Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 11.10. - SUBOTRON @ FLEX - FLEX - Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by g-had
das is ja das traurige... das leute meinen wenn wer oben abgeht..das er gut ist.. leider gottes is es so dass es einfach egal ist.. wie wer auflegt.. wie er mixt oder whatever .. es kommt einfach nur auf die tunes drauf an was man im kasten hat.

wenn den leuten nicht egal wer, wie jemand mixt dann würds glaub ich nicht soviele vollspasts geben die auflegen würden dürften. und es is wirklich echt cool. zuzusehn. (ich war gestern nicht im flex) wie die peops nach jeder party sagen waaaaaaaaah das war die party des jahres. beste party ever .. und das nach jeder party.. ich weiss ned am board glaub i gehts nicht mehr um dnb. sondern einfach nur um hihihih hahahah huhuhuuu..

my 2 cents.

sorry man aber das is einz der arrogantesten postz die ich hier seit langer zeit gelesen hab

ka leicht gibz hier leute die so ne art kool finden und sich denken..booah wenn der so kool hart schreibt dann muss er recht haben...doesn`t work for me..

es kommt einfach nur auf die tunez an die man im kasten hat???

das solltest ya grad du besser wissen!!
..dich mögen die leute mmn weil du tight mixst auch wennz mal etwaz rough klingt..partysound halt..
..aber du willst mir grad weissmachen es liegt nur an deinen platten und ich könnt das auch wenn ich nur richtig dazu herumhüpf??

quote:
wenn den leuten nicht egal wer, wie jemand mixt dann würds glaub ich nicht soviele vollspasts geben die auflegen würden dürften.

sorry aber das kann doch nicht dein ernst sein..siehe auch oben..
ich persönlich finde so über seine (vielleicht unerfahreneren..) dj kollegen zu sprechen einfach zum kotzen!

du implizierst auch irgendwie, dass du findest viele djs sollten garnicht auflegen würden dürfen (sic!) weil sie ya nur herumhüpfen und koole platten haben aber nicht mixen können??...stylepolizei guten tag..phuuck..darüber hab ich mich heut schon mal aufgeregt..

"du willst respekt?? dann gib ihn auch andern!!"
kann ich da nur zitieren..

..und dann vermischt du die dinge..
ya, oft findet sich nach nem grossen festl hier jmd demz riichtig getaugt hat und der das auch (und sei es durch lautmalerei...) zum ausdruck bringt..
ich lese hier aber auch immer recht differenzierte meinungen..grad über die richtung und die art wie die musik präsentiert wurde..

kann deine meinung SO nicht nachvollziehen..
ya ich glaub ich weis an ein paar ecken worauf du hinauswillst..
aber dann investier doch bitte mal mehr als 2 cent in deine formulierung

Last edited by Xenus on 12-10-2003 at - 18:40

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 12-10-2003 - 18:37
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
und es is wirklich echt cool. zuzusehn. (ich war gestern nicht im flex) wie die peops nach jeder party sagen waaaaaaaaah das war die party des jahres. beste party ever .. und das nach jeder party..

naja
würds dir besser gefallen, wenn die leut vor der party sagen würden
"aber die letzte woche war besser" ??

zum einen kannst du wohl kaum den leuten vorschreiben, das sie parties nicht besser finden dürfen als die vorhergegangenen

zum zweiten ist das imho echt kleinliches rumgescheisse, weil jeder von uns hat glaub ich die erfahrung schon gemacht, das man über sachen die einem gefallen haben eher/mehr redet/schreibt als über mittelmäßiges
und das man drum hier am board IMMER mehr "super" bzw "superscheiße" statements finden wird, als "naja, eine party von vielen"-sprüche

und drittens wage ich jetzt mal zu behaupten, das du sicher nicht buch geführt hast, ob das überhaupt immer die gleichen sind, die das behaupten

bei nem board mit mehr als 2000 registrierten usern dürften eigentlich jeden sonntag fast 40 leut behaupten, das das gestern die party des jahres war, ohne das auch nur einer seine meinung ändern müsste

