Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - MAINFRAME - ARENA WIEN BAUMGASSE 80 1030 - Vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by m!nD^
veli, tu ned so als wärst ned mit schuld i kann ma zwar end ganz erklären wie du ein loch im kinn hast von einem schlag aufs aug und es war nur einer sonst hättest eh ganz anders ausgschaut .. und wenn du stänkerst musst damit rechnen ein lächeln und ein entschuldigung nach dem dritten mal aufn schuh steigen hätte vollkommen gereicht ^^

schön, hoff damit hat sich jemand ein mainframe verbot abgeholt

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 25-04-2006 - 10:38
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

quote:
und ehrlich gesagt is ma egal was jz alle denken und obs kindisch war i mein sehr nett wars natürlich nicht aber warum muss ich auch zu jedem nett sein is das mein problem das du so rum rennst??!?

du bist mmn nicht kindisch sondern ein riesen trottel!! tausende jahre evolution und ne menge kohle für deine sozialisation beim teufel, wennst dir ned anders zu helfen weisst, als jmd der dir auf die schuhe latscht(!!) ein paar in die fresse zu haun...echt arm!!!

..zumindest bist blöd genug dich hier zu outen

hab den "veli" nachher getroffen, der hatte definitiv ein cut am kinn und ne delle am aug..und das cut hat er sicher ned von nem rempler. ich kenn den herrn ein wenig und der is kein agressiver typ und nüchterner als die meisten war er auch, also was soll der scheiss..??

leute wie du vermiesen mir echt den tag,
hoffe du wirst gebannt wos nur geht, leicht taucht ja auch noch ein pic von dir auf damits jeder türsteher in der brusttasche hat

Last edited by Xenus on 25-04-2006 at - 13:37

Old Post 25-04-2006 - 13:06
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nizo
rookie

Reg.: Apr 2005

auf schuh steigen und das gleich 3 mal, oh mein gott

Old Post 25-04-2006 - 14:32
nizo is offline Click Here to See the Profile for nizo Click here to Send nizo a Private Message Find more posts by nizo Add nizo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sublimie
rookie

Reg.: May 2005

quote:
Originally posted by Xenus

du bist mmn nicht kindisch sondern ein riesen trottel!! tausende jahre evolution und ne menge kohle für deine sozialisation beim teufel, wennst dir ned anders zu helfen weisst, als jmd der dir auf die schuhe latscht(!!) ein paar in die fresse zu haun...echt arm!!!

..zumindest bist blöd genug dich hier zu outen

hab den "veli" nachher getroffen, der hatte definitiv ein cut am kinn und ne delle am aug..und das cut hat er sicher ned von nem rempler. ich kenn den herrn ein wenig und der is kein agressiver typ und nüchterner als die meisten war er auch, also was soll der scheiss..??

leute wie du vermiesen mir echt den tag,
hoffe du wirst gebannt wos nur geht, leicht taucht ja auch noch ein pic von dir auf damits jeder türsteher in der brusttasche hat

word

Old Post 25-04-2006 - 15:17
sublimie is offline Click Here to See the Profile for sublimie Click here to Send sublimie a Private Message Click Here to Email sublimie Find more posts by sublimie Add sublimie to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

also wenn ich mir meine schuhe so anschau sind mir mindesten 100000 leut drauf gelatscht.... hams sicher alle absichtlich gemacht und ich hab gleich alle verprügelt! gehört sich doch so!?

also ich hoff, dass irgendwer deinen namen rausbekommt und dich anzeigt! weil das is ja echt nicht normal...und dann noch so ein statement (wie blöd kann man eigentlich sein...!?)

ps: andy c is ein held!!!! 3 stunden (oder mehr kA) pure power!!! hat der typ eigentlich 7 hände? :D

Old Post 25-04-2006 - 15:58
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

ja wär cool wenn solche psychos nicht mehr reinkommen!!
zu andy c wurde eh schon alles gesagt!

