|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by ferengi
blabla
genau, was habts euch dabei dacht die halle weiß auszumalen und auch noch säulen reinzustellen !!!
oh my...
|
03-04-2005 - 18:57 |
|
|
|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
URE HEISS wars echt aber ed rush & optical waren einfahc der hammer! fotos werden demnächst auf zu finden sein... bar preise waren echt heftig und die location nicht die feinste aber naja hat sich echt gelohnt
und mat bezüglich visual contest hätt i a gern bissi mehr infos ghabt aber naja hat nicht sein sollen dafür hat mi die led wall vorm pult voll geflasht das ure licht0r teil 
mfg
q
03-04-2005 - 19:35 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
*kat
terror danjah
Reg.: Nov 2003
abgesehen davon, dass es aufgrund der weißen wände zu hell war, war das echt der mieseste sound seit langem.
und waahnsinn, diese luftfeuchtigkeit dort.
ich nehm mal an, dass wegen anrainerproblemen die headliner nicht in der erste bank arena gespielt haben. weil dort hätte man soundtechnisch einiges sicher besser hingekriegt. mehr platz wär auch gewesen.
sonst hat man auf jeden fall, wenn man sich dafür interessiert hat, mitgekriegt, dass es sich um nen vj contest handelt. zum einen die verschiedenen stylez. zum andren hätte man nur schaun müssen, ob jetz wer andrer vorm notebook steht oder nicht. timetable und namen wärn natürlich trotzdem gut gewesen.
der asiate (redestrukt? i dont know), der vor illfusion dran war, ist mein king. big up.
03-04-2005 - 19:47 |
|
|
|  |
 |
P.I.M.P
I got the MagicStick
Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by eowyn
find ich ja ur interessant, als ich gekommen bin, ca 4.30 hat das bier schon 4.20 gekostet.
wie auch immer, abzocke hoch 10, und noch dazu mit dem grauslichsten bier überhaupt. schande!
mußt ja net hingehn!
bleib halt in da arena
|
03-04-2005 - 20:08 |
|
|
|  |
 |
P.I.M.P
I got the MagicStick
Reg.: Feb 2004
quote: Originally posted by mat
absolut tropisch - lol - lüftung hat massiv gefehlt...
...dafür wars auf jeden fall viel, viel, viel zu hell - ok - es waren newcomer visualisten aber dass man in einer ohnehin weissen location nicht auch noch derart helle visuals machen kann sollt eigentlich jedem klar sein...
...apropos visuals - fands echt schade dass der "contest" völlig untergegangen ist - weder weiss ich wer dort visuals gemacht hat, noch wann wer visuals gemacht hat - ich hätt mir ja gedacht da wird ab und zu eingeblendet wer grad workt (zb für 2 minuten statt den logos), vor allem nachdems auf diesem visual contest zwar ein lineup für die djs gab, aber keins für die vjs. aber so wies gelaufen ist war nichtmal zu bemerken dass da ein visualcontest läuft - find ich ehrlich gesagt ziemlich mies - kann ja nicht sooo schwer sein die bundeslandgewinner ordentlich zu announcen und dann einen timetable wer wann vjt zu posten - schade - fand die idee mit dem vj contest ganz witzig aber das wurde ja wohl total in den sand gesetzt...
set des abends - definitiv matrix!!!
ps - bench - bitte check dir eigene lyrics - wenn foxy das hören würd - lol...
im kritisieren bist du der absulute WELTMEISTER!
aber wehe dem der eure parties kritisiert!
SHUT UP AND DANCE!!!
e ze 
|
03-04-2005 - 20:17 |
|
|
|  |
 |
Glenneroo
dazed&confuzed
Reg.: May 2002
tja
tja, 1. sori, wenig bilder, und alle eher abstrakt und von der chill-out raum luft und platzmangel, nur da drinnen stehn hab ich wie beim geburt geschwitzt! tanzen hab i net lang ausgehalten, meine cam hab ich nicht mehr in der hand halten können!! aber dafür bin ich länger hinten bei der playFM leute geblieben (und geshakt jaja) und ein paar schäne foddos gemacht 
aja, VJ wettbewerb? wo waren die intros? wenns vorne stehst vielleicht kummst drauf jemand anders steht vorm bildschirm, wenns hinten stehst merkst nur die visuals ham sich ab und zu geändert, auf keinen fall leicht zu erkennen ob wem anders dran war oder einfach neues material... ??
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-04-2005 - 20:41 |
|
|
|  |
 |
Knochenbreaker
no brain, no pain
Reg.: Oct 2003
Wenn das mit den Getränkepreisen so weitergeht, müss ma bald alle mit unterm T-shirt versteckt fortgehn.

