Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 07.12. - MAINFRAME - WUK Währingerstr.59 1090 - Vienna Thread Rating: 1 votes, 5.00 average.
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
heudriho
board crew

Reg.: Sep 2003

@ fmx
mir is absolut wurscht wie lange der da oben steht, aber ich finds einfach nur schirch was der von sich gibt. kannst mich noch so viel beschimpfen wie du willst ich steh zu meiner meinung, aber plapper ruhig was du willst is eh immer das gleich ...

@ baxter
jup geschmäcker sind verschieden, davox is überhaupt ned mein geschmack aber ich find in letzter zeit wird ein bisserl mit den MCs übertrieben, es regt sich sicher keiner auf wenn 1 stunde mal kein MC dasteht also bitte veranstalter, MCs schön und gut aber nicht ständig, 2 stunden mit MC reichen mir absolut da könnts von mir aus auch davox hinstellen 2 stunden stört mich der eh ned.

Last edited by heudriho on 09-12-2003 at - 19:38

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 09-12-2003 - 19:34
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

quote:
Originally posted by fmX
und vielleicht auch mal genauer hinhoeren was der gute so von sich gibt...

wir skaten und reissen bitches auf denn das geilt uns richtig auf...

Old Post 09-12-2003 - 19:35
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
fmX
deathisnotacolor

Reg.: May 2002

quote:
Originally posted by heudriho
@ fmx
mir is absolut wurscht wie lange der da oben steht, aber ich finds einfach nur schirch was der von sich gibt. kannst mich noch so viel beschimpfen wie du willst ich steh zu meiner meinung, aber plapper ruhig was du willst is eh immer das gleich ...

@ baxter
jup geschmäcker sind verschieden, davox is überhaupt ned mein geschmack aber ich find in letzter zeit wird ein bisserl mit den MCs übertrieben, es regt sich sicher keiner auf wenn 1 stunde mal kein MC dasteht also bitte veranstalter, MCs schön und gut aber nicht ständig, 2 stunden mit MC reichen mir absolut da könnts von mir aus auch davox hinstellen 2 stunden stört mich der eh ned.

hab ich dich beschimpft? dann heul doch... pf.

wenn du davox nicht magst, weil dein geschmack ein anderer is, dann schreib "mc davox g'fallt mir nicht" o.ae. und aus, weil mehr bzw das was du schreibst, irrelevant ist fuer die tatsache, dass dir davox' art zu mc'n nicht zusagt - somit zur genuege geaeussert - und deinerseits zu einer beschimpfung wird... also sei nicht ungehalten, wenn du dann selbst "beschimpft" wirst.

Old Post 09-12-2003 - 19:44
fmX is offline Click Here to See the Profile for fmX Click here to Send fmX a Private Message Visit fmX's homepage! Find more posts by fmX Add fmX to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Shroombab
high tension sista

Reg.: May 2001

quote:
Originally posted by quad-damage

muss man sich denn wegen solchen sachen so aufpudeln?

außerdem ist es durchaus legitim anzunehmen, dass uk acts manchmal mehr oder weniger eingedrogt hinter den decks stehn.
=> siehe dillinja in der arena den sommer!

dillinja in d. arena war definitiv nicht "eingedrogt", genauso wenig wie panacea im flex "eingedrogt" war. punkt.

-->>
Facebook Fan Page: http://www.facebook.com/pages/DJ.Shroombab

for bookings, write me a PM!

