Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.11. - Ed Rush/l.b.d.l - Jesters stp - Obergrafendorf
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by flu
so ein kleiner schwarzer saugfisch (wie nennt man die?)

der sofa nannte die "wels" und zwar "kleiner" und "großer" "wels"

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 23-11-2003 at - 16:24

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2003 - 16:14
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Philomele
rookie

Reg.: Sep 2003

sodala, jetzt meldet sich die julia auch noch zu wort:

bin ich ja richtig froh, dass ich schon so früh gekommen bin. hatte mitm reinkommen nämlich keine probleme.
der fußmarsch in den 3. (?) stock war dann auch nicht so schlimm - war mir wenigstens nicht mehr kalt
ed rush fand ich einfach nur geil
aber spinn ich oder schwankte der boden???
naja, getränkepreise waren wirklich eine frechheit! 3,30 für ein mineral (aber MIT glas und eiswürfel *g)
stimmung war dafür einfach nur fein!!!
und um das aquarium nicht zu auszulassen: ein echter hingucker mit den barbies und dem fetten fisch...
allem in allem fand ichs eine sehr, sehr feine party!!!!

kurz und bündig

Old Post 23-11-2003 - 16:19
Philomele is offline Click Here to See the Profile for Philomele Click here to Send Philomele a Private Message Click Here to Email Philomele Find more posts by Philomele Add Philomele to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by Jubilee

ich versteh nicht wieso so viele leute (und leider viel zu oft auch welche die dann selber organisieren wollen) nicht einsehen daß es sowas wie brandschutzbestimmungen, vor allem in bezug auf fluchtwege, nicht zum spaß gibt...

VOLLKOMMEN RICHTIG !!!

der türsteher selbst hat gesagt es ihm egal aber wenn ein polizist reinkommt und sieht wie leute auf der treppe sitzen gibts stress ---> wenns wenn schimpfen wollts , dann die location die nicht genug sitz möglichkeiten angeborten hat !

Old Post 23-11-2003 - 16:27
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by wurzel;flo
wenns wenn schimpfen wollts , dann die location die nicht genug sitz möglichkeiten angeborten hat !

nö, ich will die leute schimpfen die auf stiegen sitzen (ein bissi zumindest), auch im flex sollt zumindest der rechte teil gräumt werden, und auch auf der arena tribüne sollten rechts und links wege freighalten werden...IMHO (sorry für offtopic)

so viele sitzmöglichkeiten wie dort gibts in wien aber sonst selten, eben die arena tribüne, ansonsten wars das dann auch schon, außerdem zum rumhocken gibts eh eigene veranstaltungen...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-11-2003 - 16:33
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by Jubilee

nö, ich will die leute schimpfen die auf stiegen sitzen (ein bissi zumindest), auch im flex sollt zumindest der rechte teil gräumt werden, und auch auf der arena tribüne sollten rechts und links wege freighalten werden...IMHO (sorry für offtopic)

so viele sitzmöglichkeiten wie dort gibts in wien aber sonst selten, eben die arena tribüne, ansonsten wars das dann auch schon, außerdem zum rumhocken gibts eh eigene veranstaltungen...

eigene veranstaltungen zum hinsetzen lol .... wennst aus einer bumvollen heissen halle dich rausdrängst dann packt mans nicht wenn man sich nicht mal kurz wo hinsetztn kann !

Old Post 23-11-2003 - 16:36
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Enana
pretty in pink

Reg.: Oct 2003

quote:
Originally posted by wurzel;flo

eigene veranstaltungen zum hinsetzen lol .... wennst aus einer bumvollen heissen halle dich rausdrängst dann packt mans nicht wenn man sich nicht mal kurz wo hinsetztn kann !

bin ganz deiner meinung....deswegen ist wahrscheinlich auch mein kreislauf gestern so bergab gegangen! zum schluss hab ich dann noch ein plätzchen auf nem sofa am house floor ergattern können...mich wunderts nicht, dass die so begehrt waren

Old Post 23-11-2003 - 16:42
Enana is offline Click Here to See the Profile for Enana Click here to Send Enana a Private Message Click Here to Email Enana Find more posts by Enana Add Enana to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cirkator
all out of bubblegum

Reg.: Oct 2002

also ich habs gestern ja gar nicht gepackt.....

beim reingehen fragt uns der türsteher: Ihr rauchts aber eh nix giftigs, oda?
wo sind wir gelandet ham wir uns gedacht....next sec einen fm4 stempel auf die hand.....yuhuuu....es gab sogar nokia werbung über die visualz geblendet !!!

dann mal hinsetzen ofen baun, türsteher: wenn du einen OFEN (er hatte die geilste betonung die mir je untergekommen ist) baust dann bitte diskret und am klo....10 meter weiter rechts hab ich dann gebaut aber der höhepunkt war als ich im aquarium raum einen ofen gedreht hab und der türsteher mir den misch aus der hand nimmt auf den boden leert und mich angrinst....

dann am klo gebaut und alle personen die dazwischen reingekommen sind ham sich aufgeregt dass man zum ofen bauen aufs häusl muss und der Türsteher ihnen auch allen den misch aus der hand gehaut hat.....

außerdem durfte man in den unteren stöcken nicht am fensterbrett sitzen da es ja sein könnte dass man sich nach hintenlehnt und dann durchs fenster fällt!!!

ich finde jede location sollte sich so einen emsigen, verantwortungsbewussten türsteher zulegen.....

