Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 27.09. - soundfusion - flohmarkthalle - gänserndorf \ NÖ Thread Rating: 2 votes, 3.00 average.
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

fuck up jetzt!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-10-2003 - 15:47
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidSkunk
rookie

Reg.: Nov 2002

@fmx EINER hats gecheckt ; )

@mat du bist ein ....... ; ) darfs hier ja nicht sagen ; )

deine "scherze" sind einfach a schas...

windhose... fragezeichen...

he was geht bei dir eigentl. ab?

ich habe ein fragezeichen hinter eine frage gesetzt! vollkommen korrekt oder?
und DU hast es trotz meines postings (bitte mal nachlesen herr oberschlau) noch immer kapiert ; )

selber schuld...

aber... du bist eindeutig etwas beschränkt ; )

tut leid...

Old Post 02-10-2003 - 15:47
AcidSkunk is offline Click Here to See the Profile for AcidSkunk Click here to Send AcidSkunk a Private Message Click Here to Email AcidSkunk Find more posts by AcidSkunk Add AcidSkunk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by Zoe
und wer fängt da immer von den drogen an, hmmm hmmm hmmm

ich... weil wenn schon wer damit anfängt wie super die leut auf teknoparties gegenüber dnbparties auf abgehn, dann sei auch bitte gesagt warum... wie gsagt, zumindest isses jetzt so, früher lags noch mehr an der musik.

und nein, ich vertrete hier die meinung von niemandem ausser mir. man darf halt ned immer von sich selbst ausgehn. hier wird eigenständig gedacht und gehandelt.

"wir sind die borg. sie werden jetzt assimiliert. widerstand ist zwecklos. verhandlung ist irrelevant."

ist doch so, oder? jeder der etwas vom bild abweicht ist ned dabei.

wie gsagt, die tekno-szene ist sehr gesunken. zumindest hier in österreich... finds cool wenn mir headz sagen sie müssen wieder bald ins ausland fahrn weil die festl hier sie schooo ankotzen.

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 02-10-2003 - 15:48
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by AcidSkunk
[B
aber... ich bin eindeutig etwas beschränkt ; )

tut leid... [/B]

so, das wars.jetzt is genug, mir tut schon alles weh vor lauter lachen

Old Post 02-10-2003 - 15:49
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
@mat du bist ein ....... ; ) darfs hier ja nicht sagen ; )

deine "scherze" sind einfach a schas...

windhose... fragezeichen...

he was geht bei dir eigentl. ab?

ich habe ein fragezeichen hinter eine frage gesetzt! vollkommen korrekt oder?
und DU hast es trotz meines postings (bitte mal nachlesen herr oberschlau) noch immer kapiert ; )

selber schuld...

aber... du bist eindeutig etwas beschränkt ; )

tut leid...

ehr, no ...

so ne menge aus ein paar postings ueber einen menschen zu schliessen, tut demjenigen wahrscheinlich unrecht, dem mat in jedem fall.

bin sicher nicht dazu berufen, den schiri zu spielen, aber das musst sein.

ezee

Old Post 02-10-2003 - 15:49
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

nein, mir geht keiner ab - dir?

...und das mim fragezeichen war auf deine antwort auf fmxens post bezogen, weil er dich was gefragt hat (blablabla keta brauchen?) und du gesagt hast, das ist eine unterstellung! unterstellungen mit fragezeichen hinterher gibts aber nur ganz selten...

...aber ich erklär dir gern noch ein bissiwas - frag einfach nur!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 02-10-2003 - 15:51
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidSkunk
rookie

was anderes:

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem
Kaufhaus.
Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn
voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von
Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt. (Es ist natürlich ein Aufzug)
Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, so was habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und
einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.
Die Tür schließt sich, und Vater und Sohn beobachten die Lampen über der
Tür, wie sie nacheinander aufleuchten:
2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt
den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell!! Hol deine Mutter!"

Old Post 02-10-2003 - 15:52
AcidSkunk is offline Click Here to See the Profile for AcidSkunk Click here to Send AcidSkunk a Private Message Click Here to Email AcidSkunk Find more posts by AcidSkunk Add AcidSkunk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:
Originally posted by e-native

ich... weil wenn schon wer damit anfängt wie super die leut auf teknoparties gegenüber dnbparties auf abgehn, dann sei auch bitte gesagt warum... wie gsagt, zumindest isses jetzt so, früher lags noch mehr an der musik.

jo, aber der gute herr da hat immer drauf herumgetrampelt jetzt die letzten ..ja sagen wir mal 2 seiten.das hab ich gmeint.aber wuascht...

