|  |
 |
vince
board crew
Reg.: Jan 2003
Roxy, Passage, (ehemalige Meierei) und 100 andere gute parties werden von Sunshine gehosted, die meiner Meinung nach sehr gute & seriöse Veranstalter sind!
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
07-01-2004 - 19:12 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
ich denke mal all souled out ist einfach massenkompatibler.
da ist es klar, dass sich einige dinge ändern
PS: nicht wertend gemeint 
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
07-01-2004 - 19:25 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by vince
Kommt rüber wie "die Schnösel nehmen uns den drum and bass weg!"

07-01-2004 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
vince
board crew
quote: Originally posted by EEG
ich denke mal all souled out ist einfach massenkompatibler.
da ist es klar, dass sich einige dinge ändern
PS: nicht wertend gemeint
Schön langsam komm ich mir blöd vor dass ich mich für andere rechtfertige!
Aber vergleiche mal das Roxy mit der Nachtschicht und denk nochmal über dein post nach! 
|
07-01-2004 - 19:29 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by ozenfant
was kostet ein seidl in der nachtschicht?
seidl weiss ich ned, aber gin tonic: 6, 80..und das is mehr als lame gemischt
07-01-2004 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
vince
board crew
was kostet ein seidl in der nachtschicht?
Ein kleines Bier ist vielleicht nicht ganz so teuer wie im Roxy falls du darauf hinaus willst, aber in Summe brauchst du in der Nachschicht bestimmt 3 mal soviel Alkohol wie sonst wo damit die Menschen in deiner Umgebung "schöner" werden" 
|
07-01-2004 - 19:43 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

die rechnung würd echt nicht aufgehen!
07-01-2004 - 19:47 |
|
|
|  |
 |
EEG
untitled
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig
jetzt hörts auf mit der nachtschicht 
ich wollt damit nur sagen, dass der all souled out sound für viele sicher leichter verdauchlich ist als z.b. future beatz sound .. alles klar ? 
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)
|
07-01-2004 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
vince
board crew

die rechnung würd echt nicht aufgehen!
Beim einen mehr beim anderen weniger...

