Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.10. - aziz bbb - flex - vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
greY
rrrRRrrrRRrr

Reg.: Oct 2003

es war geil
aber eng.. verdammt eng

edit; wo gibts mitschnitt vom letzten trifelife und von dem?
wills unbedingt haben *g* finds aba ned wirklich

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 26-10-2003 - 13:59
greY is offline Click Here to See the Profile for greY Click here to Send greY a Private Message Click Here to Email greY Visit greY's homepage! Find more posts by greY Add greY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002

Thumbs up Booooohhh!

Bailey & Tali waren spitze wie erwartet, aber das murder-set des abends kam gestern imho von Geburtstagskind... whoaaa... bei aziz' set ging echt die action ab. ein würdiger geburtstagssound! boo!

- #media #culture #technology
- #medien #kultur #technik

---
I beg to differ when bodies get stiffer.

Old Post 26-10-2003 - 14:08
ritchie is offline Click Here to See the Profile for ritchie Click here to Send ritchie a Private Message Click Here to Email ritchie Visit ritchie's homepage! Find more posts by ritchie Add ritchie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

leider verpasst

Old Post 26-10-2003 - 14:14
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Reg.: Dec 2001

Holy!

Geilstens

Möada party.. Einfach genial

Eine von den Sessions, wo ich mit glaubi 4 bier und nur wenig anderem, echt bummzua war.. die musik war einfach zu tight

Ich glaub ich habs letztes jahr schonmal erwähnt... aziz birthdays sind immer ein schönes beispiel, wie der zu beschenkende andere beschenkt Durch seine freude Wirklich, es is scho fast a Xtra plus, zuzuschaun, wie aziz, mat & co. jede scheibn lebn und liebn Spielgelt sich auch in den Sets wieder...

quote:
aber das murder-set des abends kam gestern imho von Geburtstagskind... whoaaa...

Da kanni mi nur anschließn...

ad Bailey & Tali... ich denk ma die erwartungen steigen ständig .. und wasi ghört hab hams ja am abend davor auch brav ihren job getan? Vielleicht also 'müde'
(man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist ; )

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 26-10-2003 - 14:45
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Re: Holy!

quote:
Originally posted by BlessedSoftwareInc.
Geilstens

Möada party.. Einfach genial

Eine von den Sessions, wo ich mit glaubi 4 bier und nur wenig anderem, echt bummzua war.. die musik war einfach zu tight

Ich glaub ich habs letztes jahr schonmal erwähnt... aziz birthdays sind immer ein schönes beispiel, wie der zu beschenkende andere beschenkt Durch seine freude Wirklich, es is scho fast a Xtra plus, zuzuschaun, wie aziz, mat & co. jede scheibn lebn und liebn Spielgelt sich auch in den Sets wieder...

Da kanni mi nur anschließn...

ad Bailey & Tali... ich denk ma die erwartungen steigen ständig .. und wasi ghört hab hams ja am abend davor auch brav ihren job getan? Vielleicht also 'müde'
(man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist ; )

und wie hats platzmäßig ausgehsen , hat man sich halbwegs bewegen können ?

Old Post 26-10-2003 - 15:11
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

aaaaaaaaaaaaaalso:

halb 12 beim flex gewesen und sehr gemütlich stempel gecheckt. wenn ich mir den andrang später anschau, war das die richtige entscheidung.

p.razed: typischer warm-up trife.life sound. soulful und das ist auch gut so. bin drin gestanden und hab mir einmal mehr gedacht: "schön, wieder bei einer trife.life party zu sein." ein bissal mit dem po gewackelt und dann begann auch aziz die plattenteller zu rocken
ah ja @aziz im nachhinein: HAPPY BIRTHDAY!
und sein set war mehr als funky. like that style!

und dann kamen sie. tali und bailey! die erwartungen waren hoch, es lag spannung in der luft. wurden die erwartungen erfüllt? ja, aber auf ne andere art und weise, als noch im februar.