Old Post 02-10-2003 - 15:52
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

grad unterstützt du noch meine worte: mit scheiss afu gruppierungen u u u u bedankst dich noch bei mir .. u dann schnallst voll ab u willst uns sagen: du liebst UNS "normale" leute??? was ist normal? ich bitte um definition.

normale diskussion ist das allerdings nicht. normal wären wir jetzt auf friede-freude-eierkuchen - jeder respektiert das seine, aber .. du stellst dir bzw euch (wenn am schon beim verallgemeinern sind) selber das haxel! denn wir haben die teknos nicht runtergezgen (komischerweise haben wir in nem dnb-forum dnb kritisiert u nun sind wir beim tekno glandet ), wie du sie mti deinen worten runterziehst! ich glaub der punkt geht nicht an dich! jetzt haben viele vielleicht eine schlechteres bild, von der tekno-szene! dabei respektieren wir euch doch! eeeezzzzeeeee acid-skunk-man! keiner will euch was böses - wir feiern quasi mit euch! u das ohne uns für was rechtfertigen zu müssen u ohne uns was reinhaun zu müssen (anders schilderst du uns das ja nicht)!
u warum du gleich so ausschweifen musst: VOLLIDIOT!! u so sachen .. ist mir unverständlich! komm mal bissi runter! hast das festl noch nicht ganz verdaut?

ich amüsier mich auch ganz prächtig - werd lego dieses weekend gern besuchen - auch wenns mir durch diese diskussion normal vergehen sollt, aber .. ich find ja auch gefallen dran!

jedenfalls frrag ich mich trotzdem wer da wem vorurteile gegenüber hat?

U ausserdem bin ich so amüsiert, dass ich sxhon überstunden mach.

Old Post 02-10-2003 - 15:53
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

der mat is so schlau... unglaublich, aber so is das... eine frage kann suggestiv sein. so wie meine. ich bin ja auch sooo schlau. und mit einem vorurteil spielen, noch besser. aber eine unterstellung sein? nono, never.

Old Post 02-10-2003 - 15:54
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Talking

der ganze thread is ja zum schreien...
ich für meinen teil halts für keine gute idee,
ein "dnb meets techno"-festl zu machen...
für mich is das wie feuer und wasser, obwohl
sicher viele der meinung sind "is ja eh alles
elektronische, harte musik"
und techno&konsorten ist in meinen augen bzw ohren
eine der stumpfsinnigsten, unsympathischsten musik-
richtungenüberhaupt...
ich kenn zwar ein paar techno-hörer, die ganz nett und ok sind..
aber die meisten sind viel zu tiefe prolos, mit denen ich
nie nie nie was zu tun ham möcht..

-->siehe

anyway - nur meine meinung...

Old Post 02-10-2003 - 15:58
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

najo, familienausflug im massiv war ziemlich gut, muss ich sagen. aber war halt dnb und techno. und techno != tekkno.

Old Post 02-10-2003 - 16:01
mat
sound.selectah

mooooment!

die pics sind pics von gabberparties - gabberparties in österreich sind grösstenteils skinheadtreffen - zum kotzen! das war aber eigentlich schon immer so - in rotterdam wo gabber herkommt war das von anfang an so! das soll jetzt aber nicht heissen, dass gabber überall so diaf ist - in berlin ists ja auf jeden anders!

...und die free-tekno sache hat auch wenig mit techno zu tun und leider, leider auch kaum noch was mit systemparties wie sie früher waren!

...ich find so allgemein kann man techno nicht verurteilen - es gibt die "alte" szene immer noch - tina, sam, pulsinger, tunakan, chrise, daniel, glow usw usw usw - nur leider nur noch wenig parties, weil die alten herrschaften ja nur sooo schwer zu bewegen sind! yeah i know sam you are not old

Old Post 02-10-2003 - 16:05
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by mat
es gibt die "alte" szene immer noch - tina, sam, pulsinger, tunakan, chrise, daniel, glow usw usw usw - nur leider nur noch wenig parties, weil die alten herrschaften ja nur sooo schwer zu bewegen sind! yeah i know sam you are not old

na zum glueck... da infame und ich haettn ja gern mal ne oldskool-hardcore-gabba-party mit fraeulein tina und wer sonst noch motiviert is.