|
07-01-2004 - 19:55 |
|
|
|  |
 |
monotonous
^robot.unit$
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by Zoe
seidl weiss ich ned, aber gin tonic: 6, 80..
woher weisst denn du das?
außerdem würd ich noch gern wissen was an all souled out massenkompatibel ist?
ich seh bei all souled outs freitags jedesmal weniger leute als auf einem future beatz
hm?
07-01-2004 - 19:59 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by monotonous
woher weisst denn du das?
du, ich hab da so meine quellen 
07-01-2004 - 20:01 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
traurig traurig traurig!
1. bin entsetzt wie intolerant hier einige sind,..
2. wuerden hier nur ein paar um 1 ecke schaun koennen wuerdma uns hier 25 disskusionen sparen,...
3. haette es in der passage NIEMALS eine dnb party gegeben wenn ich das ned mit viel muehe (und mit viel mithilfe) wahrgemacht haette,..
egal - wird vmtl eh keine mehr geben,..
zu 1. also wenn securities ne blaue bomberjacke wo riesig FLEX SECURITY draufsteht und stoepsel im ohr rumlaeuft is das ok
jedoch wenn die nen anzug anhaben (was auf mich wesentlich weniger aufdringlich/plakativ wirkt) weils arbeitsvorschriften sind is das ned ok???!!!
zu 2. wenn ich soviel geld in eine so "schicke" location investier (speziell in schlechten zeiten wie diesen) dann schau ich natuerlich wo ich mein publikum suche,..
nur logisch das eigentlich KEIN lokalbesitzer leute im club habenwill die
a) nix gleichschaun
b) bier od. wasser trinken (weils ja sooo teuer is) - und nen umsatz/kopf von max.10€ an der bar lassen (statt einem vielfachen)
c) viell. einrichtung beschaedigen (tags / schuhe am leder/tisch)
d) unnoetig viele ansprueche stellen,...
zu 3. wiegesagt ich bin enttaeuscht von den 20° blickwinkel leuten hier die ned froh darueber sind, dasses ueberhaupt jemals einen anlass (und die moeglichkeit) gegeben hat sich die passage mal unter "unkommerziellen" umstaenden anzuschaun,..
(btw - glaubt ihr dass die kellner/secs extra ihr arbeitsgewand zuhause lassen fuer ne einzige alternativere partie?)
anyway,..
ich glaub da haben sich einige erwartet alles steht fuer sie 1 tag lang auf dem kopf 
es war ein experiment
und eine frage der annaeherung beider seiten,..
ich muss sagen die secs und so waren sehr! kulant (normalerweise wird man ned "angefuckt" wenn ma dort kifft - sondern viell rausgeworfen!) - ausserdem tun worte ned physisch weh soll schlimmeres passieren,..
und wennma so dumm oder ungluecklich is bei einer STRAFTAT (nach dem gesetz) erwischt zu werden - dann mussma sich halt ne meldung gefallen lassen und eigentlich reuhe zeigen 
(nur weils woanders geduldet wird kannma sich das NIRGENDS erwarten)
das flex z.b. hat ein andauerndes sperrstunden problem - und das sicher auch mitunter wg der liberaleren haltung
ich glaub auch dass es keinem bewusst is das man wg. sowas seine konzessionen und dadurch millionen investitionen verlieren kann! klar wenn der club lange rennt und abbezahlt ist kannma sich ne liberalere haltung und programmierung leisten,..
(im roxy wurde einem vor 3 jahren auchnoch zugesetzt wennma nen duebel in der goschn hatte)
anyway!
seht hinter die fassade - dann anprangern (argumentieren/meinung abgeben - cool)
thx 4 reading,..
(koennt jetzt noch 4seiten tippen - macht aber keinen sinn)
ezeeeee,...
also ich habs eigentlich sehr nice gefunden - und ich glaub ein paar andere auch 
und wenn ich z.b. an die frauen denke die ich dort zu sehen bekomme - dann sollten hier einige gestalten froh sein darueber mal neben solchen zu stehen - ausser in der Ubahn,..
und meinen drink zu geniessen,..
peace!
ps: zur kommerzialisierung *lol*
ich war immer dahinter drumandbass einem moeglichst breiten publikum - und moeglichst vielen leuten naeherzubringen (waeren wohl einige von euch sonst auchned dabei) 
dadurch is eine staendige weiterentwicklung garantiert,..
und glaubt ihr dnb is nur fuer coole underground leute (mit hoodies, baggies und sk8schuhen) da? wollen wir ein exklusivrecht darauf - den sound zu hoeren oder ihn gar zu moegen?
wenn sich keine neuen, anderen leute fuer dnb begeistern lassen wuerden waers auch in 2jahren vorbei (ich seh die meisten leute die ich damals auf den parties gesehn hab nicht mehr - die gehen anderen sachen nach - oder haben gar kinder)
irgendwer muss ja mitzahlen dasses weiter moeglich bleibt coole acts zu presentieren 
all good,..
pps: (falls uns mal wieder wer den ausverkauf unterstellen will)
ich hab mich immer davor gestraeubt "raves" zu machen und das ganze ding aufzublasen (was ma moeglich gewesen waere)
ich hab nie irgendwelche reports o.ae. in mags, medien,.. forciert,..
und ich/wir waren sicher ned diejenigen die (regelmaessig) in irgendwelche lagerhallen gehen/gehen wollen
blablablablablablablablablablablablablablablablabl
ablablahhhh
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
07-01-2004 - 20:12 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
puh...zu deinem 2) könnt ich da jetzt endlos kontern, aber das hätt mit passage oder roxy oder drumandbass echt nix mehr zu tun, sondern mit öffentlichem vs. privatem raum, und rechte einer gesellschaft darüber zu bestimmen was akzeptable umgangsformen sind und was nicht, und ob man echt nur was zählt wenn man konsumiert und noch viel mehr blabla
aber all das hat eben mit dem hier wenig zu tun und würd endlos übers ziel hinausschießen,
die passage sollt ich mir jetzt wohl doch mal anschaun, aber wenn dann bei der ärgsten schickimickigelegenheit, sonst wärs wohl nur der halbe spaß, 
|
07-01-2004 - 20:27 |
|
|
|  |
 |
kontext
needs no avatar
Reg.: Jan 2002
ich versteh die diskussion ned so ganz.
die passage spricht mich als zielgruppe ned an, deswegen geh ich auch nicht mehr hin und damit hat sichs. gibt ja kiloweise locations, wo ich mich wohl fühl, also geh ich halt dort hin.
und wenn man als veranstalter was neues suchen will, find ich das gut. auch wenn´s nicht meins war.
wems gfallen hat und wer es sich leisten kann, soll wieder hin gehen, der rest halt ned....

|
07-01-2004 - 20:40 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
fünffach word @ aziz!
@jubilee - wie du schon sagst - man könnte jetzt endlose grundsatzdiskussionen führen, nur die welt werden WIR nicht ändern und so sehr es dich ärgert lokale finanzieren sich nunmal hauptsächlich über konsumation - ich weiss nicht - was wären die alternativen? kommunistische ansätze? ich weiss nicht - die haben die clubkultur auch nicht wirklich weitergebracht!

