Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.01. - trommel&bass009 - ARGEKultur - Salzburg
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

Reg.: Jul 2002

quote:
spielen die CV, Donny, usw.???

also diese richtung eigentlich nicht...

wir haben viel neue sachen von Dose, State of Mind, Trei, Inside Info, Subsonik, Vicious Circle, Phace usw. gespielt

paar Classics dazwischen...

und mit unseren neuen Sachen kombiniert...

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 20-01-2009 - 08:54
ran.dom is offline Click Here to See the Profile for ran.dom Click here to Send ran.dom a Private Message Click Here to Email ran.dom Visit ran.dom's homepage! Find more posts by ran.dom Add ran.dom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

Reg.: Nov 2006

i see!
man dankt für die schnelle antwort

Last edited by ganjamann on 34-18-1999 at - 08:39

Old Post 20-01-2009 - 09:05
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ran.dom
4ward/Upd8e/Beltout!

quote:
man dankt für die schnelle antwort

eze

Old Post 20-01-2009 - 09:11
ran.dom is offline Click Here to See the Profile for ran.dom Click here to Send ran.dom a Private Message Click Here to Email ran.dom Visit ran.dom's homepage! Find more posts by ran.dom Add ran.dom to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

Reg.: Jan 2007

jup, zum schluss wars dann eh bissi neurotischer.. haha - da konnt ich dann den einen oder anderen step auspacken

schließlich muss ich ja meinem namen eher machen..

hat mich gut gezaht der schluss!! hätt nur noch etwas länger gehn können.. und vA laudder!!! mach ma etwas laudder jungs!!

haha - glaub ich war aber der einzige dems am floor weggehängt hat.. lol

naja - zumindest kennt mich in sbg keine sau..

-->
<--

for booking MINOS (DubStep):
roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 20-01-2009 - 10:28
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

Reg.: Jun 2005

quote:
Originally posted by ganjamann

hab ich irgendwas versäumt???
spielen die CV, Donny, usw.???

falls nein...bitte ich um FREDI`S definition von gepracke!
...oder irgendwer von den fourwards! hab die jungs leider noch nie gsehen und kann ma deswegen unter "fourward gepracke" nix vorstellen

ma er
also wenn es hochwürden des gabbaschranzbreakcorednb erlaubt den sound, den sein bruder gern spielt gebracke zu nennen, dann kommt das so etwa hin.

brack machts bei current value da mmn nach weitaus weniger als zb bei spor obwohl der sound härter ist. daher veröffentliche ich nun meine "theorie des BRACK":

ein BRACK kommt in der regel auf einer kick oder snare zustande. da bei cv die drums schon allein fett genug klingen brauchen sie keine brack-unterstützung durch irgendwelche einleit-synths bzw. reversed-hits am zähler davor, was beim neuro zb aber gängige praxis ist... damits halt gscheid "brack" macht. somit...

einleit-sound + drumhit = BRA + CK

Old Post 20-01-2009 - 11:03
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
Originally posted by Julo
Ich glaube trotzdem dass deeper Sound funktionieren kann. Die junge T&B Crowd ist mir bislang als sehr motiviert und flexibel erschienen, und des find ich außergewöhnlich!

na sicher kann deeper sound funktionieren , auch in salzburg - keine frage....

aber ich glaub da is trommel und bass (bzw die arge) eine schwierige plattform. einerseits ist es super auch mal genau diese plattform auszunutzen um einem so grossen publikum zu zeigen was es für sound gibt auf der anderen seite merkt man doch dass einfach viele abfeiern wollen und garnichts mit dem sound anfangen konnten. so hab ich das halt gesehen - und sehr oft hab ich in meinem rausch small talk mit 1000 bekannten gesichtern einfach gehört dass der sound "zu langweilig" ist ....

und ich finds trotzdem gut dass es abwechlungsreiche bookings gibt , es kann nicht jedes fest DER burner sein. aber ich glaub man muss aufpassen weil wenns den leuten 1,2 mal nicht daugt dann kommens einfach nimma. wenn man in salzburg sowas grosses aufzieht dann muss man halt einfach mehr die "kommerzige bzw ravige" schiene fahren.
und natürlich ist sowas wie commix bzw ein 4stunden chris.su&skc set ein traum einiger leute (und das muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen in salzburg) aber eben mehr was für den drumandbass kern - nicht für den ottonormalpartybesucher.

just my 2 cents.

und word @shnek performance. der war wichtig !!