Old Post 25-04-2006 - 17:24
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
veli
rookie

Reg.: Jun 2005

wow, danke leute. gut zu wissen das wohl die mehrheit der menschen hier mehr gewalt ablehnt als befürwortet.

ich werde jetzt nicht mehr viel schreiben, morgen habe ich genug zeit und ich lasse das mal die exekutive regeln. denn dazu ist sie ja da. das sich keiner weh tut.
@m!nD^ (wie bist du auf den namen gekommen?): ich wurde auf dich gestoßen. so einfach. es macht mir auch keinen spaß andere menschen anzuhüpfen. nett das du mich gewarnt hast, allerdings hört man davon in der 3. reihe beim mainframe herzlich wenig (vor allem wenn man sich nicht bewusst ist welch klaustrophobische anfälle man grad verursacht). und es ist, verzeih, immer noch kein grund auf jemanden einzuschlagen. das du mehr als einmal hingeschlagen hast ist fakt. und ich habe zeugen dafür. und dann irgendetwas zu flüstern mit "geh ich war besoffen" (jaja, vor 10minuten noch..).. entschuldige, damit disqualifizierst du dich nur selbst.
wie gesagt, danke an alle anderen, ich schau mal morgen was man mit der causa so anfangen kann.

weil eigentlich will ich weiter auf festln gehn. ohne angst zu haben eine auf die fresse zu bekommen. bei so etwas will ich einfach nicht mitspielen.

Old Post 25-04-2006 - 23:51
veli is offline Click Here to See the Profile for veli Click here to Send veli a Private Message Click Here to Email veli Visit veli's homepage! Find more posts by veli Add veli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
veli
rookie

@ cpt. ahab => ich bin der auf dem 2. foto.

was ich sonst noch sagen wollte... nach einem sehr geistreichen mail vom herrn mind habe ich bedenken bekommen. nein, er geht nicht in den volksgarten. so habe ich das ach nie gemeint. ich will nicht dass hier irgendwer denkt dass ich die sog. r&b kultur als gewalttätig ansehe. ich seh auch dnb nicht so. ich habe halt meine bedenken bei r&b, aber das soll meine sache bleiben, ist musikalischer- bez. soziokultureller natur und es war dumm es anzusprechen, jeder hat seinen eigenen geschmack. trotzdem strange wie sich das publikem in letzter zeit wandelt.

gute nacht.

Old Post 26-04-2006 - 00:07
veli is offline Click Here to See the Profile for veli Click here to Send veli a Private Message Click Here to Email veli Visit veli's homepage! Find more posts by veli Add veli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Knochenbreaker
no brain, no pain

Reg.: Oct 2003

@ veli: sag den kiwaran sie solln mit ihm in die Halle fahren. fixieren wolln ma ihm jetzt amal net wünschen.

Old Post 26-04-2006 - 02:07
Knochenbreaker is offline Click Here to See the Profile for Knochenbreaker Click here to Send Knochenbreaker a Private Message Click Here to Email Knochenbreaker Find more posts by Knochenbreaker Add Knochenbreaker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
veli
rookie

versteh ich jetzt nicht.. wozu in welche halle fahren?

ich habe ja nicht vor das allzu lange zu treiben. ich will dem kollegen auch nicht zwingend das ganze leben zerstören, nein. ich finde es halt sehr unfair dass ich jetzt einige tage mit so einem gesicht herumlaufe. und eigentlich will ich dafür irgendeine art von entschädigung. wenns die mal gibt, ist die sache gegessen. und wenn alles klappt, hoffe ich, dass das auch als abschreckungsbsp. für alle anderen agressoren gelten wird. was vermutlich das wichtigste an der ganzen sache ist.

Old Post 26-04-2006 - 09:20
Bass Laden
board crew

ja schmerzensgeld bekommst und das wars dann! das spital macht eh automatisch eine anzeige, wennst nicht dort warst geh zum arzt und fotos nicht vergessen! aber da kommt schnell einiges zamm und der urlaub ist finanziert

Old Post 26-04-2006 - 10:43
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m!nD^
I´m your father Luke

Reg.: Mar 2005

lool

lool .. ich kann nur lachen über euch

@veli du hast aufgemuckt und ich hab ganz genau ein einziges mal hin ghaut ausserdem wenn ich zu dir geh und sag bitte schleich dich und du dann noch so bled her schaust und mitn kopf nickst auf die art ja was is komm her dann hau ich her bevor ich die erste bekomm solltest es beim nächsten mal halt bleiben lassen

aber wennst ne entschädigung willst kannst nächstes mainframe ein bier haben und wir reden drüber ich bin ja ned so das ich immer gleich austeil aber du siehst die ganze aktion anscheinend ganz anders als ich weil ich hab mich sicher nicht bei dir entschuldigt und gsagt tut ma leid ich war angsoffen vl war das einer meiner kollegen womit er recht hat aber bitte...

