Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.11. - Ed Rush/l.b.d.l - Jesters stp - Obergrafendorf
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

hm, was soll man sagen...

location..absolut top superstylisch

aber..

zu viele leute

die getränkepreise mehr als ne frechheit (ich mein, s roxy is für mich die grenze zb gin tonic im roxy 7, 80, da sag ich oke, aber n gin tonic für 8, 50 is sehr saftig - noch dazu mit billigstem gin und lunaqua 3, 30 find ich auch n bissl viel)

und jaja.irgndwie war da die belüftung auch nicht grad der hammer skuril, im jesters darf es nicht stattfinden - wegen der belüftung - und dann sowas.naja

nun gut..man muss ja sagen, dass die stimmung bei ed rush die hölle war und das was ich gehört hab war wunderbarst

und: der christopher just is wohl das präpotenteste ar*******, dass mir jemals unter die augen gekommen ist..unglaublich dieser mensch

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 23-11-2003 - 03:03
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001

!

Also...
Die securitys ham gesukkt...
Das Soundsystem war scheisse !
und sonst.. naja gibtz nicht viel dazu zu sagen...
.
.
.
.
.
.
argh !
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna

Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic

Old Post 23-11-2003 - 03:55
skatos is offline Click Here to See the Profile for skatos Click here to Send skatos a Private Message Click Here to Email skatos Visit skatos's homepage! Find more posts by skatos Add skatos to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

ed rush!!!!!!!!!!!!!!!!!! booooo! einfach klasse fand ich sein set. viele sachen, die etwas älter sind, aber noch immer rocken wie sau! und das alles mörderisch gemixt! bo! also das kann er wie kaum ein anderer.

zur lokation äußere ich mich nicht. noch nicht.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 23-11-2003 - 05:46
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

absolutly WicKed

Old Post 23-11-2003 - 06:10
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by c4luxe
absolutly WicKed

die enttäuschung des jahres...

mehr gibts da eh nicht dazuzusagen....

imho

Old Post 23-11-2003 - 11:19
sofarocker is offline Click Here to See the Profile for sofarocker Click here to Send sofarocker a Private Message Visit sofarocker's homepage! Find more posts by sofarocker Add sofarocker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by yummy
"es war so unpackbar leiwand"
err... sagma so, umpackbar auf jedenfall, leiwand sei dahingestellt.

als soundtechnischer laie diagnostizier ich, dass sich die basswellen hübsch ausgelöscht haben und die anlage statt über die breite, der länge nach nur auf einer seite hätt stehen solln (nicht 6xyummy große boxen vorn+überanand und hinten)
... bissi mitgeshaked hab ich aber eh für dich, ka sorge
zum set selber .. najo .... anfang zäh, dann als ichs nimma so gehört hab als ich draußen stand fand ichs besser

viel lustiger sind sichali die leut g'wesen: schon beim ewig lang anstellen gabs "intime kontakte" [ *zwinker* @flu und einer anderen unbekannten ] und überaus adrett angezogene mädlz sind erbost herausgekommen, die meinten, nie wieder herzukommen, weil alle ur dicht und die musik schlecht ist.

security war stressig, aber gut, die haben angst um ihre "nemo" fischchen im chillout raum (mit perverses unterwasser barbiepuppen szenen .. eine war sogar NACKT!! ... gruppen*ex ... uiii ... *hechel* ) gehabt und den weißen wänden. boden habens auf jedenfall nicht retten können.

gab sicher auch paar techn. probs.an die bühne haben sich leut angehängt was der spurträue der nadeln eher nicht wohnbekommen ist bzw. habens überhaupt mal mit nadelwechseln angefangen. oder?

und mind. eine platte die er spielte war eine die er scho damals im flex droppt hat .. also auch ältere sachen die gut funktionieren

und ja ... getränkepreise astronomisch...

und abgegangen is mir so 'ne p2@tv-pro7 interviewerin , aber da kann man nix machen

grüßchen phattttzii

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 23-11-2003 - 11:43
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
jah
the bachelor

Reg.: Jul 2002

booooooooooooooooooooooooo!

fetteste party ever.. noch nie auf so einer geilen party gwesen nach 5 h dauertanzen.. boooooo,, boooooooo
ed rush.. beste set was ich JE in meinem leben gehört hab,..
so geile nummern die ich noch NIE von einem UK act gehört hab,..

boooooooooooooooooo,....

ich packs nicht.

