|  |
 |
[Q]
ww0
Reg.: Aug 2003
also i kann nur sagen: is klar dass wenn alle um eine uhrzeit kommen dass es sich beim eingang extrem staut... war um 23:45 dort... perfekte zeit vielleicht 10-15 leute in der schlange
wenn ihr da immer ne stunde stehts frag ich mich ob ihr daraus lernts oda konsequenzen ziehts... ihr könntes ja mal früher kommen dann müsstets ned so lange anstellen und in der kälte warten
und zum fest! WOHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :D war das ein abend... also i bin seit langem mal wieda bis ganz zum ende geblieben! und es hat mir soooooo gut gefallen. shy fx hats einfach drauf, und i find er hat sein neues eher gmiadliches album gut mit harten und fetten abgeh tunes vermischt so, dass das set ne nette selection war :D
aber es war sooo voll und heiß 
aber naja extrem fein fand ich auch dass er gegen ende platten ins publikum gedropt hat und zum glück hab ich eine ergattert und er hat auch schon mal ur lange aufgelegt alleine und dann no bis zum ende weiter im radl! sehr fein :D
freu mi schon auf das nächste dreadbanger und soundsquadsystem festival
great job guys!
01-11-2005 - 16:19 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Sentox
Junghans // ww0hc
Reg.: Feb 2005
verzaacht 
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
01-11-2005 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
Reg.: Sep 2005
Ich muß wieder einmal erwähnen...
wer nicht da war, hat es nicht anders verdient!!
NO MERCI!!!
Ich bin auch fest der Überzeugung, das Leute die nicht da waren, sich nicht mal im Ansatz vorstellen können was da abgegangen ist!!! Also labert wenn Andern an!!!
Fazit: FETTESTE PARTY seit langem (eigentlich seit Wicked 10yrs-party!! BigUp Spaceant aber... )
FETTE Back-to-Back Session - SHY FX vs. dreadbangers vs. SOUND.SQUAD.SYSTEM
@ SSS & DB: Ihr habt euren Job verdamnt gut gemacht!! Weiter so... SOLCHE PARTYS MUß ES ÖFTER GEBEN!!!
BIG DREADBANGERS & SOUND.SQUAD.SYSTEM
01-11-2005 - 16:28 |
|
|
|  |
 |
obs.neurosis
needs his medication

Reg.: Feb 2005
Re: Re: hm...dort war ich...
quote: Originally posted by Perturabo
Arena und auch Flex sind mittlerweile wahrscheinlich zu bekannt und es kommt jeder x Beliebige dem oft die Musik warscheinlich gar nicht gefällt oder interessiert!
weiss was du meinst, aber dafür können die veranstalter nix...
beim flex, sag ich mal, ist das ein hausgemachtes problem, schliesslich machens ständig werbung auf goTV und als es "25 das magazin" noch gab, wurde es dort auch gehyped!
nuff said...
obs.neurosis
01-11-2005 - 16:29 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
gside
rookie
Reg.: Aug 2005
quote: Originally posted by Bass Laden
und endlich mal duppy man auf einer gscheiten anlage!
RIGHT!!!!!!
die anlage war mir teilweise zu basslastig - whatever. und der dj nach shyfx (steve arouse?) hatte einen sehr schlechten tag erwischt.... ansonsten wars HAMMER!
|
01-11-2005 - 16:38 |
|
|
|  |
 |
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002
gibts vielleicht auch irgendwo die pics von der lucy? (glaub zumindest sie heisst so??)
anstrengend wars - aber gelungen! 
|
01-11-2005 - 16:44 |
|
|
|  |
 |
freakin bob
rookie
quote: Originally posted by flu
gibts vielleicht auch irgendwo die pics von der lucy? (glaub zumindest sie heisst so??)
anstrengend wars - aber gelungen!
JAAA!!!
LUCY, wo sind deine PICS??? 
