Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.09. - APHRODITE - Arena - Wien Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

Arrow

auf alle fälle is die "große" halle sicher nicht die beste location für so ein festl gewesen...
durchfahrt + outdoor wär viel besser gewesen..,.
mit einer lauteren anlage und mit mehreren kassen <--!
und am besten eine kasse nur für vvk-besitzer (zahlt
sich glaub ich bei so einem großen event mit viel vvk-karten
sicher aus)
und das sag ich jetz nicht nur deswegen weil ich eine karte gehabt habe

Last edited by GRID on 07-09-2003 at - 16:43

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 07-09-2003 - 16:40
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DefBringa
flexing soul muscle

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by miH

das von einem moderator lesen zu müssen!

stimmt, ich vernachlässige meine party-pflicht und sollte wieder mehr auf dnb stehen...

Old Post 07-09-2003 - 16:49
DefBringa is offline Click Here to See the Profile for DefBringa Click here to Send DefBringa a Private Message Click Here to Email DefBringa Visit DefBringa's homepage! Find more posts by DefBringa Add DefBringa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

also:

word an alle die behaupten, das die große halle gestern die falsche entscheidung war. auf einmal ist jeder wieder für die durchfahrt! hmm, oder die jenigen, die von anfang an für die durchfahrt waren, haben sich voher nicht gemeldet. na ja what ever. (hätte ja sowieso nichts geändert.)
die kassa direkt in der großen halle zu machen war bullshit. keine ahnung wieso sie das gemacht haben, aber war einfach kacke diese entscheidung. konservendosen massiv. nur ein eingang!
mir kann echt keiner mehr erzählen, dass in der durchfahrt weniger platz für die tanzende crowd sei. außerdem ist der eingang wesentlich breiter und eine volle durchfahrt ist sicher angenehmer als eine volle große halle. und das es heiß wird, wenn die crowd tanzt ist ja klar, also zählt die ausrede nicht, dass es viel zu kalt in der durchfahrt sei. zum mindest im september noch nicht.
will keine große kritik an der arena selbst ausüben, ist schon ne feine lokation, wenn man das richtige daraus macht. dillinja beispielsweise war top-organisiert. o.k, ein paar leut sind halt nicht reingekommen, aber wenns voll ist, ist es halt voll. vvk-karten besorgen oder riskieren, dass man nicht rein kommt, so einfach ist das. also war die organisisation gestern eher mager. für 12 euro eintritt hab ich mehr erwartet.

nun zur musi, und zum wichtigsten teil eigentlich.
bin erst gekommen, als mat aufgelegt hat und na ja, mellow halt, aber ich konnt damit leben. intro sounds eben für aphrodite.
aber der fing ja wirklich org beschissen an, imo. urrrrrrrrrr zehhh, waren die tunes, die er da lieferte. dann kamen die angesprochenen klassics, was mich auch ein bissal nervte. das ging ungefähr eine halbe stunde, bis auf einmal ein schnitt kam. gebretter ging los, gemischt mit ein paar deepen sachen (doch ein paar neue sachen gehört) und von diesen zeitpunkt an muss ich sagen hats ma getaugt. sehr interessant gewesen einfach der ganze sound. mal was anderes einfach. dann kam die remix session mit ready or not und killing me softly. hat mir auch getaugt und es kam sehr phate stimmung auf. also es war soundmässig gestern, glaub ich, für jeden was dabei
die letzten tunes vom aphrodite haben mir dann auch sehr gut gefallen und zu diesem zeitpunkt konnte man auch schön tanzen.
disaszt kam dann und legte ein paar burner auf, aber ließ meiner meinung nach die einzelnen tunes viel zu lange laufen, bevor er den nächsten tune reinmixte. ich denk mal, er wollt die crowd langsam müde machen, die dachte nämlich gestern überhaupt nicht ans nach hause gehen.

fazit: die djs haben schon einen sehr unterhaltsamen abend geliefert imo. was besonderes war es nicht unbedingt, aber auf jeden fall keine verschwendete zeit für mich.
die loser des abends waren die organisatoren, dass steht für mich fest. aber na ja, ich lass mir schwer die stimmung verderben.

peace

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 07-09-2003 - 16:55
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by magicmarker

als mat aufgelegt hat und na ja, mellow halt, aber ich konnt damit leben. intro sounds eben für aphrodite.

ich würd plates wie the light remix nicht unbedingt als mellow bezeichnen...

