Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.07. - PUSZTABEATZ - meksziko puszta/hungary - fertöd Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by fmX
leider so gmiadlich, dass ich waehrend soun.d.elicious eingepennt bin.

sollten wir das persönlich nehmen?

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-07-2003 - 21:47
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf

sollten wir das persönlich nehmen?

mich in den schlaf gewiegt habtz, allerfeinst

Old Post 20-07-2003 - 21:54
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by fmX

mich in den schlaf gewiegt habtz, allerfeinst

wenn schon yoda-style dann gscheit...
"mich in den schlaf ihr gewiegt habt, allerfeeeinst"

vorallem haben wir ja B2B2B aufglegt...
d.h. all tha styles in one set... alda!
soweit ich mich erinnern kann hatts das bei der SD-crew so noch nicht geben... zumindest nicht nach jeder platte einen wechsel (personen- & style-mässig)

(style-mässig soll nicht heissen: wie jemand ausgschaut hat)

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

Old Post 20-07-2003 - 22:23
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

nix yoda-style, du phreak.

die haelfte hab i eh no mitkriegt.

Old Post 20-07-2003 - 22:29
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

quote:
Originally posted by fmX
die haelfte hab i eh no mitkriegt.

lass mich nachrechnen...
ist die hälfte fast alles oder fast nix?
ist das glas halb-voll oder halb-leer, du flasche
forget it! hast anfangs eh brav den sound für uns gecheckt

quote:

Old Post 20-07-2003 - 22:35
Kazooma
Battle Mech

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf

vorallem haben wir ja B2B2B aufglegt...
d.h. all tha styles in one set... alda!
...nach jeder platte einen wechsel (personen- & style-mässig)
[

damn!!! vom deftigsten amen zum souligsten beat... hin und her - auf und nieder - aber sogar unmixbare tunez sind da ineinander geflossen...

Erstmal: Ein wirklich geschmeidiges Fest, in einer super location, feine Musik, bestes Wetter, nette und bekannte Leute (auch wenn's noch ein wenig mehr hätten sein dürfen)...

Leider war mein Aufenhalt in Ungarn ja zeitlich sehr begrenzt - dank der netten ungarischen Grenzbeamten... :BOXER:
Also sorry nochmal, daß ich mich so früh verabschiedet habe...

Vielen Dank an die Stork's für die Einladung und für die Organisation dieses goilen Festes!!! :CLAP2:

Old Post 21-07-2003 - 00:46
Kazooma is offline Click Here to See the Profile for Kazooma Click here to Send Kazooma a Private Message Visit Kazooma's homepage! Find more posts by Kazooma Add Kazooma to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

Reg.: Jun 2002

ja, ja ein paar leut mehr hätten auf keinen fall geschadet, aber ich denk dass ich viele nicht über die grenze getraut haben und andere angenommen haben dass das mindestens so weit is wie nach budapest... ....dabei is ja eh ein katzensprung...und die wegbeschreibung war auch deppensicher

ich bin auf jeden fall zufrieden!

freitag war ein bisserl zu heftig, deshalb bin ich auch am sa. so früh abgestürzt - sorry

ich hoff wir werden dort irgenwann wieder mal was starten, denn die location is in meinen augen perfekt !

Old Post 21-07-2003 - 14:27
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

war echt schade, dass es mit der freeparty an der dechantlacke zusammengefallen ist.

naja, der sommer is ja noch lang ...

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 21-07-2003 - 14:38
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by LOM
Tschüss vom nach dem 60 Stunden-Dienst (mit ein paar Schlafpausen) erschöpften aber zufriedenen Lom.

Ps: Ich bin eigentlich nur aus Spaß an der Freud hin und wieder hinter der Bar und das auch nur in dieser Location.

na das nenn ich motivation

Old Post 21-07-2003 - 16:18
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
joglifree
rookie

Reg.: Dec 2002

mir hatts voll daugt toller sound nette stimmung!!
gegen schluss war ich auf jeden
fall schon ziemlich bedient - na ja....

eher wenig leute - find ich nicht so tragisch!

