Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.09. - MAINFRAME - WUK währingerst.59 1090 - Vienna
Pages (7): « First ... « 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by eowyn

bist du heute mim falschen fuß aufgestanden... ?
soviel hass in einem menschen is ja unerträglich...

wenn man sachen also nicht umständlich durch die blume formuliert sondern sagt was falsch läuft und einen stört ist man also voller hass...
also, nur nicht aufregen wenn einen was stört, weil man kann ja die augen zu machen und so tun als sei nix gewesen

wie wärs statt "hast halt pech ghabt, du idiot das versteht sich doch von selbst" und "ja aber, wenn die bösen leut vom wuk das einfach so schreiben und wir nicht auf die idee kommen mal zu schaun was auf der wuk hp über unser event steht" mit sowas in der art wies vom flex zurückgekommen ist? muß ja kein, okay wir werdens nicht mehr machen" sein, ein "ja da is was schiefglaufen, wir werden uns in zukunft besser mit der location absprechen und auch schaun was auf offiziellen seiten an infos über das event steht" wäre schon ausreichend

[die sachen unter "" sollen keine zitate sein, sondern spiegeln meine, verkürzte und sarkastisch formulierte sicht eurer (und anderer, für die mainframe gar nix kann) komemntare]

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 19-09-2003 - 15:04
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
eowyn
bubble bobble babe

Reg.: Jul 2001

"ja da is was schiefglaufen, wir werden uns in zukunft besser mit der location absprechen und auch schaun was auf offiziellen seiten an infos über das event steht"

Old Post 19-09-2003 - 15:06
eowyn is offline Click Here to See the Profile for eowyn Click here to Send eowyn a Private Message Click Here to Email eowyn Find more posts by eowyn Add eowyn to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

Reg.: Sep 2001

DARF ICH DEN THREAD BITTE SPERREN???

Old Post 19-09-2003 - 15:07
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by eowyn
"ja da is was schiefglaufen, wir werden uns in zukunft besser mit der location absprechen und auch schaun was auf offiziellen seiten an infos über das event steht"

passt.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 19-09-2003 - 15:08
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

gut...

dann wünsch ich euch einen netten abend und machts den leuten die meiner meinung sind nicht zu viel stress...

Old Post 19-09-2003 - 15:09
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by baxter

da sich die sache von meiner seite aus erledigt hat, gerne,

hätt eh viel davon auf pm ebene gehört,
aber dann wären da wieder unklare sachen gestanden...

Old Post 19-09-2003 - 15:12
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

ey..kriegt euch wieder ein.....

klar isses scheiße vom wuk,den mainframern nix davon zu sagen...ich versteh euren ärger da schon...aaaaber....der jubi kann ja wohl nix dafür,dass ihr im dunkeln gelassen werdets,oder??ODER???

und,wenns ehrlich seids,ihr würdets die gelegenheit auch nutzen wollen,2 acts die euch taugen zum preis von einem sehn zu können,oder?eben.

Old Post 19-09-2003 - 15:29
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
techniker
board freak

Reg.: Aug 2001

quote:
Originally posted by baxter

nein bitte noch nicht, wollt nur anmerken, dass ich erst später kommen kann und ich sehr gern rein würde
und ich freu mich auch
cya

Old Post 19-09-2003 - 20:01
techniker is offline Click Here to See the Profile for techniker Click here to Send techniker a Private Message Click Here to Email techniker Find more posts by techniker Add techniker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cat
junior member

Reg.: May 2003

huuuuu, yes! big ² this night!
jenna war wie immer sehr fein find ich .. und dann zusammen mit mister davox .... yes! very good
bin so euphorisch noch.. kann nur sagen, fands echt spitze!

Old Post 20-09-2003 - 04:37
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

booooooooooooo!!! gut nacht.

Old Post 20-09-2003 - 04:54
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

warm up von ed209 war schon zu fein, viiieeel zu straight upcomin mood machend, viel besser konnte es nachher ja gar nimmer werden also, future cut hat irgendwie nen komischen style an den tag gelegt, bzw. an die decks : bretter, mellow, the warning (JA! ich stehe dazu, ich bin schreiend herumgehüpft und hab ein halbes kilo endorphine dabei verloren - und werde es immer wieder tun! ) mellow, bretter, irgendwas, mellow .. anstrengend. ich selber freu mich ja meist doch noch über 'ältere' platten, aber mich verwunderts doch jedes mal aufs neue, dass SO ein act sie spielt. naja, dadurch dass er jenna hatte, isser ned grad blöd dagestanden und bevor ichs vergesse, grosses lob an den herrn davox, feines gegenstück zur queen of the night!

jep, die queen of the night, was kann man noch sagen.. die stimme, ein traum, absolut edle und exklusive performance - ich will mehr solche mc's !!! MEEEEHR !!!

