|  |
 |
Brands Hatch
50ccm

Reg.: Jun 2002
@ disaszt....
also i finds besser man hat a Party mit 800 leuten und 10 davon regen sich auf das zuviele rewinds waren 
anstatt a party mit 100 Leuten denen es allen getaugt hat.....
also wenn ichs mir aussuchen könnt!
greetz
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
03-11-2003 - 15:52 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
damn,
bitte wo hat sich wer beschwert, das zuviel geflyert wurde??
und @mat und jubilee
die meldung vom brakhtus hätte nicht sein müssen..aber
a)die idee ist nicht neu
b)sie funktioniert selten bis nie (da hatz ya schon genug beschwerden gegeben von leuten die wirklich flyern wollten..)
und vorallem C) wie gehtz euch das ihr ihn da anprangertz weil ihr ihn falsch interpretiertz??
ich kenn den herrn brakhtus nicht sehr gut, aber damn, sogar ich hab herauslesen können das er selbst es nicht getan hat, ist nicht seine art..
das ihr es nicht gut findetz das er solche ideen öffentlich weitergibt, ok, aber das lässt sich anderz ausdrücken als mit wüsten beschimpfungen, unterstellungen und öffentlicher anprangerung mit foto!!
wahrscheinlich sehtz ihr das anders, ich finde da is ne entschuldigung fällig...und zwar öffentlich, so wie die anprangerung..
grrrrr
|
03-11-2003 - 16:01 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
sorry das ich hier etwas abgeschweift bin wollt e eigentlich nur über die flyeranten etwas posten aber durch das ständige generelle nörgeln hier an board hat es etwas überhand genommen
natürlich kann jeder seine eigene meinung posten is auch sein gutes recht, hab nie gegenteiliges behauptet
aber anscheinend wird hier zuviel in posts hinein interpretiert
ausserdem wollt ihr nicht wirklich wissen was mir an diesem abend nicht alles gepasst hat oder glaubt ihr allen ernstes ich spazier um 7uhr früh aus der location raus und denk mir:
BIST DU DEPPAT WAR DES NE FETTE PARDEY!
ausserdem ein leben ohne kritik geht ja gar nicht
sonst wäre ja alles perfekt!
was natürlich dann wieder in schwerer langeweile ausarten würde und es dann mehr oder weniger zum rückschritt kommt.....
|
03-11-2003 - 16:31 |
|
|
|  |
 |
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by Xenus
damn,
bitte wo hat sich wer beschwert, das zuviel geflyert wurde??
und @mat und jubilee
a)die idee ist nicht neu
b)sie funktioniert selten bis nie (da hatz ya schon genug beschwerden gegeben von leuten die wirklich flyern wollten..)
und vorallem C) wie gehtz euch das ihr ihn da anprangertz weil ihr ihn falsch interpretiertz??
ich kenn den herrn brakhtus nicht sehr gut, aber damn, sogar ich hab herauslesen können das er selbst es nicht getan hat, ist nicht seine art..
das ihr es nicht gut findetz das er solche ideen öffentlich weitergibt, ok, aber das lässt sich anderz ausdrücken als mit wüsten beschimpfungen, unterstellungen und öffentlicher anprangerung mit foto!!
wahrscheinlich sehtz ihr das anders, ich finde da is ne entschuldigung fällig...und zwar öffentlich, so wie die anprangerung..
grrrrr
hab das im ersten moment auch nicht i.o. gefunden mit dem foto...
aber dann denk ich mir...
guckst du mal da
das ist eine anprangerung sondergleichen
gt
|
03-11-2003 - 16:43 |
|
|
|  |
 |
karl.popper
rookie
Reg.: Mar 2003
zur lautstärke noch eine frage:
vor und nach simon bs war s wirklich extrem leise - sogar direkt vor den boxen, die vorne gestanden sind, hat man sich noch gut unterhalten können. dann bei simon bs war s ganz ok.
am freitag war ich aber bei project east. die hatten wirklich eine phatte anlage aufgebaut, die auch ordentlich stoff gegeben hat. musstet ihr vom wuk aus leiser spielen? oder habt ihr die anlage eingespart?
|
03-11-2003 - 16:46 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Xenus
und @mat und jubilee
a)die idee ist nicht neu
grrrrr
also wenn du koffer als wüste beschimpfung siehst, dann entschuldige ich mich öffentlich und hochaufrichtig den lieben brakhtus koffer genannt zu haben!
...ich find koffer nicht so schlimm!
unterstellungen und anprangerung find ich in meinem posting nicht, das bild ist wie von techniker angemerkt aus der user-picture-list es ist also nicht so das ich da jetzt jemanden gegen seinen willen geoutet hätte (zumindestens nicht den brakhtus - lol)...
...ich hab auch die ironie in seinem posting nicht mitbekommen (bzw weiss ich nicht was man in das posting reininterpretieren hätte sollen) und da ich weiss wieviele leute pro party mit stapeln flyer kommen und dann meistens reingelassen werden, war mir nicht klar, dass er derjenige ist der das nie machen würd (und dann aber sowas hierherpostet) - aber gut...
...im prinzip steh ich aber dazu was ich geschrieben hab und wenn der brakthus jetzt zu unrecht der auslöser war, dann war er das, kann ich nicht beurteilen, dann stehts aber noch immer für die da, dies wirklich angeht! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
03-11-2003 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
also
1) find ichs scheiße wenn jemand sachen wie "haha ihr deppen zahlts alle und ich komm (egal wie) umsonst rein, also is ma eigentlich auch scheißegal wie die party war, bin ja eh so cool und bin umsonst reinkommen" schreibt (und damit mein ich nicht so sachen wie wenn z.b. der fmx danke nico schreibt, sondern eben sowas wie vom brakthus, auch in einigen roxy threads hab ich das schon gesehen...)
2) find ichs scheiße wenn sich jemand irgendwo reinschummelt und dann auch noch damit angibt wie cool er nicht is, und wie tolll er nicht die organisatoren ausgetrickst hat usw.
und 3) schon gar nicht wenn jemand dadurch reingekommen is weil er die freundlichkeit der türsteher, kassaleute ausgenutzt hat,
das is echt ziemlich letztklassig
so, und wenn der brakthus das nicht so gemeint hat, sondern einen schlechten scherz anbringen wollt, dann find ichs fast noch gschissener, weil dann hat er nur sowas wie, "mah die flyerverteiler kommen umsonst rein" dahergestammelt, und dabei vergessen daß die flyerverteiler dann auch stundenlang im nicht sehr freundlichen eingangsbereich (und der is NIRGENDS freundlich) rumstehen, um meist unfreundlich angschaut zu werden, und trotzdem mit einem nicht allzubösen gsicht flyer verteilen sollten, wenn du blöde scherze über die flyerverteiler machen willst, weil sie deiner meinung nach so bös bevorzugt werden, weil die meisten leut so nett sind sie a) überhaupt mal reinzulassen (wenns ganz blöd ging könnten die leut ja auch sagen, nah dürfen keine andren festln da promotet werden) und b) manchmal auch noch umsonst reinlassen
dann kannstes ja selber mal machen, meld dich bei den synergetic leuten, oder irgendwo anders, mit dem wunsch flyer zu verteilen, und wehe du machst den job dann nicht so gewissenhaft wie z.b. die sis die gestern echt h da beim eingang rumgstanden is, und erst gegen ende von simon überhaupt in die halle gegangen is
im übrigen wofür entschuldigen? brakthus geschreibsel war scheiße...punkt und aus
für mich is die sache eh erledigt, weil ers ja eh gelöscht hat (was IMHO die leute dies gequotet haben auch tun sollten)
sorry disazt, so eine diskussion hat der thread echt nicht verdient, hab lang überlegt ob ich das da überhaupt schreiben soll, mich dann aber doch entschieden das
öffentlich zu schreiben, wenn eine öffentliche entschuldigung gefordert wird...
|
03-11-2003 - 17:44 |
|
|
|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
mann leute.
das war nur als scherzhafter tipp auf yummis leichte beschwerde gedacht dass sie zu später stunde noch 14 euro zahlen musste. mehr nicht! wirklich!
es war nicht gemeint dass irgendwelche deppen zahlen müssen und ich nicht und dass mir die party scheißegal war hauptsach ich cooler typ komm gratis rein (bitte jubilee...wie kommst auf das ganze???) und ich hab weiters auch nichts mit punkt 2 und 3 zu tun ausser dass ich dem nur zustimmen kann.
mein einziger versuch des "austricksen wollens" war nur einmal bei summermoves dass ich den disaszt gfragt hab ob er nicht um 2 nach halb elf oder wanns da war wegen die zwei minuten ein aug zudrücken will.
und ich hab auch ned dahergestammelt dass die flyerverteiler gratis reinkommen und ich deshalb sauer bin.
echt?
wie kann man nur so einen schwachsinn annehmen! ich mein wenn ich so "echt coole" sachen machen tät dann würd ich die wenn schon richtig gscheit hier reinrotzen...
aber egal.
|
04-11-2003 - 00:05 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