|
03-04-2005 - 21:29 |
|
|
|  |
 |
Mrs.Neville
member
Reg.: Sep 2002
...
MEINE GEDANKEN:
Stimm voll überein, dieser Versuch ist in die Hosen gegangen.
Aber:
Falsch ..nein...
Ein Versuch eben...
Feeling:
Kein Vibe im Raum, weil das Wort ABZOCKEN in Form von zwei Konzernen verkörpert war.
---
-
-
Alles künstlich... DnB bleibt im Club.
Dort ist die Umgebung,
dort der Raum für diese Visuals.
--
-
-
-und nicht andersrum.
-MQ klingt halt cool, ist aber manchmal auch nicht.
-
-
-
-
:
und was für die Wiener Politik:
Wien bleibt Istambul
.... und aus.
|
03-04-2005 - 22:29 |
|
|
|  |
 |
derEisbaer
maniax.at - crew

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Jubilee
genau, was habts euch dabei dacht die halle weiß auszumalen und auch noch säulen reinzustellen !!!
oh my...
jo schon...mein wie könnts ihr euch das erlauben...wo komm da denn hin wenn jeder veranstalter sich ne location aussucht die passt...und wo komma überhaupt erst hin wenn sich ein veranstalter seine sachen durchdenkt....na unglaublich was die leutz heutzutag schon alles fordern...unpackbar echt

20. - 22. Juli 2012: BEATPATROL FESTIVAL 2011 @ VAZ St. Pölten
|
03-04-2005 - 22:39 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by P.I.M.P
mußt ja net hingehn!
bleib halt in da arena
nach ca. 15 minuten dort hat sie es auch getan und bis sechs noch in der arena zur musik gewackelt.
|
03-04-2005 - 23:45 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
quote: Originally posted by Brakhtus
nach ca. 15 minuten dort hat sie es auch getan und bis sechs noch in der arena zur musik gewackelt.
warum hab ich von alldem nichts mitbekommen?
ihr wart weg und dann wieder da?
war da noch eintritt (im mq)?
|
03-04-2005 - 23:54 |
|
|
|  |
 |
t-marc
country broker
Reg.: Sep 2004
zu warm zu hell und auch noch leise...schade um die schöne musik....
04-04-2005 - 02:16 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

quote: Originally posted by divine
warum hab ich von alldem nichts mitbekommen?
ihr wart weg und dann wieder da?
war da noch eintritt (im mq)?
weil du beim weggehn irgendwie nicht da warst und auch kein platz zum mitfahren für dich gewesen wäre sonst hätt ich dich natürlich sofort gefragt (sofort!). wir hätten für die viertelstunde in einem grausig-heiß-feucht-schweißigen raum tatsächlich noch den vollen eintritt zahlen müssen aber nach kurzem argumentieren mit dem kassier simma gratis rein.
hast aber nix versäumt.
aber wie ma dann wieder in der arena warn hab ich dich auch nimmer gesehn
|
04-04-2005 - 06:03 |
|
|
|  |
 |
divine
sublime