Old Post 20-01-2009 - 11:36
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

quote:
Originally posted by frenzy

ma er
also wenn es hochwürden des gabbaschranzbreakcorednb erlaubt den sound, den sein bruder gern spielt gebracke zu nennen, dann kommt das so etwa hin.

is genehmigt

Old Post 20-01-2009 - 11:40
ganjamann is offline Click Here to See the Profile for ganjamann Click here to Send ganjamann a Private Message Find more posts by ganjamann Add ganjamann to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
concocted
junior member

Reg.: Sep 2007

wie erwähnt, hab ichs ja leider nicht geschafft letzten sa, und dann blöd reden geht ned, aber nichts desto trotz ganz kurz dazu:

quote:
Originally posted by Liquid Trash
kommt halt bei den kids leider nicht so an, wie wir festgestellt haben...

also die "kids" bei spor z.b. warn scho unpackbar. so arg is mir das vorher noch nie aufgfallen.
wenns im ganzen vorderen drittel der crowd, wo die alles belagert haben, nur darum geht, dass die kids mit ihren coolen sonnenbrillen sich alle 5 minuten um den hals fallen, weil sie wieder wen troffen haben, und sich gegenseitig fotografieren, und die mädls umadumstehen und sich von ihren coole-sonnenbrillen-freunden bewundern lassen - des kanns ja ned sein...
macht das dann die gute party aus, für die man den "partysound" braucht?

gehts also um party - jetzt natürlich sehr überzogen gesprochen - wo ma wegen der party und wegen den leuten, die ma trifft, hingeht, und dass ma denen dann an "party"sound anbietet? wos isn des eigentli, ein partysound u wie würde man den definieren? daran, wie die masse der leute abgeht? will eine echt so geile eventreihe wie das T&B dann also die berühmt-berüchtigte "masse" ansprechen?

ich bitte um eine ehrliche antwort, weil vielleicht habi das T&B und sein "vorhaben" ja bisher missverstanden von wegen wirklich tolle DnB-acts, hochwertigen sound, den salzburgern mal zeigen, was sich eben am DnB-sektor noch so abspielt..

aber wahrscheinlich, wie eh fast immer, gehts um irgendwas dazwischen, die grautöne halt, und des is schwierig, is eh klar..

aber eins noch: wenn, wie der mister random geschrieben hat, die leut bei "neuen sachen von Dose, State of Mind, Trei, Inside Info, Subsonik, Vicious Circle, Phace, und a paar Classics dazwischen" ned abgehen - na geh.. dann weiß i a ned.

shit, dass i des verpasst hab!

das is nämlich genau der sound, den ich z.b. mir auf einem T&B erhoffe.

[scheiße, is das ein langer eintrag geworden. sry!]

Old Post 20-01-2009 - 14:37
concocted is offline Click Here to See the Profile for concocted Click here to Send concocted a Private Message Find more posts by concocted Add concocted to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist
17:00 h ?

quote:
Originally posted by concocted
wie erwähnt, hab ichs ja leider nicht geschafft letzten sa, und dann blöd reden geht ned, aber nichts desto trotz ganz kurz dazu:

also die "kids" bei spor z.b. warn scho unpackbar. so arg is mir das vorher noch nie aufgfallen.
wenns im ganzen vorderen drittel der crowd, wo die alles belagert haben, nur darum geht, dass die kids mit ihren coolen sonnenbrillen sich alle 5 minuten um den hals fallen, weil sie wieder wen troffen haben, und sich gegenseitig fotografieren, und die mädls umadumstehen und sich von ihren coole-sonnenbrillen-freunden bewundern lassen - des kanns ja ned sein...
macht das dann die gute party aus, für die man den "partysound" braucht?

gehts also um party - jetzt natürlich sehr überzogen gesprochen - wo ma wegen der party und wegen den leuten, die ma trifft, hingeht, und dass ma denen dann an "party"sound anbietet? wos isn des eigentli, ein partysound u wie würde man den definieren? daran, wie die masse der leute abgeht? will eine echt so geile eventreihe wie das T&B dann also die berühmt-berüchtigte "masse" ansprechen?

ich bitte um eine ehrliche antwort, weil vielleicht habi das T&B und sein "vorhaben" ja bisher missverstanden von wegen wirklich tolle DnB-acts, hochwertigen sound, den salzburgern mal zeigen, was sich eben am DnB-sektor noch so abspielt..

aber wahrscheinlich, wie eh fast immer, gehts um irgendwas dazwischen, die grautöne halt, und des is schwierig, is eh klar..

aber eins noch: wenn, wie der mister random geschrieben hat, die leut bei "neuen sachen von Dose, State of Mind, Trei, Inside Info, Subsonik, Vicious Circle, Phace, und a paar Classics dazwischen" ned abgehen - na geh.. dann weiß i a ned.

shit, dass i des verpasst hab!

das is nämlich genau der sound, den ich z.b. mir auf einem T&B erhoffe.

