Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.06. - Urban Art Forms - Arena Nova Playgrounds - Wiener Neustadt
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
bangthemdreads
junior member

Reg.: May 2011

quote:
Originally posted by ferengi

und was das ganze mit einer ö3 disco zu tun haben soll, versteh ich auch nicht...

Die Aufmachung, das Publikum und so mancher Act!!!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 21-06-2011 - 09:51
bangthemdreads is offline Click Here to See the Profile for bangthemdreads Click here to Send bangthemdreads a Private Message Click Here to Email bangthemdreads Find more posts by bangthemdreads Add bangthemdreads to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WickedHazeman
...made of steel...

Reg.: Aug 2002

Bin i froh dass i nit dort war ...

2000 Grad Schmelzbadsurfer

Old Post 21-06-2011 - 09:53
WickedHazeman is offline Click Here to See the Profile for WickedHazeman Click here to Send WickedHazeman a Private Message Click Here to Email WickedHazeman Find more posts by WickedHazeman Add WickedHazeman to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by bangthemdreads

Die Aufmachung, das Publikum und so mancher Act!!!

weiß nicht, was du unter ö3 disco verstehst.... aber da warens imo von der aufmachung letztes jahr näher dran... heuer war die aufmachung ja schwer industrial. publikum fand ich bei der menge auch nicht übermäßig ungut... und weiß auch nicht, was beim line up so richtung ö3 gegangen sein soll... gut deichkind und pendulum hätt ich nicht umbedingt gebraucht, aber mit ö3 würd ich die auch nicht umbedingt in verbindung bringen.

anyway... ich bin froh, dass es sowas wie das uaf gibt, auch wenn wiesen ein ganz eigenes flair hatte...

was mich auch wundert ist, dass es geheissen hat, dass uaf aus platzgründen übersiedelt... ich hab gelesen, dass heuer 35.000 und letztes jahr 45.000 dort waren (wie man das zählt sei auch dahin gestellt....). heuer wars ausverkauft... letztes jahr gabs am samstag noch karten...

Old Post 21-06-2011 - 10:03
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
element358
junior member

Reg.: Feb 2009

hallo leutz!!

Passt da wshl nicht rein...

Hab zwei geile tracks auf der UAF Stage Area 47 Music Truck gehört... Da ich fast nur DnB höre hab ich leider nicht mal Ahnung wie die Musikrichtung genau heißt...

Denke die beiden Tracks sind Electro-House.

1. Eine Frauenstimme die etwas sagt wie.... please... music please.
Und das + irgendwas anderes im refrain. --> dann folgt der Electro-House Rhythmus

2. Sollte vl etwas bekannter sein. Habe ich auf der Eristoff Wolfcamp Stage auch gehört... leider noch schwerer zu definieren...
Leider nur ein Refrain aus: "ohohohoöhöhöhöhöhöhö" ... Der Gesang wir mit den letzten Buchstaben immer heller... und dann folgt eine rhytmische Bassfolge (üblicher Electro-House Rhytmus)

Hab die Tracks Donnerstag am Urban gehört: Folgende DJs haben zu der Zeit aufgelegt: Tom Clayton, Dave S., Cvier, Supernaut vs. Ben Drill, Norman Bate vs. Nik Tale, Steeve Looney und Pola Riot

Please Help!!!

Old Post 21-06-2011 - 11:00
element358 is offline Click Here to See the Profile for element358 Click here to Send element358 a Private Message Visit element358's homepage! Find more posts by element358 Add element358 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ottello
bored crew

Reg.: Sep 2002

quote:
was mich auch wundert ist, dass es geheissen hat, dass uaf aus platzgründen übersiedelt...

mich wundert das nicht, heissen tut's in dieser welt und gerade in den medien immer viel. ich erinnere nur an die 100.000-euro-affäre.

quote:
Originally posted by bangthemdreads
das Problem
am UAF is einfach dass der ursprüngliche
Veranstalter die Geister die er rief nicht
mehr los wird!!!! (Eristoff, Ö3,...)
Wenn man David Guetta bucht braucht man sich ned wundern!!!

hörts doch bitte endlich mal mit eurem guetta-drama auf. uaf war vom ersten jahr an ein auf gewinn ausgerichtetes großevent mit massentauglichen lineups, massivem sponsorauftreten und hochglanzflyern. wer das erst checkt, wenn mal david guetta am lineup steht, sollte sich mal ernsthaft gedanken darüber machen, mit wie offenen augen sie/er durch die welt läuft.

then will you find that money cannot be eaten

Old Post 21-06-2011 - 11:05
ottello is offline Click Here to See the Profile for ottello Click here to Send ottello a Private Message Find more posts by ottello Add ottello to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
straker
is ma wurscht!