Reg.: Jul 2004
nur so ne frage: wird/wurde auch bekannt gegeben wer die finalisten sind (möcht jetzt nicht 7 seiten lesen)? bzw. gibts dann auch einen gewinner? oder sind alle gewinner, die an dem abend im mq waren?
wäre für die visualisten sicher auch nicht von nachteil hier namentlich genannt zu werden... zwecks bookings...
@ brakhtus: ich war in der 3-raum-bar. und der nebula hat so gerockt, dass wir fünf, die da "zufällig" gelandet sind, uns nicht losreißen konnten. aber wenn ihr nur 15min im mq wart hab ich eh nix verpaßt. und wir sehen uns spätestens beim john b - aight?
|
04-04-2005 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
scarab
|:|tell-a-vision|:|
das vj-lineup:
10h – ca. 11h Mila
11h – ca. 12h Andreas Koller
12h – ca. 01h Woei
01h – ca. 02h Illfusion
02h – ca. 03h Nowemba
03h – Ende Redestruct
-----------------------------
ich finde es war realtiv übersichtlich, wer gespielt hat... abgesehen davon, dass eh fast jeder vj seinen namen immer wieder mal eingeblendet hat, war ja auch dieses led insert an der bühnenfront (was zu späterer stunde nicht mehr so leicht zu sehen war, wegen der ganzen crowd...) aber ein paar schritte in den dancefloor und man hats schnell wieder gesehen...
also ich war immer im bilde wer wann gespielt hat....
gewinnerbekanntgabe passiert am Samstag, da sich die jurymitglieder noch die mitschnitte zu gemüte führen müssen....
war ein wirklich super festl, ausser wie oben schon von den meisten bemerkt: getränkepreise (pfff), heiss, ein bissl zu hell...
www.synoptics.tv
www.shadowwalker.at
|
04-04-2005 - 10:06 |
|
|
|  |
 |
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004
Resume:
So - hier nochmal was von mir, um das Ganze etwas klarer zu machen:
Erste Bank Arena darf nur mit 70dB bespielt werden
(70dB = Wohnzimmerlautstärke) - drum der DnB Floor in der Ovalhalle. Die Ovalhalle ist ebenfalls Lautstärkenmäßig begrenzt ud zwar mit 92dB.
Die Anlage wäre gut gewesen, Tontechniker ebenfalls - nur wenn einem der MQ Hauswart + dB Messgerät + Polizei vor der Tür im Nacken sitzt wirds schwierig..
(Polizei natürlich alamiert von Wohnungsbesitzern über dem MQ)
Resume:
Ich tu mir wirklich schwer damit, und ich hätt wirklich lieber eine andere Lösung gefunden, aber es waren echt auch noch einige Faktoren die ich hier nicht reinschreiben möchte -
FUTURE PROPHECIES & SUBFOCUS - hiermit abgesagt - ich kann mir nicht vorstellen dass ich im MQ jemals wieder was mache - aus den besagten Gründen - das macht euch & uns keinen Spass!
Cheers
04-04-2005 - 13:03 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
man nehme:
1 gute und nahrhafte idee
2 namhafte sponsoren
vermengt das alles in einem topf aus hochkultur
dazu noch
1 brise eventkultur
und
zur Abstimmung Preise nach Bedarf!
Was dabei rauskommt, war zu schmecken.
:idee: nächstes mal in der arena mit wiener nachwuchs-djs zu moderaten preisen und das ganze knallt imho ganz anders.
zur party ansich : FETTE visuals applaus. chill out floor stylomat. und überhaupt:
shroom
|
04-04-2005 - 14:03 |
|
|
|  |
 |
meph13
UAF Crew

Reg.: Aug 2004
???
...die Location hat ja wohl kaum was mit dem Rest des Projektes zu tun. Unschlüssige Argumentation....
04-04-2005 - 14:23 |
|
|
|  |
 |
spiceweasel
junger hund
Reg.: May 2003
oh doch.
die location ist teil des gesamteindrucks.
und mq (db-grenzen.säulen.erste bank saal an sich.etc.) hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass der funke auf alle überspringt.
aber nochmal: die idee is super, die visuals warens sowieso. (auf beiden floors.) die ausführung aber nicht unbedingt der sache auch wirklich dienlich.
|
04-04-2005 - 14:33 |
|
|
|  |
 |
tekHead
rookie
Reg.: Apr 2004
Re: Resume:
quote: Originally posted by meph13
FUTURE PROPHECIES & SUBFOCUS - hiermit abgesagt - ich kann mir nicht vorstellen dass ich im MQ jemals wieder was mache
boahh.... für future prophecies hätt' ich mir sogar das mq angetan, party kann man überall machen/haben (wenn man will)... und eine andere ausweichlocation kann da nicht mehr gefunden werden, auch wenn's so kurzfristig ist? so einen fetten act darf sich wien doch nicht von st. pölten wegschnappen lassen... act now! pls... 
|
04-04-2005 - 14:40 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 18:06 (CET) |
 |
|
 |
|