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 12-10-2003 - 18:44
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

zum gestrigen abend:

ich fands einfach sehr lustig, wie die ersten reihen abgegangen sind und wir einfach hermgebounced sind. dann das stagediving vom max war ja auch erste sahne! gon als firestarter hat auch ordentlich gerockt!

also die rahmenbedingungen waren mal gegeben

ABER: das set vom panacea war doch auf keine fall inovativ oder special. hmm, es waren halt sehr viele klassiker mit ein paar technoide sachen verpackt. aber soweit ich das mitbekommen hab, wurde echt wenig aufs mixen geschaut.
aber gut, was anderes sollte man sich vom panacea ja nicht erwartet. wer gestern lust auf herumgehüpfe und eine show hatte, kam voll auf seine kosten.

musikalisch fand ich ja das zweite set vom gon und dann duke besser. jede menge breakcore aktion. like that!

beim gestriegen abend hab ich persönlich mich voll gehen lassen, und ja ich gebs zu. zu den größten klassiker wie fast car bin ich abgegangen. aber es gab ja auch andere sachen, die herr panacea aufgelegt hat und zu dennen wär ich so oder so abgegangen.

und kommt mir das nur so vor, oder hörte sich die anlage teilweise kratzig an?

fazit: so einen abend wie gestern brauch ich echt nicht jedes wochenende, aber hin und wieder. ja why not. gab schon wesentlich schlimmere abende. und ja, auch im flex.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 12-10-2003 - 18:49
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

@g-had: jap, bailey war die party des jahres und ist es für mich noch immer!

und pics gibts

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 12-10-2003 - 18:51
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

wennst so ist dann bin ich wohl arrogant.... jeder darf auflegen aber die meisten haben halt keinen plan. von nix..

meister auf was kommts denn drauf an.. wenn nicht was du für platten im kasten hast..??? es ist den leuten doch sowas von scheissegal wie oder was du mixt.(selbst du könntest das wahrscheinlich) wozu kauft mann sich neuen guten freshen stuff und versucht promos zu ergattern.um sets fresh zu halten.. keine ahnung alta.. auf was es dir ankommt.. mir kommts halt auch drauf an neuen stuff herzubekommen. auch alte nummern..

aber es is halt nicht zu übersehn. dass es hier am board. na generell den leuten einfach egal ist wie tight man mixt usw.. es kommt nur drauf an was man für tunes dropt.. so ist es..(ansonsten bräuchtest ja keine uk acts.. oder?? wer mixt von denen schon superfett ausser mr. c. und intalex und viele wenige) hmm?? gib mir die dubs die die leute haben und ich leg dir ein genau so fettes set hin..

ja ich finde dass nicht jeder idiot auflegen soll.. shy fx. soll es lassen.. er checkts nicht.. er soll producen das kann er besser..

alta ich kenn leute die mixen seit 3 jahren und bekommen heut noch keinen übergang zusammen.. he die sollen es lassen .... wie tenchu sagt skills kann man nicht raufladen.. ich bin der letzte der irgendwie eingebildet ist. oder. so.. aber ich pack es halt einfach nicht.. dass jeder der kohle hat. irgendwie partys veranstalten kann, fette acts buchen kann, fette promos bekommt.. und dann dort auflegen kann und sich irgendwie seinen fame erkauft.. hab ich irgendwas geschrieben dass ich respekt will,?? ich den anderen keinen respekt geben.. wer hat denn leute auflegen zu lassen die noch nirgends aufgelegt haben co03?? also erzähl mir davon nix... aber dennoch haben es die leute irgendwie geschafft alle übergänge zu machen..

eze.

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 12-10-2003 - 18:58
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by magicmarker

und kommt mir das nur so vor, oder hörte sich die anlage teilweise kratzig an?

Ich habe vorher noch nie erlebt daß es jemand im flex dermassen übertrieben hat daß es sogar übersteuert ,....die spinnen...