ich finds nur ur lächerlich von den ganzen leuten die garned mitbekommen haben wie das zu stande gekommen is meinen sie müssen da ihren senf dazu abgeben .... wie gesagt es ging mir ums prinzip wenn ich jemandem dreimal hintereinander drauf steig entschuldig ich mich dreimal hintereinander oder mah wenigstens andeutung oder lache ihn an und so aber du hast garnix gemacht hast mich nachdem ich gsagt hab bitte schleich dich nur deppat her gschaut und w.O. beschrieben gestänlert und jz wunderst dich und redest was von wegen ich hab öfter her gehaut ..... bitte denkts was wollts mir is eh barre ...

naj0 das angebot mit dem bier steht musst es natürlich nicht annehmen ...

greets

Old Post 26-04-2006 - 14:18
m!nD^ is offline Click Here to See the Profile for m!nD^ Click here to Send m!nD^ a Private Message Find more posts by m!nD^ Add m!nD^ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

Re: lool

quote:
lool .. ich kann nur lachen über euch

@veli du hast aufgemuckt und ich hab ganz genau ein einziges mal hin ghaut ausserdem wenn ich zu dir geh und sag bitte schleich dich und du dann noch so bled her schaust und mitn kopf nickst auf die art ja was is komm her dann hau ich her bevor ich die erste bekomm solltest es beim nächsten mal halt bleiben lassen

WOOOooooW...! 1x nur hingehaut!*spitze* und wieso gehst du noch zu ihm hin und sagst ihm er soll sich schleichen???ein bissi unlogisch!!!!

WO-ZU hinhaun bist in deiner männlichkeit verletzt nur weil ein typ (auch wenn er depat is ) nervig is?die meisten würden sich wegdrehen/woanders halt tanzen und die sache dabei belassen......

erinnert mich irgendwie an:

"alter? redest du mit mir?redest du mit mir?".......sowas sieht man am schwedenplatz-eigentlich net auf dnb partys..............!
wirklich arm!!!und das mit dem bier ist sehr nobel!

quote:
ich finds nur ur lächerlich von den ganzen leuten die garned mitbekommen haben wie das zu stande gekommen is meinen sie müssen da ihren senf dazu abgeben

tjoooo nur blöd wenn man hier das reinschreibt und den leuten die eigentlich keine ahnung haben mit genug information beliefert...........sskm!

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Last edited by ace on 26-04-2006 at - 14:37

Old Post 26-04-2006 - 14:30
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: lool

quote:
ich finds nur ur lächerlich von den ganzen leuten die garned mitbekommen haben wie das zu stande gekommen is meinen sie müssen da ihren senf dazu abgeben ....

da gehts ned um wie was war oder obs lächerlich is oder ned und scho goa ned ums prinzip (welches prinzip eigentlich? das "wer sich mit mir anlegt spuckt blut" prinzip?)
da gehts darum daß ich, und, ich glaub auch die mehrheit hier, auf wappler wie dich, die glauben sie müssten am floor schlägerein anfangen, gerne verzichten kann...
ich hoff daher auch daß von dir noch a gscheits photo auftaucht und es dann kein nächstes mainframe für dich gibt

und das ganze dann auch noch hier supa finden und null einsicht zeigen....bei dir scheint echt was orndlich hinüber zu sein

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 26-04-2006 - 14:36
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m!nD^
I´m your father Luke

lol und wenn ich mainframe verbot hab glaubts ich bin der einzige der mal am mainframe wem eine drauf ghaut hat .. omg .. und wozu soll ich hier einsicht zeigen is ja nur ein scheiss forum wie gesagt ich kann ihm gern ein bier zahlen und mit ihm drüber reden weil das ne sache zwischen uns beiden is und ned zwischen tausen anderen ... es wär ausserdem nicht das erste mal das ich von irgendwem blöd angmacht werd und das in ner fetzerei endet auf einem dnb festl und wenn er mich anstänkert geb ich ihm eine bevor ich die erste bekomm wenn ihr das anders machts is das eure sache .. vl is mit mir irgendwas hinüber kann gut sein aber ich bin trotzdem im großen und ganzen zufireden mit mir und alle leute die mich kennen wissen das ich eig. ned so bin aber es kommt vor und wie gesagt mich in nem forum rechtzufertigen vor leuten die ich ned kenn und die ja noch nedmal wissen wie ich ausschau und bei der ganzen aktion ned dabei waren is in meinen augen sehr sinnlos ... also fuck you und denkts euch euren teil ganz einfach

