|  |
 |
Brakhtus
Ebenholzweibchen

Reg.: Jul 2002
Re: outing
quote: Originally posted by eowyn
ICH LIEBE CLOWNSTEP
nur nicht zu laut!
@mm: das heißt "wie bitte?" !
|
28-12-2003 - 16:55 |
|
|
|  |
 |
Xenus
nüchtern

Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by heudriho
oh nein was is dran soo schlimm wenn einer halt a bissl bekanntere sachen auflegt, ich finds ned so schlimm weiß ma wenigstens wie genau geht.
hehehe
well, der herr war ca. der 25 internationale act das jahr der ne menge geld dafür will, dass er zu 90% dieselben platten spielt die jeder motivierte bedroom dj auch zaus hat..
ich sagz ehrlich: wenns gscheite hiphop festln in wien gäbe würde ich dort sofort hingehn
sogern ich die dnb szene mag..
ich hab inzwischen ne overdose und versteh die leute die auf mellow wegkippen sehr gut,
weils da anscheinend irgendwie fresher zugeht..
is nur leider einfach ned meinz
Last edited by Xenus on 28-12-2003 at - 17:11
Report this post to a moderator | IP: Logged
|
28-12-2003 - 17:00 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
quote: Originally posted by Xenus
...versteh die leute die auf mellow wegkippen sehr gut,
weils da anscheinend irgendwie fresher zugeht..
ohja - ich hör dich!!!
...ist leider echt wenig los am "härteren" sektor (ausnahmen wie johnny l oder eine handvoll anderer bestätigen natürlich die regel), zumindestens für meinen geschmack!
...bring it on kann ich schon jetzt nichtmehr hören und das is nochnichtmal releast!!!
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-12-2003 - 17:22 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002
quote: Originally posted by Xenus
die auf mellow wegkippen sehr gut,
ist bei mir auch immer mehr und mehr der fall, ausser da kommt so ein dj namens ink ins flex und legt sehr phate breakige sachen auf, dafür kann ich mich noch begeistern, aber bei mir rückt "mellow" (wobei für mich mellow irgendwie negativ behaftet ist, nenn wir es "deepere sachen" ) immer mehr in den fordergrund. deshalb sind dj wie bailey oder lee (international gesehen) immer sehr, sehr gern gesehen, weil sie ne sehr feine und qualitative mischung am start haben. besonder bailey überzeugt oft mit feinen breakigen nummern. hmm, so viel dazu
Weine und du weinst allein"
|
28-12-2003 - 17:32 |
|
|
|  |
 |
Ed209
No thx, I have to go
Reg.: Aug 2001
quote: Originally posted by mat
...ist leider echt wenig los am "härteren" sektor (ausnahmen wie johnny l oder eine handvoll anderer bestätigen natürlich die regel), zumindestens für meinen geschmack!
naaja - johnny l und "härter sound" ?? aber lass ma das besser 
es gibt genug coole sachen nur werden die in letzter zeit immer weniger beachtet : blacksunempire sind schon präsent, aber 'kleinere' non uk acts wie accela, impulse&telemetrik, submerged, rob f, kiko, chris.su, skc, mindscape, psidream, die nerve09 von terminal velocity, pyro, infiltrata usw. gehen zzt einfach etwas unter obwohl sie produktionstechnisch uk um nichts nachstehen und aber den fresheren sound und bessere ideen haben. check zB mal tunnel vision von optiv oder die neue msx ep von impulse & telemetrik - echt fuckin future synth programming!... aber das is halt weniger uk party herumgehüpfe und auch nicht mehr so eine mächtige draufknallerei wie 'früher', sondern etwas deeper darker und technoider... nEur0fuNk wär wohl das richtige wort
hat halt anscheinend weniger massenkompatibilität oder k.a. was da los is zzt daß derberer dnb selten gespielt wird - jedenfalls gibts genug fetten sound! auch wenns manchmal nicht so aussieht weils nur wenige auflegen...
Well, what's wrong with a little destruction??!
Last edited by Ed209 on 28-12-2003 at - 17:47
|
28-12-2003 - 17:42 |
|
|
|  |
 |
mat
sound.selectah

Reg.: May 2001
...also airwaves ist doch härter und eher weniger "melodiös"...
...einige der von dir genannten sind auch die die ich mit einer handvoll ausnahmen gemeint habe, vor allem die ungarn, chris und skc machen echt fetten stuff, aber auch psidream oder terminal velocity, hive oder gridlock teilweise auch...
...auch was bad company nach fresh machen und gemacht haben gefällt mir sehr gut (libra auf exit ist da find ich ein super beispiel)...
...wär schön wenns viel, viel mehr von dem zeug geben würde! soll jetzt aber nicht meckernd klingen, bei mir hats in dem jahr einfach oft bei melodiösen, deepen sachen geklingelt, weniger oft bei "härterem" stuff!
...ist aber wie schon vorher gesagt sicher alles geschmackssache - deine sig triffts aber eh ganz gut! 
There will come a time in your life when you will ask yourself a series of questions. Am I happy with who I am? Am I happy with the people around me? Am I happy with what I'm doing? Am I happy with the way my life is going? Do I have a life or am I just living? Do not let these questions strain or trouble you just point yourself in the direction of your dreams find your strengh in the sound and make your transition.
|
28-12-2003 - 17:51 |
|
|
|  |
 |
magicmarker
half man/half amazin

quote: Originally posted by Ed209
...aber das is halt weniger uk party herumgehüpfe und auch nicht mehr so eine mächtige draufknallerei wie 'früher', sondern etwas deeper darker und technoider
hat halt anscheinend weniger massenkompatibilität oder k.a. was da los is zzt daß derberer dnb selten gespielt wird - jedenfalls gibts genug fetten sound! auch wenns manchmal nicht so aussieht weils nur wenige auflegen...
word! richtig erkannt.
Weine und du weinst allein"
|
28-12-2003 - 17:58 |
|
|
|  |
 |
wavepet
accident
yeah
upload for dark dnb motions
(ausnahme 6j tl flex), aber man glaubt zeitweise ja das es diese´n sound gar nicht mehr gibt, auf party halt
greetz
28-12-2003 - 18:00 |
|
|
|  |
 |
Mr.Loki
squee!

