Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.09. - APHRODITE - Arena - Wien Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
trashedvideo
rookie

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by gizh
war recht nett & fett

........aba wenn man schon nicht schnell rein/raus kann dann MUß es MINDESTENS 5 BARS drinnen geben............
...........weil eine bar mit 40 angstellten maxaln und imma-ur-lang-aufs--warten kann goar nix.........

Ja, find ich auch, aber weder dafür noch für den engen eingangsschlauch bin ich zuständig sondern die arena!!!
Also sowas bitte an die arena schicken

cheers

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-09-2003 - 10:35
trashedvideo is offline Click Here to See the Profile for trashedvideo Click here to Send trashedvideo a Private Message Click Here to Email trashedvideo Visit trashedvideo's homepage! Find more posts by trashedvideo Add trashedvideo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
trashedvideo
rookie

quote:
Originally posted by Erwin
Als wir schon ca. eine Viertelstunde angestanden sind und schon an der Kassa waren, haben sie die Abendkassa plötzlich zugedreht!!
und das schon um 12, letztes mal hats wenigstens bis um 1 gedauert!!

Aphrodite war sicher ur geil, hätt ich auch gern noch mal gehört!!

cheerz

Tut mir echt leid für dich, aber wir waren schon um 12 voll, und die leute sind erst um 4, als aphrodite fertig war aus der halle rausgegangen; konnten daher auch niemanden mehr reinlassen!!!!!!

Er kommt aba sicha wieda & dann einfach gleich VVK checken!!!!

cheers!

Old Post 08-09-2003 - 10:38
trashedvideo is offline Click Here to See the Profile for trashedvideo Click here to Send trashedvideo a Private Message Click Here to Email trashedvideo Visit trashedvideo's homepage! Find more posts by trashedvideo Add trashedvideo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by trashedvideo

Hättest halt das arena programm angeschaut anstatt jetzt deppert zu motzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm, weiß nicht. hast du das event organisiert, oder wie war das?
wenn ja versteh ich deine ausdrucksweise nicht. ich mein als (mit) organisator solltest doch eine gewähltere wortwahl treffen und niemand beleidigen, schließlich sollst du das festl auch schmackhaft machen. anscheinend kannst nicht mit kritik umgehen. also ich werd das nächste mal sicher NICHT zu einem event hingehen, wo drauf steht trashedvideo. und daran bist sicher auch du der mitschuldige. SUCKER!!!!!

ps: mir hat aphrodite ja eh gefallen, nur die organisation war eben kacke.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 08-09-2003 - 10:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by gizh

...........weil eine bar mit 40 angstellten maxaln und imma-ur-lang-aufs--warten kann goar nix.........

ich bin immer raus und rüber zu dem punk-metal-massaker, da hab ich mein bier innerhalb von einer minute gehabt , doch wie sie dann angefangen haben ac/dc und andere hits zu spielen

greetz

Old Post 08-09-2003 - 10:48
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

quote:
Originally posted by Mush-K

, doch wie sie dann angefangen haben ac/dc und andere hits zu spielen

greetz

tja chill out eben....

aber das Bier hab i ma a von dort geholt....war wesentlich schneller.

Old Post 08-09-2003 - 11:02
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

.....und auch billiger und kälter!!!!!!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 08-09-2003 - 11:14
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

quote:
Originally posted by ace

inklusive pyro-effekten sehr gefährlich wenn man grad drunter steht, einen bastelt und das ding geht los

greetz

Old Post 08-09-2003 - 11:18
Mush-K is offline Click Here to See the Profile for Mush-K Click here to Send Mush-K a Private Message Click Here to Email Mush-K Visit Mush-K's homepage! Find more posts by Mush-K Add Mush-K to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

quote:
Originally posted by ace

das bier drinnen war diesmal echt lauwarm

sonst sag ich besser nichts, um nicht als partyhater abgestempelt zu werden

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 08-09-2003 - 11:18
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
trashedvideo
rookie

quote:
Originally posted by magicmarker

hmm, weiß nicht. hast du das event organisiert, oder wie war das?
wenn ja versteh ich deine ausdrucksweise nicht. ich mein als (mit) organisator solltest doch eine gewähltere wortwahl treffen und niemand beleidigen, schließlich sollst du das festl auch schmackhaft machen. anscheinend kannst nicht mit kritik umgehen. also ich werd das nächste mal sicher NICHT zu einem event hingehen, wo drauf steht trashedvideo. und daran bist sicher auch du der mitschuldige. SUCKER!!!!!

