|  |
 |
confuzed
zive.at

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Norfolk
ich werd dein posting jetzt auch nicht lesen, keine lust
entgeht dir aber was 
na...
mittlerweile hab ich e schon nachglesen.. bin nur da erst aufgstanden und wollt mal mei meinung kundtun ..hab mich e auf keine anderen posts bezogen ..relax!
und was bedeutet scnr so nebenbei?
08-01-2004 - 07:38 |
|
|
|  |
 |
audio device
server
Reg.: Oct 2001
herzilein
aziz I LOVE YOU!!!!
nothing more to say..
synergetic
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
08-01-2004 - 15:51 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by e-native
ich könnt mich jetzt ja wieder ewig aufregen, dass da einfach manche ned kapiern, dass es viele dnb-parties in vielen locations gibt, billigen, teueren, agbfuckten, schönen... es ist VERSTÄNDLICH dass ned jedem jedes passen kann, und - achtung => IMO!!! und NUR IMO!!! - es sollte sich vielleicht auch nicht jeder angesprochen fühlen. mal in die richtung überlegen... wenn ich weiss, die passage ist schön, und die passage ist von mir aus "schickimicki", und die preise sind teuer... na dann hab ich schon mal ne vorauswahl mir zu überlegen "will ich das oder will ich das nicht?". sicher spielen dann im endeffekt andere faktoren auch mit, aber als grundlage dient das allemal. und wenn ich WEISS es ist dort teuer, wenn ich mir DENKEN KANN dass das dort mitm kiffen wahrscheinlich NICHT so ist, wenn ich mir denken kann dass es dort auch securities gibt, und im weitesten sinne im normalfall wahrscheinlich auch nen "dresscode", dann kann ich mir noch ein besseres bild drüber machen, vorausgesetzt ich hab vor mit bissl gedanken drüber zu machen, und ned auf "jo, heit gemma in die passage... was ned wie's is aber a party ist dort" hingehn und dann nachher "das und das und dieses und jenes und blablabla...". ich finds nur mehr lächerlich... 
und MEGA!!: du scheinst auch von posts lesen ned viel zu halten, oder soll ich dir auch nochmal nahelegen dass ich österreich kiffen gesetzlich verboten ist und du froh sein DARFST wenn du's mal wo darfst? ich weiss ned... is das so schwer zu verstehen?
und jubbi: willst auch ned endlich mal kapiern dass einigen deine sogenannten "pseudoschickmickilocations" gfallen könnten? und ned nur das dreckige (fakt) flex, das wuk (was zB für mich die absolute hass-location #1 ist, ich dort 2x war und ich auch dort nie wieder auftauchen werd, weils mir dort einfach nicht gefällt. und? fuck ich herum weil das und das und das gschissen ist? nein.. is meine sache, und ich komm damit ganz gut klar, WEILS EBEN VERDAMMT NOCHMAL GENUG GENUG GENUG ANDERE LOCATIONS GIBT WO'S MIR GEFÄLLT!! ... mir kann auch nicht alles gefallen, genauso wenig wie jedem anderen hier alles gefallen kann... geht nicht, unmöglich!), das subzero, lsk, blablabla... es ist schön dass du jedesmal deine meinung drüber abgibst, aber in einem thread 10x dasselbe lesen zu müssen, 10x ungefähr die selben antworten zu bekommen, um 10x auf dasselbe ergebnis zu kommen, nämlich wieder von vorne zu beginnen weil das unverständnis hier am board offensichtilich so gross ist... echt lame. ich mein jetzt nicht nur dich... ka sorge. 
ansonsten WORD @ aziz, mat, zoe, norfolk, anafey... 
und ich persönlich finds superschade wenn in der passage keine dnb-parties mehr gmacht werden... weil die loaction ist top und das ambiente find ich auch top, insofern bin ich auch bereit mehr für die saftln zu zahlen (bin ich jetzt auch pseudoschickimicki weil ich dem kellner bei nem 8.80 preis fürs cola whisky auch noch trinkgeld gegeben hab??... schande über mich...), weils ich mir ganz einfach leisten WILL wenn ich dorthin geh. und wenn wer meint ihm gefällt aber alles und er würd ja auch sooo gern dorthin gehn wenn das und das und das nicht wär... naja... wie heisst so schön? man kann nicht alles haben im leben. machts einfach von euch selbst aus abstriche, suchts euch schon im vorhinein aus welche locations für euch was sind und was nicht, dann hat man im endeffekt mehr davon, weil man dann eben zu 95% nur mehr dorthin geht wo's einem definitiv gefällt... und was will man eigentlich mehr?
wunderbar zusammengefasst...