[scheiße, is das ein langer eintrag geworden. sry!]

so muss hier auch mal stellung nehmen, als mitgleid der t&b crew. also, du hast ganz und garnichts missverstanden! das is die idee hinter t&b, schon immer gewesen. schau mal an was für acts bisher da waren: da war nicht viel da was ich persönlich als partysound bezeichen würde. und dennoch hat es bisher geklappt...warum? naja weil der sound nur ein teil von dem is was die party ausmacht! zugegeben, kein kleiner teil, aber halt nur ein teil...da kommt dann noch die stimmung dazu, die die gäste mitbringen, die stimmung die der dj vermittelt usw... und genau bei dieser stimmungskomponente kommen die so genannten "kids" ins spiel, über di so vü geschimpft wird. aber eigentlich, tragen sie auf ihre ganz eigene art was zu dem ganzen bei! klar ich denk mir auch meinen teil dazu wenn ich hinter den decks steh und vor mir stolpern 10 sonnenbrillenheinis herum und fallen sich gegenseitig in die arme...aber die machen stimmung. den oft sind die, die über diese leute so abgehen, dann selber im hintersten eck und nicken mitm kopf oder vergammeln backstage.

ich war zwar am samstag nicht da, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es halt nicht so abgegangen ist...es war nunmal ein versuch von seiten der t&b organisation, wie weit sich salzburg soundtechnisch entwickelt hat. und (leider) war es der beweis, dass doch noch immer nur die acts wirklich ziehn, die den leuten was hinschmettern...obwohl commix wohl qualitativ zu den besten producern auch weit über der dnb szene hinweg zählen. es hat mich persönlich auch bissi entäuscht, das es so war. hab mir selber gedacht, dass sbg schon offener zu so einem sound steht!

suma sumarum, find ich es voll in ordnung, dass solche acts wie commix in sbg spielen, weil das is einfach dnb bildung..man kann zwar sein ganzes leben lustige taschenbücher lesen, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn einen Shakespeare überfordert!

soundcloud:
myspace:

Old Post 20-01-2009 - 15:12
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

genau das ist ja das was mich auch schon seit jahren so ärgert:

in dieser szene ist es LEIDER einfach so, dass min 70% der partybesucher KEINEN plan haben, wer oder was da gerade hinter den turnies steht..

hauptsache DnB-Party und am besten wenn hinterm DJ-Namen UK steht..

aber was willst machen..

zieht einfach euer ding durch!!

die ersten 3-4 jahre habens auch alle nur über uns gelästert, mit unserem darken psychosound und so..

und zu halloween hatten wir dann dj hidden und eye-d und die bude war gerammelt voll (1200) - wir mussten sogar 300 leutz heimschicken..

und jeder hat gesagt was für ne fette party etc etc etc..

bleibt einfach eurem konzept treu!!

ich finds gut so wies is, schließlich bediehnen eh die beiden lukes mit cybnetic die sgb crowd mit neuro/techno/darkstep-gschnall im cave..

und euer electro-floor is so und so immer wieder der oberhammer!!

nur nich unterkriegen lassen

much respect from the dirrrrrrty west - vl sieht man sich ja dieses we am dancefloor bei panacea^^ haha

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 20-01-2009 - 15:24
BassSteppa is offline Click Here to See the Profile for BassSteppa Click here to Send BassSteppa a Private Message Click Here to Email BassSteppa Visit BassSteppa's homepage! Find more posts by BassSteppa Add BassSteppa to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

quote:
Originally posted by O.Twist

...denn oft sind die, die über diese leute so abgehen, dann selber im hintersten eck und nicken mitm kopf oder vergammeln backstage.

word! so wie ich zb
ich mag die kiddies aber grad deswegen, weil sie halt nen frischen wind in das headz getümmel bringen.