Old Post 21-07-2003 - 17:20
joglifree is offline Click Here to See the Profile for joglifree Click here to Send joglifree a Private Message Click Here to Email joglifree Find more posts by joglifree Add joglifree to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
julietta
. . . . . . . .

quote:
Originally posted by EEG
war echt schade, dass es mit der freeparty an der dechantlacke zusammengefallen ist.

naja, der sommer is ja noch lang ...

ja, aber STORK hat sich nach 4 parties hintereinander eine sommerpause schwer verdient - ich schätz im oktober oder so wirds dann wieder losgehen....allerallerspätestens zu meinem geburtstag

trotzdem hoff ich diesen sommer noch auf jede menge anderer open air parties.. davon kann man nie genug kriegen bevor der winter wieder kommt!!!

Old Post 21-07-2003 - 18:18
julietta is offline Click Here to See the Profile for julietta Click here to Send julietta a Private Message Click Here to Email julietta Find more posts by julietta Add julietta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brands Hatch
50ccm

yep.....THX an alle die nach Ungarn gekommen sind.....bis auf an kleinen Zwischenfall, der ned weiter erwähnenswert ist war alles sehr sehr leiwand....vor allem Musikmäßig!

also der/die Sto/ö/rch/e wird jetzt lange ruhen bevor er es wieder angeht

Old Post 21-07-2003 - 19:13
Brands Hatch is offline Click Here to See the Profile for Brands Hatch Click here to Send Brands Hatch a Private Message Click Here to Email Brands Hatch Find more posts by Brands Hatch Add Brands Hatch to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by julietta
ja, ja ein paar leut mehr hätten auf keinen fall geschadet, aber ich denk dass ich viele nicht über die grenze getraut haben und andere angenommen haben

yep, die Location hätt sich sicher mehr leutz verdient und natürlich auch die DJ´s -> der sound hat voll gepasst

alles in allem war´s aber ein leiwandes festl

Old Post 22-07-2003 - 06:52
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

ja, location war recht NICEEEE, sternenhimmel sowieso. musik+ sound auch... war sehr gemütlich... und schreit nach wiederholung im näxten jahr!

lg

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 22-07-2003 - 10:58
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
muetz
c.mulator

Reg.: Feb 2002

so von mir auch noch ein megagrosses für das tolle festival

die location ist wirklich sehr genial - schreit echt nach wiederholung

fr war ein wenig zu heftig, aber das haben wir glaub ich eh alle beim mixen mitbekommen

vom sa hab ich leider auch nicht mehr so viel mitbekommen bzw. war auch ein bisi zu lasch um wirklich in partystimmung zu kommen

quote:
Originally posted by fmX
und GÖSN!!!
scheissviecha... allein auf der rechtn hand hab i neun stiche...

du glücklicher
ich glaub ich bin in einem ameisenhaufen gelegen, meine hände und füsse schaun aus überall bisse oder stiche

you know how we roll

"Sind wir wirklich in die Welt gevögelt und können nicht fliegen?"

Old Post 22-07-2003 - 11:52
muetz is offline Click Here to See the Profile for muetz Click here to Send muetz a Private Message Click Here to Email muetz Visit muetz's homepage! Find more posts by muetz Add muetz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
badgirl
member

Reg.: Aug 2002

bin von dem ganzen rummel auch schwer begeistert gewesen

also friday: war recht gemütlich u sehr süffig

u saturday war für mich der oberhammer:

ein big den soun.d.elicious-buam (euch hab ich allerdings am wenigstens miterlebt )

dann ein potzn big mrs Shroombab: war echt ein hammer u eins ist fix, du hast es geschafft, die meisten leute auf die shaking-fläche zu bringen

den storkies-djs: sowieso ein big für die tolle organisation u eure sets
julietta widme ich in diesem sinne auch ein mega big ! ihr machts die sache echt leiwand! u bin natürlich auch für ne wiederholung!

dj absurd: sowieso ein potzn big kann mir nicht helfen, aber auf dich freu ich mich dann gegen ende schon immer so

u unser lieber critical mass hat glück gehabt, dass er mal wieder aus seinen träumen in die realität zurück gekehrt ist u endlich sein können beweisen hat können. ein special big für dich, weil du in den frühen morgen-stunden top motiviert warst, dein bestes zu geben u ich will dich jetzt nicht zu sehr loben, aber das war meiner meinung nach, dass beste set, dass ich je von dir gehört habe (nicht falsch verstehen: immer gute sets - aber diesmal wars für mich einfach )
unterstützen konnt ich dich zu dieser zeit leider nur mehr durch zuhören, mehr war nicht mehr drin

mc kazooma: very very nice! ein big auch an dich! schade, dass deine freundin nicht mitkommen konnte aber hauptsache du hast es dann letztendlich doch noch geschafft

martin - unser kleiner hosenscheisser hat getanzt, was geht bist das nächste mal hoffentlich auch wieder dabei

jos u LOM: supi, dass ihr so lange mit uns durchgehalten habt. euch gebührt sowieso ein ganz kräftiges big !

