Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 18.11. - PRIMETIME 40 - feat. SPL & LIMEWAX / The Monastery, Landstr. Hauptstr. 38 / U3 Rochusgasse, Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Pleasurez
Heute wird gerockt!!!

Zuerst in die Arena zu dEUS...

wöad...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 18-11-2005 - 17:54
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
WarteX
SUPERFLY TNT

Reg.: May 2004

quote:
Originally posted by wenshiz

dieser abend wird was!!!!!!!!

gro�es ehrenwort

lg, gerald

huh?!

Old Post 18-11-2005 - 18:00
WarteX is offline Click Here to See the Profile for WarteX Click here to Send WarteX a Private Message Click Here to Email WarteX Find more posts by WarteX Add WarteX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
kulix
disko404

Reg.: Aug 2002

Arrow

freu mich schon drauf changing crisis und den life of sin rmx... + unzählige pre-releases auf einer gscheiten anlage zu hören!

Old Post 18-11-2005 - 18:24
kulix is offline Click Here to See the Profile for kulix Click here to Send kulix a Private Message Click Here to Email kulix Visit kulix's homepage! Find more posts by kulix Add kulix to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

Reg.: Oct 2004

Talking

quote:
Originally posted by kulix
freu mich schon drauf changing crisis und den life of sin rmx... + unzählige pre-releases auf einer gscheiten anlage zu hören!

schnitzelcore net vergessen

Old Post 18-11-2005 - 18:29
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Gianna
mademoiselle phreeky

Reg.: Sep 2005

wow... bin ich etwa die erste die schon wieder munter ist?

war ne ganz nette party! von spl & limewax war ich ehrlichgesagt ein bisschen enttäuscht. mixen is scheinbar noch nicht so ihr ding...
auch ein bisschen mehr leute hätt ich mir erwartet.. mir hats trotzdem riesig spaß gemacht! big up primetime crew, danke für das booking!

btw:

quote:
Originally posted by kulix
...auf einer gscheiten anlage zu hören...

jungs, diesbezüglich solltets ihr echt was unternehmen! die monastery anlage schnallt bei so einem sound einfach völlig ab!

Wie gesagt - trotzdem geile party!!!

Und: ICH HAB EINEN TECH ITCH FLYER!!!

G

Old Post 19-11-2005 - 12:25
Gianna is offline Click Here to See the Profile for Gianna Click here to Send Gianna a Private Message Find more posts by Gianna Add Gianna to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
T.S
Leg godt!!

Reg.: Jun 2001

ein paar fotos von gestern finden sich >> <<

ad anlage.. also "abschnallen" tut die pa bestimmt nicht! gestern wars phasenweise einfach nur schon zu laut.

*tinnitus

>>> <<<

Old Post 19-11-2005 - 12:35
T.S is offline Click Here to See the Profile for T.S Click here to Send T.S a Private Message Click Here to Email T.S Visit T.S's homepage! Find more posts by T.S Add T.S to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
frika
:ugly:

Reg.: Oct 2005

quote:
Originally posted by Gianna
war ne ganz nette party! von spl & limewax war ich ehrlichgesagt ein bisschen enttäuscht. mixen is scheinbar noch nicht so ihr ding...
auch ein bisschen mehr leute hätt ich mir erwartet.. mir hats trotzdem riesig spaß gemacht! big up primetime crew, danke für das booking!

dem nix hinzuzufügen... spassig wars auf alle fälle...

edit: @ TS..
quote:

.::SPL // NL / tech itch / obscene / avalanche
.::LIMEWAX // US / barcode / outbreak / tech itch

.. da ging scho einiges schief in deiner sign.

Last edited by frika on 19-11-2005 at - 15:25

Old Post 19-11-2005 - 15:20
frika is offline Click Here to See the Profile for frika Click here to Send frika a Private Message Click Here to Email frika Find more posts by frika Add frika to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

wow, was für ein abend

obwohl ich nach 30 min zu zach war um zu so einer musik zu tanzen (tüwi sei dank ), hab ich das spl limewax set genossen wie lange kein anderes mehr...
das war einfach nur mehr geniale musik... genau richtig

und auch wenns seltsam klingt ich fühl mich seit dem nachhauseweg so entspannt

Last edited by chrissam on 19-11-2005 at - 16:20

Old Post 19-11-2005 - 16:05
chrissam is offline Click Here to See the Profile for chrissam Click here to Send chrissam a Private Message Click Here to Email chrissam Find more posts by chrissam Add chrissam to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
ozenfant
mo' cowbell!

Reg.: Aug 2003

tjo, war einigermaßen geil gestern!
verdammterweise hat mich zwar am hinweg ein schwarzkappler gebashed, nach der ersten halben stunde war der groll darob bei mir aber auch schon wieder vorbei. =) und da waren die beiden buam noch nicht mal wirklich aufgetaut... aber dann so ab drei -->
da hat die luft im monastery gebrannt! war sehr beindruckend, bamm!

die anlage fand ich gestern eigentlich in bestform, bei derartigem gebretter hat sie sich tapfer geschlagen, imo, am floor zumindest. lights waren cool gestern... all-in-all ziemlich perfektes ambiente da unten im mon, für so'n line-up.
super party!