quote:

summa summarum, find ich es voll in ordnung, dass solche acts wie commix in sbg spielen, weil das is einfach dnb bildung..man kann zwar sein ganzes leben lustige taschenbücher lesen, aber man darf sich dann nicht wundern, wenn einen Shakespeare überfordert!

lustige tschenbücher verwenden aber oft shakespeare und konsorten als grundlage und sind daher nicht zu unterschätzen.
wichtig is halt, dass man einen ausgleich zwischen sound-bildung und verträglichkeit findet anstatt sie zu vergraulen oder ihnen einfach das, was sie wollen zum fraß vorwirft weil sie dann brav zahlen.

summa summarum sehr gute stellungnahme der herr

Last edited by frenzy on 20-01-2009 at - 15:28

Old Post 20-01-2009 - 15:25
frenzy is offline Click Here to See the Profile for frenzy Click here to Send frenzy a Private Message Click Here to Email frenzy Visit frenzy's homepage! Find more posts by frenzy Add frenzy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
daka
rookie

Reg.: Nov 2007

geb dir vollkommen recht, Oliver. Und: unsere Youngsters wachsen wenigsten mit gutem Sound auf, gehen auf spannende parties, sehen Acts (nicht nur im dnb bereich), die sie vor ein paar jahren noch nicht gesehen hätten. Ich bin der festen Überzeugung, dass sowas prägt und daraus eine buntere, kreativere Jugend hervorgeht wie ohne.

hier ein überraschend gelungenes video:

Old Post 20-01-2009 - 15:51
daka is offline Click Here to See the Profile for daka Click here to Send daka a Private Message Click Here to Email daka Visit daka's homepage! Find more posts by daka Add daka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
O.Twist
17:00 h ?

quote:
Originally posted by daka

ja bravo, eh fesch! T&B is Kult, da schauts gö!!

soundcloud:
myspace:

Old Post 20-01-2009 - 16:03
O.Twist is offline Click Here to See the Profile for O.Twist Click here to Send O.Twist a Private Message Click Here to Email O.Twist Visit O.Twist's homepage! Find more posts by O.Twist Add O.Twist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ganjamann
HATER #1

aber interessant zu hören was andere partyheadz denken bezüglich underground, werbung usw.

Old Post 20-01-2009 - 16:40
Epic
++++

Reg.: Feb 2006

quote:
wichtig is halt, dass man einen ausgleich zwischen sound-bildung und verträglichkeit findet anstatt sie zu vergraulen oder ihnen einfach das, was sie wollen zum fraß vorwirft weil sie dann brav zahlen.

...echt gut auf den Punkt gebracht.

Last edited by Epic on 20-01-2009 at - 17:01

Old Post 20-01-2009 - 16:56
Epic is offline Click Here to See the Profile for Epic Click here to Send Epic a Private Message Click Here to Email Epic Visit Epic's homepage! Find more posts by Epic Add Epic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
FRY
board freak

Reg.: Jan 2004

word an olli und moritz!
glaub auch dass ein bummvolles jazzit sammt camo doch sehr viel leute gekostet hat...

video is cool

Last edited by FRY on 20-01-2009 at - 20:55

Old Post 20-01-2009 - 17:07
FRY is offline Click Here to See the Profile for FRY Click here to Send FRY a Private Message Click Here to Email FRY Find more posts by FRY Add FRY to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

irgendwie geht das vid bei mir nich.. schade schade.. läd und läd seit 2h.. hmmmmmmmmmm...

wär echt nice.. naja vl dann @home..

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 20-01-2009 - 17:23
concocted
junior member

Reg.: Sep 2007

boah, ich schreib jetzt schon so lang an meiner antwort herum, weil i die richtigen worte finden will und schaun, dass der post ned eewig lang wird, aber es geht ned anders..

quote:
denn oft sind die, die über diese leute so abgehen, dann selber im hintersten eck und nicken mitm kopf oder vergammeln backstage.

also, olli, na, da muss i wiedersprechen.

ich bin immer gern "ganz vorne dabei", weil ich - immer! - HAUPTSÄCHLICH (das leut treffen, gemeinsam was trinken, unterhalten, sich amüsieren gehört, eh klar, sowieso dazu!) wegen des sounds da bin, wegen des oder der DJs. sonst bräuchts ja eh kein T&B geben u i würd mi mit meinen freunden zhaus treffen und einfach an mix laufen lassen.

