Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 08.03. - P.S. - WUK - Vienna Thread Rating: 9 votes, 4.11 average.
Pages (11): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
sub.mit
junior member

Reg.: May 2002

und selbst wenn man die frage ...

bei fm4 gibz einfach kein durchkommen

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 08-03-2003 - 17:24
sub.mit is offline Click Here to See the Profile for sub.mit Click here to Send sub.mit a Private Message Click Here to Email sub.mit Find more posts by sub.mit Add sub.mit to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Smash
'whitebeard'

Reg.: Aug 2001

das tel is bei der verlosung förmlich übergegangen....

so wat aber auch!

bis heude liebe leude!

Old Post 08-03-2003 - 17:43
Smash is offline Click Here to See the Profile for Smash Click here to Send Smash a Private Message Click Here to Email Smash Visit Smash's homepage! Find more posts by Smash Add Smash to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

nein nein keine sorge, das wuk ist nich ausverkauft.......

Old Post 08-03-2003 - 17:52
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Question ähhh?

weiß man schon wer wann auflegt?

Old Post 08-03-2003 - 19:43
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

wuhe .. bin ganz nervös ..
auch ich breche früh auf .. um sicher reinzukommen ..
lasset den abend beginnen!!
die 3 stunden schlaf am nachmittag sollten hoffentlich genug energie bereitstellen ... hoffentlich .. hehehehe )

Old Post 08-03-2003 - 20:26
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

also

bin grad heimgekommen und..zu der partyy..

booooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooh!!!!!!!!

nothing more 2 say!

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 09-03-2003 - 04:09
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

yeah!!!

fett wars... bis zum schluss ausgeharrt hehe
bis auf den eingangsbereich beim anstellen war die stimmung trotz der vielen leute eigentlich recht gmiatlich.

maldini hat echt leiwand gemixt, bisserl zu viele rewinds, aber irgendwie hats ganz gut gepasst... die ersten paar scheiben warn ja überhaupt mörder...selten so nen furiosen einstieg in ein set gesehn!! SCREEEEAAAAMER!!!!!

kleiner floor war auch superleiwand...

und wohlgemerkt die erste party heuer wo ich rauskomm und es is hell....mal wieder richtig schön seelische energie tanken

shoutz @ all...

Old Post 09-03-2003 - 06:36
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

reply von silentwolf und fmx wenn wieder nuechtern... eventuell... in zwei tagen koennt sein.

Old Post 09-03-2003 - 06:40
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

so ein arges fest, ich war/bin noch immer total überfordert too many people aber wahrscheinlich auch genau deshalb: gelungene party!! ich wünscht es wär keine abschiedsparty gewesen ..

in summe betrachtet, hat mir das bass infection set viel besser gefallen, als maldini .. wobei der höhepunkt lag ja echt bei screamer, da bin ich dann durchgedreht

Old Post 09-03-2003 - 07:24
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Roman Founder
rookie

Reg.: Dec 2001

Thumbs up

Murdah!!!

sehr fein!

Old Post 09-03-2003 - 10:09
Roman Founder is offline Click Here to See the Profile for Roman Founder Click here to Send Roman Founder a Private Message Click Here to Email Roman Founder Visit Roman Founder's homepage! Find more posts by Roman Founder Add Roman Founder to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

Konnte doch kommen!
War einfach ne wirklich geie party!
Nurviel zuiele leutz und es war viel zu stickig!
aber uuuuuuuuur geil

-more infos@
maniax - the event-community @

- have fun and go on! -

Old Post 09-03-2003 - 11:18
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

jep juhuu

schon lang nicht mehr so viel gemacht ...

um gleich mal tief in die trickkiste zu greifen weils das letzte mal ein feedback an BI ist:

zu den vielen leuten fällt mir sowas ein:

die species des scheuen kleinen, aber possierlichen dnb-enthusiasten ist eine mischform aus mensch, bässen und amen breaks. lebt häufig zurückgezogen in der eigenen wohnhöhle und scheut das tageslicht. erst nachts schlägt dann seine große stunde! er kriecht aus seinem wohnverschlag, isst/trinkt/raucht noch etwas um frohen herzens in stimmung zu kommen und versammelt sich an beschaulichen örtchen mit seinesgleichen! dann geht die party ab, da wird beschnuppert, gewitzelt und zu dröhnendem rythmuslärm der ganze sonst träge körper herumgewirbelt. doch was ihm nicht gefällt, sind die vielen fremden organismen, die zu hauf auch genau dieselben etablisments aufsuchen -- da steigt die verwirrung und es werden schlagartig stimmungstötende hormone ausgeschüttet die dem lieben drumbassius beatshakius minima schnell zurückwerfen können.
es schien, dass ein paar solch sympome hatten, doch längst nicht alle wurden davon irritiert.