I'm the one who hammered the first nail in jesus

Old Post 23-11-2003 - 16:50
cirkator is offline Click Here to See the Profile for cirkator Click here to Send cirkator a Private Message Click Here to Email cirkator Visit cirkator's homepage! Find more posts by cirkator Add cirkator to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...mein favourite gestern (ex äquo mim breakdancefame) war eindeutig der shnek!!!

so fett zu mc`en bei doch eher spärlichem monitoring

big

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-11-2003 - 17:10
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by Philomele
aber spinn ich oder schwankte der boden???
naja, getränkepreise waren wirklich eine frechheit! 3,30 für ein mineral (aber MIT glas und eiswürfel *g)
stimmung war dafür einfach nur fein!!!

..also das mitm boden wäre mir nicht aufgefallen..
war das bier wohl doch nicht teuer genug

ahja, btw.
habe meine scoutz zum hypnotic geschickt..

4,20 kl bier
4,80 mineral

da hammaz eh noch gut erwischt..auch wennz zu teuer is keine frage..

und so toll fand ich die stimmugn nicht..voll warz..das ya..aber die masse hat nicht gerade den eindruck einer einheit vermittelt die mit einer stimme nach mehr kreischt...

am behinderstzen fand ich nach der lächerlichen soundanlage definitiv die mangelnde beleuchtung der bühne..
shnek hätte sich definitiv nen dicken spot..wenn nicht 2 oder drei verdient..

Old Post 23-11-2003 - 17:13
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

quote:
Originally posted by Xenus

und so toll fand ich die stimmugn nicht..voll warz..das ya..aber die masse hat nicht gerade den eindruck einer einheit vermittelt die mit einer stimme nach mehr kreischt...

Old Post 23-11-2003 - 17:16
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

naja bei den getränkepreisen ist es wohl besser kaum eine cd angebracht zu haben
-->next time

und der boden hat geschwungen....was meiner meinung nach schon das aufregendste an der party war.
gt

Old Post 23-11-2003 - 17:22
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Philomele
rookie

quote:
Originally posted by Xenus

..also das mitm boden wäre mir nicht aufgefallen..
war das bier wohl doch nicht teuer genug

tjaja, das bier war dann um ganze 10 cent billiger als das mineral..dafür aber ohne glas

Old Post 23-11-2003 - 17:53
Philomele is offline Click Here to See the Profile for Philomele Click here to Send Philomele a Private Message Click Here to Email Philomele Find more posts by Philomele Add Philomele to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
..dafür aber ohne glas
.. zumindest glas behalten?

*gg*

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 23-11-2003 - 17:55
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Philomele
rookie

quote:
Originally posted by phatsphere
.. zumindest glas behalten?
*gg*

pfah!! denkst du! kaum war das glas leer, ist auch schon einer dieser besonders tüchtigen "kellner" vorbeigekommen und hat das wieder mitgenommen...

Old Post 23-11-2003 - 17:59
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
einer dieser besonders tüchtigen "kellner"...
jo, dann eh alles klar, von nirgendwo kommt das geld fürs personal nicht her

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 23-11-2003 - 18:14
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

also das war wohl nix!

ich wiederhole die bereits oft geäußerte meinung, dass der sound scheiße war

dass es auf parties heiß is, is ja nix neues, aber da drin hast ja echt die luft mim messer schneiden können.....und dann noch die nebelmaschine zu überreizen, is wohl auch nicht das wahre....irgendwann hab ich dann die versuche gelassen, drin herumzustehen.

den ed rush hab ich auch alles andere als aufregend gefunden...ich hatte zwar meine erwartungshaltung, aber die war nicht gerade unerreichbar hoch, weil ich mr. rush noch nie live gesehn hab...muss auch nicht so schnell ein 2. mal sein

jaaaa...preise hoch....aber 4 € für ein red bull is eh nur ein bissl über der schmerzgrenze. und ansonsten stimm ich da dem jubilee zu, mir sind für irgendein wodka-mix-dings die preise überall anders auch zu hoch (was kostet ein wodka-lemon eigentlich im flex? schon ewig her..), also isses mir eh wurscht, ob der 5 oder 50€ kostet

ja, der boden HAT gewankt...ich wollte meinen unmut dadurch ausdrücken, dass ich mich nicht bewege, hat aber nicht funktioniert, weil der boden mich bewegt hat

nichtsdestotrotz ans aquarium...und die securities fand ich eigentlich äußerst nett und überhaupt nicht deppert oder unfreundlich.

die location an sich find ich ganz hübsch, und die mischung aus diesem ambiente und bösen bässen ist eigentlich recht reizvoll, aber die raumaufteilung passt dann irgendwie doch nicht so ganz, um eine gscheite dnb-party zu veranstalten, find ich.

hab ich was vergessen? glaub nicht....fazit: den abend würd ich eher neben faith in chaos @ wuk als neben bailey&tali @ flex einordnen.