ps: mir hat aphrodite ja eh gefallen, nur die organisation war eben kacke.

@magicmaker:

zur beleidigenden art:

Seit 3 Tagen krieg ich nur mails&zum teil auch posts wo sich die leute darüber auslassen was mir einfällt Aphrodite in der Arena zu veranstalten und daneben ein punk/metall event in der ach so viel leiwanderen durchfahrt von der arena zu haben, und darüber wie beschissn der einlass war!!

Das Nervt!!!!!!!!!!

das deppert motzen war eigentlich nicht so bös gemeint;
wenn du dich beleidigt fühlst tut mir das sehr leid!!!!
So war das nicht gemeint!!!!!!!

wie gesagt 3 tage nur emails wegen dem punk festl nerven & dementsprechend gereizt&direkt hab ich auf dein post geantwortet!!
Sorry!!

zur organisation:

Das mit dem einlass ist komplett richtig & kann als organisator nur sagen tut mir leid, wird nimma vorkommen!!! hab ich auch gestren schon gepostet!

Deswegen zu behaupten dass das komplette event schlecht organisiert war ist einfach nur eine frechheit!!!

Es gab ne fette light&videoshow,und fetten sound & die stimmung war auch sehr leiwand in der halle & alle angekündigten DJ´s waren da und haben gerockt & waren alle zufrieden!!!!!

alsowarum ist das event total schlecht organisiert? (eintritt ausgenommen)

zum punk/metall festl

Meine musikalischen wurzeln liegen nun einmal im punk und im metall und ich fands eigentlich ziehmlich fein zwei komplett verschiedene veranstaltungen am selben abend in der arena zu sehen!!!!

Ich weiss natürlich daß die meisten DnB leute eher weniger auf Punk&Co stehn aber deswegen mich anmotzen ist einfach net ok!!!

Möchte dazu auch noch anmerken daß die arena halt in erster linie eine punk & metall location ist & das ist gut so!!!!!
Das macht nähmlich zum Teil die elektronik geschichten in der Arena so special sowohl durchfahrt als auch Halle.

Last edited by trashedvideo on 08-09-2003 at - 12:37

Old Post 08-09-2003 - 12:33
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

quote:

zum punk/metall festl

Meine musikalischen wurzeln liegen nun einmal im punk und im metall und ich fands eigentlich ziehmlich fein zwei komplett verschiedene veranstaltungen am selben abend in der arena zu sehen!!!!

Ich weiss natürlich daß die meisten DnB leute eher weniger auf Punk&Co stehn aber deswegen mich anmotzen ist einfach net ok!!!

ne, ne, ne, das mit den bierwochen war schon in ordnung so

1. hat meine exband dort gespielt (war ne nette überraschung)
2. hat ma das bier dort schneller bekommen
3. war's musikmässig ne nette abwechslung wenn man mal rüber ist (except ac/dc )
4. hab ich das erste mal nen punk??? beim mischen auf zwei technics beobachtet (platte aus, zwei sekunden warten, platte zwei starten), das hebt mein sebstvertauen als dj ungemein
5. und zu guter letzt find ich asseln eh viel cooler als uns dnb-headz

greetz

Last edited by Mush-K on 08-09-2003 at - 12:46

Old Post 08-09-2003 - 12:44
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:

Ich weiss natürlich daß die meisten DnB leute eher weniger auf Punk&Co stehn

Ich schon

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 08-09-2003 - 12:46
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sir_smoke_a_lot
junior member

weiß net warum sich hier alle aufregen!? kassa - ausschank - personal waren doch schon immer zum kotzen....