Old Post 09-12-2003 - 19:51
Shroombab is offline Click Here to See the Profile for Shroombab Click here to Send Shroombab a Private Message Click Here to Email Shroombab Visit Shroombab's homepage! Find more posts by Shroombab Add Shroombab to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
g-had
turkish

Reg.: Nov 2002

aber leute ich bin immer auf drogen. .. egal wo ihr mich seht.. hab ich immer ne heroinzigarette im mund..

http://www.myspace.com/foxroxandgeetox
www.soundcloud.com/foxrox

Old Post 09-12-2003 - 19:54
g-had is offline Click Here to See the Profile for g-had Click here to Send g-had a Private Message Click Here to Email g-had Find more posts by g-had Add g-had to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
SilentWolf
Herr Gscheit

Reg.: Aug 2001

wer grinst macht sich schwerstens verdächtig

pfffffffffffffffffffffffffffffffff... schlimmste meldung in diesem jahr

BIG "DOWN"!!!

quote:
"eigentlich such ich ja nur wen zum saufen, aber könnma so tun als würd ich dich mit irgendeinem flirtscheiss zutexten, weil das is sozial verträglicher"

.............................................................................
......ICH WAR MAL JUNG UND BRÄUCHTE NOCH GELD
.............................................................................

Old Post 10-12-2003 - 01:28
SilentWolf is offline Click Here to See the Profile for SilentWolf Click here to Send SilentWolf a Private Message Visit SilentWolf's homepage! Find more posts by SilentWolf Add SilentWolf to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
quad-damage
junior member

Reg.: Jul 2003

quote:
Originally posted by Shroombab

dillinja in d. arena war definitiv nicht "eingedrogt", genauso wenig wie panacea im flex "eingedrogt" war. punkt.

ja, wie ihr meint.
ist mir eigentlich auch egal.
sollte auch nur ein scherz sein. (das mit nicky)
ich will mich dafür nicht sonderlich rechtfertigen müssen

Old Post 10-12-2003 - 06:08
quad-damage is offline Click Here to See the Profile for quad-damage Click here to Send quad-damage a Private Message Find more posts by quad-damage Add quad-damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:
Originally posted by SilentWolf
wer grinst macht sich schwerstens verdächtig

pfffffffffffffffffffffffffffffffff... schlimmste meldung in diesem jahr

BIG "DOWN"!!!

aight! kommen den meldungen ala: "boa, du bist ja heut ur gut drauf. welche drogen hast intus", gleich.

na ja, wuascht

weiß jetzt jemand von wem die letzte platte war, die audio device aufgelegt hat?

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 10-12-2003 - 06:14
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

Thumbs down

[QUOTE]Originally posted by heudriho
[B]

mc davox - so tut mir leid aber das muss mal gesagt werden, das is wirklich einer der schlechtesten MCs die ich jjeeemals gehört hab. egal wo ich hingeh is immer dieser davox, wirklich überall und jedes mal kreischt er mit seiner quietsche stimme in die schönen tunes rein. bin zwar ned der große MC hasser aber davox halt ich einfach nicht mehr aus. da bin ich wirklich ein besserer MC. ich stammel wenigstens nicht immer irgendwelche nicht aufeinander abgestimmten wortfetzen daher...

[QUOTE]

OHNE WORTE...

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Old Post 10-12-2003 - 07:55
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Rix8ty
Las Vegas im 9ten

Reg.: Jun 2003

ALARM

quote:
Originally posted by fmX
heudri"fucking"ho & kumpane aqua"dirtysanchez"sku

euch moecht ich mal einen 6 stunden gig durchziehn sehn, wie den mistah davox... immer tight, immer im flow, nie fad, eben erfrischend. RE5TECPA!!!

und vielleicht auch mal genauer hinhoeren was der gute so von sich gibt...

WORD, WORD und nochmals WORD

Big up an Mr. DaVox

seit froh das es ihn gibt!!!

greetz

Old Post 10-12-2003 - 12:26
Rix8ty is offline Click Here to See the Profile for Rix8ty Click here to Send Rix8ty a Private Message Click Here to Email Rix8ty Visit Rix8ty's homepage! Find more posts by Rix8ty Add Rix8ty to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
wenn ich den davox privat kennen würd würd ich auch sagen das er gut is, ghört ja zur guten erziehung, aber meiner meinung nach gehören generell weniger MCs, oder sie sollten zumindestens um einiges zurückhaltender sein und a bissl leiser drehn schadet nie, bei dnb is ja der mc ned der hauptpart sondern die mukke -> mc leiser
hiphop is es umgekehrt -> mc lauter
aber auf dnb parties spielts dnb -> mcs leiser!!

