Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.01. - DRUMKIT! - flex - vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

hehehe

na ich nehm dich schon ned zu ernst

finde die flex pics eh auch fein

aber soo riesen unterschiede kann ich ehrlich gesagt nicht finden..

ya, die ham ne phättere cam..
..aber mit sowas in der tasche kann man halt nimmer shaken :/

und auch ich bin mit den cycamp pics auch ned hundert pro zufrieden, da gabz schon bessere..aber ich denke immer noch das sie gewisse mindeststandards erfüllen

..posende leute lassen sich nunmal leichter knipsen
und lächeln dabei um den faktor 5 häufiger als die shakende crowd

zuletzt gabz beschwerden, das auf cycamp zuviele pics von backstage posern, djs und anderem gesocks drauf waren..

mehr pics von der crowd wurden gewünscht..und darauf liegt auch das hauptaugenmerk

Last edited by Xenus on 27-01-2004 at - 11:46

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 27-01-2004 - 11:29
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

noch zu sachlichen kritik:

die verschwommenen pics sind etwa zur hälfte absicht sag ich mal..die idee ist die dynamik der crowd beim tanzen rüber zu bringen..
und wenn man einen grösseren teil der crowd draufhaben will ist man auf das flashlight angewiesen und dann werden die pics nunmal häufig mehrfach belichtet

zu der hautfarbe der leute:
allez ne frage der ausleuchtung...und auch die ist halt backstage besser als anders wo..ebenso im eingangsbereich..
ich seh bei den flex pics ehrlich gesagt ebensoviele unter/überbelichtete pics wie anderswo..aber da hast du wohl ne selektivere wahrnehmung

muss aber zugeben, dass zumindest ich am samstag mit ner echt alten cam, modell ziegelstein unterwegz war..die hat leider nicht die freshesten farben..hab aber nur etwa ein drittel der pics gmacht

ansonsten biste herzlich eingeladen es mal selbst zu probieren!!
auch wenn du der meinung bist es noch weniger zu beherrschen, give it a try

greeez

Last edited by Xenus on 27-01-2004 at - 11:44

Old Post 27-01-2004 - 11:29
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by flu
yeah, endlich mal wieder richtig berauscht gefühlt, aber ohne drogenkonsum, nur vom sound !!

hey, ich weiß genau, was du meinst!! ich hatte echt das herbste e-gefühl, und das ohne e!
einfach nur durchs tanzen und die nette stimmung. da bekomm ich dann so eine innere, strahlende wärme und ein echt extrem feines glücksgefühl. hach...

Old Post 27-01-2004 - 11:38
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Muß ja echt 'ne mysterycam sein mit der ihr so einen Haufen aschfahler Krebskanditaten (x-files ) wenigstens für die Nachwelt passabel aussehen lassen wollt.
Flexfotografierte sehen ebenso tot aus wie alle anderen und das Grinsen gibt so richtig den morbiden touch.

Old Post 27-01-2004 - 11:56
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by mystie78
dennoch sollte man ein wenig aussortieren

haha, du solltest mal die aussortierten photos sehen

ich find nicht daß die leute sooo kaputt ausschauen, bzw. kaputt sind, es hat schon seine gründe wieso ein portraitphotograph eine fette cam hat und 5 scheinwerfer und so zeugs drumherum aufstellt, es hat schon seine gründe wieso man für film oder echte aufnahmen geschminkt wird,
es macht schon einen unterschied ob ich mit einer fetten cam wie der vom flex oder mit meiner schnappschuß digicam rumlauf,
ich hab gar keine einstellungen um schärfe und belichtung und so blabla optimal auf jede umgebung einzustellen, und ich brauch das auch nicht, weil ich im flex, sofern ich nicht leute die länger auf einer position bleiben ablichten will, sowieso keien zeit hätte das alles einzustellen,
die photos haben null anspruch auf künstlerische oder technische qualität,
die sollen die partyleut zeigen, und glaub mir, die leut die nicht photographiert werden wollen, bzw. mit den bildern nicht zufrieden sind, die sagen einem das schon
du hast da halt eine andre erwartungshaltung was die bilder angeh wie die mehrheit der leute (ja, der boulevard ist überall) erwartungen die wir, mit unserer ausrüstung, unserem zeitaufwand und in der umgebung gar nicht erfüllen könnten,
man kanns halt nicht allen recht machen...
aber glaub mir, die bösen grimassen und gesichtfärbungen von grau bis dunkelrot bleiben eh offline, und wenn nicht dann sind das leute die wir kennen und die durchaus absichtlich blöd dreinschaun
(ahjo, sorry magic, war ein missverständnis, ich hoff du überlebst das)

eezee

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-01-2004 - 12:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shogo
fine music addict