...das is eben die arena!!!

ich für meinen teil hab mich so unwohl wie schon lange nicht mehr gefühlt....

...so mittendrin in einem haufen von möchte gern punks, die glauben betrunken am boden herumzuliegen is das leben is einfach nur zum kotzen....

Old Post 08-09-2003 - 12:53
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

@magicmaker:

zur beleidigenden art:

Seit 3 Tagen krieg ich nur mails&zum teil auch posts wo sich die leute darüber auslassen was mir einfällt Aphrodite in der Arena zu veranstalten und daneben ein punk/metall event in der ach so viel leiwanderen durchfahrt von der arena zu haben, und darüber wie beschissn der einlass war!!

Das Nervt!!!!!!!!!!

das deppert motzen war eigentlich nicht so bös gemeint;
wenn du dich beleidigt fühlst tut mir das sehr leid!!!!
So war das nicht gemeint!!!!!!!

wie gesagt 3 tage nur emails wegen dem punk festl nerven & dementsprechend gereizt&direkt hab ich auf dein post geantwortet!!
Sorry!!

zur organisation:

Das mit dem einlass ist komplett richtig & kann als organisator nur sagen tut mir leid, wird nimma vorkommen!!! hab ich auch gestren schon gepostet!

Deswegen zu behaupten dass das komplette event schlecht organisiert war ist einfach nur eine frechheit!!!

Es gab ne fette light&videoshow,und fetten sound & die stimmung war auch sehr leiwand in der halle & alle angekündigten DJ´s waren da und haben gerockt & waren alle zufrieden!!!!!

alsowarum ist das event total schlecht organisiert? (eintritt ausgenommen)

zum punk/metall festl

Möchte dazu auch noch anmerken daß die arena halt in erster linie eine punk & metall location ist & das ist gut so!!!!!
Das macht nähmlich zum Teil die elektronik geschichten in der Arena so special sowohl durchfahrt als auch Halle.

abgesehen davon, dass du mich nie angemotzt hast, sondern den herr norfolk, würd ich ja über solchen aussagen stehen, aber mit den vielen rufzeichen schienst du doch ziemlich angepisst zu sein, nur weil jemand halt ne andere meinung über das festl hatte. und bin auch der meinung, dass man das früher sagen kann, wegen der punk sache. und ich mein, du sagst, schauts halt auf die hp. ich geh ja davon aus, das wenn man ein event postet, dort drin steht, was man dort erwarten kann.
mich persönlich fuckt es ja eh nicht so an, dass dort rock und sowas lief, aber manche vielleicht schon und da hätte man halt besser informieren können.
finde auch, dass die akkustik, zu mindest kam es mir bei dillinja vor, besser in der durchfahrt ist und in der großen halle, nimmt die tribüne die hälfte des platzes weg und auf der tribüne lässt es sich auch nicht so fein tanzen. aber o.k, ist eigentlich auch nicht so schlimm.
der eingang wurde durchdiskutiert und deine entschuldigung nehmen wir auch sicher alle an.
das mit mehr bars drinnen, hmm, jo hätt ma machen können, aber o.k, damit hattest du nichts zu tun (so hab ich das zumindest irgendwo hier gelesen). also keine kritik an dieser stelle.

hmm, hört sich jetzt alles vielleicht negativ an, aber wenn man meinen ersten bericht über den abend ließt wird man vielleicht merken, dass ich den abend nicht so übel fand, denn die djs haben das geliefert für was ich gezahlt habe. hab nur nicht verstanden, wieso du so angepisst bist. jetzt versteh ich es ein bissal, aber auch nicht ganz. da musst schon lockerer reagieren, kann nicht jedem alles so gut gefallen wie dir.

alsoooo, hat mir ziemlichen spaß gemacht, aber ich denke man hätte auch mehr daraus machen können. natürlich in my fucking opinion