ich halte es immer so, nach "vorne" zu kommen, ganz nah an den DJ ran, um alles unverbraucht und ohne ablenkung mitzubekommen. um eben ned mitten in denen drin zu stehn, die's aus anderen gründen zu der party gezogen hat - was ja andererseits völlig legitim is, und eben, wie gesagt, klarerweise zur stimmung beiträgt.

scheiße, is des schwierig, rüberzubringen, was i sagen will.

letztes mal war das shaken zu und bei spor einfach unmöglich, und ich bin fast grantig gworden u hab mi so geärgert über die "kids" und mi gefragt, was die da eigentlich machen und ob die überhaupt mitkriegen, dass da grad wirkli gut aufglegt wird.
und obs überhaupt noch leut gibt, die wegen des sounds da sind, und ob die noch irgendwo ihren platz haben?

daka, zu deinem videolink: einer von den interviewten boys, den ich kenn, war letztes mal hauptsächlich mit seiner freundin beschäftigt, und hat sowas von goarned danach ausgschaut, auch nur IRGENDWAS vom sound mitzubekommen.
ich hab jetzt echt lachen müssen, und des kurz hier anmerken.

so ein video-interview is nur ein winziger ausschnitt von einem ganzen T&B-abend, aber genau das mit knutschenden kids in den vorderen reihen, die aber für mein empfinden idealerweise von denen gefüllt sein sollten, die echt total zum sound abgehen, spiegelt einfach genau das wieder, was ich als eine sich ganz leicht abzeichnende entwicklung beobachtet hab.

will euch DJ-jungs nur einmal darstellen, wie ich als besucher das jetzt 1, 2mal empfunden hab.
viell könnt ihr ja was damit anfangen u versteht, was ich auszudrücken versuche.

aber - T&B bereichert salzburg mit geenialem sound und es sind mit eh ganz normalen leichten schwankungen fetteste parties, bei denen Frenzys (und auch von mir schon) angesprochene grautöne meistens, obwohl's so schwierig is, echt gut getroffen werden.

Old Post 20-01-2009 - 17:24
concocted is offline Click Here to See the Profile for concocted Click here to Send concocted a Private Message Find more posts by concocted Add concocted to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frenzy
rossonero

quote:
Originally posted by daka

haha wie geil, das mädel, das meint, dass es zu wenig echte dnb-fans gibt war in der schule meine patenschülerin!

Old Post 20-01-2009 - 17:58
daka
rookie

Reg.: Nov 2007

"mehr werbung" hat mir auch gut gefallen in diesem Zusammenhang ; )

Old Post 20-01-2009 - 18:01
daka is offline Click Here to See the Profile for daka Click here to Send daka a Private Message Click Here to Email daka Visit daka's homepage! Find more posts by daka Add daka to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
pathogen
OI OI!!

Reg.: Sep 2008

quote:
Originally posted by frenzy

haha wie geil, das mädel, das meint, dass es zu wenig echte dnb-fans gibt war in der schule meine patenschülerin!

da merkt man, das man alt wird, nicht?

quote:
wow, sick tune guise, it has that sound "wubwubwub" in it and it sounds JUST like every other dubstep tune i like EPIC WIN XDXDXD

Old Post 20-01-2009 - 19:31
pathogen is offline Click Here to See the Profile for pathogen Click here to Send pathogen a Private Message Find more posts by pathogen Add pathogen to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Dj Khan
beatshot

ich stimm dem großteil dieser diskussion zu, will mich aber jetzt auch nicht lang auslassen.
meiner meinung nach gibts auch zu wenig wirkliche headz, die sich genau auskennen wer oder was da grad gespielt wird, aber ich denk auch dass die leute einfach abgehen wollen und dass ist gut so.
@kiddies: ja sicher erschreckend, aber wir waren alle mal jung und wollen nicht sehen dass wir älter werden, is aber so! und ich geb dem werner da recht, dass die wenigstens mit guter musik aufwachsen.

das video find ich auch interessant, aber das mit mehr werbung hab ich auch ned ganz verstanden...

schad dass bei so einem booking diesmal weniger los war, hab auch früher weg müssen, was mich sehr geärgert hat.

quote:
Originally posted by intravenoise
aja und seit wann hatn leicht drumandbass.at was mit drumandbass zu tun?!

nämlich

Old Post 20-01-2009 - 21:43
Dj Khan is offline Click Here to See the Profile for Dj Khan Click here to Send Dj Khan a Private Message Click Here to Email Dj Khan Visit Dj Khan's homepage! Find more posts by Dj Khan Add Dj Khan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
divine
sublime