Old Post 24-11-2003 - 00:43
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Systray
- experience -

Reg.: Oct 2003

Sound war net unter aller sau aber hätt besser sein können, auf jeden fall besser als am viennadnb!

Und was Ed rush betrifft: Der hatt wirklich was geleistet genauso wie shnek, dagegen waren bailey & Tali halb so gut.

Wenn normalerweise uk acts kommen merkt lang nicht so einen oargen Unterschied zu den Wiener Dj´s und vom Mixing her wars TOPP!!
Die Getränke warn scheisse und es war extrem heiss, Licht fand ich echt nicht so schlecht.

Auf jedenfall fand ichs das beste was ich in dem Jahr erlebt hab big an Ed rush und Shnek!

we want your soul....

Old Post 24-11-2003 - 10:40
Systray is offline Click Here to See the Profile for Systray Click here to Send Systray a Private Message Click Here to Email Systray Find more posts by Systray Add Systray to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by techniker
naja bei den getränkepreisen ist es wohl besser kaum eine cd angebracht zu haben
-->next time

wollt um 03:40 nimma 10 €ulen pecken und habs deshalb nimma gscafft!!

Old Post 24-11-2003 - 11:30
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 24-11-2003 - 12:02
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
afterlife
junior member

ALARM REPORT

echt super party (wegen ed rush) sonst bin ich eig. enttäuscht..
so eine location passt einfach nicht zu dnb
aber trotzdem ein FETTES DANKE an die VERANSTALTER

möchte aber folgendes (eher negatives) hinzufügen:

1. anstellen/drängen/eintrittspreis - ist für mich im rahmen ok.. was tut man nicht alles für ed rush

2. treppen treppen und wieder treppen- hat vorteile >ausnüchtern

3. Leute.... ich hab dort leute gesehen wo ich mir denk....

die haben sich wohl verirrt? oder dachten da steigt ne house party!!

4. getränkepreise >> oh my god

tja.. und die anlage war grad noch ok..
bin dann abgrissen und ins flex ein bißchen bass schnuppern
und

A+

Old Post 24-11-2003 - 13:34
afterlife is offline Click Here to See the Profile for afterlife Click here to Send afterlife a Private Message Click Here to Email afterlife Visit afterlife's homepage! Find more posts by afterlife Add afterlife to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Andra

und der boden hat geschwankt... und das im 4. stock... der kick des abends...

ich hab ja ganz kurz nur eines gedacht: was tun, wenn jetzt auf einmal die ganze crowd 3 stöcke runterrasselt

Old Post 24-11-2003 - 15:53
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by Zoe

das is mir klar, aber so wie sich der aufgführt hat..unglaublich - von herumschreien "ich bin der christopher just, lassts mich sofort vorbei" bishin zu - die dame neben mir wüst zu beschimpfen + die türsteher beschimpfen, weil er ja christopher just ist und er da jetzt sofort reinmöchte..sowas find ich nicht oke

ui, das wird er nicht gerne hören!

aber angsoffm war er sicher nicht, der just sauft nämlich nicht

vielleicht entschuldigt er sich beim nächsten mal bei dir, wennst ihn drauf ansprichst...

Old Post 24-11-2003 - 16:05
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by DefBringa

ui, das wird er nicht gerne hören!

aber angsoffm war er sicher nicht, der just sauft nämlich nicht

vielleicht entschuldigt er sich beim nächsten mal bei dir, wennst ihn drauf ansprichst...

na, auf die entschuldigung wart ich natürlich sehnlichst

nein, mich hats nur sehr aufgeregt, wie präpotent ein mensch sein kann - und da is nicht mal seine zu-heit eine ausrede.

und wer hat gesagt, dass er bsoffen war

Old Post 24-11-2003 - 16:09
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

Cool

quote:
Originally posted by mat
...(ex äquo mim breakdancefame)

junge du hättest erst sehn sollen wie ich das klo mit human beatboxing gerockt habe!

(btw. falls der typ der auf einmal zu rappen begonnen hat auch hier ist...bigup yoself!!)

ansonsten....ja keine ahnung mehr, leiwande party wars!

Old Post 25-11-2003 - 23:26
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

könnt mal irgndjmd aufklären, was der oj gmacht hat? oj?

Old Post 26-11-2003 - 00:03
The time is now - 19:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.11. - Ed Rush/l.b.d.l - Jesters stp - Obergrafendorf