08-01-2004 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
ich könnt mich jetzt ja wieder ewig aufregen, dass da einfach manche ned kapiern, dass es viele dnb-parties in vielen locations gibt, billigen, teueren, agbfuckten, schönen... es ist VERSTÄNDLICH dass ned jedem jedes passen kann, und - achtung => IMO!!! und NUR IMO!!! - es sollte sich vielleicht auch nicht jeder angesprochen fühlen. mal in die richtung überlegen... wenn ich weiss, die passage ist schön, und die passage ist von mir aus "schickimicki", und die preise sind teuer... na dann hab ich schon mal ne vorauswahl mir zu überlegen "will ich das oder will ich das nicht?". sicher spielen dann im endeffekt andere faktoren auch mit, aber als grundlage dient das allemal. und wenn ich WEISS es ist dort teuer, wenn ich mir DENKEN KANN dass das dort mitm kiffen wahrscheinlich NICHT so ist, wenn ich mir denken kann dass es dort auch securities gibt, und im weitesten sinne im normalfall wahrscheinlich auch nen "dresscode", dann kann ich mir noch ein besseres bild drüber machen, vorausgesetzt ich hab vor mit bissl gedanken drüber zu machen, und ned auf "jo, heit gemma in die passage... was ned wie's is aber a party ist dort" hingehn und dann nachher "das und das und dieses und jenes und blablabla...". ich finds nur mehr lächerlich... 
und MEGA!!: du scheinst auch von posts lesen ned viel zu halten, oder soll ich dir auch nochmal nahelegen dass ich österreich kiffen gesetzlich verboten ist und du froh sein DARFST wenn du's mal wo darfst? ich weiss ned... is das so schwer zu verstehen?
und jubbi: willst auch ned endlich mal kapiern dass einigen deine sogenannten "pseudoschickmickilocations" gfallen könnten? und ned nur das dreckige (fakt) flex, das wuk (was zB für mich die absolute hass-location #1 ist, ich dort 2x war und ich auch dort nie wieder auftauchen werd, weils mir dort einfach nicht gefällt. und? fuck ich herum weil das und das und das gschissen ist? nein.. is meine sache, und ich komm damit ganz gut klar, WEILS EBEN VERDAMMT NOCHMAL GENUG GENUG GENUG ANDERE LOCATIONS GIBT WO'S MIR GEFÄLLT!! ... mir kann auch nicht alles gefallen, genauso wenig wie jedem anderen hier alles gefallen kann... geht nicht, unmöglich!), das subzero, lsk, blablabla... es ist schön dass du jedesmal deine meinung drüber abgibst, aber in einem thread 10x dasselbe lesen zu müssen, 10x ungefähr die selben antworten zu bekommen, um 10x auf dasselbe ergebnis zu kommen, nämlich wieder von vorne zu beginnen weil das unverständnis hier am board offensichtilich so gross ist... echt lame. ich mein jetzt nicht nur dich... ka sorge. 
ansonsten WORD @ aziz, mat, zoe, norfolk, anafey... 
und ich persönlich finds superschade wenn in der passage keine dnb-parties mehr gmacht werden... weil die loaction ist top und das ambiente find ich auch top, insofern bin ich auch bereit mehr für die saftln zu zahlen (bin ich jetzt auch pseudoschickimicki weil ich dem kellner bei nem 8.80 preis fürs cola whisky auch noch trinkgeld gegeben hab??... schande über mich...), weils ich mir ganz einfach leisten WILL wenn ich dorthin geh. und wenn wer meint ihm gefällt aber alles und er würd ja auch sooo gern dorthin gehn wenn das und das und das nicht wär... naja... wie heisst so schön? man kann nicht alles haben im leben. machts einfach von euch selbst aus abstriche, suchts euch schon im vorhinein aus welche locations für euch was sind und was nicht, dann hat man im endeffekt mehr davon, weil man dann eben zu 95% nur mehr dorthin geht wo's einem definitiv gefällt... und was will man eigentlich mehr?
ähm!?
willst uns jetzt sagen das wir mongos sind, weil wir was neues (und all souled out in der passage war mit sicherheit neu!) nicht ausprobieren, wir es ganz gut finden und doch ein paar kritikpunkte haben!?