Old Post 12-10-2003 - 19:00
Mr.Loki is offline Click Here to See the Profile for Mr.Loki Click here to Send Mr.Loki a Private Message Visit Mr.Loki's homepage! Find more posts by Mr.Loki Add Mr.Loki to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

Thumbs down

@ g-had:

Old Post 12-10-2003 - 19:17
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

uiuiui

da gehst ja wieder ab.....

also, yetl, irgendwie glaub ich daß grad dir das gestern gefallen hätt

@mixing hey der hat halt einen anderen style und andere haben halt ihren, kann mich erinnern wie vor einiger zeit jemand .(damn, wer war denn das nochmal?) völlig zu recht angeflogen worden is weil er so einen regelkatalog zusammengebastelt hat, da hat noch ziemlich jeder gmeint, so regeln (kein antauchen, kein das und kei dies und kein jenes) sind echt das letzte, und jetzt führts euch da so puristisch auf?
ich hab den gestrigen abend lustig gefunden, es war aber ganz sicher nicht DIE PARTY DES JAHRES oder sonstwas, außerdem gehört ja nicht nur der mainact zur party, und da war gestern ein recht breites spektrum, also ich hab z.b. gestern von duke und gon einige sachen ghört die man normalerweise nicht auf dnb partys zu hören bekommt (und damit mein ich sicher keinen happyhardcore) und auch das hat den abend gut gemacht
im übrigen sind die leute bei den von so strengen leuten nicht gern gehörten tunes nicht wirklich ärger abgegangen als bei besseren sachen, kam mir zumindest so vor

und quasi als schlußwort, panaceas style is halt sicher nicht auf kompromisse ausgelegt, wenns wem nicht gfallt, dann gfallts einem halt nicht, muß jeder dj so auflegen daß es allen gefällt?
muß sich jeder dem ein style gfallt vor anderen dafür rechtfertigen? das hoff ich ja doch wohl nicht, weil dann hätten die "dnb is tot" schreier wirklich mal recht...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Last edited by Jubilee on 12-10-2003 at - 19:29

Old Post 12-10-2003 - 19:19
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

dickes word @ xenus !

mein senf:
ich finds immer wieder spannend, dass alle fremdländischen acts als fade austauschbare flaschen hergestellt werden, während unsere locals haargenau dieselben hits spielen ... ?

und schiebts die schuld für den faden sound bitte nicht allein auf die massenorientiertheit der acts, denn diese ahnungslose masse, würd zu almost jedem blödsinn abgehen, obs jetzt dillinja, john b oder typecell is, juckt die genau gar ned (weil sie es ja sowieso nicht unterscheiden können) - wie man gestern zb. am set von break pitt gesehen hat, die leute sind dazu extrem derb abgegangen, und das war imo bei gott kein anpruchsloser sound !

und dass ein dj, der da oben steht, in die menge grinst und mitfeiert, die leute mehr anspricht als einer der ne gelangweilte fresse zieht, is wohl logisch oder ? klar, da setzt jeder seine prioritäten anders, aber mir hat der panacea gestern einfach gut gefallen, weil er ne richtige show aus dem ganzen gemacht, und weil er einen positiven vibe vermittelt hat! sowas is einfach rar, und deshalb gleicht es das manko an intelligentem sound auch wieder aus - für mich zumindest !

und sicher, uns fällt allen auf dass wir jedes wochenende dasselbe hören, aber wer will, der macht sich seinen spass draus, und wer nicht, wird sich nur immer wieder ärgern müssen.

sollen mal die dj's (ob einheimisch oder uk-act) anfangen sich nicht alle dieselben platten zu kaufen, und mal nen deeperen sound zu spielen - ich bin mir ziemlich sicher, dass das am floor genauso gut funktioniert wie das jetzige übliche.

denn wir, die am floor tanzen, sind sicher nicht die, die sie aufhalten ...

peace

Old Post 12-10-2003 - 19:24
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

eigentlich is meine obige theorie (die sich zig-fach bestätigt hat) auf fast alle musikrichtungen anzuwenden. ich hab jahrelang hip-hop gehört, bis zu dem zeitpunkt, als er sich in hip-pop verwandelt hat. die produzenten und djs sind auch nicht alle auf der nudlsuppn dahergeschwommen. sie merken schnell, welcher sound den leuten zusagt, und orientieren sich daran. genau das ist es nämlich, was zuviele machen. das jumping on the bandwagon-syndrom bringt aber einen unvermeidlichen niveausturz ins bodenlose mit sich. alle machen's, also mach ichs auch. so lautet das rezept mit der schönen cheese-verpackung. und dann gibts auf der anderen seite jene, die auf die masse scheissen und mit ihrem style weitermachen. so wie's eigtl sein sollte.

