Here you can view your subscribed threads, work with private messages and edit your profile and preferencesFrequently Asked QuestionsRegistration is free!check the newsstreams & 

mixesHere you can listen 2 other members´ tunes or upload 

your own onesCalendarSearch 

Contact Us / Shouts
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.10. - aziz bbb - flex - vienna Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Pages (9): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread   Next Thread
Author
Thread Post New Thread    Post A Reply
e-native
fulltime rockarolla!

Reg.: Jan 2002

na deswegen immer mit der einstellung "wird schon ne coole party werden" hingehn. ein nettes mittelding wählen, wenns dann geil wird ist's sowieso der hammer, und wenn wenns mal ned so leiwand ist, naja, dann is auch ned so schlimm.

btw: ich werd morgen ned ins flex schaun, weil ich schon genug gefrustet bin KEINE karte für LOA zu ham, und das kotzt mich schon so dermassen an, dass i überhaupt kan bock hab irgendwohin zu gehn...

............................................................................

quote:
"Pussy. It's all about pussy. You've got to sing about pussy to get money.
You've gotta get money so you can get pussy. And you've gotta get pussy so you can sing about it.
And a record company don't want you sing about pussy: they ain't your record company."

"if anybody cares about what i say means that i can't be wrong."

"it's not a bug, it's a feature..."

quote:
Originally posted by mettrax4miliz
binn nu am schlafen hab nur kurtz mei freundin durchlassen und do grod gschaut!

Report this post to a moderator | IP: Logged

Old Post 24-10-2003 - 10:01
e-native is offline Click Here to See the Profile for e-native Click here to Send e-native a Private Message Click Here to Email e-native Visit e-native's homepage! Find more posts by e-native Add e-native to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
EEG
untitled

Reg.: Sep 2001
Location: irgendwo im dichten fichtendickicht wippen dicke fichten tüchtig

quote:
Originally posted by bäd nucleus

wozu dann wegen der klitzekleinen hoffnung auf einen tollen abend hingehn .. das ist unlogisch

das ist genau so logisch wie wenn man beschließt nach dem ersten mal niewieder sex zu haben

*** ____
***/../_\_
**|..|/o\o\
**|..\\_/_/
*/.|_...|
|..||\_.~|
|..||| \/
|..|||_
*\//..|
**||..|
**||...\
**\_|..o|
***\___/
***||||__
***(___)_)

Old Post 24-10-2003 - 10:05
EEG is offline Click Here to See the Profile for EEG Click here to Send EEG a Private Message Click Here to Email EEG Find more posts by EEG Add EEG to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

Reg.: Feb 2003

hör endlich auf zu übertreiben clau

also ich war auf ausgewählten events .. und die waren eigendlich alle sehr fein! .. sicher hab ich auch einige leiwande verpasst .. aber das lag an äußeren umständen .. und beißt mich nicht so
hauptsache ich hab die ganzen reinfälle verpasst und mir das geld gespart *hihi* .. weil das reicht sowieso nicht um so oft fortzugehn (wie das manche hier tun)

was mir jetzt noch so einfällt ... und mich bissi nervös macht
das letzte mal .. wars ja ziehmlich voll im flex ..
wie viele werden dann dieses mal kommen
wie schauts aus mit vorverkauf!? .. da könnte es glatt riskant werden überhaupt reinzukommen

Old Post 24-10-2003 - 10:10
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

quote:
was mir jetzt noch so einfällt ... und mich bissi nervös macht
das letzte mal .. wars ja ziehmlich voll im flex ..
wie viele werden dann dieses mal kommen
wie schauts aus mit vorverkauf!? .. da könnte es glatt riskant werden überhaupt reinzukommen

also, bei so vielen orgen ängsten, solltest du wirklich eher daheimbleiben, bevor du dann ne herzattacke kriegst, wenn du im flex ankommst..

weil es könnt ja so einiges noch zusätzlich passieren!! stell dir vor, du musst dich sicher ne 1/2 h bei der garderobe anstellen, detto beim klo, und detto bei der bar! das is ja ungeheuerlich !!

quote:
also ich war auf ausgewählten events .. und die waren eigendlich alle sehr fein! .. sicher hab ich auch einige leiwande verpasst .. aber das lag an äußeren umständen .. und beißt mich nicht so
hauptsache ich hab die ganzen reinfälle verpasst und mir das geld gespart *hihi* .. weil das reicht sowieso nicht um so oft fortzugehn (wie das manche hier tun)

@ die sache mit den reinfällen: woher weißt du welche partys ein reinfall waren, wenn du gar nicht dort warst ? weil im board ein paar hingeschrieben haben, dass sie scheisse gefunden haben ?

nun gut, was tust du dann wenn du, sagen wir mal, nicht bei panacea warst, und du öffnest den thread, und da schreibt die flu, dass sie dem panacea am liebsten um den hals gefallen wäre, während der ritchie schreibt, dass der panacea ihn nach den ersten paar minuten hinfortgeekelt hat ?

das muss ja dann das ganze konzept des beurteilens zamhauen?! oder tut man da dann auslosen, wer jetz ev. die party als richtig empfunden hat?? gott muss das kompliziert sein !!