... dann würd ich an deiner stelle überlegen, dass noch mal zu überdenken.... ;P
oder willst du ein board wo nur leute schreiben, wie sehr ihnen nicht alles gefällt!?
und dass man es nicht allen recht machen kann ist denk ich mal allen bewusst, dennoch werde ich wenn mir was nicht recht war meine meinung kund tun. ausserdem glaube ich, dass 80% der "negativen" posts eher als konstruktive kritik einzuschätzen ist und nicht nur flamerei...
aber achja man kanns nicht allen recht machen...
und aziz also ich kann wie gesagt nur sagen big up!!! und ich glaub mit der trife life crew waren auch alle anderen die dort waren zufrieden. die location war mörda nur das rundherum hat nicht 100% gepasst.
ich glaube es ist auch jedem klar dass du oder ihr nichts für die getränkepreise könnt....
das mim kiffen.... also ich hab mich da ja auch aufgeregt aber ich finde einfach die türsteher sollten sich nicht irgendwelche leut rauspicken und ärgern wenn im ganzen loakl ne dampfwolke hängt. natürlich ist mir bewusst, dass es auch für die wahrscheinlich neu wahr mit so einer "kiffer-flut" umzugehen.
und heee also so alle halben jahr ein all souled out in der passage is eh fein! nur eben ein lokal 4 every weekend wirds zu mindest für mich nie werden... aber geil is die location schon.
08-01-2004 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mmh .. strange things are goin on ..
quote: Originally posted by ferengi
so ein mongo hat mich beim bauen "erwischt" ..
quote: Originally posted by ferengi
willst uns jetzt sagen das wir mongos sind, ..
.... dann würd ich an deiner stelle überlegen, dass noch mal zu überdenken.... ;P
willst du uns jetzt sagen, dass du menschen die du nicht kennst als mongos bezeichnen darfst .. und der e-native darf das nicht ?
.. dann würd ich an deiner stelle überlegen, ob du jetz nicht eh schon oft genug deine meinung zu dieser party hier ausführlichst reingeschrieben hast.
sure, dieses forum ist für den kritikaustausch da, sowohl negativ als auch positiv, und das is auch gut so. allerdings solltest du anhand der letzten paar seiten schon erkannt haben, dass deine kritikpunkte hier nicht zu kritisieren sind .. weil daran könnte niemand hier etwas ändern. wenn du SO eine eigene vorstellung von einer dnb-party hast, dann is das sicher ok - wieso auch nicht? aber dann solltest du entweder deine anwesenheit auf genau solche parties beschränken, oder lernen auch in anderen locations - wo einfach alles drumherum so anders is wie es is, weils bekanntlich auch noch andere menschen gibt, die ihre partys lieber in nem anderen stil feiern - spass zu haben.
und wenn du das nicht kannst mein guter, dann machst auch nur du dir selber das problem, nicht die anderen ..
abgesehen davon .. was würdest du davon halten, wenn jmd ins flex kommt und verlangt dass man gefälligst die securities in anzüge steckt, und dass es auch gewisse kleidungsvorschriften geben sollte, und wenn die getränke teurer wären würd sich dann eh auch gleich das publikum daran anpassen .. dann wärs erst ein superclub, weil allein die location und die musik wären eigentlich so schon sehr cool !
ooooch, das wär aber arg, wenn das wer macht, gel ?

well, think about it !
E Z E
|
08-01-2004 - 21:44 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

wenn das einer macht dann is das nicht arg aber wenn dass flex drauf reagieren würd wäre es arg! ;D
ausserdem warum dauernd dieses geh doch woanders hin wenns dir nicht passt.....
ich hab auch geschrieben, dass ich den abend sehr geil fand und dass ich keinen ausgegebenen euro bereue...
...meister detektiv!... ;-)
ja ... eigentlich will ich mich da ja nicht noch mal rechtfertigen aber... was würdest du sagen wenn rund um dich leut mit tüten um dich stehen und du hockst da um dir eben so ein ding zu rollen und es wird zerstört... wärst dann nicht auch angefressen, angenommen dir macht das tütchenrauchen spaß...
und jetzt is gut....
08-01-2004 - 22:22 |
|
|
|  |
 |
m3cca
rollin' on 15"
Reg.: May 2002
m0ment ...nicht so schnell mein freund
wo sind die versprochenen passage pix? 
|
08-01-2004 - 22:34 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

quote: Originally posted by m3cca
m0ment ...nicht so schnell mein freund
wo sind die versprochenen passage pix?
hee sorry! bin gestern unerwartet nur ganz kurz daheim gewesen und jetzt auch schon wieder nicht daheim! aber werds morgen am nachmittag erledigen! aber ich hab pics von anderen festln am lap top die kann ich von hier mal upen! das werd ich auch gleich machen! ;D
08-01-2004 - 22:48 |
|
|
|  |
 |
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001
also:
nochmal fürs festl.........
will i öftas habn (nicht jede woche aba hin&weeder)
und sonst sag ich nur:
!!!Jeder der hingegangen is hat gwußt worauf er sich einläßt!!!
......und wenn nit kann man nix machn......
