|  |
 |
SoDa
mit Himbeeren

Reg.: Jul 2002
An alle die uns heute eine auflegen wollten( brüll mich kaputt!!). Es war einfach zuuuu lustig vorne rechts beim pogen.. SORRY...
PAnAACeeAA 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
12-10-2003 - 06:29 |
|
|
|  |
 |
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003
goil gewesen!!
die stagetaucher haben schon für stimmung gesorgt (auch wenn mir wer seinen schuh in die bappn getreten hat, naja das muß wohl so sein)
leiwand wars!
12-10-2003 - 12:50 |
|
|
|  |
 |
oneiros
...s c h l ä f t...
Reg.: Jan 2002
P A N A C E A
Also bezüglich gestern Abend fällt mir folgendes ein:
ein utopisches, psychodelisches & futuristisches Set,
mit einer Krankheit von DJ in exorbitantischen Ausmaßen!
Einer der besten Auftritte, die ich je gesehen habe mit dieser absolut netten Mischung von Hardcore und Drum'n'Bass. Big Up auch an euch alle, die Stimmung war ein absoluter Wahnsinn. Habe glaube ich noch nie so laut und oft geschrien. Insbesondere die 45 Min nach dem Twist 'Em Out Remix haben mich sehr angesprochen.
Ich sage nur P A R T Y A L A R M ! ! !
Einzige Kritik: ein Euzelchen zu laut 
so long, oneiros.
12-10-2003 - 13:43 |
|
|
|  |
 |
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002
naja also ganz so toll fand ichs nicht wie der headbangin stefan raab da aufglegt hat. teilweise ganz nette platten aba mixtechnisch hat mich der typ schon ein bissl an dillinja erinnert.
tja jetzt weiß ichs!
12-10-2003 - 13:55 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by cheech
aba mixtechnisch hat mich der typ schon ein bissl an dillinja erinnert.
und was bedeutet das? dillinja legt nicht schlecht auf 
*edit*
hab mir gestern den VSS live stream aus cardiff angehört, und dillinja hat die location vernichtet. mixtechnisch hat er was drauf (zwar 90% cheese selection; aber gut gemixed)
Last edited by KODEINE on 12-10-2003 at - 14:13
|
12-10-2003 - 14:10 |
|
|
|  |
 |
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001
tja....absolutely no funk kann auch mal funky sein 
muss schon sagen dass das heuer bis jetzt einfach der geilste rave war. panaceas set war ein hammer, und ich würd sagen er hat seinen auftritt in linz damals eindeutig getopped gestern.
wicked crowd, schon lange nicht mehr so lange durchgehend in den ersten reihen gewesen. absolut fette party, nothing more to say.
12-10-2003 - 14:30 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
also, leutchens, vor lauter panacea euphorie habt ihr ganz vergessen die break pitt männer zu loben: wow, ein wunderschönes flächiges technoides set, einer toppte den anderen, eine bassline derber, deeper und böser als die andere, und schöne klapp-klapp snares 
panacea is mos def the king of clownstep ! selectionmäßig war da kaum was neues, klar, aber die verpackung war mir absolut neu. die live-effekte haben mir sehr gut gefallen, überhaupt, das war sicherlich eines der besten sets die ich je gehört hab, das hat an allen ecken und enden gepasst (ich gebs offen zu, ich versteh ja fast nix von mixtechnischen dingen, aber wenn das nicht geil und innovativ gemixt war, dann is mein gehör wohl komplett im a****! und dann habe ich mich hiermit öffentlich gepeinigt *g*)
und noch was: boh, der ist ein stylomat durch und durch, exzentrisch wie sau, unglaublich, wie der abgegangen is ! der mann hat stimmung gemacht, wow, bin noch immer etwas .. :CLAP2:
F A T PANACEA ! ! ! ! und komm bald wieder !!!
gon hat schön weiter gebrettert (aber du hättest ruhig noch ne stunde hardcore durchspielen können !!!! )
wiedermal ne durchgeschwitzte nacht - danke, ich hatte das schon sehr notwendig ! 
|
12-10-2003 - 15:45 |
|
|
|  |
 |
forum8
..to the world
Reg.: Feb 2003
boaahhhh..leider viel zu früh gegangen weil ich einfach schon viel zu müd und erschöpft war, hab kaum noch stehn können und auch nicht mal panacea mitbekommen..aber..
...ich hab mein leben lang noch kein schnelleren,härteren,fetteren,etc d&b ghört...einfach nur boaaahh wicked..
@alle oder den der`s weis: hat wer a ahnung obs an mitschnitt gibt ??
12-10-2003 - 15:49 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
ritchie
Blogfried