Old Post 07-09-2003 - 17:14
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by infame

ich würd plates wie the light remix nicht unbedingt als mellow bezeichnen...

ja natürlich war nicht alles mellow (nicht alles sooo genau sehen). aber für mich war es eben nicht wirklich dark und einfach vieles zu oft gehört in letzter zeit davon. sag aber nicht, dass es schlechte platten waren.

Old Post 07-09-2003 - 17:18
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

Thumbs up

also die party war ja echt super fein!
heile stimmung geile tunes........,mir hat s irre getaug.
Die Menschenmasse war ned grad sehr angenehm da man zeitweise überhauptkeinen olatz zum shaken hatte , aber in der durchfahrt wäre es ned besser gewesen!
geil wars auf alle fälle

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 07-09-2003 - 17:21
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Krud
...

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by magicmarker

bin erst gekommen, als mat aufgelegt hat und na ja, mellow halt, aber ich konnt damit leben. intro sounds eben für aphrodite

bin auch gegen ende vom mat set in die arena gekommen, soweit ich mich aber erinnere waren das tracks wie human rmx,bowser, see the light (trifelife VIP?) usw, oder war das vorm barcelona rmx von bc?

jedenfalls xenus und magicmarker für die pix !!

wieviel boardies waren denn gestern anwesend?

dubrider
ganjamoon
mat
disaszt
james bonsch
frühtüttchen
flu
caisy
jubilee
phattzspliffsmokka
mAx
scarab
ace
sonoro
gizh
zita
alex
infame
gan:jah
davox
spliffinger
mush-k
intoxicated
fluid
erwin
ragsuba
miss.vegas
paintgonsue
side.kick
braktus?
cat?
grid?
resistthestate?
willkeinenuser?
ntracks?
crazie?
drumlaut
nosuchnick
monotonous
xenus
joglifree
speeddemon
lo.kee
ferro
ed209
psycho wizzard
volcano
brands hatch
transformer
myss.x
gon
c4luxe
Norfolk
w00lp
g-had
mexa1999
magicmarker
silent.wolf
tenchu
.
.
.
.

Last edited by Krud on 07-09-2003 at - 18:05

Old Post 07-09-2003 - 17:36
Krud is offline Click Here to See the Profile for Krud Click here to Send Krud a Private Message Visit Krud's homepage! Find more posts by Krud Add Krud to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Reg.: Feb 2003

der eingang war auf alle fälle a problem vorallem da alles seehr lange dauerte (stempelkontrole, rucksackkontrolle)
obwohls meinen rucksack ned durchsucht habn (yeah da warn 3bier drin :-) )

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 07-09-2003 - 17:50
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cat
junior member

Reg.: May 2003

quote:
Originally posted by miH

wieviel boardies waren denn gestern anwesend?

dubrider
ganjamoon
mat
disaszt
james bonsch
frühtüttchen
flu
caisy
jubilee
phattzspliffsmokka
mAx
ace
sonoro
gizh
zita
alex
infame
gan:jah
davox
intoxicated
fluid
side.kick
braktus?
cat?
grid?
resistthestate?
willkeinenuser?
ntracks?
crazie?
drumlaut
nosuchnick
monotonous
xenus
joglifree
speeddemon
lo.kee
ferro
ed209
psycho wizzard
volcano
brands hatch
transformer
myss.x
gon
c4luxe
Norfolk
w00lp
g-had
mexa1999
magicmarker
silent.wolf
tenchu
.
.
.
.

noe, ich war nicht. hab zwar mit dem gedanken gespielt aber das fehlende geld, ne verkuehlung UND ein wichtiges vortanzen heute liessen mich passen.
aber ich bin trotzdem ur happy ... thihihiiii, habs vortanzen bestanden!!!! bin dabei!! oh yes
aber dennoch scheine ich ja etwas versauemt zu haben,hmpf
nach den pix zu schliessen scheinen ja trotz einiger hier genannten widrigen umstaende jede menge happy pardy people am start gewesen zu sein .. fein fein ...

Old Post 07-09-2003 - 17:57
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

war ein sehr geiler abend gestern, genau das und nichts anderes.
die massen vorm eingang und drinnen find ich auch nicht störend, is mir vielviel lieber, wenns gscheit voll is, da spürt ma einfach mehr action. und gestern hat eben alles gewackelt - super!
außerdem is die große halle hundert pro eine mörder location, ganz hinten oben durchschütteln macht glücklich! eine lanze für die große halle!