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 08-09-2003 - 12:57
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Re: ***

quote:
Originally posted by Mush-K

2. hat ma das bier dort schneller bekommen
liegt vielleicht daran, dass dort derjeniger hinter der budl körperlich ernsthaft probleme bekommt, wenns zu lang dauert -- während hingegen die dnb-ler aus gewissen gründen ewig warten können

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 08-09-2003 - 13:07
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mush-K
Ex-Dwarf-Rouge ;)

Re: Re: ***

quote:
Originally posted by phatsphere
liegt vielleicht daran, dass dort derjeniger hinter der budl körperlich ernsthaft probleme bekommt, wenns zu lang dauert -- während hingegen die dnb-ler aus gewissen gründen ewig warten können

möglicherweise , aber so schlimm sind die auch nicht, ein bier in der einen hand, einen ofen in der anderen und schon sind sie zahm wie lämmchen

greetz

Old Post 08-09-2003 - 13:31
julietta
. . . . . . . .

sehr anstrengend das alles nachzulesen und sich auch noch das meiste davon zu merken....

also ich hab auch eine meinung zu dieser ewigen diskussion und die will ich jetzt endlich auch loswerden:

die arena ist für mich immer noch die absolute lieblingslocation in wien und zwar weil man immer rausgehen kann und woanders die möglichkeit hat sich was zum trinken zu holen und sonstwas zu machen. das ist diesen Sa. für mich leider flach gefallen, weils draußen saukalt war und das beisl zu ghabt hat. war gschissn, kann man ja nicht wissen und der/die veranstalter kann ja nix dafür. aber der/die veranstalter sollte sich überlegen wieviel leut er in die halle reinlässt. wenns schon ein gewisses limit gibt und die leut eh schon ab 12 nimmer reindürfen, dann wärs ja auch kein problem die leut schon ab 23.30 nimmer reinzulassen aber dafür noch atmen oder stehn zu können. eine zeitlang hat man ja wirklich nimmer raus können weil so eine drängerei war! und zu trinken hat ma auch nix kriegt unter einer halben stunde wartezeit und das ärgste war, dass die garderobe nicht offen war!!! (und das im klo kein licht war)

jetzt hab ich auch nur herumgemotzt, aber ich hab ja wir alle anderen das recht dazu. allerdings denk ich mir, wenn ich als veranstalter vielleicht die meiste zeit backstage verbringe und nicht in der masse herumgeschoben werd und mich bei der bar anstellen muss, schaut das für mich natürlich nicht so schlimm aus wie für jemanden der 14 Euro bezahlt hat und dann auf grund dieser faktoren keinen spaß hat.

wenn ich an fetzen ghabt hätt hätt ich sicher auch mehr zeit drinnen verbracht, aber nüchtern hab ichs net ausghalten.

@trashedvideo:

ich bin eigentlich froh drüber wenn nach einer veranstaltung die leut zu mir kommen und sagen was wir besser/anders machen sollten. wenn ich anderer meinung bin, dann sag ichs auch aber kritik kann dich sogesehen als veranstalter eigentlich nur weiterbringen, klar dass da am oasch geht wenns so viel auf einmal und immer das selbe is!

eins kann ich allerdings immer noch nicht glauben und zwar dass in die große halle um 200 leut mehr reinpassen als in die durchfahrt. vielleicht sollte man dabei beachten wieviel leut in der gr. halle auf die tanzfläche passen und wieviel in der durchfahrt

ich hoff beim nächsten mal wirds besser

Old Post 08-09-2003 - 14:16
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by KODEINE
lmfao @ this thread!

mongos

genau

Old Post 08-09-2003 - 14:55
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot
weiß net warum sich hier alle aufregen!? kassa - ausschank - personal waren doch schon immer zum kotzen....

...so mittendrin in einem haufen von möchte gern punks, die glauben betrunken am boden herumzuliegen is das leben is einfach nur zum kotzen....

na wo er recht hat, hat er recht!!!

die arena-posse peilt halt leider wenig - da können die jungs von trashedvideo sicher nix dafür!!
Stromausfall, unfähiges personal......das is eben die arena!!!