Old Post 12-10-2003 - 19:40
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by KODEINE
eigentlich is meine obige theorie (die sich zig-fach bestätigt hat) auf fast alle musikrichtungen anzuwenden. ich hab jahrelang hip-hop gehört, bis zu dem zeitpunkt, als er sich in hip-pop verwandelt hat. die produzenten und djs sind auch nicht alle auf der nudlsuppn dahergeschwommen. sie merken schnell, welcher sound den leuten zusagt, und orientieren sich daran. genau das ist es nämlich, was zuviele machen. das jumping on the bandwagon-syndrom bringt aber einen unvermeidlichen niveausturz ins bodenlose mit sich. alle machen's, also mach ichs auch. so lautet das rezept mit der schönen cheese-verpackung. und dann gibts auf der anderen seite jene, die auf die masse scheissen und mit ihrem style weitermachen. so wie's eigtl sein sollte.

fettes WORD!!!

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 12-10-2003 - 20:07
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

so, erst zur party, dann zur diskussion :

jo....sehr sehr feiner abend

im gegensatz zu manch anderen, die hier schon ihren senf gepostet haben, fand ich panaceas set äußerst innovativ - und zwar desewegen, weil er sich nix geschissen hat, auch alte sachen zu spielen...viele leutz glauben ja, dass nur das neue das beste ist...aber dazu später

erst hab ich mir gedacht, der kann ja üüüberhaupt gar nicht mixen (ob ja jetzt effekte drin waren oder nicht kann mein laien- und nichtselbstaufleg-ohr nicht beurteilen, aber für mich hat sich das angehört wie fader schnell auf die andere seite schieben, damit man ja keine übergänge hört)...mit der zeit allerdings hab ichs fast schon wieder stylish gefunden, wie der herr panacea gemixt hat - is halt irgendwie ein eigener stil, und auch der hat was für sich

und wer mit so viel freude da oben steht und so dermaßen abgeht, dem kann man eigentlich nicht so schnell was übelnehmen.
grundsätzlich hat mir aber vor allem getaugt, dass der panacea konstant anti-mellow aufglegt hat.....merh davon, bidde bidde bidde bidde!

das flex...jaja das flex...vielleicht liegts ja daran, dass ich schon wieder länger nicht dort war, aber......gott im himmel.....die anlage is der hammer, echt
der sofi und ich sind dort hinten beim anfang der garderobenstiege gestanden, und ich freu mich grad voll, weil der boden unter mir voll wackelt, wenn die bassline einsetzt.....und irgendwann hats mich sooooowas von weggedröhnt, weil da anscheinend plötzlich noch ein viel ärgerer bass daherdrückt, dass ich gedacht hab, ich muss mich am geländer anhalten, um nicht umzufallen nur org, nur org....pfuh

an break pitt, das war sehr sehr schön!

so, und jetzt zu der diskussion....

@ yetl:
wenn du sagst, dass du glaubst, dass es eh nur drauf ankommt, was für platten ein dj in seinem kastl hat, und diejenigen, die die meisten, neuesten, besten promos haben, als "gut" bezeichnet werden, dann hast gestern WIRKLICH was verpasst....denn panaceas set war alles andere als ein eine-dub-jagt-die-andere-set...da waren sachen dabei, die ich ewig nicht mehr gehört hab, und gerade das war sehr angenehm.....wenn nämlich jeder uk-act nur unreleaste sachen auflegt, dann läuft das meist darauf hinaus, dass ALLE uk-acts dasselbe auflegen, und dann sind die platten totgespielt bevor sie überhaupt für die masse zugänglich sind. und genau DAS macht mich der großen parties überdrüssig....dass ich immer nur den neuen scheiß hör, den dafür aber schon zum 100sten mal.

ich hab mich gestern soooo gefreut über waterhouse dub oder champion sound....das hätt keine dub der welt wettgemacht!