Old Post 26-04-2006 - 14:45
m!nD^ is offline Click Here to See the Profile for m!nD^ Click here to Send m!nD^ a Private Message Find more posts by m!nD^ Add m!nD^ to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

hey! der typ ist nicht nur agressiv sondern auch noch sau dumm! es is scheiss egal ob du einmal oder 2 mal hinhaust und schon recht is es wurscht ob er dir vorher auf die zechen steigt! (in einer tanzenden menge!! lol )auf was bist du drauf?
aber es duerfte deine erste schlaegerei gewesen sein sonst haettest du ahnung von schmerzensgeld forderungen!
ich wuerd mich an deiner stelle außergerichtlich mit dem veli einigen. mit einem bier wirst nich davonkommen so oder so.... du fr34k!

Old Post 26-04-2006 - 14:46
Bass Laden
board crew

ok, er is noch duemmer als gedacht!! es war nicht seine erste fetzerei es hat ihn nur noch keiner angzeigt!
also zeit wirds!!

Old Post 26-04-2006 - 14:49
ace
°*Orchidee*°

Reg.: Oct 2002

quote:
lol und wenn ich mainframe verbot hab glaubts ich bin der einzige der mal am mainframe wem eine drauf ghaut hat .. omg .. und wozu soll ich hier einsicht zeigen is ja nur ein scheiss forum wie gesagt ich kann ihm gern ein bier zahlen und mit ihm drüber reden weil das ne sache zwischen uns beiden is und ned zwischen tausen anderen ... es wär ausserdem nicht das erste mal das ich von irgendwem blöd angmacht werd und das in ner fetzerei endet auf einem dnb festl und wenn er mich anstänkert geb ich ihm eine bevor ich die erste bekomm wenn ihr das anders machts is das eure sache .. vl is mit mir irgendwas hinüber kann gut sein aber ich bin trotzdem im großen und ganzen zufireden mit mir und alle leute die mich kennen wissen das ich eig. ned so bin aber es kommt vor und wie gesagt mich in nem forum rechtzufertigen vor leuten die ich ned kenn und die ja noch nedmal wissen wie ich ausschau und bei der ganzen aktion ned dabei waren is in meinen augen sehr sinnlos ... also fuck you und denkts euch euren teil ganz einfach
ich glaub manche menschen sind einfach zu deppert..........
gibst sogar zu dass
quote:
vl is mit mir irgendwas hinüber kann gut sein
...und das sagt eh schon alles aus..........
da isses echt zu schade noch weiter drüber nachzudenken *kopfweh*

Fliegenpilze?

LÖWEN???

Das Leben ist gefährlich!!!!

Old Post 26-04-2006 - 14:50
ace is offline Click Here to See the Profile for ace Click here to Send ace a Private Message Find more posts by ace Add ace to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
m!nD^
I´m your father Luke

quote:
Originally posted by Bass Laden
hey! der typ ist nicht nur agressiv sondern auch noch sau dumm! es is scheiss egal ob du einmal oder 2 mal hinhaust und schon recht is es wurscht ob er dir vorher auf die zechen steigt! (in einer tanzenden menge!! lol )auf was bist du drauf?
aber es duerfte deine erste schlaegerei gewesen sein sonst haettest du ahnung von schmerzensgeld forderungen!
ich wuerd mich an deiner stelle außergerichtlich mit dem veli einigen. mit einem bier wirst nich davonkommen so oder so.... du fr34k!

lol du sagst zu mir ich bin sau dumm und checkst anscheinend noch immer ned was los war aber wurscht.. und es geht vl ned darum ob ich ein oder fünf mal hin hau .. aber ich find das ganze bisschen komisch ich hab nämlcih nur einmal hin gaut und das aufs au und er meint ich hab ihm ein cut am kinn gemacht wo is da die logik?!?

und bitte steigerts euch ned so rein is ja ned euer prob

Old Post 26-04-2006 - 14:52
m!nD^
I´m your father Luke

quote:
Originally posted by Bass Laden
ok, er is noch duemmer als gedacht!! es war nicht seine erste fetzerei es hat ihn nur noch keiner angzeigt!
also zeit wirds!!

nein es war nur die erste bei der ich begonnen hab ...