Old Post 23-11-2003 - 11:59
jah is offline Click Here to See the Profile for jah Click here to Send jah a Private Message Find more posts by jah Add jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003

!!

waaaaaaaaaaaaah einfach zu geil gestern!!

sehr sehr coole location, aber die musi war viel zu leise (!!) und es war auch sooo hell, das war einerseits auch stressig
und die getränke viel zu teuer!

ed rush hat super aufgelegt!!

Old Post 23-11-2003 - 12:25
tiger sushi is offline Click Here to See the Profile for tiger sushi Click here to Send tiger sushi a Private Message Find more posts by tiger sushi Add tiger sushi to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

Re: booooooooooooooooooooooooo!

quote:
Originally posted by jah

ich packs nicht.

ich glaub du packst es wirklich nicht.....

naja, viel möcht ich gar nicht sagen, hat alles sehr provisorisch gewirkt...vom oberkellner am eingang, der von der schlange und vom gedränge unbeeindruckt jeden gästelisteneintrag ewig gesucht hat, jeden 10er fein säuberlich in sein börsal geschlichtet hat und echt die ruhe in person war (was einem, wenn mans mal durch das gedränge geschafft hatte aber eh ziemlich wurscht war)

über die zwar netten visuals im stiegenhaus und am zweiten floor, allerdings haben die projektoren von dort am hauptfloor gefehlt...
ja, die bühne hätt auf die rückseite ghört, vielleicht überhaupt auf die gallerie
die soundanlage war ein scherz, ein echt schlechter, und nur weil man sie gnadenlos übersteuert und damit jeden drop zu einem verwaschenen brei macht wirds ja auch nicht lauter
die lüftung nicht vorhanden...

tja, der ed hat ziemlich fad angefangen, gegen ende hats dann besser geklungen, aber da wollt ich mir das da drin nicht mehr geben, also, das set dürft eh fein gwesen sein, aber wenn halt anstatt sound ein trotzdem noch leiser brei aus den boxen kommt...dann nützt das alles nix...

tja, die location an sich hätt durchaus potential,
up an das aquarium
und ab an den alleinunterhalter des abends (housefame )

vielleicht lags ja wirklich am zeitmangel, hat halt alles improvisiert und nciht sehr durchdacht gewirkt

ja, die preise waren auch eine frechheit, aber, da mir andere locations diesbezüglich schon zu teuer sind (und ich mein nichtmal nur das roxy, das wär mir ja so auch wurscht) reg ich mich darüber nicht auf, ob ich mir ein getränk nicht kauf weils 5€ kostet oder weils 8€ kostet, is auch schon wurscht...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-11-2003 - 12:35
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by Xenus
ich shake für dich mit

und, auftrag erledigt?!
hab gestern noch kurzfristig überlegt, hinzukommen... wär aber der wahn gewesen. gibts da eigentlich mitschnitte oder so?

Old Post 23-11-2003 - 12:44
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

hmja, mein senf:
der eingang war eine frechheit... menschenmassen und nur ein einziger eingang mit einem müden kassierer.. aber das sollten wir ja eh schon gewohnt sein..
dann 17 stockwerke raufschwarteln und endlich am ziel: in einer gnadenlos überfüllten halle, wo man ned mal um halb 5 ordentlich platz zum richtig shaken hatte... und wo getränke mit gold aufgewogen wurden...
aber ed rush's set hat mich zum glück rausgerissen.. so geil gemixt, die meisten plates so fett, der kanns einfach
der vor ihm war ganz ok, nettes warmup, der nach ihm hatt fett begonnen.. bin dann aber bald abgrissen...
chilligen sonntag noch!

Old Post 23-11-2003 - 12:48
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Transformer
Leptoboy

Reg.: Nov 2002

Ich hab das Set auch leiwand gefunden, die Getränkepreise einfach nur

Und die Anlage ...ziemlich basslos!