gut

ich werd mal schaun wie sich heut mein rücken udn meine füße entwickeln, bis jetzt schauts besser aus als ich dachte!!
die aufgelegte musi war zum überwiegenden teil echt gut, die party hat spass gmacht

und ja, mein beitrag zum frauentag (außer dass jetzt die männer sich sogar am eigenen klo anstellen mussten weil so viel los war, aber daran hatte ich nichts zu schaffen) ... dann beim heimfahren hab ich unserer vorzeige frau an ausgeglichendem inter-geschlechtlichen äquivalenzdenken im auto nicht selbst die tür zumachen lassen, sondern sie ihr zugemacht. ist das nicht was? glaub das war das erste mal in meinem leben dass ich wem anderen die tür zugemacht hab!!

grüßchen vom amtlichen qualitätsposter, phatsphere

[edit]PS: hab, was ich eh schon vielen aufgebrummt hab, übrigens gestern mein 400dertstes posting abgeliefert, sehr gelungenes festl zu diesem anlass [/edit]

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Last edited by phatsphere on 09-03-2003 at - 11:24

Old Post 09-03-2003 - 11:22
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

also

stickig ja.. aber es war einfach geil... ich kann echt nix dazu sagen.. maldinis set war hammer.. soviel dubs auf einem haufen...

Old Post 09-03-2003 - 11:55
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
shadow
junior member

Reg.: Aug 2001

war einfach nur geil geil geil
zuviele leut aber das war eh zu erwarten und bei der stimmung war das auch schon egal

Old Post 09-03-2003 - 12:04
shadow is offline Click Here to See the Profile for shadow Click here to Send shadow a Private Message Click Here to Email shadow Find more posts by shadow Add shadow to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Andra
Old Post 09-03-2003 - 12:05
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
g-had
turkish

mmm

sorry andra.. aber wenn du zu )eib( gehst dann kommt sowas dass alles voll is.. und war auch gut so.. und wenn dir 2 step gefällt auch gut.(hat niemand was dagegen) aber nur allein die dubs waren die kohle bei der party auf alle fälle wert..!!

Old Post 09-03-2003 - 12:38
Andra
Old Post 09-03-2003 - 12:44
This person is on your Ignore List. To view this post click [here]
g-had
turkish

was

ich glaub is du bist einfach teilweise zu verwöhnt.. hm.. keine ahnung mir war alles wurscht... die hitze,die leute,dass mann keine jacken abgeben kann, bin auch 15 min gestanden..obwohl ich vvk hatte aber es. is doch egal. und der emcee war auch in ordnung.. alles was zählt

is the music!!

und lass dir in zukunft von solchen sachen nicht die laune verderben.. sondern enjoy it..

ps: aja und bezüglich der anlage..hmm das is a bissl schwer mit der klar zu kommen denn du hörst sie ja nicht.. selber wennst auflegst..

Old Post 09-03-2003 - 12:57
phatsphere
snoozle's toppi-eyes

also, ich hab mich ohne VVK karten nur gut 5 min angestellt und war drinnen, zur garderobe kann ich nix sagen und bei der bar im kleineren raum bin ich um halb 3 in 1 minute dran gewesen ... glaub, so schlimm wars eher nicht
und wenn man weiß dass links und rechts von der bühne die frischluft reingeblasen wird, isses sogar in der großen halle zeiweise leicht zügig kühl gewesen!

"there are two major products that come out of berkeley: lsd and unix.
we don't believe this to be a coincidence."
________________________--jeremy s. anderson

Old Post 09-03-2003 - 13:01
phatsphere is offline Click Here to See the Profile for phatsphere Click here to Send phatsphere a Private Message Click Here to Email phatsphere Find more posts by phatsphere Add phatsphere to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

quote:
isses sogar in der großen halle zeiweise leicht zügig kühl gewesen!

muahaha!

