Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.11. - MAINFRAME - WUK Währingerst.59 1090 - Vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (7): « First ... « 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
Philomele
rookie

Reg.: Sep 2003

quote:
Originally posted by sis

selba schuld,was lassts euch auch so ausnutzen

wer sagt, dass das freiwillig war?

...wir waren jung und brauchten das geld...
(wobei es danach ja eben KEIN geld gab...mist!)

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 02-11-2003 - 16:55
Philomele is offline Click Here to See the Profile for Philomele Click here to Send Philomele a Private Message Click Here to Email Philomele Find more posts by Philomele Add Philomele to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

well, well... bassline smith war ganz oke, etwas zuviele rewinds fuer meinen geschmack und den einen oder anderen tune haett er sich imo auch sparen koennen, der menge duerfts ganz gut taugt haben.

drumsond hingegen hatts vergeigt... irgendwie wirkte der mann sehr blass (jaja, hautfarbe, scho klar... is aba ned gmeint) gegen seinen kollegen... selection war lasch und er konnte das spannungsleel einfach nicht halten bzw koennts auch sein, dass das set von bassline den leuten schon alle energie genommen hat... dunno.

endlich auch ml blandwagon poo's in at auf einer party gehoert
wobei... zweimal haetts auch nicht sein muessen.

ed209 faengt dick an, nur leider is es ploetzlich leiser als daheim im wohnzimmer... wtf?! main-pa abgedreht?
muedigkeit und sinkende motivation wegen fehendem schalldruck haben mich dann zum abreissen veranlasst.

all in all nette party, nicht wirklich special ...
... vor allem wenn man an den doch saftigen eintrittspreis denkt *noergel* *noergel* ... mir aba auch wiederum wurscht (thx nico)...
...aber oke.

Old Post 02-11-2003 - 17:10
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aquasku
member

es war geil. bis auf dass herrn heudriho seine fake-jacke mit samt haube gefladert worden ist! frechheit.

simon war geil. drumsound extrem langweilig. sound war zu leise. VIEL ZU LEISE!

Old Post 02-11-2003 - 17:15
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

VERDAMMTES DIEBESVOLK!!!

SCHANDE SOLL EUCH BIS IN GRAB VERFOLGEN!

Old Post 02-11-2003 - 18:44
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
Originally posted by heudriho
meine jacke hat irgendein HURENPENIS gfalldert...
......
quote:
Wer auch immer meine Jacke gstohlen hat, sie soll ihm in alle ewigkeiten unglück bringen!
.....
quote:
VERDAMMTES DIEBESVOLK!!!

SCHANDE SOLL EUCH BIS IN GRAB VERFOLGEN!

öhm, ja, mittlerweile wiss ma's schon ....

vielleicht guckst mal auf die wuk-hp, schreibst ne mail hin, vielleicht haben sie beim zamräumen ja noch zufällig was gefunden..

falls dem nicht so ist, dann sorry 4 u, sowas passiert leider immer wieder..

.. aber face the truth my dear, der 'dieb' wird deine jacke leider gottes aufgrund deiner flüche hier auch nicht retournieren

Old Post 02-11-2003 - 18:57
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

aber er wird für ewig in der hölle schmoren!!!!!! brr wawaawawaa

Old Post 02-11-2003 - 19:03
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
GRID
ParadocSon

Reg.: May 2002

Talking mein senf:

tja, nett wars...
hab bis zum bitteren ende durchgehalten..
aber warum musste es gegen schluss so fucking leise werden...?
aber egal, gerockt ham se alle...
und die crowd war auch voll dabei, und nicht passiv, das war nice

aber mich wunderts warum simon bassline nicht "junglist" gespielt hat...
oder hab ichs versäumt?
wurscht

-schönen abend, gute nacht, guten morgen, mahlzeit, guten tag!

Old Post 02-11-2003 - 19:07
GRID is offline Click Here to See the Profile for GRID Click here to Send GRID a Private Message Visit GRID's homepage! Find more posts by GRID Add GRID to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
aquasku
member

wie kann ma nur so eine jacke fladern.

unglaublich

Old Post 02-11-2003 - 19:47
aquasku is offline Click Here to See the Profile for aquasku Click here to Send aquasku a Private Message Find more posts by aquasku Add aquasku to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

Question

frage: wie hat das allerletzte liedl gheisen was der ed209 hat erklingen lassen?

Old Post 03-11-2003 - 09:26
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
n:Viron
Back Door Man

i sag nur BIG dAVooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooox

thats all

Old Post 03-11-2003 - 11:58
n:Viron is offline Click Here to See the Profile for n:Viron Click here to Send n:Viron a Private Message Click Here to Email n:Viron Visit n:Viron's homepage! Find more posts by n:Viron Add n:Viron to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Hofiwan
de schurinobi

Jo,da kann ich mich nur n:Viron anschlißen!!!
Davox Big

Auf jeden!! Warum nicht?!

