|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Muß ja echt 'ne mysterycam sein mit der ihr so einen Haufen aschfahler Krebskanditaten (x-files ) wenigstens für die Nachwelt passabel aussehen lassen wollt.
Flexfotografierte sehen ebenso tot aus wie alle anderen und das Grinsen gibt so richtig den morbiden touch.
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
27-01-2004 - 11:56 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mystie78
dennoch sollte man ein wenig aussortieren
haha, du solltest mal die aussortierten photos sehen
ich find nicht daß die leute sooo kaputt ausschauen, bzw. kaputt sind, es hat schon seine gründe wieso ein portraitphotograph eine fette cam hat und 5 scheinwerfer und so zeugs drumherum aufstellt, es hat schon seine gründe wieso man für film oder echte aufnahmen geschminkt wird,
es macht schon einen unterschied ob ich mit einer fetten cam wie der vom flex oder mit meiner schnappschuß digicam rumlauf,
ich hab gar keine einstellungen um schärfe und belichtung und so blabla optimal auf jede umgebung einzustellen, und ich brauch das auch nicht, weil ich im flex, sofern ich nicht leute die länger auf einer position bleiben ablichten will, sowieso keien zeit hätte das alles einzustellen,
die photos haben null anspruch auf künstlerische oder technische qualität,
die sollen die partyleut zeigen, und glaub mir, die leut die nicht photographiert werden wollen, bzw. mit den bildern nicht zufrieden sind, die sagen einem das schon
du hast da halt eine andre erwartungshaltung was die bilder angeh wie die mehrheit der leute (ja, der boulevard ist überall) erwartungen die wir, mit unserer ausrüstung, unserem zeitaufwand und in der umgebung gar nicht erfüllen könnten,
man kanns halt nicht allen recht machen...
aber glaub mir, die bösen grimassen und gesichtfärbungen von grau bis dunkelrot bleiben eh offline, und wenn nicht dann sind das leute die wir kennen und die durchaus absichtlich blöd dreinschaun
(ahjo, sorry magic, war ein missverständnis, ich hoff du überlebst das)
eezee 
|
27-01-2004 - 12:11 |
|
|
|  |
 |
shogo
fine music addict
Reg.: Oct 2003
quote: Originally posted by mahi
also hab ich jetzt was versäumt oder eher nicht?
clipz auf jedn fall 
27-01-2004 - 17:10 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Jubilee
(ahjo, sorry magic, war ein missverständnis, ich hoff du überlebst das)
grrrrrrrr
eh alles ezee!
und zum thema fotos kann ich auch nur sagen, dass die cam vom flex einfach freshere farben hat sonst gor nix. denn ob jetzt fotos verschwommen sind oder nicht, hängt oft nicht vom fotografen ab, sondern die menschen bewegen sich nun mal in einem club. ja da tanzt man. man sollte find ich einfach die stimmung einfangen von einem abend und ich finde, das machen tschubbi und xenus schon gut. genug fotos von den djs, genug fotos von der crowd. die personen die phat in der ecke liegen könnts aber echt weglassen. obwohl das ja auch ne art von stimmungsvermittlung ist. trotzdem ist es einfach grauslich und nicht schön für die optik. ezee.
ich denk mir einfach @mystie 78, dass dir die fotos vom flex besser gefallen, weil sie erstens bessere quali haben und zweitens (was ich eher glaub) du die leute kennst, die da abgelichtet werden. kann das sein?
und nochmal: ezeeeeee! 
Weine und du weinst allein"
Last edited by magicmarker on 27-01-2004 at - 18:17
|
27-01-2004 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by magicmarker
mann sollte find ich einfach die stimmung einfangen von einem abend und ich finde, das machen tschubbi und xenus schon gut. genug fotos von den djs, genug fotos von der crowd. die personen die phat in der ecke liegen könnts aber echt weglassen. obwohl das ja auch ne art von stimmungsvermittlung ist. trotzdem ist es einfach grauslich und nicht schön für die optik. ezee.
abgesehn davon, dass ich dein "mann" in der ersten zeile nicht ganz packe... 
na jetz mal ehrlich - ich weiß nicht was ihr alle habt! wenn mal ein verschwommenes foto dabei is (und das kommt echt gaaaaaaaaaaaaanz selten vor), oder ein nicht so perfektes, dann GEH BITTE! is doch wirklich wurscht!! aber sowas von wuaaaaaaarscht. und tschubbi- und xenus-schatzi machen das 1a, meiner meinung nach.
für eine kurze zeit hatte ich auch den spaß, für cycamp zu arbeiten, und obwohls echt witzig war, wollt ich dann meistens einfach nur shaken und tratschen und spaß haben. und nicht herumrennen und gute fotos machen müssen. insofern find ich das sehr fein, dass sich wer "opfert"! ohne die beiden (und den michi natürlich) hätt ma vielleicht gar keine fotos.
außerdem find ich die in der ecke liegenden auch wichtig. dokumentiert doch auch, was los war. ich finds wichtig, von überall ein bissi was zu sehn, soll heißen, party crown und trickerer. punkt. 
27-01-2004 - 18:07 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by yummy
abgesehn davon, dass ich dein "mann" in der ersten zeile nicht ganz packe... 
na geh. war doch nicht so gemeint, hab mich ja nur verschrieben. tz. 
Weine und du weinst allein"
|
27-01-2004 - 18:16 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
doch doch, natürlich,...