ich hoff ihr hörts auf mich

...was du da über mc s schreibst disqualifiziert dich selber!

ich hab echt noch nie einen derartigen blödsinn gehört wie das was du da von dir gegeben hast!

wenn du nicht checkst worums bei drumandbass geht, dann ist das dein problem, ich würd dich aber wirklich inständig bitten deine meinung nicht auf eine unbestimmte menge von leuten zu beziehen und schon garnicht auf ALLE, wie du das mit dem satz "es regt sich sicher keiner auf wenn 1 stunde mal kein MC dasteht" getan hast!

du kommst mir wie jemand vor, der in die staatsoper geht und in der pause in den orchestergraben runterschreit - heee - geige find ich scheisse - könnten die geiger im 2. akt nicht einfach nachhause gehen das würd sicherlich keinen stören!?!?!

wenn du drumandbass nicht tickst und zu drumandbass gehören mc s einfach dazu, dann ist vielleicht das dein problem! sounds wo es selten mc s gibt sind zb gabber oder hardcore oder sonstigen noisecore - hör doch dort mal rein - vielleicht ist das ja eher was für dich! ich hoff du hörst auf mich!

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 10-12-2003 - 12:37
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Matthiz
rookie

Reg.: Dec 2003

Cool

also leute lasst euch nicht von so einem heuderioh oder wie der mirko auch immer heißt nerven, der hat echt keinen plan um was es geht> davox u. rollin haben für austriacos eine ganz coole mc session hingelegt> meiner meinung nach zumindestens aber nicky hätts schon besser machen können, war vor über einem monat in schottland im honeycomb und dort hat er die crowd ordentlich gerockt, schade eigentlich aber hey leute der dezember hat so viel zu bietenj die, 6 yrs trife,j-majik und wenn jemandem auch noch hip hop etwas hergibt> delinquent habits kommen ins wuk>urgestein des latino hip hop.... und das is nicht so ein gangster fuck sondern richtig feiner hip hop, na gut back 2 nicky eigentlich hab ich angst gehabt das die anlage wieder um 2 oder 3 leiser wird wie es in letzter zeit schon öfters vorgekommen ist, aber dieses mal muss ich sagen war endlich mal wieder feiner sound im wuk> props an tontechniker

und SHROOMBAB props u. ein dankeschön das du uns mit dillinja beglückt hast leider hat uns damals die anlage einen strich durch die rechnung gezogen> du warst eine der ersten (wenn nicht der/die erste) djs die ich national gesehn/gekannt hab> dylan hats mich geflashed weil du in himberg beim overdose aufgelegt hast und damals waren wir glaub ich zu dritt aufm dancefloor u. props was du schon erreicht hast zb.: hab mir jetzt das urban jundlist (aphro) album gecheckt und da is ein fetter track von dir u. deinem polarity darauf

c ya

ENJOY LIFE and HANG LOOSE

Old Post 10-12-2003 - 14:53
Matthiz is offline Click Here to See the Profile for Matthiz Click here to Send Matthiz a Private Message Find more posts by Matthiz Add Matthiz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Kane
haze

Reg.: Jun 2001

also ich hab den davox schon öfters gehört, und muß sagen das er meiner Meinung nach immer besser wird!

Auch Ronin fand ich sehr fett, war mir zwar am Anfang nicht ganz sicher in welcher Sprache er mc´t , aber er hat einfach einen positiven vibe in die Party gebracht!

Nicky war auch fein -> einfach funniger Drum´n Bass!

