Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 31.10. - SHYFX@DBBfeaSSS - ARENA (Durchfahrt) - Vienna Thread Rating: 24 votes, 3.92 average.
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003

quote:
Originally posted by dirEcT
gibts in der arena doch..musst nur danach fragen
bzw. ich hab letztens welche bekommen(wobei letztens nicht gestern war..aber eigentlich stellt das die arena)

ich weiß es eh nur find ichs arg, dass das der veranstalter anscheinend ned weiß
die einzige location, die sich nicht wirklich dran hält is das flex, denn sie verlangen was dafür aber die 50cent opfer ich für meine ohren doch gern

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 01-11-2005 - 23:09
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by ferengi

ich weiß es eh nur find ichs arg, dass das der veranstalter anscheinend ned weiß
die einzige location, die sich nicht wirklich dran hält is das flex, denn sie verlangen was dafür aber die 50cent opfer ich für meine ohren doch gern

Ich weiß es deswegen nicht daß sie in der Arena gratis sind weil ich mir da noch nie welche geholt habe. Wenn dann verwende ich meine eigenen. Das einzige Mal das ich mir welche im Club besorgt habe war im Flex und da hab ich dafür bezahlt. Um so besser wenn´s gratis ist, oder?

quote:
bass nicht gleich bass und das flex is akustisch sicher besser als die arena

Tja das heißt du warst gestern nicht da gell!

Denn auch Arena ist nicht gleich Arena und die Durchfahrt ist sowieso ein Sonderfall.

Die Lösung des Kassaproblems liegt schon parat. Trotzdem danke für die Anregungen.
Wie gesagt das es diesmal so heftig ausgefallen ist tut uns Leid.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 01-11-2005 - 23:27
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004

quote:

richtig die 50 ct sinds wert

doch auf dauer ist der vor ort ausgegebene gehörschutz eh besch.
imo is dieser nur in ausnahmefällen ok(z.b. soundsaver vergessen ).

wenn man sich öfter in lokalen mit derart hohen db werten aufhällt, sollte man doch eher zu besseren lösungen (soundsaver ,elacin usw.) greifen.

greets

turn@able

Old Post 01-11-2005 - 23:29
dirEcT is offline Click Here to See the Profile for dirEcT Click here to Send dirEcT a Private Message Click Here to Email dirEcT Visit dirEcT's homepage! Find more posts by dirEcT Add dirEcT to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

nein es geht drum, dass der veranstalter die gratis ausgeben muss!!! und das seid ja wohl ihr und a bissl wild find ichs, dass du das als solcher nicht weißt.... weil eigentlich wärs nicht aufgabe der arena sondern eure....
das es die arena übernimmt ist eine andere geschichte

will da nicht motzen aber sowas hat man als veranstalter einfach zu wissen

aber das is nur meine subjektive meinung :D

edit: ich muss nicht dagewesen zu sein um zu wissen, dass die akustik im flex um welten besser is als die in der durchfahrt...

@direct:
hast schon recht hab mich nur leider noch immer nicht dazu durchgerungen mir welche anpassen zu lassen. und ich find die einmaldinger nicht so schlecht... und in der not frisst ma a in kit aus die fenster :D

Last edited by ferengi on 01-11-2005 at - 23:37

Old Post 01-11-2005 - 23:33
ferengi is offline Click Here to See the Profile for ferengi Click here to Send ferengi a Private Message Click Here to Email ferengi Find more posts by ferengi Add ferengi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Tja dann werd ich dich von deiner Meinung wohl nicht abbringen.

Aber ich mach dir einen Vorschlag: Komm doch bei Chase & Status vorbei und dann reden wir weiter.
ok?

Lieber rechtzeitig damit du nicht an der Kassa anstehen musst.

Da kannst du dir auch gleich anschaun wie das so ist bei uns mit mehreren djs.