Old Post 08-09-2003 - 14:57
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by sir_smoke_a_lot

das trifft den nagel voll auf den kopf!

...leider checken wohl die meisten absolut nicht ab, was ein veranstalter und was die location zu tun hat und all die kritikpunkte gehen wohl zu lasten der arena, versteh nicht ganz, wieso ihr nicht die arena eure kritik wissen lasst, anstatt jemanden, der das was ihr schlecht fandet überhaupt nicht ändern kann!

...zb an der bar - das ist eine absolute frechheit, wenn ich da was zu sagen hätte, würden die drei damen, die da dienst getan haben, niemals wieder hinter einer bar stehen, dasselbe gilt für die türlsteher, aber das denk ich mir seit ich vor 10 jahren das erste mal in der arena war!

...und meinem eindruck nach war die halle doch absolut nicht überfüllt - ich bin hinten auf der dritten stufe gestanden und hätt meinen lkw dort neben mir parken können und der sound war gegen die durchfahrt ja auch tausend zu eins - gut, vielleicht bin ich da ein bissi parteiisch - die durchfahrt ist für mich auch die absolut mieseste location überhaupt...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 08-09-2003 - 15:02
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

quote:
Hättest halt das arena programm angeschaut anstatt jetzt deppert zu motzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

brabbelbrabbel, und achja, hier noch ein Terry Pratchet-Zitat: "Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind."

Old Post 08-09-2003 - 15:07
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

quote:
Originally posted by mat

...leider checken wohl die meisten absolut nicht ab, was ein veranstalter und was die location zu tun hat und all die kritikpunkte gehen wohl zu lasten der arena, versteh nicht ganz, wieso ihr nicht die arena eure kritik wissen lasst, anstatt jemanden, der das was ihr schlecht fandet überhaupt nicht ändern kann!

ich beschwer mich ja auch nicht beim kino wenn mir ein film nicht gefallen hat

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 08-09-2003 - 15:08
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

...na und ich beschwer mich halt nicht beim filmverleih, wenn das klo in das ich gepisst habe übergegangen ist oder zu lange auf das popcorn gewartet habe!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 08-09-2003 - 15:10
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

... aber wenn ich jetzt eine karte für einen film kauf und keinen sitzplatz mehr bekomm im kino, dann würd ich mich ....

beim kino beschweren
geschlagen von der eigenen logik ..
verdammt, das war echt kein gutes beispiel

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 08-09-2003 - 15:21
sir_smoke_a_lot
junior member

quote:
zb an der bar - das ist eine absolute frechheit, wenn ich da was zu sagen hätte, würden die drei damen, die da dienst getan haben, niemals wieder hinter einer bar stehen

....naja mat die mädl´s muss ich jetzt schon ein bisal in schutz nehmen!!

is ja klar, das wenn der james bonsch anwesend is, der barbetrieb ins stocken kommt!! der brauch ja von den dreien allein schon zwei für sich um seinen alkohlkonsum zeitmässig unter einen hut zu bringen!!!!!

Old Post 08-09-2003 - 15:26
sir_smoke_a_lot is offline Click Here to See the Profile for sir_smoke_a_lot Click here to Send sir_smoke_a_lot a Private Message Click Here to Email sir_smoke_a_lot Find more posts by sir_smoke_a_lot Add sir_smoke_a_lot to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
selectamasta
member

Reg.: Aug 2003

ALso ich hab mich auf jeden fall am meisten gefreut, wie er plötzlich Twilight reingemischt hat das war wirklich cool (wenn auch nicht wirklich unerwartet) und hat reingehaut!

Old Post 08-09-2003 - 15:50
selectamasta is offline Click Here to See the Profile for selectamasta Click here to Send selectamasta a Private Message Click Here to Email selectamasta Find more posts by selectamasta Add selectamasta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.09. - APHRODITE - Arena - Wien