|  |
 |
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001
hm, was soll man sagen...
location..absolut top superstylisch
aber..
zu viele leute
die getränkepreise mehr als ne frechheit (ich mein, s roxy is für mich die grenze zb gin tonic im roxy 7, 80, da sag ich oke, aber n gin tonic für 8, 50 is sehr saftig - noch dazu mit billigstem gin und lunaqua 3, 30 find ich auch n bissl viel)
und jaja.irgndwie war da die belüftung auch nicht grad der hammer skuril, im jesters darf es nicht stattfinden - wegen der belüftung - und dann sowas.naja
nun gut..man muss ja sagen, dass die stimmung bei ed rush die hölle war und das was ich gehört hab war wunderbarst 
und: der christopher just is wohl das präpotenteste ar*******, dass mir jemals unter die augen gekommen ist..unglaublich dieser mensch 
23-11-2003 - 03:03 |
|
|
|  |
 |
skatos
board freak

Reg.: Oct 2001
!
Also...
Die securitys ham gesukkt...
Das Soundsystem war scheisse !
und sonst.. naja gibtz nicht viel dazu zu sagen...
.
.
.
.
.
.
argh !
.
.
.

01.03.2013 - Vollkontakt Localsparty - WERK,Vienna
Soon - FRESSSH
----------------------------------
“Change will lead to insight far more often than insight will lead to change.”
YYAARRRPPPPP!!!
FRESSSH / Resident r.i.p! / pro|tune / City Warriors/ Synergetic
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
23-11-2003 - 03:55 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
ed rush!!!!!!!!!!!!!!!!!! booooo! einfach klasse fand ich sein set. viele sachen, die etwas älter sind, aber noch immer rocken wie sau! und das alles mörderisch gemixt! bo! also das kann er wie kaum ein anderer.
zur lokation äußere ich mich nicht. noch nicht. 
Weine und du weinst allein"
|
23-11-2003 - 05:46 |
|
|
|  |
 |
sofarocker
mixtape dealer

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by c4luxe
absolutly WicKed
die enttäuschung des jahres...
mehr gibts da eh nicht dazuzusagen....