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by element358
hallo leutz!!

Folgende DJs haben zu der Zeit aufgelegt: Tom Clayton, Dave S., Cvier, Supernaut vs. Ben Drill, Norman Bate vs. Nik Tale, Steeve Looney und Pola Riot

Please Help!!!

alle gleichzeitig ?!?!?!?

quote:
Originally posted by
is there an au for logic that can change the frequency of channels?

Old Post 21-06-2011 - 11:10
straker is offline Click Here to See the Profile for straker Click here to Send straker a Private Message Click Here to Email straker Find more posts by straker Add straker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syztem
blowfishin' this up!

Reg.: Apr 2009

Wen wunderts dass das uaf so beschissen geworden ist?
Der Veranstalter (Lakatos) ist ja bereits letztes Jahr "wegen des Ausfalls und der Reparatur eines Beamers" fast pleite gegangen und hat halt versucht, mit möglichst wenig Mehraufwand als letztes Jahr möglichst viel Kohle zu scheffeln.
Klarerweise auf Kosten der Besucher, womit sich auch die Preise an der Bar und die schlechte Auswahl an (Billig-) Barpersonal und -securities rechtfertigen lassen.
Ich selbst war heuer nicht dort, habe jedoch von Bekannten nur Negatives gehört. Lediglich die Leute, die bisher noch kein uaf besucht haben, können dem Festival etwas positives abgewinnen.

quote:
Originally posted by ottello
uaf war vom ersten jahr an ein auf gewinn ausgerichtetes großevent mit massentauglichen lineups, massivem sponsorauftreten und hochglanzflyern.

das schon, aber man muss ein Kommerzfestival nicht unbedingt bis auf den letzten Cent ausschlachten, nur weils massentauglich und auf Gewinn ausgerichtet ist.
Würde sich die Ausbeutung in einem gewissen Rahmen halten (wie auf den letzten drei uaf's die ich besucht hab) ist es nicht unbedingt verwerflich. (Bsp: Die "VIP-Klos und Duschen" letztes Jahr, die man nur mit einer entsprechenden Anzahl an Eristoff-Marken betreten durfte <-- zwar dreist, aber nicht verwerflich)
Aber die Getränkepreise (v.a. für Wasser!) auf einem elektronischen Musik-Festival derart hoch zu halten und dann nicht mal kostenlos LEITUNGSWASSER zu verteilen (außer bei der ominösen "Turbo-Stage" wo sich vielleicht mal ein paar hundert Besucher tummeln) obwohl wir in einem Land leben, in dem hochqualitatives Wasser bekanntlich keine Mangelware ist und jeder Privathaushalt über eine Wasserleitung verfügt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da war die Geldgier offenbar größer als der gesunde Menschenverstand!

Last edited by syztem on 21-06-2011 at - 11:40

Old Post 21-06-2011 - 11:38
syztem is offline Click Here to See the Profile for syztem Click here to Send syztem a Private Message Find more posts by syztem Add syztem to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

let it roll

Old Post 21-06-2011 - 11:49
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

quote:

leider weißt du absolut nicht, wovon du sprichst. denn die anlage war überhaupt nicht das problem. die akustik der halle war das problem.

bin auch kein experte , aber wenn die halle eine schlechte akustik hat, dann sollte eine gut eingestellte anlage zumindest direkt vor den boxen trotzdem einen klaren sound ergeben.

wo sind die experten?

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 21-06-2011 - 11:56
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Benjo
rookie

Reg.: Jun 2011

quote:
Originally posted by syztem

Aber die Getränkepreise (v.a. für Wasser!) auf einem elektronischen Musik-Festival derart hoch zu halten und dann nicht mal kostenlos LEITUNGSWASSER zu verteilen (außer bei der ominösen "Turbo-Stage" wo sich vielleicht mal ein paar hundert Besucher tummeln) obwohl wir in einem Land leben, in dem hochqualitatives Wasser bekanntlich keine Mangelware ist und jeder Privathaushalt über eine Wasserleitung verfügt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Da war die Geldgier offenbar größer als der gesunde Menschenverstand!

Die Preise für Wasser waren zwar schon dreist, aber man konnte auch einfach jederzeit mit einem Becher aufs Klo gehn und den dort mit Wasser auffüllen. Und btw wurde auf der Mainstage vorne auch teilweise Wasser verteilt.