Anyway, hab das beste draus gemacht u ordentlich abgeshaked

@Eingang: War fast so toll organisiert wie bei Aphrodite im September.

Old Post 23-11-2003 - 13:01
Transformer is offline Click Here to See the Profile for Transformer Click here to Send Transformer a Private Message Click Here to Email Transformer Find more posts by Transformer Add Transformer to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

das aquarium hab ich doch glatt vergessen, das war nett, ja

Old Post 23-11-2003 - 14:43
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

lustig wars, aber nicht weil die party lustig war sondern weil viele spassige leut da waren und man sich fein unterhalten konnte.

zur soundqualität kann man nur sagen, dass sie unter jeder sau war, detto die lüftung, detto die preise.

die location ist sicher nix für dnb-parties sondern was für house-parties

und der just war einfach nur hackedicht, der meint das nicht so...

Old Post 23-11-2003 - 15:04
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by baxter

und der just war einfach nur hackedicht, der meint das nicht so...

das is mir klar, aber so wie sich der aufgführt hat..unglaublich - von herumschreien "ich bin der christopher just, lassts mich sofort vorbei" bishin zu - die dame neben mir wüst zu beschimpfen + die türsteher beschimpfen, weil er ja christopher just ist und er da jetzt sofort reinmöchte..sowas find ich nicht oke

Old Post 23-11-2003 - 15:07
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

Re: booooooooooooooooooooooooo!

quote:
Originally posted by jah
fetteste party ever.. noch nie auf so einer geilen party gwesen nach 5 h dauertanzen.. boooooo,, boooooooo
ed rush.. beste set was ich JE in meinem leben gehört hab,..
so geile nummern die ich noch NIE von einem UK act gehört hab,..

boooooooooooooooooo,....

ich packs nicht.

WOOOARD!!!

the Dj`s, the Crowd

Anlage war sicher schwach, dafür hab ich heut kein ohrnpfeifen

so leiwand gemixt booooo *auszuck*

edy u r stil the number 1

Old Post 23-11-2003 - 15:38
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
nosuchnick
member

Reg.: Sep 2002

hmm

ed rush -
ABER
der sound war viel zu leise, der raum viel zu heiß, die getränke viiiiel zu teuer, die securities lauter deppen usw....man merkt einfach dass die location eine ersatzlösung war.... aber was will man schon von einem festl erwarten wo lauter drogensüchtige sind und es drum'n'bass spielt

@phatsphere: da war ich wohl die unbekannte mit dem intim kontakt

Old Post 23-11-2003 - 15:40
nosuchnick is offline Click Here to See the Profile for nosuchnick Click here to Send nosuchnick a Private Message Find more posts by nosuchnick Add nosuchnick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

Re: Re: booooooooooooooooooooooooo!

quote:
Originally posted by Jubilee
und ab an den alleinunterhalter des abends (housefame )

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 23-11-2003 - 15:46
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ferro
junior member

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by baxter

die location ist sicher nix für dnb-parties sondern was für house-parties

stimmt

möcht aber nicht derjenige sein der kurz vor dem Event erfährt das die location platzt und ich ed rush eingeladen habe.

dafür

coole ausweichlocation (mehr aber auch nicht)

und dass der ed rush super war braucht man eh nicht erwähnen

Old Post 23-11-2003 - 15:46
ferro is offline Click Here to See the Profile for ferro Click here to Send ferro a Private Message Click Here to Email ferro Visit ferro's homepage! Find more posts by ferro Add ferro to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Re: hmm

quote:
Originally posted by nosuchnick
@phatsphere: da war ich wohl die unbekannte mit dem intim kontakt

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 23-11-2003 - 15:48
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
wurzel;flo
der "kleine" flo

Reg.: Sep 2003

Sound war sau gediegen !
preise war die frechheit ( hab 8.5 für für einen vodka orange gezahlt bei dem man nicht mal den vodka gscheit rausgeschmeckt hat ! )
die hallte war echt viel zu heiss , noch dazu durfte man sich nirgends im stiegenhaus hinsetzten ( versteh ned warum alle die securities schimpfen , ich mein die kriegn ihre scheiss anweisungen und daran müssen sie sich halt halten , wenn dann schimpfts die location die setzen die regeln fest ! hab mich länger mit einem der securitys unterhalten und der war voll ok. ! ----> gabhalt einfach wirklich null sitzmöglichkeiten ausser am boden in der andern halle , dass fand ich beschissen ) !!