Old Post 10-12-2003 - 16:07
Kane is offline Click Here to See the Profile for Kane Click here to Send Kane a Private Message Click Here to Email Kane Visit Kane's homepage! Find more posts by Kane Add Kane to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
heudriho
board crew

@ all

bllablablabla

ich hab ned gsagt das ich keine MCs hören will sondern ich hab gesagt das ich nicht schlechte MCs hören will. Und ich brauch nicht die ganze pardy lang einen MC, meine meinung aus basta punkt strich!

davox is einfach schlecht im vergleich zu jeglichen anderen MC er mag vielleicht ganz lustig ausschaun aber so richtig stimmung macht er MEINER MEINUNG nach nicht weil er sich einfahc nur lächerlich anhört.

wie gesagt MCs sind ganz ok wenns ned übertrieben wird und einfach nur schlecht is. von mir aus verteidigt den davox ruhig weiter, hat auf meine meinung keine auswirkung weil ich mir da von euch nix drein reden lass. aber anscheinend versteht das mal wieder keiner...

Old Post 10-12-2003 - 16:19
heudriho is offline Click Here to See the Profile for heudriho Click here to Send heudriho a Private Message Find more posts by heudriho Add heudriho to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DisasZt
Bassline Surfer

Reg.: Jun 2001

quote:
Originally posted by mat

...was du da über mc s schreibst disqualifiziert dich selber!

ich hab echt noch nie einen derartigen blödsinn gehört wie das was du da von dir gegeben hast!

wenn du nicht checkst worums bei drumandbass geht, dann ist das dein problem, ich würd dich aber wirklich inständig bitten deine meinung nicht auf eine unbestimmte menge von leuten zu beziehen und schon garnicht auf ALLE, wie du das mit dem satz "es regt sich sicher keiner auf wenn 1 stunde mal kein MC dasteht" getan hast!

du kommst mir wie jemand vor, der in die staatsoper geht und in der pause in den orchestergraben runterschreit - heee - geige find ich scheisse - könnten die geiger im 2. akt nicht einfach nachhause gehen das würd sicherlich keinen stören!?!?!

wenn du drumandbass nicht tickst und zu drumandbass gehören mc s einfach dazu, dann ist vielleicht das dein problem! sounds wo es selten mc s gibt sind zb gabber oder hardcore oder sonstigen noisecore - hör doch dort mal rein - vielleicht ist das ja eher was für dich! ich hoff du hörst auf mich!

WORD ..Nothing more to say!

Old Post 10-12-2003 - 16:21
DisasZt is offline Click Here to See the Profile for DisasZt Click here to Send DisasZt a Private Message Click Here to Email DisasZt Visit DisasZt's homepage! Find more posts by DisasZt Add DisasZt to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
lemone
rookie

Reg.: Jun 2003

So nun auch noch meine meinung dazu: ich habs echt fett gefunden und kann nur ein an alle mitwirkenden aussprechen!

looking forward to the next time !

You know that there are.
And if you want to live high,live high.
And if you want to live low,live low.
'Cause there's a million ways to go.
You know that there are.
You can do what you want.
The opportunity's on.
And if you find a new way
you can do it today.
You can make it all true.
And you can make it undo you see.

Old Post 10-12-2003 - 17:50
lemone is offline Click Here to See the Profile for lemone Click here to Send lemone a Private Message Click Here to Email lemone Find more posts by lemone Add lemone to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
str8line
P.S.U.

Reg.: Dec 2002

quote:
@ all

... hat auf meine meinung keine auswirkung weil ich mir da von euch nix drein reden lass. aber anscheinend versteht das mal wieder keiner...

dann halt doch bitte endlich den mund.... OK! ... weil hier eh KEINER was auf deine unqualifizierte meinung gibt....

@mat: WORD!!!! "nice one"

Old Post 10-12-2003 - 23:37
str8line is offline Click Here to See the Profile for str8line Click here to Send str8line a Private Message Find more posts by str8line Add str8line to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
davox
a.damned.rocker

Reg.: May 2002

... hmm

... i mags auch net wenn die mcs zu laut sind .. es geht ja doch noch immer um die d's und den b ..
aber gleich sagen "tuts den weg" .. is für mi einfach zu radikal ..