Old Post 21-06-2011 - 12:38
Benjo is offline Click Here to See the Profile for Benjo Click here to Send Benjo a Private Message Find more posts by Benjo Add Benjo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by Benjo

Die Preise für Wasser waren zwar schon dreist, aber man konnte auch einfach jederzeit mit einem Becher aufs Klo gehn und den dort mit Wasser auffüllen. Und btw wurde auf der Mainstage vorne auch teilweise Wasser verteilt.

1,5 liter mineral 21 euro. tatbestand "wucher" ?

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 21-06-2011 - 12:46
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syztem
blowfishin' this up!

Reg.: Apr 2009

quote:
Originally posted by Benjo

Die Preise für Wasser waren zwar schon dreist, aber man konnte auch einfach jederzeit mit einem Becher aufs Klo gehn und den dort mit Wasser auffüllen.

Eine sehr nachhaltige Lösung

Angenommen nur die Hälfte der Leute, die widerwillig 21€ für Mineral bezahlt haben, holen sich ihr Wasser stattdessen vom Klo, was meinst du wie sichs auf den Toiletten abgespielt hätt?

Old Post 21-06-2011 - 13:14
syztem is offline Click Here to See the Profile for syztem Click here to Send syztem a Private Message Find more posts by syztem Add syztem to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Durchfallmann
vitaminC 4 durchfall

Reg.: Sep 2006

quote:
Originally posted by misou

1,5 liter mineral 21 euro. tatbestand "wucher" ?

das is ja echt das ärgste :facepalm:

50 cent oder weniger fürn einkauf und dann mit 20,5 EUR aufschlag verkaufen

Old Post 21-06-2011 - 13:42
Durchfallmann is offline Click Here to See the Profile for Durchfallmann Click here to Send Durchfallmann a Private Message Click Here to Email Durchfallmann Find more posts by Durchfallmann Add Durchfallmann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mabu
you dun goofd

Reg.: Aug 2007

bin zum glück nicht dort gwesen dieses jahr, was man so hört wars anscheinend tatsächlich die zu erwartende frechheit.
werden wohl wieder einige generell das urban art nicht mehr besuchen, so schaufelt man sich konsequent sein eigenes grab...

zu 21€ pro flaschl mineralwasser will ich mich garnicht äußern, sowas ghört eigentlich verboten...

Old Post 21-06-2011 - 13:50
mabu is offline Click Here to See the Profile for mabu Click here to Send mabu a Private Message Click Here to Email mabu Find more posts by mabu Add mabu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
b0_
board crew

Reg.: Jun 2006

deswegen lir !
2 mal gewesen...und es war immer wie das erste uaf ! + see und abnormal niedrige preise mmaahh wie ich mich freu

Old Post 21-06-2011 - 13:56
b0_ is offline Click Here to See the Profile for b0_ Click here to Send b0_ a Private Message Click Here to Email b0_ Find more posts by b0_ Add b0_ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

Ich war nur am Freitag dort bis halt samstag vormiitag und dann wieder mim zug nach wien, weil lernen uni undso ausserdem nach 3 Festival wochen hintereinander hat man dann genug von menschen und zelten.

Ansich zum Festival hinkommen wars mim zug wirklich super, vor allem für eine nacht kann man auf den shuttlebus sowas von scheissen, wir sind eine station früher ausgestiegen und waren in 5 minuten am festival gelände. Welches ich einerseits wirklich nett fand weil die wege zum Gelände ansich ent so org waren wie man es auf grössere festivals gewohnt war. ABER diese hallen (vorteile hin und her) haben bei mir überhaupt kein festival feeling erzeugt, klang war dafür in der mainstage und vorallem in der turbo wirklich sehr geil. DOA stage war wie schon beschrieben absolut der ärgste witz bei panacea hab ich mich mitten in den leuten ohne probleme und schreien oder so unterhalten können. so soll es bitte nicht sein . Die acts ansich haben mir sehr gut gefallen hab mir diese komischen cubes dann pk,deadmau5, fbs, panac., kaiser disco angesehen war voll ok obwohl mich diese konzert stimmung irgendwie genervt hat (mit immer pause zwischen den lieder aber da kann das uaf nix dafür).

Was ich eine fette frechheit fand war der ein und ausgang, diese pisser schreiben das sie ein grössere festival machen wollen und für mehr leute und was weiss ich net alles und dann kommt man teils bei den mainact nicht in die haupthalle der durchgang wurde zu einer art todesfalle und nur mit extremen gedränge konnte man raus , und wie man dann gesehen hat man kommt nicht mehr rein in mainstage alles wieder zurück gegen den strom, mit den absolut unfreundlichsten unkompetentesten securitys die mir je untergekommen sind. (beim eingang "heast der trottel hat so vü bandl oben die keraten erm ogschnitten" ) total überfordert und irgendwelche waldproletten die null plan von gscheiten massen managment haben, welches durch die hallen erschwert wurde. Das anstellen bei den getränken war dann der ipunkt darauf eine halbe stunde warten für 3 fucking bier und die wundern sich wieso dort jeder zweite herumhüpft und sein leben wegen irgendwelchen shice drugs nimmer dazaht (wie man bei kalkbrenner musik nur herumhüpfen kann....), sogar draussen der bierstand war mit einem angestelltn völlig überfordert.