und wenn sich irgendwer von den nicht-top-djs denkt: ich muss mir möglichst viele promos zulegen, weil nur das macht mich zum guten dj, dann ist er imo nix besser als die ach-so-böse crowd, die nur auf die neuesten sachen abfährt.
weil irgendwie isses halt viel charmanter, mal einen tune aufzulegen, der schon ewig in der plattenkiste steht, und noch immer rockt wie sau

(the ruckus hätt ich gestern noch gern gehört, übrigens )

Old Post 12-10-2003 - 23:05
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by clau_dnb
konstant anti-mellow

quote:
ich hab mich gestern soooo gefreut über waterhouse dub oder champion sound....das hätt keine dub der welt wettgemacht!

ja hui, vor allem waterhouse dub (wenn ich nicht irre im remix)
champion sound (in welcher version auch immer) bekommt man ja doch so auch noch ein paar mal zu hören

so, und beim nächsten mal wünsch ich mir railing, beide teile....

Old Post 12-10-2003 - 23:11
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

quote:
Originally posted by Jubilee

ja hui, vor allem waterhouse dub (wenn ich nicht irre im remix)
champion sound (in welcher version auch immer) bekommt man ja doch so auch noch ein paar mal zu hören

hmmm....also ich kann nur von mir sprechen....ich hab beide nicht mehr gehört, seit mir die mama die goldie.co.uk zum nikolaus geschenkt hat und ich mich dran totgehört hab

Old Post 12-10-2003 - 23:25
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:

hmmm....also ich kann nur von mir sprechen....ich hab beide nicht mehr gehört, seit mir die mama die goldie.co.uk zum nikolaus geschenkt hat und ich mich dran totgehört hab

champion sound auf jeden fall bei bailey und auch bei total science (nona)
ahja und fürn silent wolf gehts natürlich als soulfull durch, also auch beim letzten melt delight zu hören

und die goldie.co.uk hab ich heut auch gleich mal wieder hervorgholt...
is aber eigentlich nur 2 jahre alt, arg...

Old Post 12-10-2003 - 23:30
clau_dnb
*mag net*

joooo, genau, bei bailey hab ichs auch ghört

Old Post 12-10-2003 - 23:40
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

dj

quote:
Originally posted by ritchie
ich hab selten einen DJ gesehen, der so tut, als ob er mixt, statt zu mixen. und es ist echt erstaunlich: kein funk, kein flow, kein bungee-jumpen, wenn es schwarze pocken hagelt aus deutschen landen, hehe... (not my wording, 1 track von ihm, den er eh gespielt hat, heißt "schwarze pocken"). so much for the german engineering.

break pitt hab ich sehr fein gefunden, aber pana-clown-poser--cea hat mich dann recht schnell aus dem flex getrieben.

und ja: dillinja kann selbst angsoffen mit seinen genitalien besser mixen als panacea, imho.

hmm....was genau verstehst du jetzt unter mixen? muss das immer präzises angleichen und soundmalerei sein? ich find wenns fett klingt und die masse nicht aus der bewegung reisst soll er doch einfach die platten zurückdrehn und den fader rüberreissen.
mal abgesehn davon dass der position chrome sound oft einfach zu wild und chaotisch ist als dass man ihn noch im konventionellen sinn mixen könnte. der panacea is lange genug dabei und weiss was er zu tun hat. und wenn er ne neue platte rausgekramt hat die burnen wird, er aber beim cuen draufkommt dass beide gleichzeitig zu überladen klingen, is es doch ok wenn er statt anzugleichen die platte zurückdreht und den fader rüberschiesst. alleine der dj hat zu entscheiden wie er der menge eine gute zeit liefern kann. und ich denke die stimmung im publikum hat seine durchaus entscheidungen bestätigt.

hehe und wie gehts dir eigentlich dass du in nem panaceaset funk und flow erwartest??

bezüglich der diskussion, worums da jetzt auch immer genau geht....lests dem globi seine posts und hörts auf den mann.

ps.: nochwas... ich finds eigentlich schon gewagt, bailey und panacea miteinander zu vergleichen oder gar aneinander zu messen veruchen. das sind zwei völlig verschiedene paar schuhe. oder wie man da sagt

Last edited by infame on 13-10-2003 at - 00:04

Old Post 12-10-2003 - 23:41
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
_AFX_
tanzender Däumling

p.S.: 2

quote:
Originally posted by _AFX_
verhältnismäßig unblutig...

da hab ich wohl der diskussion im board vorgegriffen...