quote: Originally posted by MEGA!!
@mat
naja , ich kann nicht ablesen wem der sound interessiert(von wo sollt ich das können, kannst dus? aber ich war schon oft genug auf feiern, dass ich sagen kann es gibt megaviel leute die nicht wegen dem sound herkommen.
also wenn das eh immer so ist und auf allen festln megaviele leute abhängen die der sound nicht interessiert, wieso meinst du dann in der passage sei das ein zeichen für kommerzialisierung?
einmal ausprobiern?...mir is klar das flex,arena...ziemlich ähnlich sind, aber passage is auch ähnlich meierei, hotel electric usw...
also..falls da was Neues is , is mir das nicht aufgfallen...
hm - also mit dem electric hotel hatten wir nix zu tun, das war ne fm4 party - und die meierei mit der passage zu vergleichen - naja - ich weiss nicht - aber gut - ist deine meinung - für uns wars was neues! 
die frage is nicht was ham preise der location mit DnB zu tun...sondern was hat DnB mit preise zu tun???
Früher immer weniger, heute immermehr...
also ich mach das ganze jetzt schon ziemlich lang und die preise einer location waren schon immer sache der locationbesitzer und nicht der veranstalter - ich versteh irgendwie nicht worauf du da hinauswillst - glaubst du wir haben die party in der passage veranstaltet weil die preise dort hoch sind?
...(wobei ich jetzt auch mal sagen muss 1 vodka orange kostet im flex 4,50, ein vodka 2,10 ein vodka orange in der passage, mit doppeltem vodka kostet 6,80 also der preisunterschied beträgt genau 20 cent und da zahl ich im flex aber noch glaspfand...
eze 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
07-01-2004 - 20:41 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by mat
fünffach word @ aziz!
@jubilee - wie du schon sagst - man könnte jetzt endlose grundsatzdiskussionen führen, nur die welt werden WIR nicht ändern und so sehr es dich ärgert lokale finanzieren sich nunmal hauptsächlich über konsumation - ich weiss nicht - was wären die alternativen? kommunistische ansätze? ich weiss nicht - die haben die clubkultur auch nicht wirklich weitergebracht!

könnten wir wahrscheinlich nicht weil wir uns bei den grundsätzen wohl eh einig wären...
ich kann halt mit a) nix anfangen weil ich keinem clubbesitzer/security darüber urteilen lassen will ob irgendwer was gleich schaut oder nicht
mit b) schon gar nix, weil ich da selber dazuzählen würd (und das is gar nicht finanziell bedingt, ich betrink mich halt nicht) und weil ich mit schaudern an italien denk wos clubs mit mindestkonsum gibt
und mit c) am allerwenigsten weil das bedeuten würde nach vorurteilen negativ über leute zu urteilen und das is echt ziemlich letztklassig
aber ich glaub nicht daß ihr das sehr anders sehts,
daher no grundsatzdiskussion needed...

|
07-01-2004 - 20:59 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003
zu 3)
oke, ich seh ein das es viel aufwand war die party zu organisieren, und wenn du damit leute für Drumandbass begeisterst kann das nur ein + sein... es gibt nunmal mehrere Spielarten und jede hat sein eigenes Publikum..
Den (ganzen)Sound pachten für megacoole undergroundla spielts wohl eh nicht, weil sehr viel gar nicht kompatibel is mit solchen..
Sozusagen hab ich mich bei der falschen feier aufgeregt, da ich nicht zum Zielpublikum gehöre..muss ja nicht hingehn
sorry4this
Originally posted by mr_mirror
ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
Originally posted by Lovely
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
07-01-2004 - 21:02 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

@mat:
ja ich denk mir halt , dass um so schöner die location und das ambiente ist, mehr leute hinkommen die schikkimikki sind (anders kann ichs nicht beschreiben..oda etepetete),
naja und solche leute (womöglich ein vorurteil?) neigen eher dazu sich eher um ihr aussehen und andere oberflächlichkeiten zu kümmern, was mir einfach in den kontext "kommerz" hineinpasst (z.B: Verpackungswerbungen im Billa....steht "supa" drauf...is irgendwas drin..)
..und ich habe habe halt (wahrscheinlich unbegründet, da es eh viele andere feiern gibt), ein bisschen angst(*grusel*), das das überhand nimmt... najavielleicht is jetzt klarer was ich mein