-more infos@

- have fun and go on! -

Old Post 09-03-2003 - 13:08
resistthestate is offline Click Here to See the Profile for resistthestate Click here to Send resistthestate a Private Message Click Here to Email resistthestate Visit resistthestate's homepage! Find more posts by resistthestate Add resistthestate to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kamel
problemfan

Reg.: Jan 2003

sceptic

das einzige was mir nicht gefallen hat waren diese voll-seppln die auf nachtschichtstyle auf der bühne geshaked haben und nichmal gecheckt haben dass wegen ihnen die nadel hupft.

sonst fetteste party -dubplate pressure

BLOCK WEST RAPID WIEN MEISTERTOUR:

http://de.youtube.com/watch?v=mR01yRK1TJw
http://de.youtube.com/watch?v=i1Yoa5GLcRc
http://de.youtube.com/watch?v=7jf6_c4eVMQ
http://de.youtube.com/watch?v=Jz45h4cGULA&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=-c78OpncpCU
http://de.youtube.com/watch?v=1y1Kho4Uh7c

quote:

Originally posted by >CI<

@ Kamel:

Wie es aussieht ist Kamel, Location Block West; +irgendsoeinblöder Fussballfanspruch in der Signatur auch als Fussballproletenhalbstarkenfreikämpfertruppenmittg
lied einzuordnen. Also gehört somit eh zur Gruppe des Abschaums der Gesellschaft und ist eh mit Sandlern und Junkies gleichzustellen!

Old Post 09-03-2003 - 13:39
Kamel is offline Click Here to See the Profile for Kamel Click here to Send Kamel a Private Message Click Here to Email Kamel Find more posts by Kamel Add Kamel to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Exclamation

quote:
Originally posted by Kamel
das einzige was mir nicht gefallen hat waren diese voll-seppln die auf nachtschichtstyle auf der bühne geshaked haben und nichmal gecheckt haben dass wegen ihnen die nadel hupft.

sonst fetteste party -dubplate pressure

WORD!! also wenn ich der disazt gwesen wär.. dann hätt ich ihm denen scho längst n paar platten an den kopf gworfn..

Old Post 09-03-2003 - 14:04
global.playa
team MVP06/07, too

Reg.: Mar 2002

quote:
Originally posted by g-had
WORD!! also wenn ich der disasZt gwesen wär.. dann hätt ich ihm denen scho längst n paar platten an den kopf gworfn..

naja... das sagt jetzt einiges über deine beziehung zum schwarzen gold aus...
und du willst n dj mit leib und seele sein???

ich bin mir sicher, superstar dj's haben für solche zwecke immer ein paar ziegelsteine oder dartpfeile in der plattentasche

aber mit platten werfen...

no more mr. nice gaius

it's true...
i AM a hideous triumph of form and function

existence is futile

Only the insane equate pain with success.

we need a Bush Family vs Iraq episode for MTV Deathmatch

Ich finde die langsame Spielweise der Österreicher gut, ganz egal ob beim Fussball oder beim Eishockey. Ist dies nicht höchst angenehm angesichts der extremen Hektik unserer Zeit? Endlich hat jemand den Mut zu sagen: "Da machen wir nicht mit, wir unterwerfen uns nicht diesem Hochgeschwindigkeitsdiktat, wir spielen unser eigenes Tempo!" Hut ab vor unseren subversiven Haudegen!

Old Post 09-03-2003 - 14:12
global.playa is offline Click Here to See the Profile for global.playa Click here to Send global.playa a Private Message Visit global.playa's homepage! Find more posts by global.playa Add global.playa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

alles in allem eine sehr sehr geile party, gestern

anzahl von leuten --> muss so sein! ich find, zum shaken hat man grad genug platz gehabt, war eigentlich nie so, dass man sich auf der tanzfläche seeehr eingeengt gefühlt hat (wie das im flexo oft der fall ist)....hitze is eh klar! ich find, dass am kleinen floor oft heißer war, als drinnen...

anstelle für getränke....tja, was soll man machen....nimmt man auch in kauf

klopapier war immer vorhanden, supa

und die sets waren eigentlich druchgehend (zumindest bis ich gegangen bin) ganz nach meine geschmack....mellow-anteil gegen null ( )....schad nur, dass sich die mangelnde kondition gegen 5 stunden durchshaken wehrt

ach ja: gibz einen mitschnitt? stell ich mir schön vor, so eine bretter-md fürs zugfahren

und an alle: sorry, dass ich mich nicht verabschiedet hab....hab die gelegenheit am schopf gepackt und die mitfahrgelegenheit beim phatty genützt (und sogar die autotür zugemacht bekommen )

hach....und muskelkater hab ich auch ordentlich....so muss eine party sein!

Old Post 09-03-2003 - 14:22
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
resistthestate
maniax-at crew

quote:
also wenn ich der disazt gwesen wär.. dann hätt ich ihm denen scho längst n paar platten an den kopf gworfn..

da wärn mir die platten ´zu schade drum gwesn nurwegn apaar solchn waplan!

-more infos@

- have fun and go on! -

Old Post 09-03-2003 - 14:29
The time is now - 14:26 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (11): « First ... « 4 5 [6] 7 8 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 08.03. - P.S. - WUK - Vienna