Mal schauen ob ich das nächste jahr überhaupt hinfahr, hier ging es ja nicht um mainstream oder irgendeinen guetta scheiss sondern um reine kunden verarsche und versprechungen die nicht gehalten werden. Für wiesen können sie ja net wirklich was oder?

BTW der Caravan platz sah ganz leiwand aus, wie wars dort ? Gabs Duschen, wurden die heisl abpumpt? Aggregate erlaubt bzw bissi music spielen?

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Old Post 21-06-2011 - 14:24
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
misou
SHOWMEYOURDIRTYFACE

Reg.: Jan 2006

quote:
Originally posted by mabu
zu 21€ pro flaschl mineralwasser will ich mich garnicht äußern, sowas ghört eigentlich verboten...

sowas kann man mitunter sogar anzeigen. aber bin kein jurist.

.:BEATSHOT:. Skype: mi.sou
support: /

Old Post 21-06-2011 - 14:55
misou is offline Click Here to See the Profile for misou Click here to Send misou a Private Message Click Here to Email misou Visit misou's homepage! Find more posts by misou Add misou to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LockeDerBASS
junior member

Reg.: Oct 2008

quote:

es gibt kaum festivals in der größenordnung, die mit uaf mithalten können...

und? quantität nicht gleich qualität!

lieber geh ich auf ein 300 leut festival mit noname djs

Old Post 21-06-2011 - 15:05
LockeDerBASS is offline Click Here to See the Profile for LockeDerBASS Click here to Send LockeDerBASS a Private Message Click Here to Email LockeDerBASS Find more posts by LockeDerBASS Add LockeDerBASS to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by LockeDerBASS

und? quantität nicht gleich qualität!

lieber geh ich auf ein 300 leut festival mit noname djs

ja jedem das seine....nur wenns um schinken geht, is es einfach zu sagen "ich ess lieber käse" ... vergleich mal beat patrol mit dem uaf .... in den hallen im vaz hatte es letztes jahr bei ca. 18° aussentemperatur ca. 45° ... alle floors waren lieblos gestaltet, die floors waren einen tag da, am nächsten tag wo anders, etc. ... also ausser, dass es bei den bars ein bissl besser funktioniert hat (wahrscheinlich auch nur, weil sie auf dosenbier und bonkassas gesetzt haben) is für mich das uaf um welten lässiger und vor allem besser organisiert.

Last edited by ferengi on 21-06-2011 at - 15:16

Old Post 21-06-2011 - 15:12
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
crazie
Status: langweillig

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by misou

sowas kann man mitunter sogar anzeigen. aber bin kein jurist.

ich auch nicht aber mit verkürzung um die hälfte wirst du nicht durchkommen, auch mit wucher eher nicht weil du ja eine andere möglichkeit an wasser zu kommen auch hast

EDIT:
Die laesio enormis ermöglicht dem Verkürzten also die Aufhebung des Vertrages, wenn zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses der Wert seiner Leistung mehr als doppelt so groß ist, als der Wert der Gegenleistung. Es kommt also auf die objektive Äquivalenz der Leistungen an.

Beispiel: Ein Käufer bezahlt für einen Gebrauchtwagen 10.000 €, welcher aber nur maximal 4.999 € wert ist. Wäre der Gebrauchtwagen genau 5000 € oder gar mehr wert, wäre die laesio enormis nicht anwendbar.

Der Rechtsbegriff "Laesio enormis" besagt außerdem, daß eine Schuld spätestens dann erlischt, wenn das Doppelte der ursprünglich geliehenen Summe bezahlt wurde. Darüberhinausgehende Zinsforderungen sind sittenwidrig und damit nichtig.
Rechtsfolgen [Bearbeiten]

Der Verkürzte kann den Vertrag anfechten und die Aufhebung des Vertrages fordern. Die Aufhebung des Vertrages kann aber vom Vertragspartner des Verkürzten durch Zahlung der Differenz zwischen den Leistungen abgewendet werden (facultas alternativa).

im Beispiel oben: 10.000 € − 4.999 € = 5001 €

Ausnahmen [Bearbeiten]