Old Post 02-10-2003 - 16:09
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

quote:
Originally posted by mat
und leider, leider auch kaum noch was mit systemparties wie sie früher waren!

meine worte...

normalerweise hasse ich die alte "früher war alles besser"-leier... aber leider passts auf die free-tekno-szene. wie gsagt, die mucke ist eh leiwand, ich spiel mich auch gern zaus rum und mach "system-mucke"... aber ich würd aus einem einzigen grund nicht mehr dorthin gehn, und der grund sind die leute. schade...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Old Post 02-10-2003 - 17:11
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

quote:
Originally posted by mat
die pics sind pics von gabberparties -

naja gabber-techno is so ähnlich wie jungle-dnb...
gabber-techno is alles das gleiche für mich,
jedoch kenne ich die unterschiede zwischen dnb und jungle

Old Post 02-10-2003 - 17:30
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gan:jah
board resistance

Reg.: Oct 2002

dj WÖRD!!!!!!!!

BIGGEST AN MISTAH FMX + E.NATIVE !!!!!!!!!

es gibt da echt net mehr zu sagen!

den nagel auf den kopf getroffen !

und absolut der traurigen Warheit entsprechend.

Old Post 02-10-2003 - 19:19
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

das is ja echt zum schrein!!! der typ macht sich selber fertig und bestätigt grad das bild das ich von einem typischen "tekkno von heute" hab.

@acidskunk: "euer" (will das jetzt nicht verallgemeinern, sag hier nur meine meinung) problem is, dass ihr euch sobald über drogen gesprochen wird angegriffen fühlt und euch mit euren depperten grünen hosen selber ausgrenzt. wenn man auf ein festl geht und nicht so angezogen ist wie 99.9% der besucher wird man erstens schräg angschaut und zweitens innerhalb der ersten zehn minuten mindestens zwei mal gfragt ob man noch Es braucht. - und dann soll man sich keine meinung über diese szene bilden. ich finds einfach nur traurig, dass die meisten leut in der szene die ich bis jetzt kennengelernt hab eh kein interesse daran haben welche platte da grad rennt und ob man überhaupt was davon hört, hauptsach laut is und alle schrein nur die ganze zeit "vuigas" und stehen so nah wie möglich an den boxen. wenn man dann auch bei minusgraden und open-air nicht mindestens bis z'mittag durchhält is ma sowieso a lulu und hat (- nicht vergessen-meiner meinung nach!) wahrscheinlich zuwenig eingschmissn.

ich war insgesamt vielleicht 5x in meinem leben auf einem tekkno festl und ich werd so schnell keins mehr miterleben. jetzt kannst sagen ich hab ja keine ahnung von irgendwas .... und kenn mi sowieso net aus, aber ich hab auch schon andere seiten dieser szene gehört/gesehn und find dass das ganze ziemlich tiaf gworden is.

auf die nächste party dieser art werd ich auf jedenfalls nich kommen...

übrigens is die frage mit eintritt kassieren/zahlen immer noch nicht geklärt, oder

Old Post 02-10-2003 - 19:37
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

Talking wunderbar! :-))

UND HIER MEINE TOP 4 !

Zitat:

quote:
nope, lieber erst alles amal anschaun, aus prinzip ablehnen und spaeter vielleicht draufkommen, dass es doch gut is.

Stimmt genau!

quote:
und techno&konsorten ist in meinen augen bzw ohren
eine der stumpfsinnigsten, unsympathischsten musik-
richtungenüberhaupt...

Nicht umbedingt -

ich find Tekno scheisse, techno ist net sooo schlimm aber auch net meins.

quote:
...und die free-tekno sache hat auch wenig mit techno zu tun und leider, leider auch kaum noch was mit systemparties wie sie früher waren!

sicher. Früher warens auch noch sowas wie Jungle/Hardcore Raves
(die guuute alte Zeit.... )

quote:
ich war insgesamt vielleicht 5x in meinem leben auf einem tekkno festl und ich werd so schnell keins mehr miterleben.