Reg.: Aug 2002
ich hab selten einen DJ gesehen, der so tut, als ob er mixt, statt zu mixen. und es ist echt erstaunlich: kein funk, kein flow, kein bungee-jumpen, wenn es schwarze pocken hagelt aus deutschen landen, hehe... (not my wording, 1 track von ihm, den er eh gespielt hat, heißt "schwarze pocken"). so much for the german engineering.
break pitt hab ich sehr fein gefunden, aber pana-clown-poser--cea hat mich dann recht schnell aus dem flex getrieben.
und ja: dillinja kann selbst angsoffen mit seinen genitalien besser mixen als panacea, imho. 
I beg to differ when bodies get stiffer.
|
12-10-2003 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
_AFX_
tanzender Däumling
Reg.: Apr 2003
Re: boooOOO000oooo!!!
quote: Originally posted by Xenus
abschliessend reeeesspeeect an jeden der da in der ersten reihe ohne ohrenstöpsel herumgehüpft is..meldetz euch wenn ihr wieder was hörtz hehe
waaas?! =p
quote:
pics gibz bald..
wär nett---...---
mfg _AFX_
p.S.:hatte schon Aphex-Qualitäten der Abend...
|
12-10-2003 - 16:57 |
|
|
|  |
 |
GRID
ParadocSon
Reg.: May 2002
ahhh
endlich wieder eine party mit genug druck in den beats...
wurde auch höchste zeit
durch und durch alle djs mit supa selection...
die langsamen tracks hatten immer noch genug druck
und die schnelleren waren sowieso zum auszucken...
konnte endlich mal wieder derbe abgehen
und nice crowd tolle stimmung
habe dem nix mehr hinzuzufügen 
12-10-2003 - 17:08 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

quote:
könntest du auch sagen was genau du am mixing so scheisse gefunden hast?
die trackselection war eh erwartbar, da reg ich mich nicht auf. schlecht gefunden am mixing hab ich, überspitzt formuliert, dass platten anhalten und effekte reinschießen kein mixing sind. und sonst war da nicht viel.
|
12-10-2003 - 17:43 |
|
|
|  |
 |
rmf
noskool
Reg.: Jun 2002
jau...nachdem noch alle zähne drin sind auch ein kleiner kommentar :
er hats einfach drauf sich in szene zu setzen und ich war zwar ned unbedingt positiv geflasht von seiner show, weils dann irgendwann auch zu viel wird... aaaber - geflasht 
und mixing war durchaus in ordnung - finde auch dasser den top10 anteil im grossen und ganzen fein eingebaut hat.... hats immer gschafft langeweile vorzubeugen mmn.
gschmissn hat er aber nix.. hats ihm nun gfallen oder ned? 
|
12-10-2003 - 17:45 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
das is ja das traurige... das leute meinen wenn wer oben abgeht..das er gut ist.. leider gottes is es so dass es einfach egal ist.. wie wer auflegt.. wie er mixt oder whatever .. es kommt einfach nur auf die tunes drauf an was man im kasten hat.
wenn den leuten nicht egal wer, wie jemand mixt dann würds glaub ich nicht soviele vollspasts geben die auflegen würden dürften. und es is wirklich echt cool. zuzusehn. (ich war gestern nicht im flex) wie die peops nach jeder party sagen waaaaaaaaah das war die party des jahres. beste party ever .. und das nach jeder party.. ich weiss ned am board glaub i gehts nicht mehr um dnb. sondern einfach nur um hihihih hahahah huhuhuuu..
my 2 cents.
|
12-10-2003 - 17:46 |
|
|
|  |
 |
ritchie
Blogfried

quote:
das is ja das traurige... das leute meinen wenn wer oben abgeht..das er gut ist.. leider gottes is es so dass es einfach egal ist.. wie wer auflegt.. wie er mixt oder whatever .. es kommt einfach nur auf die tunes drauf an was man im kasten hat.
wenn den leuten nicht egal wer, wie jemand mixt dann würds glaub ich nicht soviele vollspasts geben die auflegen würden dürften. und es is wirklich echt cool. zuzusehn. (ich war gestern nicht im flex) wie die peops nach jeder party sagen waaaaaaaaah das war die party des jahres. beste party ever .. und das nach jeder party.. ich weiss ned am board glaub i gehts nicht mehr um dnb. sondern einfach nur um hihihih hahahah huhuhuuu..
my 2 cents.
Triple Wöad @ Mr. g-had!

