|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
Reg.: Feb 2003
fotos?
achja gibts fotos???
und vielleichtsogar nen mitschnitt?
Mfg
- have fun and go on! -
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
09-03-2003 - 14:36 |
|
|
|  |
 |
mopsi
rookie
Reg.: Dec 2002
obwohl ich bei diesen menschenmassen schon sehr oft leute verloren hab..
wars schon cool
09-03-2003 - 14:48 |
|
|
|  |
 |
Anal-ysis
rookie
Reg.: Sep 2002
Goil!!!
Hat sich wiedermal als dufte Pinte präsentiert, unser WUK. Mächtig fette Party, scheiss aufs Anstellen und auf die Luft drin, des ghert dazu ... 12 Euro Eintritt war für das Gebotene akzeptabel ... Mitschnitt oder Tracklist wär echt fein ...
|
09-03-2003 - 14:50 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
photos sind diesmal wirklich am start..gehn demnächst(...) online!
kein stream -->kein mitschnitt...BI leutz fragen..
*pic von shakender crowd einfügen will..geht aber ned..*
|
09-03-2003 - 14:53 |
|
|
|  |
 |
Krud
...
Reg.: Jul 2002
fette pardy!
geile sets, sauheiss, viele nette leute, schöne visualz
@clau
T-Minus 10 - Distorted Minds 
09-03-2003 - 14:57 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
quote: photos sind diesmal wirklich am start..
jaja das kenn ´ma schon"!

- have fun and go on! -
Last edited by resistthestate on 09-03-2003 at - 15:17
|
09-03-2003 - 15:09 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
1. fett war's - und ich kann nur sagen: phazes, dom nk und disaszt waren... naja, wie soll ich's sagen... viel viel besser als die BC bzw. Maldini. und zwar: viel, viel, viel besser. Big Up! mit dem maldini-style kann ich wenig anfangen... so kann ich z'haus auch auflegen ohne viel skills... aber die dubplates waren fein, und die stimmung hat sowieso passt.
2. obwohl ich mich nicht zu den großen apologeten des 2step zähle, muss ich sagen, dass ich schwer beeindruckt war von den Resets. und trigga rockt sowieso unglaublich. für meinen geschmack waren die beiden MCs jeweils auf den falschen bühnen - SAS ist ja recht okay, aber im direkten vergleich mit trigga weit weit hinten.
3. ich hab fürs erste bier 5 mins braucht an der bar oder so, und dann gings immer ruckizucki. außerdem fand ich - schlagt mich, schlag mich - dass es außer bei den durchgängen überhaupt nicht gedrängt war. zumindest war's zwischen 2 und 5 nie ein problem von hinten nach vorn zu gehen, genug platz zum shaken... das ist wohl der WUK-effekt. da verteilt sich das immer ganz gut, anscheinend.
4. der eingang - das leidige thema. fuct! eingang für vvk/gästeliste wär schon fein. das war wieder mal ausgesprochen nervig.
FAZITO: ein sehr gelungenes abschiedsfest... und mir is ein bisschen drängerei allemal lieber als ein halbleeres WUK!!!
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
09-03-2003 - 15:25 |
|
|
|  |
 |
c4luxe
board crew
Reg.: Dec 2002
boooh also ich habs a sehr leiwand gfunden
anfang von bc war hammer !!! hätt ma keinen besseren tunes vorstellen können
und vienna massive rockt !!! wahnsinns stimmung wahnsinns party!!!
@ BI fette abschlussparty ... gibts nen stream ?
|
09-03-2003 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
Pandora
board crew
Reg.: Jul 2001
naja, ich habs ja ernsthaft probiert - aber: keine gästeliste mehr rein... (?)
|
09-03-2003 - 15:47 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
also nach 3 1/2 jahren dnb, wobei immer riot und bi absolut favorisiert waren, muszt ich gestern bei BC endgültig feststellen, dasz die dnb-szene nur noch dahinschwächelt seit eineinhalb jahren, und chemieverseuchte kinder sich sowas wie gestern als hardcore verkaufen lassen...
...wo sind sie denn heute, die schönen concorddawn, panacea, stakka&skynet platten, die wirklich gas geben, wobei auch grad BC eigentlich von mir immer hochgelobt wurden, aber das da gestern hatte nur noch kindergarten-party-charakter...
...und 12 euro eintritt dafür waren nun wirklich nicht annähern gerechtfertig, allerdings will ich schon sagen, dasz die bi-crew selber anfangs schon sehr fein losgebrettert hatt, was kurzzeitig die hoffnung auf die auferstehung der "alten zeiten" wieder aufleben liesz...
...aber grad die "superheroes" aus england (andyC, zinc, usw) waren , wenn sie in wien waren, durchgehend nur schwach, und mein frust über dieses happy-hardcore-zeug iss über die letzten 1 1/2 jahre stetig gewachsen...egal, für mich iss die "aktive" zeit damit jedenfalls vorbei, kurz gesagt, danke für 00 und 01, fuck you für 02 und dieses jahr
|
09-03-2003 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
harz
rookie
war ein wahnsinn. wollt bis zum schluss bleibn, aber hakeln war angesagt. bin grad heimkommen davon. geh jetz bennen. intaressiert eh keinen hintern. 2step is lasch. es lebe DNB. immer wieder gerne. wiederschaun
|
09-03-2003 - 16:26 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
quote: Originally posted by 2k2
also nach 3 1/2 jahren dnb, wobei immer riot und bi absolut favorisiert waren, muszt ich gestern bei BC endgültig feststellen, dasz die dnb-szene nur noch dahinschwächelt seit eineinhalb jahren, und chemieverseuchte kinder sich sowas wie gestern als hardcore verkaufen lassen...
...wo sind sie denn heute, die schönen concorddawn, panacea, stakka&skynet platten, die wirklich gas geben, wobei auch grad BC eigentlich von mir immer hochgelobt wurden, aber das da gestern hatte nur noch kindergarten-party-charakter...
...und 12 euro eintritt dafür waren nun wirklich nicht annähern gerechtfertig, allerdings will ich schon sagen, dasz die bi-crew selber anfangs schon sehr fein losgebrettert hatt, was kurzzeitig die hoffnung auf die auferstehung der "alten zeiten" wieder aufleben liesz...
...aber grad die "superheroes" aus england (andyC, zinc, usw) waren , wenn sie in wien waren, durchgehend nur schwach, und mein frust über dieses happy-hardcore-zeug iss über die letzten 1 1/2 jahre stetig gewachsen...egal, für mich iss die "aktive" zeit damit jedenfalls vorbei, kurz gesagt, danke für 00 und 01, fuck you für 02 und dieses jahr