Reg.: Jul 2003
Ach, hier wird also besprochen was mich immer wundert .Nur die 'deepen' und melodiösen Tracks aus der 'mellow' Abteilung sind mir bis jetzt immer entgangen.Ich pass die nächsten paar Mal vielleicht besser auf aber diese Attribute sollten sowieso auch auf 'harte' Tracks zutreffen können.
|
28-12-2003 - 18:34 |
|
|
|  |
 |
shogo
fine music addict
Reg.: Oct 2003
big 
28-12-2003 - 21:03 |
|
|
|  |
 |
tiger sushi
tiger sushi

Reg.: Sep 2003
..
also ich finde, dass der abend ganz okay war, hab alles ziemlich anders mitbekommen irgendwie .. zu viel und zu viel und dann gings mir ..
aber es gab schon mal bessere mainframes.
29-12-2003 - 14:27 |
|
|
|  |
 |
shogo
fine music addict
nicky blackmarket fand ich super und die stimmung war auch nice! kA was ihr alle habt 
29-12-2003 - 15:10 |
|
|
|  |
 |
Kane
haze

Reg.: Jun 2001
quote: Originally posted by Ed209
naaja - johnny l und "härter sound" ?? aber lass ma das besser 
es gibt genug coole sachen nur werden die in letzter zeit immer weniger beachtet : blacksunempire sind schon präsent, aber 'kleinere' non uk acts wie accela, impulse&telemetrik, submerged, rob f, kiko, chris.su, skc, mindscape, psidream, die nerve09 von terminal velocity, pyro, infiltrata usw. gehen zzt einfach etwas unter obwohl sie produktionstechnisch uk um nichts nachstehen und aber den fresheren sound und bessere ideen haben. check zB mal tunnel vision von optiv oder die neue msx ep von impulse & telemetrik - echt fuckin future synth programming!... aber das is halt weniger uk party herumgehüpfe und auch nicht mehr so eine mächtige draufknallerei wie 'früher', sondern etwas deeper darker und technoider... nEur0fuNk wär wohl das richtige wort
Neurofunk -> Kiko & Mahem am 23.1 in St.Pölten
29-12-2003 - 15:18 |
|
|
|  |
 |
myss.X
dirty.diana
Reg.: May 2003
sehr überrascht, dass es so vielen nicht gefallen hat..
mmn wars seeeehr geil, dom.nk und disaszt waren einfach nur genial - dom.nk ja schon sehr lang nimma ghört..
j.majik hat mich auch schwerst begeistert - kann mich auch nicht daran erinnern, in letzter zeit nur ansatzweise ähnliches gehört zu haben..?!
war für mich eine der coolsten partys der letzten zeit - obwohl ich mich nicht an alles erinnern kann...
ein persönliches geht aba an die karo; genialstens wieda mit dir abzugehen.. 
29-12-2003 - 15:31 |
|
|
|  |
 |
Kharagauli
board crew
Reg.: May 2002
quote: Originally posted by myss.X
sehr überrascht, dass es so vielen nicht gefallen hat..
mmn wars seeeehr geil, dom.nk und disaszt waren einfach nur genial - dom.nk ja schon sehr lang nimma ghört..
j.majik hat mich auch schwerst begeistert - kann mich auch nicht daran erinnern, in letzter zeit nur ansatzweise ähnliches gehört zu haben..?!
war für mich eine der coolsten partys der letzten zeit
ich muß mich da auch anschliessen -
clownstep? selection nicht ganz gepasst?? fehler beim mixen??
- na geh, nix für ungut aber es klingt mir ein wenig zu snobistisch.
ich fands paranoid, schizoid und einfach fett. diese party hat mich total fertiggemacht, und das ist auch gut so.
ja vielleicht war es nicht das event des jahres, aber trotzdem heftig und verrückt
29-12-2003 - 16:59 |
|
|
|  |
 |
shogo
fine music addict
alles in allem war die stimmung aber doch lässig!
wer auf party aus war hatte diese imho zu genüge , auch wenns paar leute gab denen das nicht sooo zugesagt hat.
aber ein big für den abend vergeb ich schon 
30-12-2003 - 12:03 |
|
|
|  |
 |
DisasZt
Bassline Surfer
Reg.: Jun 2001
hmm
ihr müssts auch verstehen das manche herren hier schon alt werden und nur mehr zu POPO-Wackel musik abgehen können
GELL MAT 
wie alte waschweiber die an ihrem fenstersims sitzen und sich darüber aufregen warum die nachbarin sich mit ihrem alter noch an hund kauft! MUAHHAHAHAHAH!
party war fett, Sound war 1A ...... Musik war genau meins.....
cya
next Mainframe
14.02 @arena
|
30-12-2003 - 12:37 |
|
|
|  |
 |
| The time is now - 21:24 (CET) |
 |