Old Post 07-09-2003 - 18:39
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Cool

ja war ganz ok! aber nicht so der burner

der mc bei aphrodite war ja eher sehr zaach und gar nicht motiviert.

am besten fand ich disazt und davox!! das nenn ich motivation

Old Post 07-09-2003 - 18:51
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by ozenfant
...genau das und nichts anderes....

scheint ja zur lieblings phrase zu werden am board.

Old Post 07-09-2003 - 19:08
Zidaya
member

Reg.: Dec 2001

[QUOTE]Originally posted by miH
[B]aphrodite hat mir nicht so gefallen, mixtechnisch und tracks wie

pendulum - vault
fresh - screamer
ed rush - pacman
j majik - space invaderz
crossfire - hydra
fugees - ready or not (hype rmx)
dillinja - twist em out
bad company - hysteria (hive rmx)
bad company - torpedo

sowas kann ich einfach nicht mehr hören,
**

Dem kann ich nur zustimmen!!!! Wenn ich 14Euronen zahl erwart ich, dass der Mann ordentlich Dubs brettern lässt und nicht die "Hitparade" rauf und runter spielt!!!
Dass es voll sein wird und es zu heiß sein wird, war schon vorher klar!

Alles in allem war der Abend partymässig ne Enttäuschung!

Last edited by Zidaya on 07-09-2003 at - 19:45

Old Post 07-09-2003 - 19:18
Zidaya is offline Click Here to See the Profile for Zidaya Click here to Send Zidaya a Private Message Click Here to Email Zidaya Find more posts by Zidaya Add Zidaya to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001

lmfao @ this thread!

mongos

Old Post 07-09-2003 - 19:28
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shroombopsch
junior member

Reg.: Aug 2003

So jetzt mein kommentar.

ich war von 0:10 bis 5 min nach aphrodite durchgehend vorne an der bühne. und ich kann nicht sagen dass der sound nicht absolut geil war. ums genauer zu sagen ES WAR SAULAUT!!!!! bin immer wieder ein eckerl weiter von der box weggangen weils so saulaut war. meine ohren sausen jetzt noch... und manche flaschen haben das tanzen gelernt (falls noch gesehn hat)

jetzt zur mukke an sich. der vor mat war zieeeemlich fad. mat - hmm naja war eigentlich nicht schlecht aber VIIIELL zu lang, jedes mal als er unterm dj-pult verwand hoffte ich, dass er nicht mehr wieder kommt und dass endlich aphrodite kommt. aphrodite war anfang aber eigenltich auch nicht besser. aber ein als der remix mit den kurzen anspielern aller bekannten lieder kam wurds wieder ein besser. ende war sowieso einfach nur geil. danach bin ich verschwunden...

also mir ich hab wegen den karten nciht warten müssen weil ich schon um 10 uhr dort war, trotz vkk karten.

im gesamten aber find ich noch geiler als dillinja und die 12 € alle mal wert.

my name has nothing to do with shroombab if you think it. (yo master englisch)

Old Post 07-09-2003 - 20:23
shroombopsch is offline Click Here to See the Profile for shroombopsch Click here to Send shroombopsch a Private Message Find more posts by shroombopsch Add shroombopsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
trashedvideo
rookie

Reg.: Jul 2003

Cool

Also, ich hab jetzt ne stunde damit verbracht alle after party posts zu lesen und hier ein paar sachen die ich als einer der beiden organisatoren mal loswerden möchte:

Der eingang war scheisse, keine frage; beim nächsten event gibts sicha 2 kassastellen!!

Sorry about that!!!

Nun zur diskussion über grosse halle vs. Durchfahrt:

für all die blinden oda zu zuan Leut die meinen die durchfahrt wär soviel geiler als die halle,
Durchfahrt ist einfach grindig ausser der outdoor aera natürlich,& fasst 200 leute weniger!!!
&
in der durchfahrt sowie open air hat die arena Bierwoche stattgefunden und bis um 2 haben in der durchfahrt punk &metallbands gespielt!!
Die war also nie option für diesen Tag!!!
Daher auch der gschissene eintritt bei der halle!!!

Was den sound angeht, es war absichtlich nicht so laut aufgedreht, denn ich seh nicht ein warum ich wegen ein paar chemieheadz die eh nix mehr hoeren, der breiten masse sowie mir einen Gehörsturz zu schenken.