stimmung bei ed rush war zu org ans aquarium

Old Post 23-11-2003 - 15:53
wurzel;flo is offline Click Here to See the Profile for wurzel;flo Click here to Send wurzel;flo a Private Message Click Here to Email wurzel;flo Find more posts by wurzel;flo Add wurzel;flo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by wurzel;flo
noch dazu durfte man sich nirgends im stiegenhaus hinsetzten ( versteh ned warum alle die securities schimpfen , ich mein die kriegn ihre scheiss anweisungen und daran müssen sie sich halt halten , wenn dann schimpfts die location die setzen die regeln fest !

ich versteh nicht wieso so viele leute (und leider viel zu oft auch welche die dann selber organisieren wollen) nicht einsehen daß es sowas wie brandschutzbestimmungen, vor allem in bezug auf fluchtwege, nicht zum spaß gibt...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 23-11-2003 - 16:00
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001

PICS ONLINE!!

--->

..fast as ever

Old Post 23-11-2003 - 16:03
Xenus is offline Click Here to See the Profile for Xenus Click here to Send Xenus a Private Message Click Here to Email Xenus Visit Xenus's homepage! Find more posts by Xenus Add Xenus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

mhm, die location war mir schon ziemlich sympa. leider durch hitze, ZU grausliger luft (btw: damn nebelmaschinen!!!) menschenmassen, schlechtem soundsystem & securitystress (haben ihren job aber eh sehr freundlich erledigt, bei uns zumindest!) war das ganze ein bisschen *system_overload* vs. *TILT*

ein danke meinerseits an rawfull für kiko - octane .. war ne sehr schöne überraschung, das auf ner fm4 party zu hören !

gsd bin ich nicht mit sonderlich großen erwartungen zu diesem fest gegangen. mein erstes mal ed rush, und ich habs interessant gefunden wie er genau das richtige mittelding zwischen mehreren styles gefunden hat, von partysound bis technoid zu oldskool. aber ein bissl weniger partysound wär mir recht gewesen (nosher is schon fett, immer wieder mal, aber von ed rush brauch ma es eigentlich echt nimmer hören ...) alles in allem wars imo aber ein feines set, der druck dahinter war ziemlich konstant. und der crowd (mich eingeschlossen hehe) hats doch ordentlich spaß gemacht !

@ aquarium: zu unserem entsetzen/gelächter mussten wir beobachten, als so ein kleiner schwarzer saugfisch (wie nennt man die?) die beine einer barbie abgenuckelt hat ....... und er rutschte immer weiter rauf ................. !

quote:
Originally posted by phatsphere
"intime kontakte" ... *zwinker* @flu
na heast !

also ich hab mich in dieser schlange zum ersten mal halbwegs wohlgefühlt - soweit das, eingequetscht zwischen fremden körpern, möglich ist

Old Post 23-11-2003 - 16:04
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
intoxicated
detoxicated

Reg.: Jul 2003

Thumbs up gestern....

war schon toll insgesamt. sehr schöne location - very british indeed (im 5. stock - ) - the gallery!! (aber leider noch heisser gewesen dort oben; aber sehr fein zum die party beobachten ) .......
hab den eddie zum ersten mal gesehen; und sein ruf sich von anderen engländern abzuheben, hat sich die meiste zeit tatsächlich bewahrheitet (bc - the9: schön, lange nicht mehr gehört), allerdings hätts schon ein bisschen stylisher bzw innovativer sein können selectiontechnisch.

aber schon toll.

das war: mein senf zum sonntag...

ps: UP mr. infame!

Old Post 23-11-2003 - 16:10
intoxicated is offline Click Here to See the Profile for intoxicated Click here to Send intoxicated a Private Message Click Here to Email intoxicated Visit intoxicated's homepage! Find more posts by intoxicated Add intoxicated to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 19:34 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 22.11. - Ed Rush/l.b.d.l - Jesters stp - Obergrafendorf