u die ungarischen kellner: waren einfach nur angefressen: wurde in der früh geschimpft mit: A KATASTROPHE!!! als ich nach dem aufwachen aufs klo musste u durch die aufgewaschene schenke (was ich ja nicht bemerkt habe) geschlarpft bin. hoff ihr (jos u LOM usw) hattet dann keine troubles mehr.

u mit nen sp33d3mon u missX u Jubilee u noch ein paar so "gfraster" *gg* hätt ich schon gerechnet - das nächste mal dann wisst ihr was ihr zu tun habt
war halt bissi schade, denn es hätt sicha noch viel viel leiwanda sein können, wenn noch ein paar leute da gewesen wären, aber hat ja eh passt so

fmX u muetz u erwin: ihr ward am samstag eindeutig viel zu demotiviert - da hab ich schon anderes gesehen
birgit u fredi u kathi: ihr brauchts gar nicht lachen: ihr nämlich auch

also nach der länge eurer statements zu urteilen u vom inhalt her, glaub ich hats mir am meisten daugt

u zu guter letzt @die ruhenden storkies: die rechnung für die kabelbinder geb ich auch beim nächsten zusammentreffen

Old Post 22-07-2003 - 12:03
badgirl is offline Click Here to See the Profile for badgirl Click here to Send badgirl a Private Message Click Here to Email badgirl Find more posts by badgirl Add badgirl to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

quote:
Originally posted by badgirl
fmX u muetz u erwin: ihr ward am samstag eindeutig viel zu demotiviert - da hab ich schon anderes gesehen

de-moti-viert

eher TOTAL DEVASTATION... ich hoff die fotos von freitag sin alle nix worden...

und an das schlafende-leute-photographier-massif... u pigz

Old Post 22-07-2003 - 12:54
bert
lomograf

Reg.: Jan 2003

it was a great "hot" time at meksziko puszta.
the people, the sound, the music, and and and ........... das ganze weekend was a great date. very very nice. babylon system. more fire. more. more.

respect

re-load

Old Post 24-07-2003 - 09:01
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

quote:
Originally posted by bert

na sehr oag u wer is der/die/das leoz ? ? ?

Old Post 24-07-2003 - 09:16
side.kick is offline Click Here to See the Profile for side.kick Click here to Send side.kick a Private Message Find more posts by side.kick Add side.kick to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bert
lomograf

morgenrot deis bin i

leoz wird sich hoffendlich auch mal melden oda is der eh unter uns?

is also doch nicht ganz weg. da unten genannte flyer

Last edited by bert on 24-07-2003 at - 09:33

Old Post 24-07-2003 - 09:25
bert is offline Click Here to See the Profile for bert Click here to Send bert a Private Message Click Here to Email bert Find more posts by bert Add bert to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
side.kick
last boy scout

@bert: is das "unser" absurd der da am flyer steht???

Old Post 24-07-2003 - 09:29
bert
lomograf

i hob in flyer wieder weg gegeben

wenn es unserer is werd ma scha hingehen. müß ma mal nachfragen

Old Post 24-07-2003 - 09:31
side.kick
last boy scout

quote:
Originally posted by bert
wenn es unserer is werd ma scha hingehen

na aber sicher doch

Old Post 24-07-2003 - 10:04
joglifree
rookie

Reg.: Dec 2002

Cool

er hats e gsagt am we!!

Old Post 24-07-2003 - 12:42
joglifree is offline Click Here to See the Profile for joglifree Click here to Send joglifree a Private Message Click Here to Email joglifree Find more posts by joglifree Add joglifree to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

quote:
Originally posted by badgirl

birgit u fredi u kathi: ihr brauchts gar nicht lachen: ihr nämlich auch

ja,weil ma uns schon am freitag komplett verausgabt haben...
dabei war ICH ja eh schon wieder um halb 7 oder so putzmunter...i blame you,dass ich dann wieder kurz eingangen bin....

Old Post 24-07-2003 - 13:20
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 03:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.07. - PUSZTABEATZ - meksziko puszta/hungary - fertöd