& thanx@mat
|
09-01-2004 - 10:47 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
quote: Originally posted by aziz
und wenn ich z.b. an die frauen denke die ich dort zu sehen bekomme - dann sollten hier einige gestalten froh sein darueber mal neben solchen zu stehen - ausser in der Ubahn,..
boh....
dankedankedanke aber auch
wasn das für n komischer spruch (IMHO: scheiß spruch)?
sprich - was genau willst du denn damit sagen?
und ist der in deiner argumentationslinie nicht eher kontraproduktiv?

was die passage angeht
ich war nicht da, ich wär auch nicht dort gewesen
bin da voll auf der seite der - unterschiedliche leut, unterschiedliche needs, unterschiedliche parties - argumentierer
wobei ich sehr wohl der meinung bin, das es auch in den sogenannten untergrundmusikarten kommerzialisierung gibt
nur - ohne wirkliche beweise würd ich mich nicht trauen, das irgendwem zu unterstellen
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
09-01-2004 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
oida leute das is ja krank... was ihr euch da aufregts... ich fands leiwand, das lokal war sehr futuristisch/imposant und die leute auch ok. die securities waren sogar hilfsbereit (jaja.. wenn man etwas zu viel getrunken hat findet man in einem großen lokal dass man nicht kennt nicht immer den ausgang).
die musik war zwar überhaupt ned meins aber trotzdem durchaus tanzbar und der mc hat ma eigentlich ganz taugt.
und wenn jemand anstoß an den leuten oder der musik genommen hat: warts ihr noch nie beim "all souled out" oder was? da wird leichtere musik gespielt und da sind durchaus leute dabei die etwas adretter gekleidet sind...
und einen abend lang mal auf an ofen verzichten geht ned oder was?
das einzige was ich von den ganzen argumenten verstehn kann is dass die kellner ungefragt trinkgeld einstecken.
bei allem anderen: wemma einmal dort war is es doch ned der weltuntergang, kommts halt das nächste mal nimmer und aus, die ~20 euro oder was auch immer die an dem abend ausgegeben wurden werdets schon verschmerzen können.
es war halt genau das was man sich von einm all souled out erwarten konnte, nur etwas großräumiger und in einem noch stilvollerem ambiente als im roxy.
|
10-01-2004 - 11:50 |
|
|
|  |
 |
arsonist
junior member
Reg.: Feb 2003
...
finds nur ich komisch, dass in dem net grad kurzen text nicht mal annähernd von der musik die in den locations gespielt wird die rede ist 
ich denk mal, dass es in erster linie auf den dj/act ankommt, der da antanzt und erst in weiterer folge, wo das jetzt stattfindet. weil da kann die passage und jede andere location noch so leiwand/schick/whatever sein, wegn irgendeinem scheiss-act geh ich dort auch net hin.
@mat: nicht hinter jeder kritik an der preispolitik der clubs steht ein kommunistischer putschversuch 
11-01-2004 - 02:06 |
|
|
|  |
 |
radics
['rÆdIks]
Reg.: Nov 2002
So jetz geb ich doch noch meinen Senf dazu...
Sound: hat gepasst, warn ein paar geile tunes dabei für mellow
Die Leute waren auch ok, über die Preise sag ich jetz besser nichts...
Die Securities waren schon etwas übertrieben... schaut mich ur bös an "füsse runter" daweil hab ich die ned amal oben ghabt naja what shells...
Alles in allem ein gelungenes Festl! 
|
11-01-2004 - 22:50 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by arsonist
finds nur ich komisch, dass in dem net grad kurzen text nicht mal annähernd von der musik die in den locations gespielt wird die rede ist 
ganz einfach deswegen weil ich kein post von mir auf etwas bezogen hab, das mit musik zu tun hat, sondern was preise etc. angeht. ich hätt noch 10000x posten können, du hättest weiterhin nichts von der musik gelesen. 
quote: irgendeinem scheiss-act
also soweit ich mich erinnern kann war dort kein scheiss-act. für meinen persönlichen geschmack zumindest nicht.
und abgesehen davon kommts in erster linie nicht nur aufn act an, weil da kann der act noch so toll sein, wenn mir die location ned passt (zB wuk) dann geh ich dort auch ned hin. da spielen viele faktoren eine rolle warum man wohin geht bzw. nicht hingeht, nicht nur die musik. und genau da fängt dann der punkt an, wenn manche mit biegen und brechen unbedingt wohin wollen wo's ihnen "vielleicht" nicht gfallen könnt, und nachher sieht man halt eh was da rauskommt. der thread is lang genug...
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
11-01-2004 - 23:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
quote: Originally posted by Brakhtus
und einen abend lang mal auf an ofen verzichten geht ned oder was?
nein 
13-01-2004 - 16:17 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:16 (CET) |
 |
|
 |
|
|