|  |
 |
greY
rrrRRrrrRRrr
Reg.: Oct 2003
es war geil
aber eng.. verdammt eng
edit; wo gibts mitschnitt vom letzten trifelife und von dem?
wills unbedingt haben *g* finds aba ned wirklich
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
26-10-2003 - 13:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
aaaaaaaaaaaaaalso:
halb 12 beim flex gewesen und sehr gemütlich stempel gecheckt. wenn ich mir den andrang später anschau, war das die richtige entscheidung.
p.razed: typischer warm-up trife.life sound. soulful und das ist auch gut so. bin drin gestanden und hab mir einmal mehr gedacht: "schön, wieder bei einer trife.life party zu sein." ein bissal mit dem po gewackelt und dann begann auch aziz die plattenteller zu rocken
ah ja @aziz im nachhinein: HAPPY BIRTHDAY!
und sein set war mehr als funky. like that style!
und dann kamen sie. tali und bailey! die erwartungen waren hoch, es lag spannung in der luft. wurden die erwartungen erfüllt? ja, aber auf ne andere art und weise, als noch im februar.
baileys set begann sehr ruhig, wie üblich bei ihm. dann kam ur plötzlich dieser hammertune wie claudnb meinte, in der manier von azid rain. würd zu gern wissen, wie platte heißt. hat er gegen 3:38-39 gedroppt. ab da kriegte das set tiefe.
booo, wie er mixte, meiner meinung nach besser als beim ersten mal und die selection war vielleicht nicht immer die neueste(betonung liegt auf nicht immer. in der letzten stunden waren, für mein ohr, schon ein paar neue (aber auch gute) platten dabei)aber dafür genau die richtige. nicht zu viele top10 tunes. so gehört es sich mr. bailey!
nun zu mrs. tali: jo, jo klar, duffte stimme und auch sexy tanzeinlagen und danke für die streicheleinheiten gegen ende von baileys set, wo ich nicht mehr ganz frisch aus der wäsche guckte, ABER: vieles hörte sich einfach similar an im vergleich zum letzten mal. "coming from new england, bla, bla" and so on. aber na ja, ich denk mir halt, dass ist egal wo sie ist, einfach ihr programm. sie hat halt standard sätze, die sie von stadt zu stadt halt abändert. soll mir auch recht sein. war ja sowieso nie ein zu großer fan von mc's (keine angst tali bleibt trotzdem mein favorit). die crowd war gut drauf und auch sehr laut. gut so!
und dann waren die beiden verschwunden, mit dem versprechen nächstes jahr wieder zu kommen. also ich kann das nur begrüßen. bailey in the mix zu hören macht immer spaß, egal wie oft er da sein sollte (vergleiche ihn gerne mit lee, von den skills und style).
ah ja der abend war ja noch nicht ganz gelaufen. mat kam und bretterte noch sehr org. harte selection direkt nach bailey, dann wurde es ruhiger, aber sein set verlor nicht an deepnes. auch er sollte respect ernten. mr. mat, gefiel mir eigentlich noch besser als aziz set.
alles in allen, phate party. musikalisch hat es sehr spaß gemacht und die ganzen sets hatten einfach tiefe. weiter so! freu mich jetzt schon auf die nächste trife.life party, aber noch mehr auf das nächste mal bailey!
trife.life 
Weine und du weinst allein"
|
26-10-2003 - 15:22 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
PICS ONLINE!!
--->
wie gewohnt gibz die pics am nächsten tag 
edit:
damn, die bilderfolge is leider völlig am arsch..servertroublez :/
wird noch daran gewerkt
Last edited by Xenus on 26-10-2003 at - 16:05
|
26-10-2003 - 16:02 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
damn , wenn man sich die fotos ansieht --------> scheint echt recht fein gewesen zu sein ........... aber wieder ma BUM VOLL !!!!
ahhh, wieso kann ich keine nilder anhängen =( ??
26-10-2003 - 17:01 |
|
|
|  |
 |
BlessedSoftwareInc.
iFlyPlanes
Reg.: Dec 2001
Re: Re: Holy!
quote: Originally posted by wurzel;flo
und wie hats platzmäßig ausgehsen , hat man sich halbwegs bewegen können ?
naja, für mich isses ok gwesn... mal mehr, mal weniger... alles in allem wars einfach nur bummvoll (was auch gut so war) 
bis auf eine ganz besonders exzentrisch tanzende damen, hat mi keiner gstört 
|
26-10-2003 - 17:05 |
|
|
|  |
 |
gefrast
mr.wissenschaft
Reg.: Jun 2002

lol wer war denn das
der is mir gleich aufgefallen so stramm wie er an der wand stand, ziemlich strange der typ.... 