whatever, jenna - > ! COME BACK AS SOON AS POSSIBLE !

hope she's doin fine..

schad dass so früh schluss war .. trotzdem, in diesem fall ist dank jenna sowieso alles ausgeglichen

Old Post 20-09-2003 - 10:39
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

also:

dort gewesen um kurz vor 12 und war doch erstaunt, dass ich eigentlich überhaupt nicht anstehen musste. und siehe da. es gab einen stempel und ja, man konnte in den hof.
somit began der abend für mich sehr positiv.
die tanzfläche war auch nicht zu voll, gerade richtig.

ed209 ist einfach nur booo. immer wieder sehr interessant und auch sehr tanzbar, was er da auf die plattenspieler zaubert.

von da an war ich wirklich, seit langem wieder mal richtig in party-stimmung, denn ich hatte energie und die musste raus.

dann future cut: hmm, hmm. also na ja. die platten waren schon cool, aber wie flu schon richtig sagte, mellow, dark und ja, weiß nicht. teilweise passten, meiner meinung nach, einfach manche tunes nicht wirklich zusammen. voll im tanzen wirst du auf einmal von einem weniger schnellen tune rausgerissen und wieso wird so wenigen auf die übergänge geachtet von den uk-acts, oder kommt mir das wie üblich nur so vor? na ja, aber gestern war ich eigentlich mit allem irgendwie zufrieden. danke alkohol!

und dann noch jenna g fever!!!
booooooo!!!! die frau kann es einfach.
sie kann alles und dann ein davox, der wie es scheint, wieder in top-form ist!
@davox: alda, wahnsinns stimme! back in business!

und die stimmung war buuuuuummmmmmmmmmm!!!!

dann kam herr diszast! und bretterte noch sehr cool! viele burner, genau richtig zu dem zeitpunkt! auch an dich. mix-technisch, soweit ich das mitgekriegt hab, erste sahne!

war echt ein sehr gelungener abend! die organistation scheint ja echt gut geklappt zu haben und das wuk ist einer der wenigen lokations noch, wo man mit ner wasserflasche reindarf und dich keine irgendwie falsch anschaut. so sollts auch sein, ist ja wasser verdammt. gestern hat für mich das wuk wieder an pluspunkte gewonnen. hat einfach alles geklappt. zu mindest aus meiner sicht. 10 euro also gut investiert.

ps: pics kommen im laufe des tages. sind sehr viele geworden.

Old Post 20-09-2003 - 12:24
spaceant
king of the jungle

yup, she´s gonna be back inna wicked style!!!!!

Old Post 20-09-2003 - 12:33
spaceant is offline Click Here to See the Profile for spaceant Click here to Send spaceant a Private Message Click Here to Email spaceant Visit spaceant's homepage! Find more posts by spaceant Add spaceant to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by spaceant
yup, she´s gonna be back inna wicked style!!!!!

sehr schön!

Old Post 20-09-2003 - 12:35
Cat
junior member

meine vorredner, flu und magicmarker habens sehr schoen auf den punkt gebracht .. einfach klasse war die letzte nacht

Old Post 20-09-2003 - 14:20
Cat is offline Click Here to See the Profile for Cat Find more posts by Cat Add Cat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

war oke... anders als erwartet, aber wirklich nicht die offenbarung. hat teilweise recht seltsam konfus gewirkt die selection von 2D.
ed"und dann sagt der kleine teufel 'lass sie brennen'"209 held ungezuegelter wutausbrueche an den decks und $trich0r numero uno

Old Post 20-09-2003 - 14:31
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Cat
junior member

gibts denn nen mitschnitt?

Old Post 20-09-2003 - 14:50
KODEINE
g r a v i t y

der mit abstand traurigste abend meines lebens

es war schrecklich, zusehen zu müssen, in welch degeneriertem zustand sich meine ex-helden befinden. einmal in meinem leben bin ich ein optimist ( ), und betrete die halle in der hoffnung, wenigstens einige tunes aus den jahren 99-01 zu hören, und nicht ausschliesslich (oder vielleicht doch nicht ausschliesslich; bin um halb 4 schon gegangen) den un-cut dreck u.ä. der letzten jahre. ich hab mich getäuscht; und wie...
wenn ich an frühere sets von 2d zurückdenke, fällt es mir schwer, den gestrigen abend zu verdauen. war der pitch auf +1 oder doch nur auf 0? hat er das mixen verlernt? hat es eigtl auch keinen abrupten übergang gegeben? zur selection sag ich nix.
und jenna g... ja, wir wissen, dass sie ein lautes organ hat. aber dass man von der musik fast nichts mitbekommt, weil sie ununterbrochen wie ein gefolterter hund ins viel zu laute mic jault?? und bevor sowas kommt, wie "aber du hast ja gewusst, dass sie singen wird"... ja, ich habs gewusst , aber das war eine zumutung. (@davox: ich weiss, du hast dein bestes gegeben, aber es half nix )

ich war, wie ich bemerkt hab, nicht der einzige, der hinten mit dem unterkiefer am boden gestanden ist

das wuk hab ich dann mit einem paradoxen lächeln verlassen, wie wenn man vom tod eines verwandten erfährt, und es nicht fassen kann, dass so etwas wahr sein soll ()
heute kann ich wieder darüber lachen, aber nur weil die sonne scheint

und, dass ein besoffener idiot flocki und mir eine urindusche verpassen wollte, ist im nachhinein halb so wild

