Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.06. - SUBOTRON - Flex - Vienna
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
zZz
member

Reg.: Sep 2002

man kann nicht alles in sich hinein fressn... look at this

quote:

paranoid:very_high
schizoid:moderate
schizotypal:very_high
antisocial:high
borderline:very_high
histrionic:high
narcissistic:very_high
avoidant:high
dependent:moderate
obsessive-compulsive:high

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 17-06-2003 - 19:04
zZz is offline Click Here to See the Profile for zZz Find more posts by zZz Add zZz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

wer genau geht jetzt wo nicht hin, weil wer wo is?
wenn ich wen nicht kenn, is es mir doch egal, ob der/die/das dort is...

und... jeder soviel staenkern, wie er an echo aushaelt.
kann mich jedenfalls nicht erinnern, persoenlich oder beleidigend gewesen zu sein (ein bissi vielleicht, aba net sehr) ...

anyway... ich verpiss mich jetzt zu dem was wirklich wichtig is... naemlich zu musik.

eze & fliedastaudn.

Old Post 17-06-2003 - 19:06
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by zZz
man kann nicht alles in sich hinein fressn... look at this

jes, mann. ab und zu muss es einfach raus

Old Post 17-06-2003 - 19:08
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

es ist ein öffentliches forum und diskutiert öffentlich. deshalb werde ich mich auch mit guten gewissen einmischen.

in vielen punkten muss man g-had recht geben (auch wenn es teilweise sehr direkt und halb so geschwolen wie von fmx geschrieben war).
ich mein, manchmal kommts mir echt vor, als ob gewisse leut nur vor ihrem bildschirm sitzen und warten bis jemand ein wörtchen falsch schreibt, um sie darauf hin zu dissen und den rest der community auf ihn/sie zu hetzen (ja ich weiß, übertrieben dargestellt, aber ich denk man weiß was gemeint ist). oder kennt jemand noch mexa1999?
sicher man hat das verarschen nicht so gemeint, dass er sich verpissen soll.
aber mexa1999 hat einfach das ur schlechte bild von manchen und schreibt einfach nichts mehr, weil er keinen stress haben will.
und das ist dann schon traurig. immerhin ist dnb noch underground. wir in österreich haben glück so viel überhaupt zu geniesen. und da kann man froh sein, wenn immer neue leut sich dieser wunderbaren (dark oder happy, wuascht ) musik widmen wollen und mehr von ihr erfahren wollen. und wenn sie dann auf die offizielle dnb-hp in österreich gehen und sowas lesen, dann werden sie bald schlecht über diese wunderbare welt des dnb denken, und sich denken dass man hier genau sowenig toleranz geniest, wie sonst wo.

huiii, war das lang, hoffentlich sagt der text auch was aus.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 17-06-2003 - 20:01
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

wow, da kennt sich jemand in der "szene" aus

quote:
Originally posted by magicmarker
aber mexa1999 hat einfach das ur schlechte bild von manchen und schreibt einfach nichts mehr, weil er keinen stress haben will

Old Post 17-06-2003 - 20:08
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
ich mein, manchmal kommts mir echt vor, als ob gewisse leut nur vor ihrem bildschirm sitzen und warten bis jemand ein wörtchen falsch schreibt, um sie darauf hin zu dissen und den rest der community auf ihn/sie zu hetzen

das is jetzt nicht dein ernst, oder meine güte, hier nehmen n paar leute einiges schon ein fünkchen zuuu ernst

Old Post 17-06-2003 - 20:27
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
...halb so geschwolen wie von fmx geschrieben war...

DAS nehm ich dir uebel... der kaktus (bevor ich's ein bissl falsch schreib, schreib ich's lieber komplett falsch und ich schau sicher nicht nach und merken tu ich's mir auch nicht, aus prinzip ) der schreibt gschwollen daher... schau da mal sei sig an... und, ahja, man schreibt's mit doppel-l
quote:
aber mexa1999 hat einfach das ur schlechte bild von manchen und schreibt einfach nichts mehr, weil er keinen stress haben will.

armer schwarzer kater...
quote:
immerhin ist dnb noch underground.

muahahaha ... so a schas.
quote:
huiii, war das lang, hoffentlich sagt der text auch was aus.

nicht wirklich.