Ach ja!!
Dafür dass einige meinen der sound war so zach, haben die leute in der halle aber ziehmlich gerockt!!!

Also an alle playerhater:

FUCK YOU!!!!

Klingt oarsch, aber wer bei aphrodite renegade hardware sound erwartet is halt selba schuld!!!!!!

cheers!!

marcel

Old Post 07-09-2003 - 20:43
trashedvideo is offline Click Here to See the Profile for trashedvideo Click here to Send trashedvideo a Private Message Click Here to Email trashedvideo Visit trashedvideo's homepage! Find more posts by trashedvideo Add trashedvideo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
c4luxe
board crew

Reg.: Dec 2002

rofl der thread is ...

so bevor ich zurückblicke ich will den wunsch nach dem verdammten the light remix anbringen

zu geil

eintritt in die arena... 10.00 uhr... hatte eigentlich mal chillig bei der wiese zu sitzn... und was is... rock... omg

also schon beschissener flash... aber rest war phääät!

von anfang bis schluss hat mich so ziemlich jedes set angesprochen klar gabs immer wieda einige zaache momente aber ohne dem fliegt sowieso jeder 2. um (da fällt mir grad ein wies ein aufglegt hat-und ziemlich zua war-wurde er sofort mit wasser versorgt :respect: ) ich sehs als selbstschutz weil paar pausen einlegen kann net schaden

das micro war (gottseidank<-verdammt ich hasse diese redewendung finde aber keine passendere ) leise eingestellt also war der mc was er auch immer gemacht hat nicht nervend... der beginn von aphrodite war wirklich lahme aber die steigerung hats auch interessant gemacht und ich konnte 0 vorraussehn was jetzt kommt...
und die crowd is schon ordentlich abgegangen!! kanns net verstehn das welche behaupten dass die stimmung fehlt in da grossen halle... zumindest nicht diesmal

den überblick hab ich mal wieder verlorn und gar net gecheckt dass zB da miH auch da war... aber man sieht sich sicher das nächste mal !

und die grosse halle rockt... obwohls mir natürlich lieber is wenn das ganze arena areal dnb-verseucht ist
peace

Last edited by c4luxe on 07-09-2003 at - 22:13

Old Post 07-09-2003 - 22:10
c4luxe is offline Click Here to See the Profile for c4luxe Click here to Send c4luxe a Private Message Click Here to Email c4luxe Find more posts by c4luxe Add c4luxe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Volcano
The Play.er

Reg.: Jun 2001

ich fand s insgesamt ziemlich cool:
die grosse halle hat schon was spezielles für mich: wenn man auf der tribüne steht und auf die tanzenden masse runtersieht, auf der tribüne auch noch von lauter tanzenden umgeben ist, und dann die licht-installationen von mr herbst und drei grosse projektionen den raum in ständiger bewegung halten, reisst s einen schon sehr mit! die warteschlange an der kassa is vielleicht etwas abschreckend und hätte viell besser organisiert werden können...aber schaut euch mal die warteschlangen in london an, da warten die leut oft ein zwei stunden.... und sound-technisch war s sehr ok, aber sogar etwas zu laut für meinen geschmack. und mich hätt s gefreut, wenn s noch einen zweiten floor zum chillen + eine zweite bar gegeben hätt. insgesamt war die stimmung am floor aber sehr cool and that s the most important thing, find ich, hits hin oder her.

Old Post 07-09-2003 - 22:14
Volcano is offline Click Here to See the Profile for Volcano Click here to Send Volcano a Private Message Visit Volcano's homepage! Find more posts by Volcano Add Volcano to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
James Bonsch
licence 2 chill

Reg.: Oct 2001

mir hats auch getaugt!!

mat war souverän wie immer
aphrodite hat das gespielt was ich erwartet hatte und das war FETT!!
und natürlich noch ein BIG an mr. light engineer herbst

...crowd war auch tanzwütig und zahlreich - trotz der affenhitze und fäulnisflair!

ergo wars ne fette dnb party! herz was willst du mehr?

Old Post 07-09-2003 - 23:09
James Bonsch is offline Click Here to See the Profile for James Bonsch Click here to Send James Bonsch a Private Message Click Here to Email James Bonsch Find more posts by James Bonsch Add James Bonsch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by trashedvideo
Der eingang war scheisse, keine frage; beim nächsten event gibts sicha 2 kassastellen!!