|
12-10-2003 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
KODEINE
g r a v i t y

Reg.: Sep 2001
quote: Originally posted by Brands Hatch
ja wir haben gestern alle zum 1000x vault von Pendulum gehört aber komischer weise isses bei dem Lied sowas von abgegangen, da würd ich mal gern wissen was die Kritiker sagen, die sich immer aufregen wenn jmd die dnb top 10 spielt.....wo is das Problem?????
naja gut, da fühl ich mich fast angesprochen. es geht nicht darum, ob's jetzt vault, twist em out oder capoeira ist, sondern um die tatsache, dass zuviele "headz" garnix anderes kennen (bzw. zu garnix anderem "abgehen"), weil sich die grossen acts zu sehr an der masse orientieren, und nicht umgekehrt, dass der dj die stimmung mit seinem set steuert, und sich die masse daran orientiert. das beruht auf gegenseitigkeit. dnb hat so viel mehr zu bieten (siehe breakage, paradox und auch viele neue tunes aus der soulful fraktion), als das, was die meistens sets der "grossen" hergeben, die heutzutage kaum mehr sind, als ein austauschbarer einheitsbrei. einerseits kann ich sie auch verstehen; kaum ein uk act wird jemals ein zukunftsweisendes set hinlegen können, da die masse einfach nicht drauf vorbereitet ist, und er selbst weiss, was sie (die masse) von ihm erwartet, nämlich cheese.
let the flaming begin...
ps: hört sich alles nach einem "früher war alles besser"-post an, ises aber nicht, sondern das, was mir auffällt.
Last edited by KODEINE on 12-10-2003 at - 18:13
|
12-10-2003 - 18:10 |
|
|
|  |
 |
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002
bezüglich best party..
war das nicht bailey???
|
12-10-2003 - 18:25 |
|
|
|  |
 |
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002
hm
also wenn jemand sagt "die art, wie er aufgelegt hat sagt mir nicht zu" dann ist das ok
aber zu sagen, "der typ KANN NICHT mixen"...
ich würd mich das nicht traun
ich bild mir schon ein in seinem set schon gehört zu haben, das er sehr wohl in der lage ist, 2 beats flawless übereinanderzulegen und den crossfader zu betätigen
das er das halt nicht zwischen allen platten gemacht hat
sondern das er eben seine eigene art hat, übergänge zu gestalten
hey...
will ihm das irgendwer verübeln?
( the superstylisch intro massive)
noch dazu find ichs bezeichnend, das keiner der meckeranten auch nur ein wort darüber verliert, das sein vorspieler gegen ende hin auch nimma jeden übergang gemixt hat, sondern da war genug auslauf-action, noise-übergang, erc-action dabei
na und?
wenns passt passts
ich find das was ich gestern gehört hab, hat nicht nur den dillinja, sondern auch so einige andere getoppt
es war vielleicht nicht jedermanns sache
womöglich kommen manche mit seiner persönlichkeit nicht klar
man kann ihm auch das alledged bierflaschenwerfen verübeln - auch wenn er sich gestern eh manierlich verhalten hat
aber ich bild mir ein, das gestern ein typ auf der flex-bühne gestanden ist, dems spaß gemacht hat, der ordentlich mitgerockt hat (und ich für meinen teil glaub nicht, das das show war)
der eine selection hingelegt hat, die nicht fad geworden ist
und dem auf jeden für nen sehr sehr feinen und unterhaltsamen abend zu danken ist
und für das boygroup-sample mittendrin allein kriegt er ein dickes, fettes tüpfelchen-auf-dem-i- 
existence is futile
Only the insane equate pain with success.
we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch
Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!
|
12-10-2003 - 18:35 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 01:55 (CET) |
 |
|
 |
|