ich verkneif mir einfach was ich von dir halte du VOLLMEGAIDIOT aller IDIOTEN ..
leiwande gschicht....mega!!! du bist mega uncool! dinge von anderen kaputt machen und dann fahrerflucht begehen und noch den mittelfinger zeigen...
BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!! BEEFY!!!
|
07-01-2004 - 21:20 |
|
|
|  |
 |
MEGA!!
coreknabe

nomal @mat:
jo, die preise, wie du sagst sind sie im flex auch so hoch wie in der passage, ich meinte eben auch ein paar posts vorher, das das flex sich in den jahren eher auch in eine In-Diskothek entwickelt hat (früher auch In , aber nicht soo In)...
dann ist es eben szaise, dass die location so teure preise haben, wie du sagtest ..es gibt eben keine drumandbasslocation ..schade....
|
07-01-2004 - 21:33 |
|
|
|  |
 |
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977
ALL GOOD 
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.
amzanig huh?
---
all souled out
on rotation: cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---
|
07-01-2004 - 22:08 |
|
|
|  |
 |
cf*bebe
rookie
Reg.: Jul 2001
noch mehr senf zu diesem endlosthread..
also erstmal fand ich das festl sehr sehr schön!
mal eine neue location, superfeine sets, nette menschen, wunderbare stimmung and so on..
zur passage muss ich allerdings sagen, die sehn mich nie wieder. nicht wegen den securitys, den schnöseligen menschen, den hohen preisen oder whatever, das find ich alles gerechtfertigt weils einfach ein komplett anderes level als flex etc. ist und ich mich eh nicht zur zielgruppe der passage zähle. sondern weil mich diese superschicken kellner gezählte 3x bescheissen wollten.. der erste wollt mir einen gspritzten um 4 euro verkaufen, der zweite wollt sich einfach 60 cent trinkgeld einnahn und das dritte hab ich vergessen, war schon zu betrunken
ich find das einfach eine riesenfrechheit.. der typ war sicher doppelt so alt wie ich, ich mein hats der nötig, mich arme kleine stundentin zu bescheißen?
das is einfach keine art, wenn schon schickimicki dann aber bitte wirklich professionell und mit gutem service. ich arbeit auch in der gastronomie und sowas find ich unter aller sau.. 
ich bin heut noch sauer.. 
|
07-01-2004 - 23:16 |
|
|
|  |
 |
Norfolk
^^^^^^
quote: Originally posted by ganjamoon
aaaaaaaaaaaaalso.. hab mir die anderen posts jetzt net glesen..zu faul
ich werd dein posting jetzt auch nicht lesen, keine lust, scnr - aber zur preisfrage: es heisst doch "der markt regelt die preise". tjo, und wenn die location g'steckt voll ist, der besitzer ist halt doch kein samariter... bzw. umgekehrt: einfach net hingehn oder halt nix trinken. so halts ich. ich hab den abend genossen, ich würd vielleicht noch ein zweites mal auf sowas schaun, aber das wars. aus ähnlichen gründen sieht mich das roxy auch nur sehr selten.
ich find, wien hat noch immer eine sehr nette festlauswahl, trotz dem verlust vom flex-donnerstag, trotz dem rausschmiss vom synergetic bei der arena, trotz... man muss ja net überall hingehen. stellts euch vor, es gäbe nur alle 2 wochen ein festl, und das ist meistens net so wirklich der renner. ich hab das erst grad hinter mir, und es war ein horror 
|
07-01-2004 - 23:31 |
|
|
|  |
 |
cuse
a.s.o.
Reg.: Jun 2001
sooo da...
hab jetzt mal die zeit gefunden um mir die ganzen 6 seiten durchzulesen...
vorweg mal: booo - war echt ein sehr, sehr nicer abend!
big 4thisone...
mein eindruck von dem abend war eigentlich, dass die überwiegende masse der leute die dort waren ihren spass gehabt haben und nen wirklich netten abend verbracht haben - beim tanzen, kopfnicken, locker-an-der-bar-stehen und quatschen oder gemütlich am am stylischen sofa gnotzen und musik genießen (und ich beim auflegen sowieso...)
@ passage: war auch zum ersten mal dort und äußerst stylisch triffts wohl am besten.
getränkepreise sind halt so ne sache - bier/wein/vodka/whateva kostet halt nicht überall gleich viel, reality sucks ( ) lol
is in imho halt ne frage qualität vs quantität bzw. der persönlichen finanzen
kann ichs mir leisten jedes fest zu besuchen und z.b. mich komplett anzusaufen, was auch immer zu machen etc oder geh ich halt auf partys die mich wirklich interessieren und hab meinen spass (was halt von fall zu fall billiger oder teurer kommt - ich würd mir zb gerne öfter konzerte im porgy anschaun, mach das aber nur 1 mal in 3 oder 4 monaten bzw dann wenn jemand dort is den ich mir unbedingt hören möchte - muß mann halt finanziell einplanen - sollte jeder eigentlich irgendwie dazu fähig sein...blaaah, blaah ehh schon hundert mal durchgekaut worden)