quote: Originally posted by Brakhtus
das war nur als scherzhafter tipp auf yummis leichte beschwerde gedacht dass sie zu später stunde noch 14 euro zahlen musste. mehr nicht! wirklich!
gut, mir is das ganze eh zu blöd, als dass ich da noch was dazu schreiben mag. aber ich möcht nur was richtig stellen - ich hab keinen eintritt gezahlt, und mich daher auch nicht beschwert, dass ich 14 euro zahlen musste. war nur ziemlich spät irgendwann im eingangsbereich, und hab gehört wie die noch immer 14 euro verlangt und mit irgendwelchen typen verhandelt haben.
04-11-2003 - 09:10 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by Brakhtus
mann leute.
dann schreibs auch so daß mans so versteht 
(abgesehen davon, daß es ja auch als solcher tipp falsch gwesen wäre...:rolleyes
weil das war absolut nicht der fall...
(da gäbe es zum bsp so nette sachen wie den konjunktiv, um eine rein hypothetische möglichkeit darzustellen)
aber egal, weil
quote: Originally posted by yummy
gut, mir is das ganze eh zu blöd, als dass ich da noch was dazu schreiben mag
und
quote: Originally posted by Jubilee
für mich is die sache eh erledigt, weil ers ja eh gelöscht hat
|
04-11-2003 - 09:51 |
|
|
|  |
 |
Da5id
mediapunk mazzive
Reg.: Oct 2001
quote: Originally posted by DisasZt
ein tatsachen-bericht meiner sichtweise