01-11-2005 - 16:52 |
|
|
|  |
 |
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001
jep war ne richtig lustige party ... ! fetter sound ... nette leut.. 
|
01-11-2005 - 16:59 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
Synchroniza
the dreadbanger
Reg.: Apr 2004
Also nachdem kollegen steve arouse, soda und Bassfreak scheinbar noch nicht ganz zurück auf der erde sind lass ich mal als ersters meinen nachbericht los!:
Es war nurmehr FettFettFett!!!!
Danke dass es möglich ist mit so einem Publikum Party zu machen!!
obwohl Shy Fx nicht ganz am damm wahr (gesundheitsmässig) habt ihr ihn so gepusht dass er nach seiner Zeit nicht nur Autogramme schreiben gangen is sondern auch noch bis !!!06.00!!! B2B im ringerl mit uns aufgelegt hat!! Einfach nur PAAAMMM!
@anlagenkritiken: Sorry war den ganzen abend beschäftigt den sound im zaum zu halten aber zeitweise wars sogar mir zu heftig!
Trotzdem wer mir erzählen will der sound ist ned besser als in der Gr.Halle
STFU!!!!
@Flo wwo: sorry aber Soda war nicht der einzige der um sein set umgefallen ist!!! Hab genau eine Platte im B2B-Ring gespielt und am Ende die letzten 2 Tracks nachdem Soda nicht auffindbar war !! es ist wohl logisch dass wenn der Mainact von sich aus nach einer B2B-session fragt das LineUp nimmer ganz eingehalten wird! also zuerst erkundigen und dann reden!
und an alle die uns schon im vorfeld erzählen wollten wie Shy Fx spielen wird!! Danke aber auch das hats sich glaub ich erledigt!! von bis das ganze Spektrum!!!!!!!
Alles in allem BIG UP ans wiener Publikum und an alle Helfer ohne denen sowas nicht möglich wäre!!
Watch out for the next SoundSquadSystem+Dreadbangers-Partys
C U Soon !!
Last edited by Synchroniza on 01-11-2005 at - 19:06
|
01-11-2005 - 18:42 |
|
|
|  |
 |
Se.Vero
klub sir3ne

Reg.: Jun 2004
yo,
muss jetzt auch noch kurz nachberichterstatten .
also das gedränge und den auflauf vor der kassa/eingang gab´s definitiv NICHT weil zufällig alle leute gleichzeitig gekommen sind, sondern weil sich durch die eineinhalb meter eingang immer wieder auch leute hinausgequetscht haben- sowas löst man als veranstalter, indem man sich fähige türsteher besorgt und auch einen AUSGANG macht. und nicht einen meter ein- und ausgang.
...später konnte man dann eh bei der vorderen tür auch raus- gecheckt haben das viele trotzdem nicht.
anlage und sound waren ok., was ich aber überhaupt nicht leiden kann wenn der hochgepriesene hauptact kommt und glaubt, nur weil er schon so taub ist von der vielen lauten musik in den letzten 15 jahren, er muss jetzt den andern auch noch das gehör abschießen.
da krici (nebula) hat echt suuupa aufgelegt gestern, sowohl vom mixing als auch selection und v.a. soundqualitätsmäßig 1A!
ab shy fx war´s mir einfach eine spur zu laut- sprich einfach zu übersteuert. -- auch mixing-skillz tlw. naja- wahrscheinlich eh eine folge der übersteuerten anlage.
wie lang wird´s noch dauern bis auch szene-intern die leute mal checken dass lautstärke und bassdruck nicht alles ist, und es um MUSIK geht und nicht um lauten LÄRM machen.
die mc´s für sich alleine haben einen guten job gemacht, aber insg. ist es mir über stunden hinweg einfach zu anstrengend wenn permanent 2 mc´s am werken sind. man hört vom sound fast gar nix mehr wenn ständig 2 leute drüberlabern. nix für ungut, aber weniger ist manchmal mehr.
und die b2b-session ab 4: will ja keine namen nennen, aber wer´s beim vierten versuch, eine platte ins richtige timing zu bringen, noch immer derart arg rumpeln lässt, der sollte an seinen mixing-skillz arbeiten. da hat´s mir fast die krausbirn aufdraht!