|
09-03-2003 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
blablabla...chemieverseuchte kinder sich sowas wie gestern als hardcore verkaufen lassen...

höh... also ich meine da durchaus eine concord dawn platte im maldini-set gehört zu haben... den ill.skillz remix davon...
leider vergessen wie die platte heisst..... dieses verdammte DMT hat mir gestern mein ganzes kiddiehirnkastl weggeburnt... 
quote: ...blablabla egal, für mich iss die "aktive" zeit damit jedenfalls vorbei, kurz gesagt, danke für 00 und 01, fuck you für 02 und dieses jahr
machs gut, alter!! 
ps.: wegen der "kindergartenparty" und den glorreichen alten zeiten....mal ganz ehrlich gesagt, ich kann persönlich auch mit dem sound von 2001 mehr anfangen als mit dem sound von heute.
aber dass wie früher ca. ein drittel der crowd nur rumstand und den floor blockte (ich kann mich noch seeehr gut an 2000/2001 erinnern...), sowas is heute auf grossen festln eigentlich nimmer vorstellbar....den riot auf 2003er dancefloors muss man diesem jahr schon mal zu gute halten! und ob die leute auf den parties älter oder juger sind als ich is mir eigentlich scheissegal...
Last edited by infame on 09-03-2003 at - 16:50
|
09-03-2003 - 16:47 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
bla bla bla iss natürlich eine so hochqualifizierte aussage, da kann ich leider nicht mithalten
wenn du´s dunkel magst, setzt dir ne sonnenbrille auf , setz dich in ein dunkles zimmer, schmeisz was, und wart bis die farben kommen
|
09-03-2003 - 16:48 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
sw: der ill:skillz rmx...
fmx: bad ambitions.
sw: na, bad bones.
fmx: ahja, bad ambitions is ja subwave...
greetas 

|
09-03-2003 - 16:49 |
|
|
|  |
 |
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001
bla bla bla iss natürlich eine so hochqualifizierte aussage, da kann ich leider nicht mithalten
weißt, langsam geht mir diese früher-war-alles-besser-mentalität schon sehr oag am :ass:
und ich hab keine lust, jedes mal wieder von vorn zu argumentieren, warum ich nicht dieser meinung bin.
quote: [B]wenn du´s dunkel magst, setzt dir ne sonnenbrille auf , setz dich in ein dunkles zimmer, schmeisz was, und wart bis die farben kommen
schöner tipp von jemandem, der sich über chemieverseuchte kinder aufregt 
|
09-03-2003 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
2k2
rookie
schön, wie du meine ironie bemerkst, vielleicht zähl ich dich ja aufgrund deiner "argumentation" eh zu besagter zielgruppe? ; )
auszerdem muszt du dich meiner meinung keinesfalls anschlieszen, von wegen "alte zeiten", k.a. wie lang du schon auf festl´n gehst, oder was für einen geschmack du hast, iss deine sache, find gut, was du für richtig hältst...mich aber hatt´s nur noch angefuckt die lezte zeit, und da bin ich auch nicht der einzige ; )
|
09-03-2003 - 16:59 |
|
|
|  |
 |
fmX
deathisnotacolor
Reg.: May 2002
und achja... kinders, nehmtz nicht sooo viele DRUUUQS 

|
09-03-2003 - 17:13 |
|
|
|  |
 |
resistthestate
maniax-at crew
quote: Originally posted by fmX
und achja... kinders, nehmtz nicht sooo viele DRUUUQS
dann wäre das lebn aber nur halb so schön! 
- have fun and go on! -
|
09-03-2003 - 17:15 |
|
|
|  |
 |
w00lp
junior member
Reg.: Oct 2001
blah²
"...aber grad die "superheroes" aus england (andyC, zinc, usw) waren , wenn sie in wien waren, durchgehend nur schwach, und mein frust über dieses happy-hardcore-zeug iss über die letzten 1 1/2 jahre stetig gewachsen...egal, für mich iss die "aktive" zeit damit jedenfalls vorbei, kurz gesagt, danke für 00 und 01, fuck you für 02 und dieses jahr"
hmm zinc hat mich auch ned so gerockt aba
.... bei welchem andy c warst du? =)
auf solchn pardys ist auch solche musik zu erwartn. du weisst ja was dort aufgelegt wird also geh ned hin wenns dir ned gefällt du aber dafür 12 euro hinlegn musst 
klar ich vermiss die altn sachn auch aba wenn dann ned 2001 =)
(good old jungle times mit mehr abwechslung .... 
übrigens scheinnst du dich ja mit kiddies auf drogen gut auszukennen
woher kommt das ? =)
09-03-2003 - 17:20 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 14:26 (CET) |
 |
|
 |
|