imho
23-11-2003 - 11:19 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Reg.: May 2002
quote: Originally posted by yummy
"es war so unpackbar leiwand"
err... sagma so, umpackbar auf jedenfall, leiwand sei dahingestellt.
als soundtechnischer laie diagnostizier ich, dass sich die basswellen hübsch ausgelöscht haben und die anlage statt über die breite, der länge nach nur auf einer seite hätt stehen solln (nicht 6xyummy große boxen vorn+überanand und hinten)
... bissi mitgeshaked hab ich aber eh für dich, ka sorge 
zum set selber .. najo .... anfang zäh, dann als ichs nimma so gehört hab als ich draußen stand fand ichs besser
viel lustiger sind sichali die leut g'wesen: schon beim ewig lang anstellen gabs "intime kontakte" [ *zwinker* @flu und einer anderen unbekannten ] und überaus adrett angezogene mädlz sind erbost herausgekommen, die meinten, nie wieder herzukommen, weil alle ur dicht und die musik schlecht ist.
security war stressig, aber gut, die haben angst um ihre "nemo" fischchen im chillout raum (mit perverses unterwasser barbiepuppen szenen .. eine war sogar NACKT!! ... gruppen*ex ... uiii ... *hechel* ) gehabt und den weißen wänden. boden habens auf jedenfall nicht retten können.
gab sicher auch paar techn. probs.an die bühne haben sich leut angehängt was der spurträue der nadeln eher nicht wohnbekommen ist bzw. habens überhaupt mal mit nadelwechseln angefangen. oder?
und mind. eine platte die er spielte war eine die er scho damals im flex droppt hat .. also auch ältere sachen die gut funktionieren
und ja ... getränkepreise astronomisch...
und abgegangen is mir so 'ne p2@tv-pro7 interviewerin , aber da kann man nix machen
grüßchen phattttzii
________________________--jeremy s. anderson
|
23-11-2003 - 11:43 |
|
|
|  |
 |
jah
the bachelor
Reg.: Jul 2002
booooooooooooooooooooooooo!
fetteste party ever.. noch nie auf so einer geilen party gwesen nach 5 h dauertanzen.. boooooo,, boooooooo
ed rush.. beste set was ich JE in meinem leben gehört hab,..
so geile nummern die ich noch NIE von einem UK act gehört hab,..
boooooooooooooooooo,....
ich packs nicht.
23-11-2003 - 11:59 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
!!
waaaaaaaaaaaaah einfach zu geil gestern!! 
sehr sehr coole location, aber die musi war viel zu leise (!!) und es war auch sooo hell, das war einerseits auch stressig
und die getränke viel zu teuer!
ed rush hat super aufgelegt!!
23-11-2003 - 12:25 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
Re: booooooooooooooooooooooooo!
quote: Originally posted by jah
ich packs nicht.
ich glaub du packst es wirklich nicht.....
naja, viel möcht ich gar nicht sagen, hat alles sehr provisorisch gewirkt...vom oberkellner am eingang, der von der schlange und vom gedränge unbeeindruckt jeden gästelisteneintrag ewig gesucht hat, jeden 10er fein säuberlich in sein börsal geschlichtet hat und echt die ruhe in person war (was einem, wenn mans mal durch das gedränge geschafft hatte aber eh ziemlich wurscht war)
über die zwar netten visuals im stiegenhaus und am zweiten floor, allerdings haben die projektoren von dort am hauptfloor gefehlt...
ja, die bühne hätt auf die rückseite ghört, vielleicht überhaupt auf die gallerie
die soundanlage war ein scherz, ein echt schlechter, und nur weil man sie gnadenlos übersteuert und damit jeden drop zu einem verwaschenen brei macht wirds ja auch nicht lauter
die lüftung nicht vorhanden...
tja, der ed hat ziemlich fad angefangen, gegen ende hats dann besser geklungen, aber da wollt ich mir das da drin nicht mehr geben, also, das set dürft eh fein gwesen sein, aber wenn halt anstatt sound ein trotzdem noch leiser brei aus den boxen kommt...dann nützt das alles nix...
tja, die location an sich hätt durchaus potential,
up an das aquarium
und ab an den alleinunterhalter des abends (housefame )
vielleicht lags ja wirklich am zeitmangel, hat halt alles improvisiert und nciht sehr durchdacht gewirkt
ja, die preise waren auch eine frechheit, aber, da mir andere locations diesbezüglich schon zu teuer sind (und ich mein nichtmal nur das roxy, das wär mir ja so auch wurscht) reg ich mich darüber nicht auf, ob ich mir ein getränk nicht kauf weils 5€ kostet oder weils 8€ kostet, is auch schon wurscht...
|
23-11-2003 - 12:35 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003
quote: Originally posted by Xenus
ich shake für dich mit 
und, auftrag erledigt?!
hab gestern noch kurzfristig überlegt, hinzukommen... wär aber der wahn gewesen. gibts da eigentlich mitschnitte oder so? 
23-11-2003 - 12:44 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
hmja, mein senf:
der eingang war eine frechheit... menschenmassen und nur ein einziger eingang mit einem müden kassierer.. aber das sollten wir ja eh schon gewohnt sein..
dann 17 stockwerke raufschwarteln und endlich am ziel: in einer gnadenlos überfüllten halle, wo man ned mal um halb 5 ordentlich platz zum richtig shaken hatte... und wo getränke mit gold aufgewogen wurden...
aber ed rush's set hat mich zum glück rausgerissen.. so geil gemixt, die meisten plates so fett, der kanns einfach
der vor ihm war ganz ok, nettes warmup, der nach ihm hatt fett begonnen.. bin dann aber bald abgrissen...
chilligen sonntag noch!
23-11-2003 - 12:48 |
|
|
|  |
 |
Transformer
Leptoboy
Reg.: Nov 2002
Ich hab das Set auch leiwand gefunden, die Getränkepreise einfach nur
Und die Anlage ...ziemlich basslos!
Anyway, hab das beste draus gemacht u ordentlich abgeshaked
@Eingang: War fast so toll organisiert wie bei Aphrodite im September.
23-11-2003 - 13:01 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

das aquarium hab ich doch glatt vergessen, das war nett, ja 
23-11-2003 - 14:43 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

lustig wars, aber nicht weil die party lustig war sondern weil viele spassige leut da waren und man sich fein unterhalten konnte.
zur soundqualität kann man nur sagen, dass sie unter jeder sau war, detto die lüftung, detto die preise.
die location ist sicher nix für dnb-parties sondern was für house-parties
und der just war einfach nur hackedicht, der meint das nicht so...
23-11-2003 - 15:04 |
|
|
|  |
 |
Zoe
partypeitsche