@kommerz-debatte: ..y.e..s..t.e.r..d.a..y.
gn8
07-01-2004 - 23:56 |
|
|
|  |
 |
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002
ich könnt mich jetzt ja wieder ewig aufregen, dass da einfach manche ned kapiern, dass es viele dnb-parties in vielen locations gibt, billigen, teueren, agbfuckten, schönen... es ist VERSTÄNDLICH dass ned jedem jedes passen kann, und - achtung => IMO!!! und NUR IMO!!! - es sollte sich vielleicht auch nicht jeder angesprochen fühlen. mal in die richtung überlegen... wenn ich weiss, die passage ist schön, und die passage ist von mir aus "schickimicki", und die preise sind teuer... na dann hab ich schon mal ne vorauswahl mir zu überlegen "will ich das oder will ich das nicht?". sicher spielen dann im endeffekt andere faktoren auch mit, aber als grundlage dient das allemal. und wenn ich WEISS es ist dort teuer, wenn ich mir DENKEN KANN dass das dort mitm kiffen wahrscheinlich NICHT so ist, wenn ich mir denken kann dass es dort auch securities gibt, und im weitesten sinne im normalfall wahrscheinlich auch nen "dresscode", dann kann ich mir noch ein besseres bild drüber machen, vorausgesetzt ich hab vor mit bissl gedanken drüber zu machen, und ned auf "jo, heit gemma in die passage... was ned wie's is aber a party ist dort" hingehn und dann nachher "das und das und dieses und jenes und blablabla...". ich finds nur mehr lächerlich... 
und MEGA!!: du scheinst auch von posts lesen ned viel zu halten, oder soll ich dir auch nochmal nahelegen dass ich österreich kiffen gesetzlich verboten ist und du froh sein DARFST wenn du's mal wo darfst? ich weiss ned... is das so schwer zu verstehen?
und jubbi: willst auch ned endlich mal kapiern dass einigen deine sogenannten "pseudoschickmickilocations" gfallen könnten? und ned nur das dreckige (fakt) flex, das wuk (was zB für mich die absolute hass-location #1 ist, ich dort 2x war und ich auch dort nie wieder auftauchen werd, weils mir dort einfach nicht gefällt. und? fuck ich herum weil das und das und das gschissen ist? nein.. is meine sache, und ich komm damit ganz gut klar, WEILS EBEN VERDAMMT NOCHMAL GENUG GENUG GENUG ANDERE LOCATIONS GIBT WO'S MIR GEFÄLLT!! ... mir kann auch nicht alles gefallen, genauso wenig wie jedem anderen hier alles gefallen kann... geht nicht, unmöglich!), das subzero, lsk, blablabla... es ist schön dass du jedesmal deine meinung drüber abgibst, aber in einem thread 10x dasselbe lesen zu müssen, 10x ungefähr die selben antworten zu bekommen, um 10x auf dasselbe ergebnis zu kommen, nämlich wieder von vorne zu beginnen weil das unverständnis hier am board offensichtilich so gross ist... echt lame. ich mein jetzt nicht nur dich... ka sorge. 
ansonsten WORD @ aziz, mat, zoe, norfolk, anafey... 
und ich persönlich finds superschade wenn in der passage keine dnb-parties mehr gmacht werden... weil die loaction ist top und das ambiente find ich auch top, insofern bin ich auch bereit mehr für die saftln zu zahlen (bin ich jetzt auch pseudoschickimicki weil ich dem kellner bei nem 8.80 preis fürs cola whisky auch noch trinkgeld gegeben hab??... schande über mich...), weils ich mir ganz einfach leisten WILL wenn ich dorthin geh. und wenn wer meint ihm gefällt aber alles und er würd ja auch sooo gern dorthin gehn wenn das und das und das nicht wär... naja... wie heisst so schön? man kann nicht alles haben im leben. machts einfach von euch selbst aus abstriche, suchts euch schon im vorhinein aus welche locations für euch was sind und was nicht, dann hat man im endeffekt mehr davon, weil man dann eben zu 95% nur mehr dorthin geht wo's einem definitiv gefällt... und was will man eigentlich mehr?
............................................................................
quote: "Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."
"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."
"it's not a bug, it's a feature..."
quote: Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!
|
08-01-2004 - 07:15 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 20:01 (CET) |
 |
|
 |
|