Eine gesunde und stilvolle Entscheidung.

Old Post 02-10-2003 - 20:01
gan:jah is offline Click Here to See the Profile for gan:jah Click here to Send gan:jah a Private Message Find more posts by gan:jah Add gan:jah to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
MEGA!!
coreknabe

Reg.: Jun 2003

Ja genau !
tekno ist zum kotzen stumpfsinnig...da hat sich noch nie jemand was dabei gedacht ausser bummbumm...

....und DNB is auch immer das gleiche....

deshalb entscheide ich mich für dj Ötzi ; ja genau, denn die ötz- szene ist völlig aufgeschlossen bei jeden , sei es ein noch so behinderter Refrain mitzugröhlen und ärger auszuzuckken.

Ja, es ist die bessere szene egal warum...denn dort sind die trangln am teuersten und die ärgsten leut rennen dort umanand, und soviel alk wie die säuft die ganze tekno u. DnB -Szene zusammen nicht.

Spass beiseite:
ich war am samstag in Gänserndorf und hab 1 euro freie spende gegeben...voll ok.....wenn irgendwer abgezokkt worden is wegen eintritt undso tuts ma voll leid, aber seht es auch als freie spende.

die musi (drumandbass und tekno) waren wirklich nicht so der hämmer, aber wo is das problem ?? Es is nicht jede party musikalisch vom allerfeinsten, aber die party war auf alle fälle good um mit leutn tzu feiern und spass zu haben.

und was diesen blöden szene scheiss betrifft:
es gibt in beiden "szenen" prozentuell wahrscheinlich genausoviele mungs die umanandarennen die einen schauen vielleicht mehr kaputt aus und die anderen ein bisschen braver, aber das ist halt ihr "style"... zu diskutiern gibs da nix

was die mungs betrifft gilt natürlich auch für die "gscheiten leut"
..und wer meint das ihm die eine musikrichtung unsymphatisch is oder die andere zu viele breaks hat wos grad nicht dröhnt is seine sache...

für mich hab ich rausgefunden das tekno sachen kann die DnB nicht kann und umgekehrt...und bin froh dass es beides gibt

was die tekno- leichen betrifft die eindeutig zuviel konsumiert haben, versteh ich gut das das einige leute abschrekkt oder auf unverständnis trifft...aber die ham sich das so ausgesucht...

Old Post 02-10-2003 - 21:53
MEGA!! is offline Click Here to See the Profile for MEGA!! Click here to Send MEGA!! a Private Message Click Here to Email MEGA!! Visit MEGA!!'s homepage! Find more posts by MEGA!! Add MEGA!! to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
board resistance

...

Das mit Drogen und so ist ja garnet das Ausschlaggebende.
Is vieleicht weils nicht mehr nur Partydrogen oder überhaupt
echte Drogen sind.

Aber ich persönlich hab mir meine Meinung durch
Tekno-Aussagen wie :

- Was hastn leicht alles gemacht?

"Alles! - Ich häng schon lang auf allem - aber das macht nix
- ich bin gern hängengeblieben."

(zu der Frage warum er diesem Mädchen dass echt unter 15 war
was tieferes verkauft hat: )

"Warum? Das kann Sie doch selbst entscheiden!"
(ich find halt wirklich wissen was man da seinem Körper+Geist antut kann man frühestens mit 16...)

und mein absoluter Fav:

"Was hastn?- Tekno ist die GEMÜTLICHSTE Musi dies gibt...."

+

"DnB ist mir zu fad - da kann i net dazu tanzen..."

"Was ist das?"
"- keine Ahnung - macht aber zu..."