baileys set begann sehr ruhig, wie üblich bei ihm. dann kam ur plötzlich dieser hammertune wie claudnb meinte, in der manier von azid rain. würd zu gern wissen, wie platte heißt. hat er gegen 3:38-39 gedroppt. ab da kriegte das set tiefe.
booo, wie er mixte, meiner meinung nach besser als beim ersten mal und die selection war vielleicht nicht immer die neueste(betonung liegt auf nicht immer. in der letzten stunden waren, für mein ohr, schon ein paar neue (aber auch gute) platten dabei)aber dafür genau die richtige. nicht zu viele top10 tunes. so gehört es sich mr. bailey!

nun zu mrs. tali: jo, jo klar, duffte stimme und auch sexy tanzeinlagen und danke für die streicheleinheiten gegen ende von baileys set, wo ich nicht mehr ganz frisch aus der wäsche guckte, ABER: vieles hörte sich einfach similar an im vergleich zum letzten mal. "coming from new england, bla, bla" and so on. aber na ja, ich denk mir halt, dass ist egal wo sie ist, einfach ihr programm. sie hat halt standard sätze, die sie von stadt zu stadt halt abändert. soll mir auch recht sein. war ja sowieso nie ein zu großer fan von mc's (keine angst tali bleibt trotzdem mein favorit). die crowd war gut drauf und auch sehr laut. gut so!

und dann waren die beiden verschwunden, mit dem versprechen nächstes jahr wieder zu kommen. also ich kann das nur begrüßen. bailey in the mix zu hören macht immer spaß, egal wie oft er da sein sollte (vergleiche ihn gerne mit lee, von den skills und style).

ah ja der abend war ja noch nicht ganz gelaufen. mat kam und bretterte noch sehr org. harte selection direkt nach bailey, dann wurde es ruhiger, aber sein set verlor nicht an deepnes. auch er sollte respect ernten. mr. mat, gefiel mir eigentlich noch besser als aziz set.

alles in allen, phate party. musikalisch hat es sehr spaß gemacht und die ganzen sets hatten einfach tiefe. weiter so! freu mich jetzt schon auf die nächste trife.life party, aber noch mehr auf das nächste mal bailey!

trife.life

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 26-10-2003 - 15:22
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

ALARM

PICS ONLINE!!

--->

wie gewohnt gibz die pics am nächsten tag

edit:
damn, die bilderfolge is leider völlig am arsch..servertroublez :/
wird noch daran gewerkt

Last edited by Xenus on 26-10-2003 at - 16:05

Old Post 26-10-2003 - 16:02
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

thanks for that one!!!!

Old Post 26-10-2003 - 16:48
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Talking

damn , wenn man sich die fotos ansieht --------> scheint echt recht fein gewesen zu sein ........... aber wieder ma BUM VOLL !!!!

ahhh, wieso kann ich keine nilder anhängen =( ??

Old Post 26-10-2003 - 17:01
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes

Re: Re: Holy!

quote:
Originally posted by wurzel;flo

und wie hats platzmäßig ausgehsen , hat man sich halbwegs bewegen können ?

naja, für mich isses ok gwesn... mal mehr, mal weniger... alles in allem wars einfach nur bummvoll (was auch gut so war)

bis auf eine ganz besonders exzentrisch tanzende damen, hat mi keiner gstört

You start with a bag full of luck and an empty bag of experience.

The trick is to fill the bag of experience, before the bag of luck is emtpy.

Old Post 26-10-2003 - 17:05
BlessedSoftwareInc. is offline Click Here to See the Profile for BlessedSoftwareInc. Click here to Send BlessedSoftwareInc. a Private Message Click Here to Email BlessedSoftwareInc. Find more posts by BlessedSoftwareInc. Add BlessedSoftwareInc. to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Talking

lol wer war denn das

der is mir gleich aufgefallen so stramm wie er an der wand stand, ziemlich strange der typ....