04-11-2003 - 11:47 |
|
|
|  |
 |
Rix8ty
Las Vegas im 9ten
Reg.: Jun 2003
14 €ros
Momentan hab ich's auch net ganz gepackt!
Im WUK-WC wurde ich dann aber von dem jungen freundlichen Mann an der Kassa aufgeklärt!
14€ nicht nur wegen dem UK-Act sondern auch für die zusätzliche Anlage! Die ja eigentlich immer vorhanden sein könnte und müsste da ja wie schon oben besprochen der Sound und die Lautstärke zu zach waren!
Echt, im 5 Uhr hat mich jemand (den ich nicht mal kenn) aus 3 Meter Entfernung gefragt ob ich ihn hören kann! Ich stand genau vor den Boxen und musste ihm leider mit ja antworten! Also im Flex z.B. könnt i ma sowas um so a Uhrzeit net vorstellen! Da funkt sowas nur wennst Lippen lesen kannst.
Aber wir wissen WUK ist nicht Flex.(Warum schreib ich das dann?)
Also 14€ O.K
Ein Teil davon für die Anlage! Alles klar!
Sound war sicher auch fetter als sonst aber am letzten Mainframe wo MG-7 aufgelegt hat wars echt loud! Die Anlage hatte es in sich!
Fazit: PA war besser als sonst. Wurde dazugemietet -> deshalb 14 €
Hätt ich das mit dem VVK nicht verpennt wärs echt super gewesen !
Guter UK-Act und bessere Anlage um 10 Euros = für mich ein gelungener Abend!!
Wer’s so gemacht hat kann sich glaub ich auch nicht aufregen!!!
Zum Schluß war's leider etwas leise aber sonst hätt der ED vor Freude warscheinlich nie aufgehört!
@Ed 209: Danke für die darke selection zum Schluß. Ich war noch da und hab mich gefreut das du für uns 20ig Leutz noch gscheit Gas gegeben hast!!!
Von mir gibt’s ein big an das Mainframe Team!
greetz
RIX
Last edited by Rix8ty on 04-11-2003 at - 12:13
|
04-11-2003 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
squirrel
rookie
Reg.: Nov 2003
wo kann ich fotos vom mainframe sehn?
danke im voraus für die auskunft.. 
|
04-11-2003 - 14:34 |
|
|
|  |
 |
yummy
bird maniac

quote: Originally posted by squirrel
ich denk, der jubbi/oder cycamp arbeiten dran... oder?!
04-11-2003 - 16:39 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by squirrel
danke im voraus für die auskunft..
quote: Originally posted by yummy
ich denk, der jubbi/oder cycamp arbeiten dran... oder?!
nicht mehr,
sind schon da
|
05-11-2003 - 09:08 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
ist zwar ein bissal off topic, aber man wird mir schon hoffentlich verzeichen
who is that? the right one
@ jubilee: ya know that girl? 
Weine und du weinst allein"
|
05-11-2003 - 11:29 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by magicmarker
@ jubilee: ya know that girl?
nope, kommen mir beide bekannt vor, aber, sinds sicher nicht, schon gar nicht in der kombination...
das bild haben übrigens meine kamerakinder gmacht....für mich hätten die niiiiiiiiieeeeeeeeee so lieb grinst.....

|
05-11-2003 - 17:30 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Jubilee
nope, kommen mir beide bekannt vor, aber, sinds sicher nicht, schon gar nicht in der kombination...
das bild haben übrigens meine kamerakinder gmacht....für mich hätten die niiiiiiiiieeeeeeeeee so lieb grinst.....
hmm, auf jeden fall sehr fresh die dame!! 
Weine und du weinst allein"
|
05-11-2003 - 17:48 |
|
|
|  |
 |
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001
wo sind die ganzen "von oben" fotos?!?!?! sinds nix gworden?
05-11-2003 - 17:52 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

quote: Originally posted by magicmarker
hmm, auf jeden fall sehr fresh die dame!!
und nix für die is nämlcih meine.. muahahahahaha
|
05-11-2003 - 19:19 |
|
|
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

quote: Originally posted by g-had