quote: Originally posted by baxter
und der just war einfach nur hackedicht, der meint das nicht so...
das is mir klar, aber so wie sich der aufgführt hat..unglaublich - von herumschreien "ich bin der christopher just, lassts mich sofort vorbei" bishin zu - die dame neben mir wüst zu beschimpfen + die türsteher beschimpfen, weil er ja christopher just ist und er da jetzt sofort reinmöchte..sowas find ich nicht oke
23-11-2003 - 15:07 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ferro
junior member
Reg.: Jul 2002
quote: Originally posted by baxter
die location ist sicher nix für dnb-parties sondern was für house-parties
stimmt
möcht aber nicht derjenige sein der kurz vor dem Event erfährt das die location platzt und ich ed rush eingeladen habe.
dafür
coole ausweichlocation (mehr aber auch nicht)
und dass der ed rush super war braucht man eh nicht erwähnen

|
23-11-2003 - 15:46 |
|
|
|  |
 |
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

Re: hmm
quote: Originally posted by nosuchnick
@phatsphere: da war ich wohl die unbekannte mit dem intim kontakt

________________________--jeremy s. anderson
|
23-11-2003 - 15:48 |
|
|
|  |
 |
wurzel;flo
der "kleine" flo
Reg.: Sep 2003
Sound war sau gediegen !
preise war die frechheit ( hab 8.5 für für einen vodka orange gezahlt bei dem man nicht mal den vodka gscheit rausgeschmeckt hat ! )
die hallte war echt viel zu heiss , noch dazu durfte man sich nirgends im stiegenhaus hinsetzten ( versteh ned warum alle die securities schimpfen , ich mein die kriegn ihre scheiss anweisungen und daran müssen sie sich halt halten , wenn dann schimpfts die location die setzen die regeln fest ! hab mich länger mit einem der securitys unterhalten und der war voll ok. ! ----> gabhalt einfach wirklich null sitzmöglichkeiten ausser am boden in der andern halle , dass fand ich beschissen ) !!
stimmung bei ed rush war zu org ans aquarium
23-11-2003 - 15:53 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by wurzel;flo
noch dazu durfte man sich nirgends im stiegenhaus hinsetzten ( versteh ned warum alle die securities schimpfen , ich mein die kriegn ihre scheiss anweisungen und daran müssen sie sich halt halten , wenn dann schimpfts die location die setzen die regeln fest !
ich versteh nicht wieso so viele leute (und leider viel zu oft auch welche die dann selber organisieren wollen) nicht einsehen daß es sowas wie brandschutzbestimmungen, vor allem in bezug auf fluchtwege, nicht zum spaß gibt...
|
23-11-2003 - 16:00 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
mhm, die location war mir schon ziemlich sympa. leider durch hitze, ZU grausliger luft (btw: damn nebelmaschinen!!!) menschenmassen, schlechtem soundsystem & securitystress (haben ihren job aber eh sehr freundlich erledigt, bei uns zumindest!) war das ganze ein bisschen *system_overload* vs. *TILT* 
ein danke meinerseits an rawfull für kiko - octane .. war ne sehr schöne überraschung, das auf ner fm4 party zu hören ! 
gsd bin ich nicht mit sonderlich großen erwartungen zu diesem fest gegangen. mein erstes mal ed rush, und ich habs interessant gefunden wie er genau das richtige mittelding zwischen mehreren styles gefunden hat, von partysound bis technoid zu oldskool. aber ein bissl weniger partysound wär mir recht gewesen (nosher is schon fett, immer wieder mal, aber von ed rush brauch ma es eigentlich echt nimmer hören ...) alles in allem wars imo aber ein feines set, der druck dahinter war ziemlich konstant. und der crowd (mich eingeschlossen hehe) hats doch ordentlich spaß gemacht ! 
@ aquarium: zu unserem entsetzen/gelächter mussten wir beobachten, als so ein kleiner schwarzer saugfisch (wie nennt man die?) die beine einer barbie abgenuckelt hat ....... und er rutschte immer weiter rauf ................. ! 
quote: Originally posted by phatsphere
"intime kontakte" ... *zwinker* @flu
na heast ! 

also ich hab mich in dieser schlange zum ersten mal halbwegs wohlgefühlt - soweit das, eingequetscht zwischen fremden körpern, möglich ist 
|
23-11-2003 - 16:04 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 19:34 (CET) |
 |
|
 |
|