Last edited by gan:jah on 02-10-2003 at - 23:44

Old Post 02-10-2003 - 23:42
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

[QUOTE]Originally posted by julietta
@acidskunk: "euer" (will das jetzt nicht verallgemeinern, sag hier nur meine meinung) problem is, dass ihr euch sobald über drogen gesprochen wird angegriffen fühlt und euch mit euren depperten grünen hosen selber ausgrenzt. wenn man auf ein festl geht und nicht so angezogen ist wie 99.9% der besucher wird man erstens schräg angschaut und zweitens innerhalb der ersten zehn minuten mindestens zwei mal gfragt ob man noch Es braucht. - und dann soll man sich keine meinung über diese szene bilden. ich finds einfach nur traurig, dass die meisten leut in der szene die ich bis jetzt kennengelernt hab eh kein interesse daran haben welche platte da grad rennt und ob man überhaupt was davon hört, hauptsach laut is und alle schrein nur die ganze zeit "vuigas" und stehen so nah wie möglich an den boxen. wenn man dann auch bei minusgraden und open-air nicht mindestens bis z'mittag durchhält is ma sowieso a lulu und hat (- nicht vergessen-meiner meinung nach!) wahrscheinlich zuwenig eingschmissn.

Korrekt! !!

Ich geh auch nicht mehr so oft auf Tekkno-Festl weils einfach nicht mehr so leiwand sind wie früher! Es ist einfach so, dasst da voll ausgegrenzt vorkommst wennst nicht so eine grüne Hose anhast. Ich frag mich nur immer, ob sich diese Leutz nicht deppat vorkommen, weils alle das selbe anhaben (zumindest Hosenmäßig).
Ich finds jetzt trotzdem Schade, dass hier jetzt so eine (unnötige) Diskussion entschanden ist was besser ist. Mir kommts so vor, wie wenn hier ein kleiner Keil zwischen diesen Musikgruppen entstanden ist - der aber nicht sein sollte.
Vom Style her finde ich, dass diese beiden Musiktypen einfach zusammenpassen und auch zusammengehören.
Es ist saugeil Systemplatten mit DnB-Platten zu mischen, da kommt auch gleich mehr Druck zusammen.
Ich will mehr so Festl haben wie am SA (auch wenn, wie schon gepostet, der DnB-Teil diesmal nicht so leiwand war).

@AcidSkunk: Du hast mein Meinungsbild über sogenannte "neue" "Teknoids" nicht verbessert.

@Meta Crew & Toxic & Dopamin: Mehr so Partys!!!! (Aber ein wenig Kritik müssts schon ertragen!)

Old Post 03-10-2003 - 08:59
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
AcidSkunk
rookie

also zu meiner person möchte ich sagen das ich kleiner von den sogenannten neuen teknoz bin...

hab zwar auch meistens mei army-hosn han (ur gmiatlich & leiwand zum anmalen ; )) aber i kritisier niemanden der anders aussieht auf festln, vor zmittag heimfahrt oder sonstwas...

zu der diskussion: ich hab das zwar gepostet aber ich wiederhols nochmal:

die meisten meiner gestrigen posts waran gefakt... sprich einfach nur provozieren oder dergleichen... verletzen wollt ich niemanden!

das erste post von mir war ja auch sehr scharf geschrieben... das tut mir leid... es ist nur das wir das festl saugeil gfunden haben... aber im nachhinein einige komplikationen aufgetreten sind...

kurz: ich war gereizt und hab dann auf "eure" kritik FALSCH reagiert! mein fehler tut leid...

also nochmal: sämtliche posts die als "typisch neue teknoszene" dargestellt wurden (von beiden seiten) repräsentierten nicht meine meinung...

wollt eher mal austesten wie stark die vorurteile wirklich schon verankert sind...

wers persönlich genommen hat: ich entschuldige mich noch einmal!

is mir durchgegangen und hab dann nimma aufhören können ; )

find auch das die 2 sachen gut zusammen passen...

wir planen eventuell im okt. nochmal was... loc. noch ned fix... aber eher nimma die selbe weil zu teuer!

wir möchten das dann eher als "battle" aufziehen... sprich a zeidl dnb a zeidl acid dann zammischen... usw...

jo... so schauts aus...

und was die "üblichen neuen teknos" betrifft: wir alle wissen um dieses "problem"

es könnte uns auch eigentl. egal sein... ist ja nicht unser leben... jeder muss wissen ob und wie er mit drogen und seinem leben (arbeitslos/ex-häfn/dealen,...) umzugehen hat...

ich für meinen teil führe ein normales leben und kann halt ned ruhig bleim wenn i an duz-duz beat hör ; )

aber um nochmals kurz auf meine person einzugehen... ich hör/produzier wirklich fast alles... von alternativ über metal, gothic, punk, dnb, goa, tekno, volksmusik.... *lol* na volksmusik ned wirklich ; )

in diesem sinne...