Old Post 24-10-2003 - 10:57
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

Reg.: Nov 2002

quote:

soweit ich das weiß gibts kein vvk. werd um 10 dort sein, mir stempel checken und dann weiterschauen. mit stempel können sie dich schlecht drausen lassen, egal wie voll es ist. ergo du kannst dich irgendwo hinvertschüssen und dann wieder kommen, wenn bailey und tali da sind, falls du nur deswegen ins flex gehst. aber ich nehm mal an, du willst auch die trife.life allstars sehen und das ich auch gut so.

@mat&aziz: zeittaferl steht schon fest? bitte hinschreiben, wär echt cool die reihenfolge zu erfahren. thx schon mal im voraus.

"Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst allein"

Old Post 24-10-2003 - 11:07
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Reg.: Jun 2002

Exclamation

ja herst bitte was sind das da für zuaständ?

VVK: JA/NEIN

TIMETABLE: ???

leidln von da organisation mochts wos!

- ruhmreiches zitat eines geistreichen films
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Old Post 24-10-2003 - 11:29
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

quote:
Originally posted by flu
weil es könnt ja so einiges noch zusätzlich passieren!! stell dir vor, du musst dich sicher ne 1/2 h bei der garderobe anstellen, detto beim klo, und detto bei der bar! das is ja ungeheuerlich !!

abgesehn davon .. wer sich vorher sorgt .. hat mehr davon .. .. so manchem .. wurden schon festln vermiest .. weil sie sich im vorfeld zu wenig gedanken gemacht haben .. das passiert mir fast nie ..
also um bei deinen beispielen zu bleiben .. die ja durchaus nicht abwegig sind : vorher aufs klo gehn, nackig hingehn und ne wasserflasche im auto für nachher
und in sachen stempel .. ist ein vorgehen alla magicmarker anzuraten ...

quote:
Originally posted by flu
@ die sache mit den reinfällen: woher weißt du welche partys ein reinfall waren, wenn du gar nicht dort warst ? weil im board ein paar hingeschrieben haben, dass sie scheisse gefunden haben ?

naja .. meistens besteht ein konsens .. wo ... sagen wir 10 leute meinen das es enttäuschend war .. und keiner was dagegen sagt
bzw .. stehn ja auch argumente dabei .. die einem hinweise liefern ..
abgesehn davon .. kann man sich ja auch detailierte partyberichte geben lassen .. zb was so gespielt wurde usw .. .. muss ja nicht nur übers board laufen ..

quote:
Originally posted by flu
nun gut, was tust du dann wenn du, sagen wir mal, nicht bei panacea warst, und du öffnest den thread, und da schreibt die flu, dass sie dem panacea am liebsten um den hals gefallen wäre, während der ritchie schreibt, dass der panacea ihn nach den ersten paar minuten hinfortgeekelt hat ?

dann bin ich neidisch

quote:
Originally posted by flu
oder tut man da dann auslosen, wer jetz ev. die party als richtig empfunden hat??

ne eigendlich nicht ..
man kann ja zb auch wissen .. wem was gefällt .. und ob einem das auch gefällt usw ..

Old Post 24-10-2003 - 11:36
bäd nucleus is offline Click Here to See the Profile for bäd nucleus Click here to Send bäd nucleus a Private Message Find more posts by bäd nucleus Add bäd nucleus to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
flu
prairie dawg

Reg.: Oct 2002

@ bäd nucleus:

lol, ich verbleib jetz mal sprachlos dazu..

.. und freu mich lieber einfach mal auf morgen, und zwar nicht nur auf bailey & tali, sondern allein schon weil wochenende is! und das solltest du auch tun

Old Post 24-10-2003 - 11:55
flu is offline Click Here to See the Profile for flu Click here to Send flu a Private Message Find more posts by flu Add flu to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Arrow

um der clau und der flu ihrer meinung zustimmen zu können hab ich zerst mal ziemlich oft fortgehen müssen.
lang hats braucht dann hab ichs checkt

ich freu mich auch schon auf morgen wie ein einser.

huiiii bin ich....