Old Post 03-11-2003 - 12:04
Hofiwan is offline Click Here to See the Profile for Hofiwan Click here to Send Hofiwan a Private Message Click Here to Email Hofiwan Visit Hofiwan's homepage! Find more posts by Hofiwan Add Hofiwan to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
yummy
bird maniac

Reg.: Mar 2003

quote:
Originally posted by fmX
all in all nette party, nicht wirklich special ...
... vor allem wenn man an den doch saftigen eintrittspreis denkt *noergel* *noergel* ... mir aba auch wiederum wurscht (thx nico)...
...aber oke.

mhm. lag vielleicht auch an meiner fehlenden motivation. anfangs konnt ich noch shaken, gegen 3 gings dann schon mit mir bergab, da fand ich dann die party auch nicht mehr sehr leiwand. aber das lag wohl hauptsächlich an mir selbst, wie gesagt. dancehall draußen wurde dann auch immer mehr zu reggae, sodaß ich schlußendlich auf der tribüne nur noch eingezacht bin.
und zu sehr später stunde noch immer 14 euro zu verlangen ist halt schon ein hammer, meiner meinung nach.

Old Post 03-11-2003 - 12:05
yummy is offline Click Here to See the Profile for yummy Click here to Send yummy a Private Message Find more posts by yummy Add yummy to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

shit

Last edited by Brakhtus on 03-11-2003 at - 14:22

Old Post 03-11-2003 - 12:40
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

quote:
Originally posted by Brakhtus
shit

manche leute scheinen echt wo dagegen glaufen zu sein
klaub bitte deine erbliebenen gehirnzellen zusammen und lösch den scheiß wieder,
danke...

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 03-11-2003 - 13:02
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:
deshalb nimmt man sich auch von irgendwo an stapel flyer, sagt man tut flyer verteiln und kommt gratis rein!

ja

manche machen das aber auch FÜR GELD;stell dir vor!!!!

und weils wollen,dass leut zu ner veranstaltung kommen...stehn sich dann auch gute 2 stunden die beine in den bauch....

Last edited by sis on 03-11-2003 at - 13:14

Old Post 03-11-2003 - 13:02
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

und wenn du depp (brakthus) weiter so scheiße rumschreibts wird das bald nimmer gehn

Last edited by Jubilee on 03-11-2003 at - 13:19

Old Post 03-11-2003 - 13:05
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001

quote:
deshalb nimmt man sich auch von irgendwo an stapel flyer, sagt man tut flyer verteiln und kommt gratis rein!

...und genau deshalb sind die locations dann auch so voll, wenn man in wahrheit nur für eine kleine anzahl leute kassiert hat...

...hast dir schonmal überlegt, dass wegen jedem koffer wie dir irgendein anderer mehr zahlen muss?

...und dann postest das auch noch so als wennst stolz drauf sein könntest - he pfau - oida - ur super - hast voll den veranstalter beschissen - he oida - voll leiwand - und denjenigen, der wirklich flyer für die veranstaltung verteilen sollte und dann in der kälte vorm wuk gestanden ist, pfoa - den hast auch voll hineintheatert - voll cool - wirklich - oida - ur super - du bist wirklich der held der sandkiste!

das ist der herr brakhtus und alle die das nächste mal gern flyer verteilen hätten wollen können sich ja gerne beim herrn brakhtus bedanken, dass er veranstalter voll cool beschissen hat und das dann halt niemand mehr mit flyern gratis reinkommt! bravo brakhtus!!!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 03-11-2003 - 13:12
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

quote:
Originally posted by mat

das ist der herr brakhtus und alle die das nächste mal gern flyer verteilen hätten wollen können sich ja gerne beim herrn brakhtus bedanken, dass er veranstalter voll cool beschissen hat und das dann halt niemand mehr mit flyern gratis reinkommt! bravo brakhtus!!!

und genau deshalb hab ich ihn nicht gequoted, sondern gehofft daß er das schleunigst löscht...

aber liebe veranstalter, belassts es doch mit diesem photo beim eingang, versehen mit dem hinweis "ich darf nicht hinein"

Old Post 03-11-2003 - 13:17
Brakhtus
Ebenholzweibchen

jo mochts mi nur fertig.
das alles gleich so derbe einschlägt...
ich war übrigens nicht einer jener leute mit sonderkonditionen.
nur das war irgendwie sehr seltsam... ur viele ham flyer verteilt und die oben genannte info hat mich durch zufall ereilt.
*seufz* so jetz is eh weg... bringt zwar eh nix mehr aber bitte.
und dass wegen die zehn-fünzehn leut der rest mehr zahln muss...recht unwahrscheinlich oder???

Last edited by Brakhtus on 03-11-2003 at - 14:27

Old Post 03-11-2003 - 14:25
sis
sisposable

Reg.: Jan 2003

quote:

nur das war irgendwie sehr seltsam... ur viele ham flyer verteilt

zu deiner info:es warn soviele flyer-leut dort,weils im november einfach viele festln gibt,für die gflyert ghört(viennadnb,ed rush,gravity,3style,couchuc...).was soll also die aufregung?wenns dich stört,dann nimm einfach keinen!!!