Old Post 26-04-2006 - 14:54
Bass Laden
board crew

tja das kann ein grosser fehler sein wenn man pech hat! und zu deinen vorigen posts:
ja man du bist sogar unpackbar dumm!
also soweit ich das mitbekommen hab hast du jemanden geschlagen und ihn dabei verletzt. (die zahl der schlaege is rel. egal das hast ja mittlerweile sogar du begriffen) du wurdest aber nicht geschlagen oder!!?? also keine notwehr!
deine logik kannst dem richter erklaeren, ja wegen sowas gibts eine verhandlung, wenn der geschaedigte nicht darauf verzichtet, was ich bei einem so uneinsichtigen psycho wie du es bist nicht empfehle!

Old Post 26-04-2006 - 15:05
m!nD^
I´m your father Luke

und ich check ned wie ich etwas löschen kann schon dumm echt ...

Last edited by m!nD^ on 26-04-2006 at - 15:17

Old Post 26-04-2006 - 15:12
m!nD^
I´m your father Luke

quote:
ALSOOOO jz muss ich mich echt genieren.... bass laden du hast recht .. ich bin sau dummm weiil wir reden hier über zwei verschieden aktionen ich hab gaanz wen anderen ghaut und glaubts ma der andere war kein unschuldsengerl weil ich hab ihm nicht nur eine geben fürs aufn schuh steigen is bissl schwer zu beschreiben was genau war weil anscheinend hats noch immer keiner ganz verstanden dieser typ hat mich angstänkert und war kurz vorm her schlagen natürlich hau ich her bevor ich eine bekomm weils wie gesagt nicht das erste mal gwesen wäre das der andere anfangt auf ner dnb party -.-

wenn das wirklich du bist veli hatten wir noch nie irgendwas miteinander zu tun und es war jemand ganz anderes der dich ghaut hat ... hab mich schon gewundert wieso du von love, peace&unity sprichst weil der von mir eine bekommen hat is eindeutig auf mich los gegangen bzw hat nur darauf gewartet aber nicht damit gerechnet ....

Old Post 26-04-2006 - 15:12
Sentox
Junghans // ww0hc

Reg.: Feb 2005

war nicht dabei, kann dem mind aber in einem recht geben: es geht euch alle eigentlich garnichts an, außer ihr seits dabei gewesen/betroffen.
kenn den mind auch, kann euch sagen er is im allgemeinen sehr sehr handzahm.
Was ich mir vorstellen könnte ist, dass er etwas als provokation aufgefasst hat und (wie er schon sagte) er den ersten zug wollte, denn er hat uU eine schlägerei kommen sehen (hallo alkohol). Natürlich rechtfertigt das nicht, dass er ihm ein veilchen + kinnverletzung zugefügt hat .. aber wie gesagt .. das is nicht eure und auch nicht meine Angelegenheit, deswegen lassts die beiden doch auf ein Bier gehn und drüber reden .. euch is echt fad

Diejenigen welche - ww0

Diskutiere niemals mit einem Irren. Er wird dich auf sein Niveau herabziehen und dann gewinnt er auf Grund seiner Erfahrung.

Old Post 26-04-2006 - 15:18
Sentox is offline Click Here to See the Profile for Sentox Click here to Send Sentox a Private Message Click Here to Email Sentox Find more posts by Sentox Add Sentox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

hmm
post mal ein foto von dir! er kann sich sicher noch erinnern ob du derjenige warst oder nicht!
naja müsst eh ihr euch ausmachen hab mich genug aufgeregt!
never mind

Old Post 26-04-2006 - 15:18
The time is now - 19:03 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.04. - MAINFRAME - ARENA WIEN BAUMGASSE 80 1030 - Vienna