hört sich jetzt so an, als wenn ich nur sudern will hier, aber
man würd´s kaum glauben: ich hatte trotz der vielen ärgernisse einen riesen-spaß!
so viele nette leute, die durchfahrt is auch ein supernettes platzl, und gut gelaunt war ich außerdem.
sonst wär ich eh frühzeitig wieder abgebogen....
take it eze!
|
01-11-2005 - 19:34 |
|
|
|  |
 |
d4mnFU
board freak
Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by Synchroniza
@anlagenkritiken: Sorry war den ganzen abend beschäftigt den sound im zaum zu halten aber zeitweise wars sogar mir zu heftig!
Trotzdem wer mir erzählen will der sound ist ned besser als in der Gr.Halle
STFU!!!!
Also ich will ja nicht behaupten, dass der Sound in der großen Halle unbedingt besser is ... aber das gestern war einfach nur schrecklich imo 
Der Bass viiieeeelll zu laut (versteh scho dass das vielen taugt, aber wemma nedmal mehr gscheit Luft kriegt is das doch nimma normal ...) und die Höhen sind einmal total untergangen und im nächsten Moment wieder voll übersteuert gwesen. Zu den MCs sag ich mal nix, die hören sich immer schlecht an auf na PA ... 
quote: und an alle die uns schon im vorfeld erzählen wollten wie Shy Fx spielen wird!! Danke aber auch das hats sich glaub ich erledigt!! von bis das ganze Spektrum!!!!!!!
Also ich war absolut nicht überrascht. Genau so wie ichs mir erwartet hab ... aber genau deshalb war ich ja auch dort! 
Und hier noch ein wirklich ernst gemeinter Tipp: Die DJs die nicht so gut auflegen, lieber am Anfang spielen lassen und die Skills bis zum Mainact steigern ... der vorm Nebula, sorry, ich will echt niemanden beleidigen, aber das war einfach zu viel des guten ... und das auch noch zur "Hauptzeit", also da wo sich der Floor zu füllen beginnt und die Leut zum shaken anfangen wollen ...
Vielleicht hatte er ja nur einen schlechten Tag ok, aber dann hätt ers wohl besser lassen sollen 
Aber ich will ja nicht nur lästern, deshalb sag ich mal, dass im Großen und Ganzen eine schon sehr nette Party war. Shy FX war auch toll und die Stimmung hat passt. Beim nächsten mal is bestimmt noch besser! 
01-11-2005 - 19:44 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
freakin bob
rookie
Sei´s drum - Scheißtrum

01-11-2005 - 20:28 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003
quote: Originally posted by bassfreak
erstens geht das nicht weil wie soll man das dann gescheit checken mit stempel
2tens sind das alle äusserst fahige Arena mitarbeiter die sicher auf mehr partys gearbeitet hab als wir beide zam 
also, ich war nicht auf der party, und eigentlich hab ich das thema ja schon, wegen erwiesener unfähigkeit aller beteiligten, aufgegeben aber ich kanns dann doch ned:
bei praktisch allen events in der arena is das rein kommen einfach ein witz, da haben alle beteiligten (sowohl veranstalter als auch arena personal) ihre unfähigkeit schon einige male bewiesen
früher war das bei events die nur in teilen stattfinden verständlich, weil halt die baulichen gegebenheiten nicht viel zu ließen (imho lief auch da vieles schief, aber gut, is vorbei)
ich kanns ganz einfach ned verstehen wieso bei events, wo mit großem andrang zu rechnen is, keine trennung zwischen ein und ausgang vorgenommen wird (eingang mit kassa und eingang mit stempel/liste/vvkkarte trau ich mich ja gar nimmer verlangen)
ich kanns nicht verstehen
bei der großen halle wurde das von arenaseite baulich super gelöst, manche veranstalter sind halt zblöd zum denken 
in der durchfahrt hätte man sich da schon beim umbaun was einfallen lassen können, mit gutem willen wär da trotzdem was drin
bei der ganzen arena halt ich es für idiotisch (und außerdem gefährlich) nur die kassen außen auf zu machen
wieso da nicht ausgang/vvk/stempel/listen eingang zu dem eingang visavis vom beisl verlegt werden, ich verstehs ned...