Old Post 03-10-2003 - 09:22
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002

...und ich musste gestern den ganzen Tag arbeiten...schad hätt mich gestern gern hier drinnen abreagiert.

@ acidskunk

für mich zeigt das wieder x : acid/free/hard techno hat mit DnB 0,00 gemeinsam

also die Gschichte mitn limiter is a Frechheit.....nein eine Verarschung von allen die dort waren. Als Veranstalter hat man dafür zu sorgen , das auf seinem Festl alles passt. gelingt nicht immer aber man sollts versuchen. für alle die ned wissen was a limiter is, das kein super kompliziertes rießiges Ding, es hat vielleicht x 5 Knöpfe zum regeln......also bitte, wenn sich auf meinem Festl die Anlage ausschaltet, weil ein break da is dann funktioniert das in 10 min wieder so wie es soll.......lächerlich

die Drogengschicht auf tekkno festln is so wie sie is, 98% san bum zua(jaja woher soll ich das wissen) und es geht NUR um Drogen

Warum gibts denn free partys...naaaaaaa????????na klar gibt ja freie Spende....mit dem kann man alles bezahlen und wenn man a Dose Bier verkauft um 50 cent bleibt ja jede Menge Geld über zum Partys organisieren. mit was werden denn die ganzen Soundsysteme bezahlt, die Kosten für so a Musikanlage sind enorm selbst wenns gebraucht und selber zusammen gestellt sind. das geht alles nur durchs verchecken. find ich scheisse!!!!!!!!
@acidskunk : du regst dich auf das es in der Arena auf an DnB festl so teuer is- dann geh doch hin und mach du eins! die Arena Leut warten schon ihr ganzes Leben auf dich, das so einer wie du hinkommt und dann sagt ööööööhhhhh ääääähmmmm was die grosse Halle kostet 3000 Euro (Hausnummer)für eine Nacht, und wer zahlt die flyer und und und

was mich an der Drogengschicht noch so stört, is das die Musik dadurch aber sowas von im Hintergrund is das es sowieso ka Thema is ob i jemals wieder auf a tekkno festl geh. Es is eh wuascht was gspielt wird, die Leut tanzen sowieso - können ja ned anders

man sollte diese Szene umnennen in free speed statt free tekkno
es geht ja auch um keinen Gedannken mehr der hier verfolgt wird....vielleicht sowas wie free music for free people.....neinein vieleicht wars früher anders----hoffe ich kann ich aber nicht beurteilen kenn das erst seit einem Jahr!

MIR TUN NUR DIEJENIGEN LEID, DENEN EINE SZENE GENOMMEN WIRD OHNE DASS SIE ETWAS DAGEGEN TUN KÖNNEN

....denn man kann natürlich auch die free Tekkno Szene ned veralgemeinen

Last edited by Brands Hatch on 03-10-2003 at - 09:55

Old Post 03-10-2003 - 09:48
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

quote:

1. die meisten meiner gestrigen posts waran gefakt... sprich einfach nur provozieren oder dergleichen... verletzen wollt ich niemanden!

2. das erste post von mir war ja auch sehr scharf geschrieben... das tut mir leid... es ist nur das wir das festl saugeil gfunden haben... aber im nachhinein einige komplikationen aufgetreten sind...
kurz: ich war gereizt und hab dann auf "eure" kritik FALSCH reagiert! mein fehler tut leid...

3. is mir durchgegangen und hab dann nimma aufhören können ; )

4. aber um nochmals kurz auf meine person einzugehen... ich hör/produzier wirklich fast alles... von alternativ über metal, gothic, punk, dnb, goa, tekno, volksmusik.... *lol* na volksmusik ned wirklich ; )

@1: du hast nicht ernsthaft gedacht, dass das niemand bemerkt hat, oder?

@2: gereizt hin oder her, so vergraulst du dir deine partygäste...kann mal bitte jemand das "denken und dann posten" einfügen, danke

@3: och, ich glaub du hast uns allen gestern über den tag hinweggeholfen...

@4: willst jetzt damit zeigen wie tolerant du bist, oder was

Old Post 03-10-2003 - 10:33
The time is now - 03:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 27.09. - soundfusion - flohmarkthalle - gänserndorf \ NÖ