ww0]
Opferpeter

Re: yeeehhhaaa

quote:
Originally posted by DarkTAYA
fette party war das ...

wooahh und ich hab endlich mal die platte gehört und zwar live, auch wenn ich schon wieder vergessen hab wie die geheissen hat..

fein fein jedenfals..

@Phadtthzpliffsmokka

hehe habs voll fein gefunden das du dann doch noch richtig zua wurdest in der früh..

wahahahha
net nur er bzw. immer no...

erfahren?
noch Affen?

Old Post 23-04-2005 - 16:30
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

war ein feines festl, leiiiwande sachen sind einem da zu ohren gekommen, rmf&soda.... a waun!
hat uns aba auch gewundert, daß nicht mehr peepz waren, normal müßt die area51 doch knackenvoll sein, wenn auch nur die halbe bilse anrückt, sollte man meinen, grad zum jahresfest. najo anywayz war eben viel platz zum taumeln, das hat halt auch was!
big up teh bilse, viele schöne party-jahre mögen vor euch liegen!

ps: foddos?

Old Post 23-04-2005 - 17:45
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002

Boah....

THX to all ... war echt ein feeeines feeeines festi .... daaaaaaaank an alle

@ spaceant & Duke.... BOH... Biiiiiiiig ... hör ma grad den midschnidd an.. leider nur bis ähm ca. dreiviertel 4 nur ..... SORRY, abba ich feus ma eh grad selber, der erste midschnidd in Perfekter QUalie....

@ Zäk... got pm

und hab ein Zippo gefunden.. öähm.. also irgendwie schwebt irgendwas in meiner erinerrung das da irgendwer mal irgendwan
gestern irgendetwas in richtung Zippo geagt hat

öähm... und ne jacke.. bitte pm´n falls wem was abgeht =)

na freu mich scho auf da näxt Festis

greetz
SoDa

<< Pax Nicht >>

http://www.dramfank.org/

Old Post 23-04-2005 - 17:59
SoDa is offline Click Here to See the Profile for SoDa Click here to Send SoDa a Private Message Click Here to Email SoDa Visit SoDa's homepage! Find more posts by SoDa Add SoDa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:
Originally posted by SoDa
und hab ein Zippo gefunden.. öähm.. also irgendwie schwebt irgendwas in meiner erinerrung das da irgendwer mal irgendwann gestern irgendetwas in richtung Zippo gesagt hat

bist du dir sicher das das gestern war (die erzählung)? bei der letzten area-party hat der oj todtraurig erzählt wie sehr er sein zippo vermisst

Old Post 23-04-2005 - 18:08
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
greY
rrrRRrrrRRrr

mitschnitt wär fein
192 kbit or higher

Old Post 23-04-2005 - 18:31
The time is now - 18:06 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 6 7 [8] 9 10 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - 1 Jahr aPrölzen - Area51, Leberstrasse 96, 1110 Wien - Vienna