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 26-10-2003 - 17:08
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Drum&BassDave
junior member

Reg.: Mar 2003

wahnsinn

EINFACH GENIAL

hab mich gestern auch entschieden, meine sachen schon gegen 23 uhr bei der garderobe abzugeben ^^

greeetz @ Gefrast

unser freund in dem geilen hemd is so gegen 3 ganz und gar nimma stramm an der wand gestanden, sondern hat sich von der musik auf die trife side of life befördern lassen

in diesem sinne
mfg D&BDave

Old Post 26-10-2003 - 17:40
Drum&BassDave is offline Click Here to See the Profile for Drum&BassDave Click here to Send Drum&BassDave a Private Message Click Here to Email Drum&BassDave Find more posts by Drum&BassDave Add Drum&BassDave to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

sooo, die chronologische ordnung der cycamp bilder ist wieder hergestellt

und was gestern betrifft..hmm

kann mich der jubelstimmung nicht ganz anschliessen..

ya es war kool..
..bailey und tali waren immer noch deutlich über durchschnitt..

..aber meine erwartungen waren doch höher

tali hat sich ziemlich zurückgehalten, hat seehr wenig mit der crowd kommuniziert sondern eher das standarprogramm gefahren..

well, ob das jetzt an der (vorne sehr sagen wir mal inkonsistenten) crowd oder an ihr lag weiss ich nicht..

und von baileys set hätte ich mir doch mehr pressure erwartet,
den capoeira&co hänger hätte ich nicht gebraucht..

dafür wie er dann doch gebretter hat gingz schon derb zur sache boohaa!!

naja
unterm strich ein koolez und absolut würdigez bday festl!!

..und..jetzt weiss ich das erlebniss im februar noch um einigez mehr zu schätzen..das war definitiv ein unreproduzierbarez aussergweöhnlichez festl..da hatte sowohl die crowd als auch bailey&tali einen verdammt guten tag

die erwartung(hoffnung) sowas nocheinmal zu erleben war wohl überzogen, trotzdem viel getanzt und spass gehabt, hat schon gepasst

Old Post 26-10-2003 - 18:33
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AmbientBass
sexy motherfucker

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by cuse

Laroque - Goldfinger

absolute killer nummer

ein tune wie eine offenbarung!

sehr gelungenes fest gestern, hab tali&bailey vorher noch nicht gsehn und war schon sehr beeindruckt, obwohl tali schon mehr gas geben hätt können..

aziz set hat mir aber trotzdem mehr taugt

Old Post 26-10-2003 - 19:10
AmbientBass is offline Click Here to See the Profile for AmbientBass Click here to Send AmbientBass a Private Message Click Here to Email AmbientBass Find more posts by AmbientBass Add AmbientBass to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

jetzt föers ich mir immer mehr dass ich dass verpasst hab , wenn jeder so davon schwärmt !!!

Old Post 26-10-2003 - 19:17
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Herr im Himmel, in dieser Nacht bist du zu uns herabgestiegen, dein göttlicher Odem duchströmte die Hallen und auch die Herzen jener Menschen die sich nun als die glücklichsten auf deiner schönen Erde schätzen dürfen, ...wenn ich jetzt die Augen schließe sehe ich ein gleissendes Licht strahlender als die hellste Sonne und es umhüllt meine Welt mit einer warmen Aura des Friedens.Keine Zweifel plagen mich mehr denn gestern wurde mein Leben erfüllt und ich bin für immer bei dir, oh Vater.