Last edited by KODEINE on 20-09-2003 at - 15:24

Old Post 20-09-2003 - 15:21
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
cheech
aka groova

Reg.: Jan 2002

Talking

@ kodeine

Old Post 20-09-2003 - 15:26
cheech is offline Click Here to See the Profile for cheech Click here to Send cheech a Private Message Find more posts by cheech Add cheech to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
KODEINE
g r a v i t y

quote:
Originally posted by cheech
@ kodeine
meine winamp playlist besteht seit 2 std nur aus alten future cut tunes!

Old Post 20-09-2003 - 15:36
KODEINE is offline Click Here to See the Profile for KODEINE Click here to Send KODEINE a Private Message Click Here to Email KODEINE Visit KODEINE's homepage! Find more posts by KODEINE Add KODEINE to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
baxter
OUT OF ORDER!

@eddie
trotz deiner vernichtenden kritik, die ich persönlich für etwas übertrieben halte (aber das hamma eh scho gestern besprochen) hat mich dein post wieder einmal köstlichst amüsiert!

und das nächste mal pissen wir einfach zurück. ich hab gestern schon glaubt, dass du ihm gleich eine anreisst, weit davon entfernt wars ja nicht unbedingt! und verdient hät sichs die sau auch auf jeden!

Old Post 20-09-2003 - 16:14
baxter is offline Click Here to See the Profile for baxter Click here to Send baxter a Private Message Click Here to Email baxter Visit baxter's homepage! Find more posts by baxter Add baxter to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
oneiros
...s c h l ä f t...

Reg.: Jan 2002

sehr nett...

(repost)

Also mal zu allererst: v e r d a m m t   g e i l e r   a b e n d ! ! !

hat mir wirklich sehr gut gefallen, hat sich einfach von den letzten Festen herausgehoben. Jenna G. hat wirklich Gas geben und hatte die Masse unter Kontrolle. Big big UP auch an ED209, sehr schönes Set und danke fürs Electrofreek-Spielen
An die verehrten Herren VJs: ssseeehhhrrr gute Idee in 16:9. Wirklich schön gemacht...

Nach dem Abend stellt sich für mich eine existenzielle Frage: Der Remix von Capoeira, VON WEM IST DER UND WO BEKOMME ICH DEN?!

so long, oneiros.

Old Post 20-09-2003 - 20:54
oneiros is offline Click Here to See the Profile for oneiros Click here to Send oneiros a Private Message Find more posts by oneiros Add oneiros to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
vince
board crew

Re: sehr nett...

quote:
Originally posted by oneiros

Nach dem Abend stellt sich für mich eine existenzielle Frage: Der Remix von Capoeira, VON WEM IST DER UND WO BEKOMME ICH DEN?!

so long, oneiros.

Last edited by vince on 20-09-2003 at - 23:44

Old Post 20-09-2003 - 23:41
vince is offline Click Here to See the Profile for vince Click here to Send vince a Private Message Find more posts by vince Add vince to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kharagauli
board crew

Reg.: May 2002

also zu den lobenden worten die hier ausgesprochen wurden, habe ich nix hinzufügen, shcließ mich einfach 100%-ig an.

ich hätte nur eine frage - am anfang hat future cut ein track aufgelegt wo ich von vocals die wörter wie etwa "brazil to london" gehört habe (oder glaube ich gehört zu haben).

früher hab ich den auch im flex ein paar mal gehört.

kann vielleicht jemand erkennen, um welchen track es geht und falls ja, dann wie der track heisst und von wem es ist?
plz. help & thx in advance.

Last edited by Kharagauli on 21-09-2003 at - 19:15

Old Post 21-09-2003 - 00:02
Kharagauli is offline Click Here to See the Profile for Kharagauli Click here to Send Kharagauli a Private Message Find more posts by Kharagauli Add Kharagauli to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Cool Fotos

so hab endlich die fotos online gestellt. sind zwar nicht alle, aber ich denk ne gute auswahl

klicken

wenn jemand ne adresse hat wo man sonst noch galerien umsonst erstellen kann, bitte mittels pm bei mir melden

Old Post 21-09-2003 - 11:49
The time is now - 03:46 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 19.09. - MAINFRAME - WUK währingerst.59 1090 - Vienna