..

.. bin auch nicht wirklich ein fan von battles .. aber heudriho .. 8) ... wann hast denn mal zeit .. 2 mics .. 1 selecta .. und the mass is da jury ..

..

.. ich liebe das zeug einfach und ich liebe was die leute beim shaken alles zeigen .. die smiles .. die hingabe

.. und genau das is das was die leute von mir auch erwarten können .. 100%ige hingabe ..
.. und danke leute fürs verteidigen .. .. *I AM ROCKIN 4 U* ..

BIG UP MAINFRAME .. BIG UP NICKY .. BIG UP RONIN .. BIG UP VIENNA MASSIVE

Last edited by davox on 11-12-2003 at - 07:17

Old Post 11-12-2003 - 07:08
davox is offline Click Here to See the Profile for davox Click here to Send davox a Private Message Click Here to Email davox Visit davox's homepage! Find more posts by davox Add davox to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
babe02
rookie

[QUOTE]Originally posted by heudriho

mc davox - so tut mir leid aber das muss mal gesagt werden, das is wirklich einer der schlechtesten MCs die ich jjeeemals gehört hab. egal wo ich hingeh is immer dieser davox, wirklich überall und jedes mal kreischt er mit seiner quietsche stimme in die schönen tunes rein. bin zwar ned der große MC hasser aber davox halt ich einfach nicht mehr aus. da bin ich wirklich ein besserer MC. ich stammel wenigstens nicht immer irgendwelche nicht aufeinander abgestimmten wortfetzen daher...

so, mr. big mc, wann können wir denn dann den beweis sehen, daß du ein besserer mc bist?
hab ja nun schon einige mc's gesehen - the same rimes, the same image, the same feeling...
is halt dann schwer zu akzeptieren oder zu verstehen, wenn da ein anderer daherkommt; was anderes macht und nochdazu erfolg damit hat!

wenn ich deine meinung hör, fällt mir ein zitat vom frank zappa ein: Leute, die nicht schreiben können, interviewen Leute, die nicht reden können, um Leute zu erreichen, die nicht lesen können. ... Haben halt viele keine Ahnung davon, aber können sich nicht zurückhalten Ihre Meinung dazu abzugeben ...

Old Post 11-12-2003 - 09:32
babe02 is offline Click Here to See the Profile for babe02 Click here to Send babe02 a Private Message Click Here to Email babe02 Find more posts by babe02 Add babe02 to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
mat
sound.selectah

quote:
Originally posted by babe02
hab ja nun schon einige mc's gesehen - the same rimes, the same image, the same feeling...
is halt dann schwer zu akzeptieren oder zu verstehen, wenn da ein anderer daherkommt; was anderes macht und nochdazu erfolg damit hat!

also ob das wirklich den nagel auf den kopf trifft wag ich aber auch zu bezweifeln! ich kann mir nicht vorstellen das irgendein anderer mc das schreiben würd, was heudriho geschrieben hat! das war wohl glaub ich einfach eher rhethorisch gemeint - so wie jemand der sagt - da schiess ich ja besser eckbälle nicht wirklich glaubt besser eckbälle schiessen zu können - er will nur seinen unmut über die erbrachte leistung abgeben...

There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.

Old Post 11-12-2003 - 09:44
mat is offline Click Here to See the Profile for mat Click here to Send mat a Private Message Click Here to Email mat Visit mat's homepage! Find more posts by mat Add mat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Jubilee
king tschubby

Reg.: Apr 2003

genau mat,
und ein bissi was von der meinung die ja immer noch vorkommen soll, daß kunst nur dann was wert sei, wenns schwer zu machen sei (hat jetztan sich nichts mit dem thema hier zu tun, aber das ganze erinnert ja sehr an diverse "euda des kaun i a moina" kommentare)

dishing it out like a premiership footballer in a bentley showroom

it takes a teenage riot to get me out of bed right now

Old Post 11-12-2003 - 10:01
Jubilee is offline Click Here to See the Profile for Jubilee Click here to Send Jubilee a Private Message Click Here to Email Jubilee Find more posts by Jubilee Add Jubilee to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
DEL
the three points...