Old Post 26-10-2003 - 20:04
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

ich habs eigentlich gar nicht so unangenehm voll empfunden....dadurch, dass vorn eh alle recht wild geshakt haben, hat man eh nicht so sehr aufeinandergeklebt....ich find, der platz wirkt viel beschränkter, wenn jeder nur rumsteht, und man dazwischen versucht, ein tanzplätzchen zu finden und das war gestern nicht notwendig...
geshakt hab ich übrigens sehr viel....seit dem letzten mal bailey/tali nicht mehr...fast durchgehend, mit einem kleinen päuschen...

fast vergessen: sehr angezipft hat mich der typ, der sich dauern die ohren zugehalten hat und durch die gegend gewankt ist....mit seiner hilfe-ich-kipp-gleich-um-nummer wollt er nämlich nur erreichen, mädels anzugrapschen, die kranke sau....das erste mal hab ich mir noch gedacht: zufall, einbildung....das zweite mal war ich mir sicher und hab ihn äußerst bös angschaut , und wenns ein drittes mal "passiert" wär, hätt ich die securities gholt solche vollidioten ham im flex echt nix zu suchen!

genauso wie der eine typ, der so gegen 5 innerhalb von 10 minuten mit zwei voneinander unabhängigen leuten stress machen wollt....aber der is dann eh gflogen, wie ich das so mitgekriegt hab

nichts desto trotz hab ich mir dadurch nicht die stimmung versauen lassen...

...dass der mat dann hübsch weitergebrettert hat, wollt ich auch noch positiv hervorheben juhuuu....wenn meine ohren nicht schon so wehgetan hätten, hätt ich noch ein stündchen weitergeshakt....

@ yummy: ich hoff, es is dir dann wieder besser gangen....?

ich glaub jetzt hab ich alles gesagt, was ich sagen wollt....

ach nein, noch was....ich glaub, dass diese nicht so aufgeweckte tali darauf zurückzuführen ist, dass wir (also die crowd) uns sehr viel erwartet haben, und sie sich von uns wahrscheinlich auch...anscheinend hat jeder aufn anderen gebaut, und das hat nicht so ganz funktioniert

und vielleicht is so eine einmalige party wie im märz halt doch eine ansammlugn unterschieldichster faktoren, die sich nicht voraussagen lassen...

TROTZDEM: killah-set vom bailey...musikalisch hats mir besser gefallen als im märz

so, schluss jetzt.

Old Post 26-10-2003 - 20:05
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

Mir ist im Flex übrigens mein Hosenknopf abgerissen so daß ich ständig an meinem Reissverschluß herumzurren musste damit sie mir nicht runterrutscht.
Ausserdem hat sich da jemand während er durch die Tür raus ist im Laufen angekotzt, gut daß ich hinter ihm gestanden bin, andere hatten weniger Glück, so einen Freak in AKtion abzulichten wäre echt mal ein derbes Partypic.

Old Post 26-10-2003 - 20:10
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

quote:
Originally posted by Mr.Loki
so einen Freak in AKtion abzulichten wäre echt mal ein derbes Partypic.

bin daneben gestanden aber hab mich zurückhalten können das abzulichten..

wenn man schon vor 50 leuten reihernd im mittelpunkt steh dann ist ein partypictrottel der das ganze ablichtet und online stellt so ziemlich das letzte was man braucht oder?
wenn ich ihn gekannt hätte wärz natürlich was anderez gewesen

yo und noch thumbz up an die 1xtra promo cd aktion!
die hämmert recht derb!

Old Post 26-10-2003 - 20:22
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

mhm, kann mich hier hauptsächlich xenus' meinung anschließen (bis auf einen punkt, nämlich dass ich mich über capoeira gefreut hab )

die süsse tali war stimmlich und in sachen flow absolut top imo, wie erwartet, aber war sie vielleicht nicht so gut drauf ? kaum nen lächler von ihr gesehen, und erschien mir knapp die hälfte des sets einfach etwas 'bedrückt' auf der bühne rumzustehen. gefallen hat sie mir aba trotzdem, einfach nur ihres könnens wegen.