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by mahi
also hab ich jetzt was versäumt oder eher nicht?

clipz auf jedn fall

Old Post 27-01-2004 - 17:10
shogo is offline Click Here to See the Profile for shogo Click here to Send shogo a Private Message Click Here to Email shogo Find more posts by shogo Add shogo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
forum8
..to the world

Reg.: Feb 2003

mhm,pc kaputt,..daher kein inet

...imo ne seeeeeeeehr seeehr fette party mit 200% spaßfaktor in den ersten paar reihen

...yetl und oj --> boooo ich hätt noch stuuuundenlang weiterfeiern und shaken können (warum wohl *gg*)

...normalerweise mag ichs nicht so clownig aber wie gesagt...einfach nur die sau rauslassen und die jungs angefeuert

...hoff das war nicht das letzte mal...

fotos kann ich leider nciht kucken,warum auch immer ..so wie ich den clemens kenn aber eh besser

cheerz

Old Post 27-01-2004 - 17:32
forum8 is offline Click Here to See the Profile for forum8 Click here to Send forum8 a Private Message Find more posts by forum8 Add forum8 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by Jubilee

(ahjo, sorry magic, war ein missverständnis, ich hoff du überlebst das)

grrrrrrrr

eh alles ezee!

und zum thema fotos kann ich auch nur sagen, dass die cam vom flex einfach freshere farben hat sonst gor nix. denn ob jetzt fotos verschwommen sind oder nicht, hängt oft nicht vom fotografen ab, sondern die menschen bewegen sich nun mal in einem club. ja da tanzt man. man sollte find ich einfach die stimmung einfangen von einem abend und ich finde, das machen tschubbi und xenus schon gut. genug fotos von den djs, genug fotos von der crowd. die personen die phat in der ecke liegen könnts aber echt weglassen. obwohl das ja auch ne art von stimmungsvermittlung ist. trotzdem ist es einfach grauslich und nicht schön für die optik. ezee.

ich denk mir einfach @mystie 78, dass dir die fotos vom flex besser gefallen, weil sie erstens bessere quali haben und zweitens (was ich eher glaub) du die leute kennst, die da abgelichtet werden. kann das sein?

und nochmal: ezeeeeee!

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Last edited by magicmarker on 27-01-2004 at - 18:17

Old Post 27-01-2004 - 17:32
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

quote:
Originally posted by magicmarker
mann sollte find ich einfach die stimmung einfangen von einem abend und ich finde, das machen tschubbi und xenus schon gut. genug fotos von den djs, genug fotos von der crowd. die personen die phat in der ecke liegen könnts aber echt weglassen. obwohl das ja auch ne art von stimmungsvermittlung ist. trotzdem ist es einfach grauslich und nicht schön für die optik. ezee.

abgesehn davon, dass ich dein "mann" in der ersten zeile nicht ganz packe...
na jetz mal ehrlich - ich weiß nicht was ihr alle habt! wenn mal ein verschwommenes foto dabei is (und das kommt echt gaaaaaaaaaaaaanz selten vor), oder ein nicht so perfektes, dann GEH BITTE! is doch wirklich wurscht!! aber sowas von wuaaaaaaarscht. und tschubbi- und xenus-schatzi machen das 1a, meiner meinung nach.
für eine kurze zeit hatte ich auch den spaß, für cycamp zu arbeiten, und obwohls echt witzig war, wollt ich dann meistens einfach nur shaken und tratschen und spaß haben. und nicht herumrennen und gute fotos machen müssen. insofern find ich das sehr fein, dass sich wer "opfert"! ohne die beiden (und den michi natürlich) hätt ma vielleicht gar keine fotos.
außerdem find ich die in der ecke liegenden auch wichtig. dokumentiert doch auch, was los war. ich finds wichtig, von überall ein bissi was zu sehn, soll heißen, party crown und trickerer. punkt.

Old Post 27-01-2004 - 18:07
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by yummy

na geh. war doch nicht so gemeint, hab mich ja nur verschrieben. tz.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 27-01-2004 - 18:16
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by yummy

na was, simma dir nicht "mann" genug....?

aber ansonsten danke...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 27-01-2004 - 18:18
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

doch doch, natürlich,...

Old Post 28-01-2004 - 08:32
The time is now - 07:53 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 24.01. - DRUMKIT! - flex - vienna