P.S.: trotzdem hätt ich gern an timetable und gewusst wieviel € morgen hinzublättern sind...

Old Post 24-10-2003 - 12:56
gefrast is offline Click Here to See the Profile for gefrast Click here to Send gefrast a Private Message Find more posts by gefrast Add gefrast to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
couchuc
rookie

Reg.: Jun 2003

bump, bump; bump, bump, bump!!

so ich mein: hingehen, party machen, geniessen und sich keine sorgen machen über dinge die man eh nicht beeinflussen kann.

ROCK on.

wer nicht hingeht verpassts. und aus.

BOUNCEN STATT RAUNZEN.

see you all there...

daniel

ps.: ich weiss nicht wo das problem mit den erwartungen ist. wenn alle mit hohen erwartungen hinkommen wird auch ein nettes festl. muss nur jeder a bisserl was dazu beitragen. word on mr.loki.

Old Post 24-10-2003 - 13:55
couchuc is offline Click Here to See the Profile for couchuc Click here to Send couchuc a Private Message Click Here to Email couchuc Find more posts by couchuc Add couchuc to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

Reg.: Dec 2001

quote:

abgesehn davon .. wer sich vorher sorgt .. hat mehr davon .. .. so manchem .. wurden schon festln vermiest .. weil sie sich im vorfeld zu wenig gedanken gemacht haben .. das passiert mir fast nie ..
also um bei deinen beispielen zu bleiben .. die ja durchaus nicht abwegig sind : vorher aufs klo gehn, nackig hingehn und ne wasserflasche im auto für nachher
und in sachen stempel .. ist ein vorgehen alla magicmarker anzuraten ...

jaaaa, ganz genau, und ich hab mir schon vor wochen extra für diese party einen schlauch in die blase legen lassen, und weil ich schon mal am op gelegen bin, hams mir die schweißdrüsen entfernt und mir das fett am hintern absaugen lassen, wo stattdessen nun zwei wassertanks sitzen, mit deren hilfe ich meinen durst stillen kann, wenn ich nicht zur bar hatschen will

naaa...mal im ernst....ich überleg schon seit tagen, was ich anziehen soll, damit ich drin nicht vor hitze vergehen und draußen nicht abfriehre...außerdem weiß ich noch immer nicht, ob ich mim auto oder der u-bahn fahren soll

fragen über fragen...

Old Post 24-10-2003 - 14:03
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by clau_dnb

naaa...mal im ernst....ich überleg schon seit tagen, was ich anziehen soll, damit ich drin nicht vor hitze vergehen und draußen nicht abfriehre

falls das jetzt wirklich dein ernst ist (wäre ja auch nicht so schlimm. hast ja recht mit der hitze drin und der kälte drausen), dann empfehle ich dir sehr einen rucksack, wo du deine jacke reingeben kannst und der rucksack kommt dann unter die bühne. ist zwar ein wenig riskant, aber da ich eh ein frontstormer bin, könnt ich sogar darauf aufpassen. (dennoch "ohne gewähr", aber im flex passiert ja diesbezüglich recht wenig bis gar nix). also daran solls nicht scheitern

Old Post 24-10-2003 - 15:22
magicmarker is offline Click Here to See the Profile for magicmarker Click here to Send magicmarker a Private Message Find more posts by magicmarker Add magicmarker to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
clau_dnb
*mag net*

1. ja, is mein ernst...weil falls ich mim auto komm, dann steht das irgendwo weiter weg, und dann mag ich nicht mim dünnen und durchgeschwitzten flexgwandl durch die eiskalte nacht rennen....

unter die bühne oder sonstwo hin leg ich gar nix mehr, seitdem mir mal in der meierei der rucksack (mit genau gar nix wertvollem drin, außer einer für mich persönlich wertvollen jacke ) unter der bank weggefladert worden is.

naja, die jacke is ja auch gar nicht so das problem, die kommt ohnehin in die garderobe...die frage is, wie dünn meine hose, wie kurz mein rock, wie lang meine ärmel sind....

naja...we will see...

jedenfalls is die ganze "problematik" eh wurscht, im vergleich dazu, was ich mich schon auf morgen freuuuuu

Old Post 24-10-2003 - 15:43
clau_dnb is offline Click Here to See the Profile for clau_dnb Click here to Send clau_dnb a Private Message Click Here to Email clau_dnb Find more posts by clau_dnb Add clau_dnb to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
gefrast
mr.wissenschaft

Talking

ich bind mir immer an pullover um und zieh erm an wenn ich rausgeh

Old Post 24-10-2003 - 15:55
aziz
Super Moderator

Reg.: Oct 1977

timetable,...