und bailey war mir anfangs tw. sogar ne spur zu cheesy, zwar treibend, aber cheesy. doch dann kamen ja eh zum großteil böse bretter, noch n paar hits (und die waren relativ gut gewählt imo) und vereinzelt auch sachen mit interessanten breaks und so.. blabla, es war ne feine mischung, mir hats taugt

nur von welcher deepness sprechen hier manche leute ? die is bei mir anscheinend nicht angekommen ..

vom (leider ein klein wenig hohen) hocker gerissen hats mich nicht, hab mir allerdings auch nicht erwartet dass diese party so wie die letzte wird. damals war einfach das ganze flex on fire .. da waren dj, mc sowie crowd einmalig hot drauf, that's it.

trotzdem ein sehr schönes paket, eine feine b.day-party + ständchen (schöner könnts doch nicht sein ) - und auf diesem wege, wünsch ich dem aziz noch schnell alles feine und weiterhin viel erfolg

....

noch was: sagt mal, lag die gestrige nacht im zeichen der zärtlichkeit (oder auch weniger zärtlich ) !? hab ich scho wieder was verpasst? noch nie soviele knutschende menschen auf einem haufen gesehen, erstaunlich, aber natürlich auch sehr erfreulich !

.... sogar für unsere regierung !

yay, weiter so !

Old Post 26-10-2003 - 20:27
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by Xenus

yo und noch thumbz up an die 1xtra promo cd aktion!
die hämmert recht derb!

das hab ich ja vollkommen vergessen. da muss ich doch glatt mal reinhören.

ah ja sehr coole pics:

and wtf?

ja, ja das gute alte flex mit seinen komischen gestallten.

Old Post 26-10-2003 - 20:30
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

ja,nett wars

die tali war wohl wirklich nicht soo gut drauf,aber nichtsdestotrotz hat sie mich schwer beeindruckt-best mistress of ceremony bei weitem!!!!

und der senor bailey hats auch schwer drauf!

und ja.sommer/winterzeit-verwirrung hat wohl nicht nur bei mir für verwirrung gsorgt...oder??

Old Post 26-10-2003 - 21:00
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

quote:
Originally posted by sis
und ja.sommer/winterzeit-verwirrung hat wohl nicht nur bei mir für verwirrung gsorgt...oder??

ganz und gar nicht....frag mich bloß nicht, ob ich um 5, 6 oder 7 heimkommen bin...

und ich würd gern wissen, wie lang der bailey aufgelegt hat...warens 2 oder 3 stunden? oder eine? oder vier? das tät ich schon gern wissen

Old Post 26-10-2003 - 21:04
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by clau_dnb

und ich würd gern wissen, wie lang der bailey aufgelegt hat...warens 2 oder 3 stunden? oder eine? oder vier? das tät ich schon gern wissen

ich denk effektiv hat er doch 3 stunden aufgelegt oder nicht?

Old Post 26-10-2003 - 21:17
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

öhm, nachsatz zu meinem review weil da was von shaken und tali geredet wurde.
also
war's letzte mal krankheitshalber bei denen verhindert, aber diesmal so gut wie durchgehend vorn. und ich kann nur sagen, dass ich selten so ne schlechte stimmung in den ersten reihen erlebt hab. floorblocker-alarm-mit-bierflasche-und-pulli rechts ... gleich danach der verschwitze oben ohne torkler links. dann pseudo abposende mädlz .. also, ich bin ja tolerant und jeder soll tun was er will, ...aber

die leut haben sich viel mehr selbst inszeniert, als dass es kommunikation mit vorne gab .. also, zumindest hätt da viel mehr sein können. (und gemeint sind jetz natürlich nicht die üblichen paar eh-schon-wissen shakekumpanen .. sondern die die "anderen")

und bailey war zum schluss hin definitiv nicht mehr so konzentriert wie am anfang. und mic von der tali auch mal hinich.

phatty

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 26-10-2003 - 21:19
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.10. - aziz bbb - flex - vienna