Der Verkürzte kann den Vertrag nicht anfechten,

* wenn er die Sache aus besonderer Vorliebe übernommen hat (§ 935 ABGB)
* wenn ihm der wahre Wert bekannt war (§ 935 ABGB)
* bei einer gemischten Schenkung (§ 935 ABGB)
* wenn sich der eigentliche Wert nicht (mehr) erheben lässt (§ 935 ABGB)
* wenn er die Sache in einer gerichtlichen Versteigerung erworben hat (§ 935 ABGB)
* bei Glücksverträgen (§ 1268 ABGB)
* bei Vergleichen (§ 1386 ABGB)
* bei der Vermögensaufteilung im Zuge einer einvernehmlichen Scheidung

Die Anwendung des § 934 ABGB kann nicht schon bei Vertragsschluss (wohl aber ggf. danach) ausgeschlossen werden. Die Aufhebung muss innerhalb von drei Jahren ab Vertragsschluss gerichtlich geltend gemacht werden; ein Partner, für den der Vertrag ein Handelsgeschäft ist, kann sich gemäß § 351 öUGB nicht darauf berufen.

Im Falle einer nachträglichen laesio enormis gilt § 1048 ABGB.

oder hier

quote:
Originally posted by tenchu
wobble in frieden.

quote:
Originally posted by DJRalex
Hallo, ich bin DJ Ralex ....ich finde es total cool, dass jemand meine Vids von Youtube auf andere Seiten postet..........Ich möchte mich nochmals bei "CRAZIE" bedanken.

gerne!

Wunschliste:
1.Milliardär sein
2.Viele Frauen haben
3. WARUM LIEST DU DAS?

Last edited by crazie on 21-06-2011 at - 15:17

Old Post 21-06-2011 - 15:14
crazie is offline Click Here to See the Profile for crazie Click here to Send crazie a Private Message Click Here to Email crazie Visit crazie's homepage! Find more posts by crazie Add crazie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
contra
...still hatin'!

Reg.: May 2002

quote:
... vergleich mal beat patrol mit dem uaf ....
Nur weils woanders noch gschissener ist heißt das noch lange nicht, dass es so ok ist...

War auf den ersten 4 UAFs und da es jedes Jahr schlechter wurde habe ich mir die letzten 2 (oder warens schon 3) Jahre gespart. Und wer auf ein Festival ins St.Pöltner VAZ fährt ist sowieso ein Trottel!

Old Post 21-06-2011 - 16:35
contra is offline Click Here to See the Profile for contra Click here to Send contra a Private Message Find more posts by contra Add contra to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Benjo
rookie

Reg.: Jun 2011

Okay, also von John B is jetzt schonmal das online, ich hoff es kommen noch ein paar. Würd gern die hören, die ich verpasst hab.

Last edited by Benjo on 21-06-2011 at - 18:01

Old Post 21-06-2011 - 16:58
Benjo is offline Click Here to See the Profile for Benjo Click here to Send Benjo a Private Message Find more posts by Benjo Add Benjo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

quote:
Originally posted by contra
War auf den ersten 4 UAFs und da es jedes Jahr schlechter wurde habe ich mir die letzten 2 (oder warens schon 3) Jahre gespart.

this.

Old Post 21-06-2011 - 20:48
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
LabRatsV
member

Reg.: Oct 2009

ist ja eh jedes jahr dasselbe...

die dies mögen mögen es.

die die es mal gemocht haben mögens nicht mehr.

und die die es nie gemocht haben mögens noch immer net.

ich war mal vor 4 jahren am uaf und fand das damals schon eher scheisse. ich hab die konsequenz gezogen und bin einfach nie wieder hin.

aber ich muss auch dazusagen dass ich festivals ansich nicht berauschend finde. das hat für mich immer den charme eines tiertransportes.

letztendlich ist das alles eine frage des geschmacks und über den darf man zwar streiten, viel sinn machts aber nicht.

Old Post 22-06-2011 - 13:48
LabRatsV is offline Click Here to See the Profile for LabRatsV Click here to Send LabRatsV a Private Message Click Here to Email LabRatsV Find more posts by LabRatsV Add LabRatsV to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m-jane
junior member

Reg.: Nov 2007

hätt auch wahnsinnig gerne mitschnitte...especially ROCKWELL
- schnipp schnapp

Old Post 22-06-2011 - 16:16
m-jane is offline Click Here to See the Profile for m-jane Click here to Send m-jane a Private Message Click Here to Email m-jane Visit m-jane's homepage! Find more posts by m-jane Add m-jane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 16:29 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 5 6 [7] 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 16.06. - Urban Art Forms - Arena Nova Playgrounds - Wiener Neustadt