....and each and every first Sat/ Month: stereoSL- dreadbangers ball on Radio Orange 94.0

Old Post 01-11-2005 - 23:46
stevearouse is offline Click Here to See the Profile for stevearouse Click here to Send stevearouse a Private Message Click Here to Email stevearouse Visit stevearouse's homepage! Find more posts by stevearouse Add stevearouse to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

ich werds in betracht ziehen

Old Post 02-11-2005 - 00:03
stevearouse
5min. 1 track?no thx

Fasst hätt ich´s vergessen.

Wir haben meinen Schlüsselbund un deinen Reisepass gefunden!

Ich glaub der Reisepass gehört dem Typen der unter der Bühne geschlafen hat ( Ich hoffe er hatte Ohropax).

Beides ist in der Arena abzuholen.

Old Post 02-11-2005 - 00:09
yummyCum
rookie

Reg.: Jun 2004

zu viel bass ?

also ich persönlich packs ned das leut sich aufregen das dr bass zu arg war ,..... he leute !!!!!!! da war mal bass da, du sollst die musi ja auch fühlen oder nicht ???
oder zb. wo anders hinstellen ?? oder am besten garned kommen , i packs ned das ma so ne geile party kritisieren kann bis aufn eingang aber gut ding braucht weile oder so .......
an alle leut die nur kake reden.........macht selber mal ne party und dann wisst ihr wie des so is mit da organistaion und rundum.... is ned so easy so ne BIG PARTY zu managen,....

peace & bis zum nächsten mal

it'S TRUE

Old Post 02-11-2005 - 00:14
yummyCum is offline Click Here to See the Profile for yummyCum Click here to Send yummyCum a Private Message Click Here to Email yummyCum Find more posts by yummyCum Add yummyCum to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferengi
mojo

@yummycum
also bass fühlen is gut und schön nur wennst in paar jahren nen gehörsurtz hast bist selber schuld....
(obwohl i ned auf der party war sondern mi nur in den thread eingeklinkt hab weil mir die veranstalter ein bissl unprofessionell wirken... unds mich anzipft, dass sich in wien schon jeder zumutet dicke parties zu machen - was nicht umbedingt ein direkter angriff auf die veranstaltung sein soll.... sie wirkt eben auf mich auch ein wenig konzeptlos....)
und ich weiß was es heisst ne große party zu machen.

Last edited by ferengi on 02-11-2005 at - 00:31

Old Post 02-11-2005 - 00:28
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005

quote:
@yummycum
also bass fühlen is gut und schön nur wennst in paar jahren nen gehörsurtz hast bist selber schuld....

wobei höhen ja mehr das gehör ficken...aber egal...

Old Post 02-11-2005 - 03:04
obs.neurosis is offline Click Here to See the Profile for obs.neurosis Click here to Send obs.neurosis a Private Message Click Here to Email obs.neurosis Visit obs.neurosis's homepage! Find more posts by obs.neurosis Add obs.neurosis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

Reg.: Sep 2005

quote:
Originally posted by Jubilee

...
und was die kassaabfertigung usw. angeht: wieso funktioniert das beim flex, wo noch weniger platz is, und wo teilweise vergleichbares publikum in vergleichbarer größenordnung hinein will bis auf wenige ausnahmen so reibungslos? irgendwas hats da

disclaimer: dies ist nicht als unüberlegte "wäh pfui die sind alle deppat ich geh dort auf keine party weil man beim eingang anstehen muss" meldung aufzufassen, sondern als hinweis darauf daß einiges nicht funktioniert und daß es meiner meinung nach nur kleiner änderungen bedarf um die zufriedenheit aller enorm zu verbessern

Also warum der Eingang im Flex funktioniert kann ich dir sagen!! Weil die Security erstens schon verdammt bedrohlich ausschaut und zweitens nicht wirklich für ihre beharrlichkeit bekannt sind! Aber selbst dort ist ab und an die Hölle los! Aber anstatt zu versuchen ein Lösung zu finden, damit die komolett Angesoffenen auch noch zur Party kommen, werden sie im Flex sanft aber doch zum Ausgangbefördert! Es lebe die MENSCHLICHKEIT!!! Und zum Thema menschlich... Du kannst dir ja nicht mal vorstellen wie die Leute da drauf sind?? Nix für ungut, die Meisten waren eh nett (für alle die um 15 nach 4 doch noch reingekommen sind ). Aber der Großteil war einfach zu betrunken. Echt anstrengend!! Da auf die Schnelle ein System herzuzaubern wäre genau Dir und Gandalf gelungen! Es ist halt ein Unterschied ob 700 oder 1000 Leute kommen!