Re: ... hmm

quote:
Originally posted by davox

.. bin auch nicht wirklich ein fan von battles .. aber heudriho .. 8) ... wann hast denn mal zeit .. 2 mics .. 1 selecta .. und the mass is da jury ..

Na da muß i a unbedingt dabei sein !

Good luck Heudriho !!!

Dedicated to all who died in the "Star Wars" films": Darth Vader, Darth Maul, Greedo, Uncle Owen, Storm Trooper #5, Jango Fett, General Grievous (Droid), Storm Trooper #22, Dak, Obi Wan (Ben) Kenobi, Whoever Jimmy Smits Played (Bail Organa), Hutt, Jabba the, Sy Snoodles, Dak (lukes gunner in the snowspeeder), Unforunately, not Jar-Jar Binks, everyone on both Death Stars when they blew up...

Old Post 11-12-2003 - 10:35
DEL is offline Click Here to See the Profile for DEL Click here to Send DEL a Private Message Click Here to Email DEL Visit DEL's homepage! Find more posts by DEL Add DEL to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
quad-damage
junior member

Reg.: Jul 2003

Re: ... hmm

quote:
Originally posted by davox

juhu! ich leg die plates auf!
komm schon heudriho!

Old Post 11-12-2003 - 10:41
quad-damage is offline Click Here to See the Profile for quad-damage Click here to Send quad-damage a Private Message Find more posts by quad-damage Add quad-damage to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
selectamasta
member

Reg.: Aug 2003

Nicky Blackmarket Presents Drum & Bass !!!!!!!!!!!

Tja wie immer is die Diskussion in Streiterein ausgeartet.

Aber alles was ich zum Abend sag ist: Nicky Blackmarket: EINMALIG!!!!!!! Der Anfang hat mich zwar etwas gewundert (so um die 5-10 minuten) aber der rest seines Sets hat einfach nur mehr die bude gerockt!!!! Eine positive Überraschung war auch Ronin, der Bursch hats auch drauf und macht stimmung!!

Old Post 13-12-2003 - 18:24
selectamasta is offline Click Here to See the Profile for selectamasta Click here to Send selectamasta a Private Message Click Here to Email selectamasta Find more posts by selectamasta Add selectamasta to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002

sceptic

also ich find mcs sind prinzipiell ur scheiße.
und djs auch.
ich bleib lieber zuhaus, hau mir ne nette cd rein und chill auf einem sofa ohne dass mir irgendein stressiger typ hinter einem übersteuertem mikrophon das gespräch mit einem kumpel versaut oder mir der beschissene dröhnende bass die eier püriert.
sowas hab ich echt nicht nötig!
und warums überhaupt so depate festln gibt frag ich mich auch schon seit ewigkeiten. sind die leute alle so fad drauf, dass sie sich keinen gemütlichen abend zu hause machen können oder hams alle zuviel geld um sich zu krankhaft lauter musik vollsaufen und dann auch noch irgendwelche fremden leute mit ihren spastischen verrenkungen die eh keine sau interessieren anrempeln zu müssen sodas dann effektiv das ganze in eine massenschlägerei ausartet und wieder nur die versicherungen draufzahlen?
echt!

Last edited by Brakhtus on 13-12-2003 at - 20:11

Old Post 13-12-2003 - 20:08
Brakhtus is offline Click Here to See the Profile for Brakhtus Click here to Send Brakhtus a Private Message Find more posts by Brakhtus Add Brakhtus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
The time is now - 21:24 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (6): « First ... « 3 4 [5] 6 »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 07.12. - MAINFRAME - WUK Währingerstr.59 1090 - Vienna