Last edited by fmX on 17-06-2003 at - 23:59

Old Post 17-06-2003 - 23:32
gizh
junkmasta

Reg.: Oct 2001

quote:
immerhin ist dnb noch underground.

Old Post 18-06-2003 - 08:33
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus
deshalb habts ihr ja die links zu den fotos schon a bisserl früher gekriegt und die fotos welche ihr ned öffentlich haben wolltets (zumindest die cat) hab ich rausgegeben.
du hast dich leider nicht gemeldet gehabt....

jajajajaja, es passt ja eh!!! war ja nicht bös gemeint. es ist auch kein foto dabei, dass ich gerne zensuriert gehabt hätte. also nicht bös sein!! ist ja eh cool, dass es fotos gibt.

Old Post 18-06-2003 - 09:22
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

quote:
Originally posted by Zoe

das is jetzt nicht dein ernst, oder meine güte, hier nehmen n paar leute einiges schon ein fünkchen zuuu ernst

irgendwie hat magicmarker schon etwas recht .. denn ich kenn einige von euch - zwar nicht soooooooo gut, aber halt doch u kann eure posts bzw scherze halbwegs einschätzen. für jemanden der neu dazu postet u von anfang bis zum schluss verarscht wird (siehe mexa) - kann das schon sehr deprimierend sein, dass er drauf pfeift u nix mehr postet. auch schad irgendwie. man kann schon einiges falsch auffassen. geht sogar mir manchmal so, obwohl ich bissi ahnung habe.

@sis: ich denk mir meistens meinen teil ist oft besser so!

@g-had: find ich nett, dass du die diskussion angestartet hast.

Old Post 18-06-2003 - 10:25
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

also ich find sowieso dass jeder posten kann darf was er will, das is eh klar, aber ob ich mich dann drüber ärger/aufreg oder nicht ist mein problem.

bei gewissen leuten frag ich mich halt dann doch ab und zu ob sie überhaupt schon mal was mit sinn gepostet haben oder einfach nur deppad daherschreiben oder prinzipiell nur 1 smilie posten weil sie sich nix schreiben traun und posts sammeln damits nicht blöd ausschaut......kommt ma halt so vor.

das soll jetzt nicht heißen dass meine 400und irgendwas posts auch alle verständlich intelligent und notwendig waren

Old Post 18-06-2003 - 10:40
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

jaja ich verstehe die leute auch nicht und wahrscheinlich sie sich auch nicht selbst..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 18-06-2003 - 14:30
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

aufgrund von schwierigkeiten mit meiner chello verbindung, kann ich erst jetzt wieder was dazu posten.

quote:
Originally posted by Zoe

ja das kann schon sein, aber das wissen diejenigen leut ja nicht. nicht jeder hat halt den gleichen sinn für humor. es handelt sich hierbei nicht um etwas was ich erlebt habe (da ich hier nie gedisst oder ähnliches wurde), sondern was ich von anderen erzählt bekommen habe. und es ist schon org, wenn man sich in einer sache irrt und dann nachfragt, dass man da sofort als wappla oder was weiß ich abgestempelt wird, anstatt ihn halt auf seinen fehler aufmerksam zu machen und ihn zu korrigieren...
mexa1999 ist halt nur ein beispiel...

und @ zoe: man muss immer ein bissal übertreiben (worauf ich auch hingewissen hab, dass ich das in diesen genannten satz mache) um die tatsächliche situation klar darzustellen.

@kodeine: hab nie behauptet die "scene" zu kennen, es sind einfach meine feelings über die ganze sache. ausserdem sagt mir dein post nicht wirklich viel, dass ich darauf gescheit antworten könnt.

@andere: vielleicht war underground ein falsches wort dafür, aber zieh in eine andere stadt und da wirst du sicher nicht jede woche drum and bass zu hören bekommen. lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen. in österreich ist die elektronische scene sehr groß, was ich auch sehr genieße, (edit) aber in vielen anderen ländern hat man nicht so ein großes aufgebot.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Last edited by magicmarker on 19-06-2003 at - 23:38

Old Post 19-06-2003 - 12:35
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:56 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 5 6 [7]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 12.06. - SUBOTRON - Flex - Vienna