Anyway, wie aufrichtig deine Kritik ist kann man ja schon an deinem ersten Satz erkennen:

also, ich war nicht auf der Party, und...

Sorry, aber wie kommst du dazu ÜBERHAUPT eine Kritik zu äußern????

Old Post 02-11-2005 - 07:40
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004

quote:
Originally posted by stevearouse

Da kannst du dir auch gleich anschaun wie das so ist bei uns mit mehreren djs.

nix für ungut, aber mehrere gute dj´s hab ich nicht gehört am mo., höchstens 1 1/2.

@yummycum: *lol*

@ferengi: word. wobei es bis auf absolut seltene ausnahmefälle eh bei den 15 min. fame bleiben wird- party in der größenordnung zu machen ist alles andere als leicht (und selber auflegen noch schwieriger, wie man wieder mal gesehen hat), das finanzielle risiko noch gar nicht mitgedacht. aus genau dem grund wird´s z.b. von unserer seite (bassisound) in nächster zeit keine parties geben- gibt eh viel zu viele- zumindest spielen´s überall die selbe musi.

Old Post 02-11-2005 - 07:42
Se.Vero is offline Click Here to See the Profile for Se.Vero Click here to Send Se.Vero a Private Message Find more posts by Se.Vero Add Se.Vero to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

ALARM NICHT-RAUNZER-ZONE

Irgendwie, kommt es mir vor, als würden sich nur diejenigen aufregen die NICHT auf der Party waren!! Also da stimmt ja was nicht, oder?? Und an alle, die doch dort waren und trotzdem ihren Frust loslassen:

- EARPLUGS gabs an der Kassa!!! Leider sind die irgendwie verschwunden. Find ich echt krass!! Aber ich frag mich halt, warum sagt niemand was?? Ich bin mir sicher man hätte noch welche organisiert!

Anyway, ich find eure Kritik echt produktiv . Ich bin auch der Meinung, das die Party nicht perfekt war. Aber anstatt ständig nur zu erzählen was falsch lief, könnte man ja mal ein paar Lösungs-vorschläge bringen! Das wär doch was, oder?? Aber in Österreich wird sowas wohl ein Traum bleiben!!! Ich sag nur...

NICHT RAUNZER ZONE

@ alle Veranstalter: Ich war dabei und ich fands FETT. Nicht perfekt aber FETT!!! Big dreadbangers and SOUD.SQUAD.SYSTEM

Old Post 02-11-2005 - 08:11
freakin bob is offline Click Here to See the Profile for freakin bob Click here to Send freakin bob a Private Message Click Here to Email freakin bob Find more posts by freakin bob Add freakin bob to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
freakin bob
rookie

Soundcheck-video:

Leider hat das Mic den Geistaufgegeben!!

Just funny

Old Post 02-11-2005 - 08:58
sockinger
dubsteppa

Reg.: May 2005

der bass war einfach grenzgenial.

war wie in da kw nur halt viel ph@er :D

war eifnach xtrem geil.

aja, to_o_ (!) much

Old Post 02-11-2005 - 09:46
sockinger is offline Click Here to See the Profile for sockinger Click here to Send sockinger a Private Message Find more posts by sockinger Add sockinger to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
juanita
keinponny

Reg.: Apr 2004

quote:
Originally posted by freakin bob
Soundcheck-video:

Leider hat das Mic den Geistaufgegeben!!