Old Post 12-10-2003 - 23:49
_AFX_ is offline Click Here to See the Profile for _AFX_ Click here to Send _AFX_ a Private Message Find more posts by _AFX_ Add _AFX_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

thanx, clau_dnb

du hast da wirklich die worte gefunden, nach denen ich vorhin vergebens gesucht habe

quote:
erst hab ich mir gedacht, der kann ja üüüberhaupt gar nicht mixen (ob ja jetzt effekte drin waren oder nicht kann mein laien- und nichtselbstaufleg-ohr nicht beurteilen, aber für mich hat sich das angehört wie fader schnell auf die andere seite schieben, damit man ja keine übergänge hört)...mit der zeit allerdings hab ichs fast schon wieder stylish gefunden, wie der herr panacea gemixt hat - is halt irgendwie ein eigener stil, und auch der hat was für sich

jawohl - ich möcht mich da nochmal ganz fest inhaltlich anschließen

DJs, die ihre 35 perfekt gebeatmixten übergänge und 3 rewinds am abend präsentieren gibts eh genug

aber wenn man sich mal ne platte vom panacea anhört kommt man eigentlich recht schnell drauf, das der typ sichs drauf steht, da n feingefuzeltes intro zu haben bevor der break kommt und das gebretter anhebt
und ich find gestern abend hat er das ja nur live weitergeführt
(hat die "basswuchteln" ja auch immer schön andirigiert)
[wobei er das dann auch nicht immer gemacht hat - also imho hat er schon einiges an repertoire gezeigt]

das kann einem gefallen oder auch nicht
aber ich finde, DJ skills kann man ihm deswegen nicht absprechen

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Last edited by global.playa on 12-10-2003 at - 23:55

Old Post 12-10-2003 - 23:50
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
_AFX_
tanzender Däumling

quote:
keine ahnung alta.. auf was es dir ankommt.. mir kommts halt auch drauf an neuen stuff herzubekommen. auch alte nummern..

ansonsten bräuchtest ja keine uk acts.. oder?? wer mixt von denen schon superfett ausser mr. c. und intalex und viele wenige.

hmm?? gib mir die dubs die die leute haben und ich leg dir ein genau so fettes set hin..

ja ich finde dass nicht jeder idiot auflegen soll.. shy fx. soll es lassen.. er checkts nicht.. er soll producen das kann er besser..

alta ich kenn leute

oaje...?

Old Post 12-10-2003 - 23:57
_AFX_ is offline Click Here to See the Profile for _AFX_ Click here to Send _AFX_ a Private Message Find more posts by _AFX_ Add _AFX_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
global.playa
team MVP06/07, too

quote:
Originally posted by infame
bezüglich der diskussion, worums da jetzt auch immer genau geht....lests dem globi seine posts und hörts auf den mann.

ok ok - nächste woche darfst du mal "der mann sein"

no more mr. nice gaius

it's true...

existence is futile

Old Post 13-10-2003 - 00:09
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by global.playa

ok ok - nächste woche darfst du mal "der mann sein"

aber schatz, für dich halte ich meine pforten doch immer gerne geöffnet

Old Post 13-10-2003 - 00:21
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
_AFX_
tanzender Däumling

dj ?

der thread gleitet wieder in richtung: Viagra&Co...

Old Post 13-10-2003 - 01:31
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

Old Post 13-10-2003 - 02:04
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

sorry leute aber ich zahl keine 12 euro fürs flex. um dann tunes zu hören die ich seit längerem in der kiste rumliegen hab und die ich jederzeit in meinem auto (flex2) anhören kann. naja wie ihr meint bin nicht eurer meinung.. verstehe euch zwar nicht aber bitte. mmn sollte ein dj schon angleichen können.. alles andere ist einfach lame..es geht nicht um panacea.. .. es ist im allgemeinen.. so...

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 13-10-2003 - 06:24
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 00:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 11.10. - SUBOTRON @ FLEX - FLEX -