Old Post 03-11-2003 - 14:29
sis is offline Click Here to See the Profile for sis Click here to Send sis a Private Message Click Here to Email sis Find more posts by sis Add sis to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

ich kann nur mehr noch lachen .......

war es bis jetzt anders?

anstatt das leute endlich mal supporten lassen sie sich immer aus über dinge von denen sie absolut null ahnung haben können ... nur mutmassen und das ziemlich schlecht!

ich finde es echt traurig sich aufzuregen das zuviel flyer verteilt werden....

bis vor drei, vier jahren war man froh auf eine DNB-party gehen zu können ..... und jetzt kann jeder nur mehr noch motzen!

sei es eintritt, sets der dj´s , rewinds (was echt lächerlich ist)!

ich lese immer öfters ....das auf manchen pardeý´´s echt oarge stimmung geherrscht hat, oder das der dj sooo gut war... wo eigentlich genau das gegenteil eingetretten ist!

bestes bsp. Dillinja!

der typ hat eine stunde und 15min. aufgelegt ...genau 2 übergänge gemacht und 1 Dubplate gespielt, und das war Crunch von seinem neuen album ..sonst nur altes zeug!
und 14euro eintritt gezahlt!

und jeder war soooo begeistert!
da kann doch irgendwas nicht stimmen!

Old Post 03-11-2003 - 15:07
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
infame
nasty dschango

Reg.: Nov 2001

quote:
Originally posted by DisasZt

geh daniel, ned so aufregen, das bringt auf dauer bloss a magengschwür und sonst nix.
dass partyveranstalten ne undankbare berufung is wissma eh alle.
ich halt zwar auch nix vom öffentlichen afterparty-motzen, aber wenn man bedenkt dass die leut 14 euro (~2 stund hackln) entry gezahlt haben ises auch nachvollziehbar wenn der eine oder andere mal sagt, was ihm nicht so getaugt hat.
@dillinja: ich fand die party geil, aber ich pers. kenn niemanden der jetzt voll begeistert von seinem set war. kann mich auch nicht erinnern ein erstzunehmendes posting gelesen zu haben das vor begeisterung über sein set gesprüht hätte

anyway, da stehn ja eh genug positive comments...hoffe ich bin beim nächsten mainframe wieder fit genug

cheers

Old Post 03-11-2003 - 15:28
infame is offline Click Here to See the Profile for infame Click here to Send infame a Private Message Click Here to Email infame Visit infame's homepage! Find more posts by infame Add infame to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

@ disazt:
eine party besteht aus mehr als 2h auflegerei vom mainact

dillinjah in der arena war eine gute party, dillinjas set natürlich geschmackssache, ich war während dilli nicht lang in der durchfahrt drin, aber deshalb muß ja nicht die party scheiße sein...

besides, mein style is ja auch nicht, aber, wird das dillinja schimpfen nicht schön langsam fad? muß man da bei jeder gelegenheit ein paar sprüche anbringen....

hier finden sich eigentlich eh ziemliche viele positive rückmeldungen, sei nicht gleich so angrührt, nur weils ein paar leuten nicht gefallen hat....allen kann mans nie recht machen..im großen und ganzen wars eh sehr nett

(einzig echter kritikpunkt: wieso ihr den nico dermaßen runterdreht habts versteh ich nicht, wolltets die hütte leer bekommen, oder was? oder gibts da gründe (wie z.b. ab 4 darf man nirgends sonst im wuk einen mucks hören, oder die anlage hats gschossen...)?)

edit: nochmal durchgschaut, kann da nichtmal ein post finden wo steht daß die party scheiße war, höchstens daß IHR besser warts als bassline und drumsound (und das würd ich an deiner stelle doch als kompliment sehen)
und den kaktus nimmst du doch hoffentlich nciht ernst???

also calm down, kein grund an die decke zu gehen...

Last edited by Jubilee on 03-11-2003 at - 15:46

Old Post 03-11-2003 - 15:37
heudriho
board crew

Also ich find bei der party hat eh alles passt, aber man wird ja wohl noch sagen dürfen was einem ned so gfallen hat.

zb. das jacken gestohlen wurden oder das drumsound doch ein bisserl sehr zach aufglegt hat.

Old Post 03-11-2003 - 15:48
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

is auch gutes recht zu sagen was einem gefallen hat und was nicht....möcht hier ja niemanden verbieten seine meinung kund zutun.....
war auch nicht wirklich ein angriff sondern ein tatsachen-bericht meiner sichtweise

ausserdem wenn mich etwas ärgert würde es mazziver ausfallen .......

Old Post 03-11-2003 - 15:49
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 22:54 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (7): « First ... « 3 4 [5] 6 7 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 01.11. - MAINFRAME - WUK Währingerst.59 1090 - Vienna