Just funny

das video hast auf der party gmacht?
hihihi..

zuerst hab ich glaubt das is irgnedein fake video und jez fangt die dose zum tanzen an.. aber schnell hab ich auch mein gehirn wieder zum laufen gebracht!

ja oropax.. i weiß net aba .. i hab oropax imma mit füan fall dass i welche brauch.. verlass dich nie auf andere! besonders wenns um das thema geht..

Old Post 02-11-2005 - 10:06
juanita is offline Click Here to See the Profile for juanita Click here to Send juanita a Private Message Click Here to Email juanita Find more posts by juanita Add juanita to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
d4mnFU
board freak

Reg.: Apr 2003

Re: NICHT-RAUNZER-ZONE

quote:
Originally posted by freakin bob
Irgendwie, kommt es mir vor, als würden sich nur diejenigen aufregen die NICHT auf der Party waren!!

Ich war dort ...

quote:
- EARPLUGS gabs an der Kassa!!!

... und hatte zum Glück meine eigenen mit!
Dass es auch ohne Ohrenschutz laut sein kann, beweist das Flex!!!

quote:
Aber anstatt ständig nur zu erzählen was falsch lief, könnte man ja mal ein paar Lösungs-vorschläge bringen! Das wär doch was, oder?? Aber in Österreich wird sowas wohl ein Traum bleiben!!! Ich sag nur...

Sorry, ich war eigentlich schon der Meinung, dass meine Kritik an den DJs konstruktiv war!
Und zur Anlage wär mein Tipp: Jemanden holen, der sich auskennt und der sich was sagen traut wenn der Mainact schon am Mixer übersteuert (will nicht behaupten dass das bei euch so war, kommt aber mehr als oft genug vor) ...

quote:
NICHT RAUNZER ZONE

Versteh ned, warum man nicht auch ein bissi raunzen darf? Siehs als Feedback?!?!
Und ausschließlich raunzen tut glaub ich eh keiner, weil dass die Party auch durchaus ihr gutes hatte, wurde ja glaub ich schon mehrmals bestätigt. Insofern können die Veranstalter wirklich sehr zufrieden sein imo!

Old Post 02-11-2005 - 10:10
d4mnFU is offline Click Here to See the Profile for d4mnFU Click here to Send d4mnFU a Private Message Click Here to Email d4mnFU Visit d4mnFU's homepage! Find more posts by d4mnFU Add d4mnFU to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

Reg.: Aug 2003

sceptic Raunzen

also ich muß ehrlich sagen ich "raunz" gern denn schließlich geht es ja hier um MEIN geld welches sich jetzt vollkommen unprofessionelle Veranstalter, djs und mcs jetzt in die tasche stecken und ich finde da ist es mein gutes recht einige sachen zu kritisieren. Abgesehen davon dass man eine EWIGKEIT in der Kälte stehen mußte um endlich hineinkommen um dann in der halle von grottenschlechten djs und mc´s enttäuscht zu werden
(?!?nadelhüpfen?!?, kein wunder wenn 30 super jacksons auf der bühne mit dem finger im ar.... herumhoppeln!! und ?!?krank?!?.....dann bleibt man lieber zuhause wenn man krank nicht auflegen kann bevor man so eine schlechte show abliefert und ausreden über ausreden erfindet...........billigst sonderschlussverkauf beim lidl nichts anderes) kann ich nur ein einzig gutes haar an der glatze lassen und das war die party crowd es trotz schlechter musik geschafft hat zu tanzen und eien tolle stimmung gemacht hat.
Alles in allem ein demütigendes armutszeugnis für die drum&bass community und bevor jetzt wieder irgendwer versucht sich zu rechtfertigen oder mit solchen meldungen wie z.B. "mußt ja nicht hingehen" zu kommen.................keine sorge werd sicher nicht mehr mein Geld in solch lächerliche dnb Veranstaltungen investieren.

danke
over and out

Old Post 02-11-2005 - 11:24
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

tja wer alles ließt ist oft klar im Vorteil!