|
26-10-2003 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
Drum&BassDave
junior member
Reg.: Mar 2003
wahnsinn
EINFACH GENIAL
hab mich gestern auch entschieden, meine sachen schon gegen 23 uhr bei der garderobe abzugeben ^^
greeetz @ Gefrast
unser freund in dem geilen hemd is so gegen 3 ganz und gar nimma stramm an der wand gestanden, sondern hat sich von der musik auf die trife side of life befördern lassen 
in diesem sinne
mfg D&BDave
26-10-2003 - 17:40 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
AmbientBass
sexy motherfucker
Reg.: Jan 2002
quote: Originally posted by cuse
Laroque - Goldfinger
absolute killer nummer
ein tune wie eine offenbarung! 
sehr gelungenes fest gestern, hab tali&bailey vorher noch nicht gsehn und war schon sehr beeindruckt, obwohl tali schon mehr gas geben hätt können..
aziz set hat mir aber trotzdem mehr taugt
26-10-2003 - 19:10 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
jetzt föers ich mir immer mehr dass ich dass verpasst hab , wenn jeder so davon schwärmt !!!  
26-10-2003 - 19:17 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Herr im Himmel, in dieser Nacht bist du zu uns herabgestiegen, dein göttlicher Odem duchströmte die Hallen und auch die Herzen jener Menschen die sich nun als die glücklichsten auf deiner schönen Erde schätzen dürfen, ...wenn ich jetzt die Augen schließe sehe ich ein gleissendes Licht strahlender als die hellste Sonne und es umhüllt meine Welt mit einer warmen Aura des Friedens.Keine Zweifel plagen mich mehr denn gestern wurde mein Leben erfüllt und ich bin für immer bei dir, oh Vater.
|
26-10-2003 - 20:04 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

ich habs eigentlich gar nicht so unangenehm voll empfunden....dadurch, dass vorn eh alle recht wild geshakt haben, hat man eh nicht so sehr aufeinandergeklebt....ich find, der platz wirkt viel beschränkter, wenn jeder nur rumsteht, und man dazwischen versucht, ein tanzplätzchen zu finden und das war gestern nicht notwendig...
geshakt hab ich übrigens sehr viel....seit dem letzten mal bailey/tali nicht mehr...fast durchgehend, mit einem kleinen päuschen...
fast vergessen: sehr angezipft hat mich der typ, der sich dauern die ohren zugehalten hat und durch die gegend gewankt ist....mit seiner hilfe-ich-kipp-gleich-um-nummer wollt er nämlich nur erreichen, mädels anzugrapschen, die kranke sau....das erste mal hab ich mir noch gedacht: zufall, einbildung....das zweite mal war ich mir sicher und hab ihn äußerst bös angschaut , und wenns ein drittes mal "passiert" wär, hätt ich die securities gholt solche vollidioten ham im flex echt nix zu suchen!
genauso wie der eine typ, der so gegen 5 innerhalb von 10 minuten mit zwei voneinander unabhängigen leuten stress machen wollt....aber der is dann eh gflogen, wie ich das so mitgekriegt hab
nichts desto trotz hab ich mir dadurch nicht die stimmung versauen lassen...
...dass der mat dann hübsch weitergebrettert hat, wollt ich auch noch positiv hervorheben juhuuu....wenn meine ohren nicht schon so wehgetan hätten, hätt ich noch ein stündchen weitergeshakt....
@ yummy: ich hoff, es is dir dann wieder besser gangen....?
ich glaub jetzt hab ich alles gesagt, was ich sagen wollt....
ach nein, noch was....ich glaub, dass diese nicht so aufgeweckte tali darauf zurückzuführen ist, dass wir (also die crowd) uns sehr viel erwartet haben, und sie sich von uns wahrscheinlich auch...anscheinend hat jeder aufn anderen gebaut, und das hat nicht so ganz funktioniert 
und vielleicht is so eine einmalige party wie im märz halt doch eine ansammlugn unterschieldichster faktoren, die sich nicht voraussagen lassen...
TROTZDEM: killah-set vom bailey...musikalisch hats mir besser gefallen als im märz 
so, schluss jetzt.
|
26-10-2003 - 20:05 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Mir ist im Flex übrigens mein Hosenknopf abgerissen so daß ich ständig an meinem Reissverschluß herumzurren musste damit sie mir nicht runterrutscht.