P.RAZED
AZIZ & SHNEK
BAILEY & TALI
MAT & SHNEK

aiiiiiiiiii?

Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer in
waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt
tihng is taht the
frist and lsat ltteer be at the rghit pclae. The rset can be a total mses
and you can sitll raed it wouthit porbelm. Tihs is bcuseae the huamn mnid
deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe.

amzanig huh?
---
all souled out
on rotation:
cycle con:cept aziz mat fox coda epsilon cuse shnek.mc
---

Old Post 24-10-2003 - 16:34
aziz is offline Click Here to See the Profile for aziz Click here to Send aziz a Private Message Click Here to Email aziz Visit aziz's homepage! Find more posts by aziz Add aziz to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

hab ich schon mal erwähnt, dass ich mich freu?

....

egal...ich freeeeeu mich

Old Post 24-10-2003 - 16:41
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
arsonist
junior member

na hoffentlich ist bailey morgen fit wenn er heut noch @ the end auflegt...

DANGER ?

egal.

Old Post 24-10-2003 - 16:44
arsonist is offline Click Here to See the Profile for arsonist Click here to Send arsonist a Private Message Click Here to Email arsonist Find more posts by arsonist Add arsonist to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
magicmarker
half man/half amazin

quote:
Originally posted by aziz
timetable,...

P.RAZED
AZIZ & SHNEK
BAILEY & TALI
MAT & SHNEK

aiiiiiiiiii?

gut. also vor 1 wird der gute bailey nicht auflegen. hoffe ich halt, hab nämlich noch was zu erlediegen an dem abend

Old Post 24-10-2003 - 16:55
gefrast
mr.wissenschaft

Thumbs up

thx aziz

btw

du legst an deinem birthday auf? des hab i ma ned dacht...

und was is mitm preis? so horrend das sichs keiner posten traut?

Old Post 24-10-2003 - 19:30
Timokrat
rookie

Reg.: Sep 2003

Entry?

Du bleibst doch immer was du bist

Old Post 24-10-2003 - 20:04
Timokrat is offline Click Here to See the Profile for Timokrat Click here to Send Timokrat a Private Message Click Here to Email Timokrat Visit Timokrat's homepage! Find more posts by Timokrat Add Timokrat to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
Zoe
partypeitsche

Re: 25.10. - aziz bbb - flex - vienna

quote:
Originally posted by mat
dj bailey (metalheadz/intabeatz/1xtra - uk)
mc tali (full cycle - nzl)
aziz
mat p.razed mc.shnek

23:00 - 12 euro

-> <-

Old Post 24-10-2003 - 20:07
Zoe is offline Click Here to See the Profile for Zoe Click here to Send Zoe a Private Message Click Here to Email Zoe Find more posts by Zoe Add Zoe to your buddy list Edit/Delete Message Reply w/Quote
bäd nucleus
board crew

hotpants und trägerleiberl .. im rucksack die daunenjacke und die skihose für den weg ins auto
letz fetz!

wobei die 150meter zum auto .. bis jetzt immer laufbar waren ..
sehr kalt .. aber heizung an .. sollt passen ..

was ich mich frag ist ob man sich den stempel schon vor 11uhr holen kann .. würd gern erst um 12(ausgeschlafen ) kommen
is mir aber zu unsicher .. ohne vvk ..

Old Post 25-10-2003 - 02:11
clau_dnb
*mag net*

najaaa....ich weiß net...ich bin mir zwar sicher, dasses voll sein wird, aber ich glaub nicht, dass man um 12 schon nimma reinkommt *aufholzklopf*

aaaber, nur für den fall: is irgendwer schon so gegen 11, halb 12 dort, damit ich mich nicht fadisier, wenn ich doch früher kommen sollte?

Old Post 25-10-2003 - 10:56
Zoe
partypeitsche

quote:

wobei die 150meter zum auto .. bis jetzt immer laufbar waren ..
sehr kalt .. aber heizung an .. sollt passen ..

wennst ne heizung im auto hast, die funktioniert..kein problem ... brrrrr

Old Post 25-10-2003 - 11:12
clau_dnb
*mag net*

sagz...bin ich blind, oder hats echt keinen pics-thread zu bailey/tali damals gegeben? gibts doch nicht, oder...?

Old Post 25-10-2003 - 14:06
The time is now - 00:25 (CET) Post New Thread    Post A Reply
Pages (9): « First ... « 3 4 [5] 6 7 » ... Last »   Last Thread | Subscribe to this Thread | Next Thread
drumandbass.at : Powered by vBulletin version 2.2.4 drumandbass.at > EVENTS > 25.10. - aziz bbb - flex - vienna