Der einzige der krank war, war SHY FX und ich denke der hat eine sehr gute Show geliefert oder kannst du dich an eine Party erinnern bei der der Headliner bis zum Schluß on stage ist und mitmacht.

Den Rest will ich nicht weiter kommentieren. Denn wie du schon richtig sagst: gottseisgedankt, darf man hier seine Meinung frei äußern, wenn´s dir nicht zugesagt hat dann tut´s mir Leid. Ändern kann und will ich´s nicht.

Old Post 02-11-2005 - 11:41
capujo
junior member

Exclamation

"Den Rest will ich nicht weiter kommentieren. Denn wie du schon richtig sagst: gottseisgedankt, darf man hier seine Meinung frei äußern, wenn´s dir nicht zugesagt hat dann tut´s mir Leid. Ändern kann und will ich´s nicht."

Das ist aber traurig, dass du es nicht ändern kannst oder willst, denn so werden sich dann bald mehrere leute "gefrotzlt" fühln.

Und ich finde es schön dass shy fx trotz seiner krankheit noch sooo viel kraft zusammen sammeln konnte und bis zum schluss on stage war..........ob es das besser mach?!?.........vieleicht hatte er ja auch nur ein schlechtes gewissen!?!

moral von der geschicht gib den shy fx kein sushi nicht!!

Old Post 02-11-2005 - 11:53
capujo is offline Click Here to See the Profile for capujo Click here to Send capujo a Private Message Find more posts by capujo Add capujo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
stevearouse
5min. 1 track?no thx

quote:
Originally posted by capujo

Mit ändern mein ich deine Meinung. Ich hoffe du bist nicht so leicht beeinflussbar das es was bringen würde ewig hier herumzuschrieben.

Ich kann nur sagen das nächste Mal wird alles besser.

was ich eingentlich sagen wollte:

Fotos online!!!

Old Post 02-11-2005 - 12:04
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

@capujo:
du bist ja nur neidisch das du nicht auf der Bühne herumhoppeln kannst mitm Finger im Arsch.. HAHAHA

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 02-11-2005 - 12:15
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Bass Laden
board crew

Reg.: Nov 2003

quote:
Originally posted by capujo

aber ich fand er war so wie man sichs erwarten konnte, also die selection hat mir daugt...
aber wenn man nur in der kälte stehn musste war das ja halb so schlimm, wir hatten ein paar mädels dabei und die haben sich gar nicht gefreut als sie in der menschenmenge vor dem eingang halb erdrückt würden bzw begrabscht wurden!!
und tun konnte man auch nix mehr weil hände bewegen ging nicht mehr! ich bin echt gespannt wie das beim nächsten festl in der durchfahrt sein wird!!

Old Post 02-11-2005 - 12:18
Bass Laden is offline Click Here to See the Profile for Bass Laden Click here to Send Bass Laden a Private Message Click Here to Email Bass Laden Find more posts by Bass Laden Add Bass Laden to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
capujo
junior member

quote:
Originally posted by MEGA!!
@capujo:
du bist ja nur neidisch das du nicht auf der Bühne herumhoppeln kannst mitm Finger im Arsch.. HAHAHA

das hatte ich dann nicht mehr nötig nachdem ich draussen beim eingang von unzähligen leuten missbraucht worden bin.........aber du bist gerne eingeladen mit mir das nächstemal eine ar....fingerbolognese durch die arena zu starten!!!!!!!

Old Post 02-11-2005 - 12:31
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

hehehe... scheinst ja ne richtige Bitch zu sein....
na klar mach ich mit

Originally posted by ozenfant
herst mega!!, du bist der traurigste und langweiligste troll, der hier rumlurcht.

Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..

Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...

BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!

Old Post 02-11-2005 - 12:49
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 06:07 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 5 6 [7] 8 9 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 31.10. - SHYFX@DBBfeaSSS - ARENA (Durchfahrt) - Vienna