Ausserdem hat sich da jemand während er durch die Tür raus ist im Laufen angekotzt, gut daß ich hinter ihm gestanden bin, andere hatten weniger Glück, so einen Freak in AKtion abzulichten wäre echt mal ein derbes Partypic.
|
26-10-2003 - 20:10 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Mr.Loki
so einen Freak in AKtion abzulichten wäre echt mal ein derbes Partypic.
bin daneben gestanden aber hab mich zurückhalten können das abzulichten..
wenn man schon vor 50 leuten reihernd im mittelpunkt steh dann ist ein partypictrottel der das ganze ablichtet und online stellt so ziemlich das letzte was man braucht oder?
wenn ich ihn gekannt hätte wärz natürlich was anderez gewesen 
yo und noch thumbz up an die 1xtra promo cd aktion!
die hämmert recht derb!
|
26-10-2003 - 20:22 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mhm, kann mich hier hauptsächlich xenus' meinung anschließen (bis auf einen punkt, nämlich dass ich mich über capoeira gefreut hab )
die süsse tali war stimmlich und in sachen flow absolut top imo, wie erwartet, aber war sie vielleicht nicht so gut drauf ? kaum nen lächler von ihr gesehen, und erschien mir knapp die hälfte des sets einfach etwas 'bedrückt' auf der bühne rumzustehen. gefallen hat sie mir aba trotzdem, einfach nur ihres könnens wegen.
und bailey war mir anfangs tw. sogar ne spur zu cheesy, zwar treibend, aber cheesy. doch dann kamen ja eh zum großteil böse bretter, noch n paar hits (und die waren relativ gut gewählt imo) und vereinzelt auch sachen mit interessanten breaks und so.. blabla, es war ne feine mischung, mir hats taugt 
nur von welcher deepness sprechen hier manche leute ? die is bei mir anscheinend nicht angekommen ..
vom (leider ein klein wenig hohen) hocker gerissen hats mich nicht, hab mir allerdings auch nicht erwartet dass diese party so wie die letzte wird. damals war einfach das ganze flex on fire .. da waren dj, mc sowie crowd einmalig hot drauf, that's it.
trotzdem ein sehr schönes paket, eine feine b.day-party + ständchen (schöner könnts doch nicht sein ) - und auf diesem wege, wünsch ich dem aziz noch schnell alles feine und weiterhin viel erfolg
....
noch was: sagt mal, lag die gestrige nacht im zeichen der zärtlichkeit (oder auch weniger zärtlich ) !? hab ich scho wieder was verpasst? noch nie soviele knutschende menschen auf einem haufen gesehen, erstaunlich, aber natürlich auch sehr erfreulich !
.... sogar für unsere regierung !
yay, weiter so ! 
|
26-10-2003 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Xenus
yo und noch thumbz up an die 1xtra promo cd aktion!
die hämmert recht derb!
das hab ich ja vollkommen vergessen. da muss ich doch glatt mal reinhören.
ah ja sehr coole pics:
and wtf?
ja, ja das gute alte flex mit seinen komischen gestallten. 
|
26-10-2003 - 20:30 |
|
|
|  |
 |
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003
ja,nett wars
die tali war wohl wirklich nicht soo gut drauf,aber nichtsdestotrotz hat sie mich schwer beeindruckt-best mistress of ceremony bei weitem!!!!
und der senor bailey hats auch schwer drauf!
und ja.sommer/winterzeit-verwirrung hat wohl nicht nur bei mir für verwirrung gsorgt...oder??
26-10-2003 - 21:00 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

quote: Originally posted by sis
und ja.sommer/winterzeit-verwirrung hat wohl nicht nur bei mir für verwirrung gsorgt...oder??
ganz und gar nicht....frag mich bloß nicht, ob ich um 5, 6 oder 7 heimkommen bin... 
und ich würd gern wissen, wie lang der bailey aufgelegt hat...warens 2 oder 3 stunden? oder eine? oder vier? das tät ich schon gern wissen 
|
26-10-2003 - 21:04 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by clau_dnb
und ich würd gern wissen, wie lang der bailey aufgelegt hat...warens 2 oder 3 stunden? oder eine? oder vier? das tät ich schon gern wissen
ich denk effektiv hat er doch 3 stunden aufgelegt oder nicht? 
|
26-10-2003 - 21:17 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
öhm, nachsatz zu meinem review weil da was von shaken und tali geredet wurde.
also
war's letzte mal krankheitshalber bei denen verhindert, aber diesmal so gut wie durchgehend vorn. und ich kann nur sagen, dass ich selten so ne schlechte stimmung in den ersten reihen erlebt hab. floorblocker-alarm-mit-bierflasche-und-pulli rechts ... gleich danach der verschwitze oben ohne torkler links. dann pseudo abposende mädlz .. also, ich bin ja tolerant und jeder soll tun was er will, ...aber
die leut haben sich viel mehr selbst inszeniert, als dass es kommunikation mit vorne gab .. also, zumindest hätt da viel mehr sein können. (und gemeint sind jetz natürlich nicht die üblichen paar eh-schon-wissen shakekumpanen .. sondern die die "anderen")
und bailey war zum schluss hin definitiv nicht mehr so konzentriert wie am anfang. und mic von der tali auch mal hinich.
phatty
________________________--jeremy s. anderson
|
26-10-2003 - 21:19 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 00:25 (CET) |
 |
|