Reg.: Jul 2004

quote:

ich bin immer gern "ganz vorne dabei", weil ich - immer! - HAUPTSÄCHLICH (das leut treffen, gemeinsam was trinken, unterhalten, sich amüsieren gehört, eh klar, sowieso dazu!) wegen des sounds da bin, wegen des oder der DJs

ich bin da ähnlich drauf - tanz auch gern ganz vorn, weil ich da die meiste stimmung "abbekomm". hab aber auch schon mit leuten geredet, die gemeint ham "wirst schon sehen, mit dem alter kommts dassd auch gern mal hinten shakst u ganz anders genießt" - was auch immer das jetzt genau heißen soll - will damit nur sagen, dass sowas halt unterschiedlich empfunden wird.

quote:

daka, zu deinem videolink: einer von den interviewten boys, den ich kenn, war letztes mal hauptsächlich mit seiner freundin beschäftigt, und hat sowas von goarned danach ausgschaut, auch nur IRGENDWAS vom sound mitzubekommen.
ich hab jetzt echt lachen müssen, und des kurz hier anmerken.

dazu kann ich nur sagen - war auch schonmal auf partys, auf denen's komplett meinen sound gspielt hätt wo ich nur mit mir und meinem kleinen leben beschäftigt war ohne den dj's angemessen zu zeigen wie sehr's mir eigentlich taugt. so is das halt manchmal ..

also ich weiß schon worauf du hinaus willst (glaub ich zumindest ) u will dir auch nur sagen - leut sind unterschiedlich, empfinden unterschiedlich und solang das in einem friedlichen rahmen abläuft ist das eigentlich vollkommen legitim.

somit auch word an tristan zu dem kids-statement. bin auch mit 13 ins flex u in die arena gegangen - wenn ich heut leut in dem alter seh schreckts mich kurz u ich muss mir wieder ins bewußtsein rufen, dass ich damals auch unbedingt in diese cooolen clubs wollt ohne den größten plan von musik zu haben ..

mit manchen aussagen in dem video kann ich eigentlich gar nix anfangen "geh lieber auf dnb festln weils nicht so mainstream sind wie techno" - aber is auch oke, is halt seine meinung.
ich geh auf dnb festln, weil ich mein herz an die musik verloren hab unds mir zur jetzigen zeit nimma aus meinem leben wegdenken will .. so .. each to its own

Old Post 20-01-2009 - 22:13
divine is offline Click Here to See the Profile for divine Click here to Send divine a Private Message Find more posts by divine Add divine to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
syneptic
bazuco | hellyeah

Reg.: Dec 2004

quote:
suma sumarum, find ich es voll in ordnung, dass solche acts wie commix in sbg spielen, weil das is einfach dnb bildung..

ich hoff ich wurde nicht missverstanden. ich bin auch dafür dass leute wie commix nach sbg kommen - nur ist es eben für schwieriger.
und weil ich geschrieben hab : eher kommerzig oder ravig... mit dem füllt man halt leichter die arge und es brodelt schneller.

finds trotzdem löblich als veranstalter sein ding durchzuziehen !
(nur wenn halt dann die frage aufkommt wieso es nicht so aufgeht bzw wenig stimmung dann ist für mich halt die antwort klar... - aber man kann und muss es sich nicht immer einfach machen - deswegen gratulation zum mut ! )

und ich hasse die kids diskussion.
... und sicher sind viele kiddies lächerlich (aber auch genug ältere) ... aber ich WEISS dass ich auch mal so ein kleiner wichtiger raver war bzw BIN und mir is es blunzn. man kann es nie jedem recht machen.

Old Post 21-01-2009 - 00:19
syneptic is offline Click Here to See the Profile for syneptic Click here to Send syneptic a Private Message Visit syneptic's homepage! Find more posts by syneptic Add syneptic to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
BassSteppa
Minos DarkBox

jup, die kids diskussion is echt fürn ars**, auch wenns mich oft auch selbst bissi aufregt auf den parties, aber dann fällt mir gott sei dank immer wieder ein, dass ich auch vor 8 jahren mit 15 auf meiner ersten DnB-Party abgangen bin und seitdem nich viele parties ausgelassen hab..

-->
<--

roman.steindl@gmail.com

<<<>>>

Old Post 21-01-2009 - 00:55
The time is now - 21:16 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 4 5 [6] 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 17.01. - trommel&bass009 - ARGEKultur - Salzburg