Sorry about that!!!

so, da muß ich jez antworten, und kann mangels zeit meine zahlreichen positiven eindrücke erst später hier herschreiben

aber @eingang:

die eingangs/durchgangs situation is in der arena IMMER scheiße
weil die arena zuständigen/türsteher/kontrolleure einfach faul und arrogant sind, der samstag war aber das ärgste, möcht wissen welcher idiot auf die idee gekommen is einen tisch quer über den eh schon engen durchgang zu stellen hat den türstehern (die ich normal um ihren job wirklich nicht beneide, weil der job is scheiße, keine frage) wohl spaß gmacht die leute nicht gleichzeitig raus und reingehen zu lassen, sonst hättens ja nicht leute die weder vor noch zurück können blöd mit "heast gehts weida" anschnauzen können, und auf die idee leute beim barausgang rauszulassen sinds anscheinend diesmal nicht gekommen (beim fm4fest warens ja wenigstens so schlau)

außerdem wie gehts euch denn eigentlich, eine bank quer über einen fluchtweg zu stellen???

also, trashed, du kannst da sicher wenig dafür, aber schreib da bitte nicht "beim nächsten mal wird alles besser" weil es wird was den eingang angeht in der arena einfach nichts besser
die ach so demokratische arena sollte sich was das reagieren auf feedbacks angeht ein bissi was vom flex abschauen, die hören drauf was die leut sagen und vor allem, reagieren sie auch (z.b. doppelbelegung console/bailey war eine woche später wieder so geplant und wurde sofort geändert), es is ja nicht so daß es technisch unmöglich wär die eingangssituation zu verbessern
aber wenn man anscheinend nicht will...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 08-09-2003 - 00:58
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Norfolk
^^^^^^

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by trashedvideo
und bis um 2 haben in der durchfahrt punk &metallbands gespielt!!
Die war also nie option für diesen Tag!!!

gut, dass Du uns darüber vorher informiert hast, wenn das eh schon so lange bekannt war.

Old Post 08-09-2003 - 05:07
Norfolk is offline Click Here to See the Profile for Norfolk Click here to Send Norfolk a Private Message Click Here to Email Norfolk Find more posts by Norfolk Add Norfolk to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ZERO
A-0

puhhh da war wer ziemlich butter!

Old Post 08-09-2003 - 07:30
ZERO is offline Click Here to See the Profile for ZERO Click here to Send ZERO a Private Message Click Here to Email ZERO Visit ZERO's homepage! Find more posts by ZERO Add ZERO to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gizh
junkmasta

war recht nett & fett

........aba wenn man schon nicht schnell rein/raus kann dann MUß es MINDESTENS 5 BARS drinnen geben............
...........weil eine bar mit 40 angstellten maxaln und imma-ur-lang-aufs--warten kann goar nix.........

Last edited by gizh on 08-09-2003 at - 09:14

Old Post 08-09-2003 - 09:12
gizh is offline Click Here to See the Profile for gizh Click here to Send gizh a Private Message Click Here to Email gizh Visit gizh's homepage! Find more posts by gizh Add gizh to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Erwin
--< keanom >--

Reg.: Sep 2002
Location: cybersdorf, in the near of the high Leitha-"mountains"

Unhappy

Als wir schon ca. eine Viertelstunde angestanden sind und schon an der Kassa waren, haben sie die Abendkassa plötzlich zugedreht!!
und das schon um 12, letztes mal hats wenigstens bis um 1 gedauert!!

Aphrodite war sicher ur geil, hätt ich auch gern noch mal gehört!!

cheerz

Old Post 08-09-2003 - 09:20
Erwin is offline Click Here to See the Profile for Erwin Click here to Send Erwin a Private Message Click Here to Email Erwin Visit Erwin's homepage! Find more posts by Erwin Add Erwin to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
trashedvideo
rookie

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Norfolk

gut, dass Du uns darüber vorher informiert hast, wenn das eh schon so lange bekannt war.

Hättest halt das arena programm angeschaut anstatt jetzt deppert zu motzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Old Post 08-09-2003 - 10:32
trashedvideo is offline Click Here to See the Profile for trashedvideo Click here to Send trashedvideo a Private Message Click Here to Email trashedvideo Visit trashedvideo's homepage! Find more posts by trashedvideo Add trashedvideo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 01:55 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (8): « First ... « 4 5 [6] 7 8 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 06.09. - APHRODITE - Arena - Wien