Old Post 19-11-2005 - 18:07
ozenfant is offline Click Here to See the Profile for ozenfant Click here to Send ozenfant a Private Message Click Here to Email ozenfant Visit ozenfant's homepage! Find more posts by ozenfant Add ozenfant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Subcode
out of business

Reg.: Sep 2001

quote:
Originally posted by Gianna
wow... bin ich etwa die erste die schon wieder munter ist?

btw:

jungs, diesbezüglich solltets ihr echt was unternehmen! die monastery anlage schnallt bei so einem sound einfach völlig ab!

Wie gesagt - trotzdem geile party!!!

Und: ICH HAB EINEN TECH ITCH FLYER!!!

G

bin absolut der gleichen meinung ...

cooles booking anyway auch wenns die anlage wirklich nicht gepackt hat ... auch kann man von einem 17jährigen nicht wirkliche mixingskills erwarten - hat halt viel zeit im studio verbracht
voller hätts auf jeden fall sein können - hätt ich mir auch mehr erwartet ... schade irgendwie ...

war ein feiner abend !!!

ja gestern zum ersten mal die tech itch flyer verteilt ... gestern erst die flyer gecheckt ... FACE HIM !!!

Last edited by Subcode on 19-11-2005 at - 18:24

Old Post 19-11-2005 - 18:20
Subcode is offline Click Here to See the Profile for Subcode Find more posts by Subcode Add Subcode to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

die zwei sind schon sehr oarg

irgendwie hatte ich das gefühl dass irgendwer die anlage nicht gscheit abstimmen konnte, jedenfalls war die anlage stellenweise viel zu leise und dann wieder auch viel zu laut

die lichter fand ich sehr flashig und der bierpreis hat sich echt ausgezahlt (too drunken to dance )

war ein sehr feiner abend
thx

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Last edited by Mabudo on 19-11-2005 at - 19:36

Old Post 19-11-2005 - 19:17
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
chrissam
.

quote:

übrigens...

dieses mal wird es eine fette lichtshow geben... wir haben das team um einen sauguten lichtler erweitert, der uns diesmal mit den moving heads so richtig verwöhnen wird...

aja,
bitte beibehalten, die lichter kamen so nice

Old Post 19-11-2005 - 19:34
wenshiz
>>> e-lastic.at <<<

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by chrissam

aja,
bitte beibehalten, die lichter kamen so nice

finde ich auch. war auch ganz hin und weg... jedes mal wird im budget nicht drinnen sein, aber hin und wieder werden wir den rainer mit sienen moving heads schon einladen

danke für die party.

es war saugeil... auf die nächsten 40!!!

... strength through unity ...

Old Post 20-11-2005 - 14:13
wenshiz is offline Click Here to See the Profile for wenshiz Click here to Send wenshiz a Private Message Click Here to Email wenshiz Visit wenshiz's homepage! Find more posts by wenshiz Add wenshiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Mabudo
Plattenleger

quote:
...hin und wieder werden wir den rainer mit sienen moving heads schon einladen

sehr gut

>>> join every 3rd friday of the month, 16:30 @ Schwarzenbergplatz - Hochstrahlbrunnen <<<

Old Post 20-11-2005 - 15:37
Mabudo is offline Click Here to See the Profile for Mabudo Click here to Send Mabudo a Private Message Click Here to Email Mabudo Visit Mabudo's homepage! Find more posts by Mabudo Add Mabudo to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Wenscho
e-lastic.at

Reg.: Dec 2002

quote:
Originally posted by ozenfant
die anlage fand ich gestern eigentlich in bestform, bei derartigem gebretter hat sie sich tapfer geschlagen, imo, am floor zumindest.

quote:
Originally posted by Subcode
cooles booking anyway auch wenns die anlage wirklich nicht gepackt hat ..

Soda... damit sich die leutz jetzt einig werden, meine Sicht der dinge dazu und ich war ja samstag in der Lage die jungs noch auf ner anderen anlage zu lauschen...

a) viele der tracks, die gespielt wurden sind (aus gutem grund) noch nicht released... und teilweise auch ziemlich mieß gemastert ... dass hört sich dann auch auf der flex-anlage net edel an...

b) viele der tracks waren dem drumfunk mmn sehr nahe... die bassdrum selbst absolut in den hintergrund gerückt, so dass sie kaum noch präsent war... anfangs fragt ich mich auch was jetzt schief rennt, habs aber gottseidank noch geschnallt

Den Vorwurf, dass die Anlage abgekackt habe, lass ich jetzt einfach mal so nicht gelten... und für die jungs, die ganz vorn an den woofern gepickt sind und ums lauterdrehen gebettelt hab...

Kleiner tipp... 1 bis 2 meter weiter nach hinten gehn... dann steht ihr nicht mehr im toten winkel der systeme von der decke

cheerz
Robert

Old Post 20-11-2005 - 17:03
Wenscho is offline Click Here to See the Profile for Wenscho Click here to Send Wenscho a Private Message Visit Wenscho's homepage! Find more posts by Wenscho Add Wenscho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:20 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 4 5 [6]   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 18.11. - PRIMETIME 40 - feat. SPL & LIMEWAX / The Monastery, Landstr. Hauptstr. 38 / U3 Rochusgasse,