und was die kassaabfertigung usw. angeht: wieso funktioniert das beim flex, wo noch weniger platz is, und wo teilweise vergleichbares publikum in vergleichbarer größenordnung hinein will bis auf wenige ausnahmen so reibungslos? irgendwas hats da
disclaimer: dies ist nicht als unüberlegte "wäh pfui die sind alle deppat ich geh dort auf keine party weil man beim eingang anstehen muss" meldung aufzufassen, sondern als hinweis darauf daß einiges nicht funktioniert und daß es meiner meinung nach nur kleiner änderungen bedarf um die zufriedenheit aller enorm zu verbessern
|
01-11-2005 - 20:54 |
|
|
|  |
 |
stevearouse
5min. 1 track?no thx
Reg.: Jul 2003
Wie gesagt Jubilee und Co.
Bezüglich Kassen, Eingang usw usf. werden wir uns bei Chase & Status was einfallen lassen. Ich hab da die ein oder andere Idee.
Allein schon weil ich mich nicht jedesmal an einer Schlange vorbeiquetschen will wenn ich rein und raus geh.
Daß das so lange gedauert hat am Eingang tut mir ehrlich Leid aber wärend der Party war´s leider nicht mehr zu ändern.
Ich gelobe im Namen von sound.squad.system und dreadbangers Besserung in den geäußerten Kritikpunkten sofern ich sie für sinnvoll halte. Doch der Bass bleibt, im Flex regt sich auch keiner auf.
Hinweis am Rande: Die Arena hat für alle die´s brauchen soviele Ohropax das sie´s sogar verkaufen. 
|
01-11-2005 - 21:40 |
|
|
|  |
 |
ferengi
mojo

Reg.: Dec 2003
quote: Originally posted by stevearouse
Doch der Bass bleibt, im Flex regt sich auch keiner auf.
Hinweis am Rande: Die Arena hat für alle die´s brauchen soviele Ohropax das sie´s sogar verkaufen.
1. bass nicht gleich bass und das flex is akustisch sicher besser als die arena
2. als veranstalter müsstest du wissen, das ohropax gratis bereitgestellt werden müssen bei einer veranstaltung dieser art, da veranstaltungen ab 93db als "besondere veranstaltungen" eingestuft werden und es da verpflichtend is.
3. stichwort ein-ausgang getrennt-möglich oder nicht
es ist sicher möglich die kassa getrennt vom ein+ausgang zu machen...eine trennung von ein-ausgang macht für mich wenig sinn... denn wenn die kassa schlange nicht dort is dann gibts dort auch keine schlange....
01-11-2005 - 22:44 |
|
|
|  |
 |
sublimie
rookie
Reg.: May 2005
also ich fand das draußen so lange warten (trotz stempel) im endeffekt eigentlich ganz lustig...
shy fx nciht ganz das gebracht.was ich erwartet hätt-aber trotzdem BAMMMMMM !!!!
alles in allem netter abend
|
01-11-2005 - 22:47 |
|
|
|  |
 |
dirEcT
MKII

Reg.: May 2004
quote: Originally posted by ferengi
2. als veranstalter müsstest du wissen, das ohropax gratis bereitgestellt werden müssen bei einer veranstaltung dieser art, da veranstaltungen ab 93db als "besondere veranstaltungen" eingestuft werden und es da verpflichtend is.
gibts in der arena doch..musst nur danach fragen
bzw. ich hab letztens welche bekommen(wobei letztens nicht gestern war..aber eigentlich stellt das die arena zur vefügung)
turn@able
Last edited by dirEcT on 01-11-2005 at - 23:07
|
01-11-2005 - 23:05 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 07:53 (CET) |
 |
|